Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

US Ancona Bitter

US Ancona - Das Sauregurkenwasser in Ancona weicht so langsam dem Bitter. Eine ganze Wagenladung leere Flaschen Campari, Averna, Fernet Branca und Aperol wurde heute früh vom Vereinsheim der US Ancona abgeholt.
Dabei startete das Spiel gestern so gut. Livorno wusste sich oft nur mit Fouls zu helfen und kassierte im Laufe des Spiels vier gelbe und eine gelb-rote Karte. Erst in der 76. Minute erzielte Marazzina für die Favoriten das 0:1. In der 85. Minute erhielten die Hausherren einen Elfmeter, den deWit aber leider knapp über das Tor schoss. Die Mühen der Dorici wurden nicht belohnt. Entsprechend traurig daher nach dem Spiel die Spieler und Fans der Hausherren. Auf der Pressekonferenz war Nogly sehr wortarm und sagte nur: "Wenn's nicht läuft, läuft's nicht." Timbo blieb der Pressekonferenz nach dem Spiel fern, ihn fingen wir jedoch hinter dem Stadion ab. Auch die Frage, ob er enttäuscht sei antwortete er: "Natürlich, das ist extrem bitter! Es ging immerhin um 600.000 Socceroos plus Zuschauereinnahmen, Geld, welches wir sehr gut gebrauchen könnten. Und wenn ich dann noch sehe, dass es gegen die Amateure Livornos hätte gehen können, in der Runde danach wären es nochmal 800.000 plus Zuschauereinnahmen gewesen. 1,4 Millionen! Ich könnte heulen." Danach machte sich der Sportdirektor mit Tränen in den Augen auf zum Vereinsheim.


Autor: Timbo - Mittwoch, 16.11.2016

US Ancona Sauregurkenzeit in Ancona

US Ancona - Die Dorici erspielen die dritte Niederlage in Folge. Nach der Niederlage gegen Siena folgten jetzt zwei Auswärtsniederlagen bei Milan und in Lecce. Bei Milan konnte Ancona noch gegen halten und haben im Schlussdrittel richtig Druck gemacht. Sie hatten jedoch keinen Erfolg. Anders als Milan, die in der 82. Minute einen Freistoß zu nutzen wussten. Im Stadio Via del Mare hingegen hat Lecce bereits früh das Tor getroffen und weiterhin viel Druck aufgebaut. Die Dorici kamen nicht so recht ins Spiel und unterlagen am Ende 2:0.
Und ausgerechnet jetzt kommt im Pokal Livorno, ein Verein der als einer der stärksten der Serie A gehandelt wird und im Interpokal ungeschlagen die Gruppenphase überstanden hat. Doch in der Liga stehen sie aktuell nur auf Platz 12 und endsprechend hoch sind die Erwartungen an sie im Pokal. Ein Sieg der Dorici scheint unwahrscheinlich und doch sprechen Timbo und Nico Nogly genau von einem solchen. "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und da gibt es keine leichten Gegner mehr. Livorno wird sich an unserer Abwehr die Zähne ausbeißen, wir werden sicher nicht ins offene Messer rennen oder einen Gang zurück schalten. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten, ist aber erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeifft. Und genau das ist unseren Männern glasklar. Da ist auch egal, was vorher geschrieben wird, wichtig ist auf dem Platz und jeder weiß, dass ein frühes Tor dem Spiel gut tun würde, denn wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Daher werden wir versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden. Denn am Ende kocht Livorno auch nur mit Wasser. Wir hingegen spielen vor eigenem Publikum und haben damit den zwölften Mann im Rücken. Wir werden mit einer kompakten Abwehr spielen und die Stürmer damit an die Kette legen. Wenn unsere Spitzen dann nicht stumpf bleiben, schiessen wir mehr Tore als der Gegner und genau das brauchst Du um zu gewinnen. Und wir wissen, wo das Tor steht. Am Dienstag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und dann stehen wir nicht mit dem Rücken zur Wand, nein, wir werden das Fass zum Überlaufen bringen, Livorno den Schneid abkaufen, Akzente setzen und den Gegner in Schach halten. Und wenn das Spiel vorbei ist, dann ist es vorbei. Und dann ist egal wie wir gespielt haben, hauptsache gewonnen!"

Autor: Timbo - Friday, 11.11.2016

US Ancona Interview mit Timbo

Ancona Cronaca traf Timbo im Vereinsheim Anconas zu einem Interview über die aktuelle Situation.
 
AC: Timbo, vielen Dank, dass sie direkt nach dem Spieltag die Zeit für uns haben, gerade wo das letzte Spiel gegen Siena nicht so gut lief.
 
Timbo: Das Spiel gestern verlief etwas unglücklich. Wir kamen nicht so recht in das Spiel rein und dann kam dieser Konter. Danach haben die Sienesen hinten komplett dicht gemacht. Sowas kann passieren, daran müssen wir arbeiten.
 
AC: Damit haben Sie drei Punkte im Kampf um den Aufstieg verloren.
 
Timbo: Wir hatten gerade den 15. Spieltag, damit ist nichtmal die halbe Saison rum und Sie sprechen schon vom Aufstieg. Wir schauen nicht auf die Tabelle und schon gar nicht nach oben. Wir spielen unser Spiel und schauen höchstens nach unten, ob wir in der Aufstiegsrunde verbleiben.
 
AC: Das klingt ein wenig abgedroschen, die übliche Phrase, dass man von Spiel zu Spiel schaut usw.
 
Timbo: Das ist mir völlig egal, wenn Sie das als abgedroschen interpretieren. Wir wissen wo wir stehen und schauen nicht nach dem Aufstieg. Wenn er am Ende der Saison herausspringt, nehmen wir ihn an, aber es ist nicht unser Ziel, daher schauen wir nicht nach ihm und konzentrieren uns auf unseren Weg.
 
AC: Die letzten beiden Spieltage liefen die Dorici in Gedenken an Manolo in schwarz auf. Im Pokal gab es viel Stimmung gegen Pescara und ihre Äusserung bezüglich Pescara und Manolo. Hatten Sie vor der Entscheidung ihm zu Gedenken Angst?
 
Timbo: Nein. Ich brauche keine Angst vor unseren Fans haben. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, ob unsere Fans die Schweigeminute mitmachen, aber am Ende war das unbegründet. Unsere Fans haben ihren Respekt gezeigt, das geht auch über Vereinsgrenzen hinweg.
 
AC: Bleiben wir direkt bei Pescara. Die Delfini stehen jetzt ohne Manager da. Wäre ein Verein wie Pescara etwas für Sie?
 
Timbo: Wenn Pescara sich meldet, wäre ich natürlich geehrt. Natürlich ist ein solcher Verein auch interessant. Es ist einer der Top Clubs Italiens, auch international oben mit dabei, er ist sehr gut aufgestellt. Aber ein Wechsel meinerseits ist ausgeschlossen. Ich fühle mich hier in Ancona sehr wohl und habe mich deswegen über den Managerposten hinaus an den Verein gebunden. Ich wünsche Pescara Calcio, dass sie bald einen würdigen Nachfolger finden und diesem wünsche ich, dass er mit den riesen Fußstapfen in Pescara umgehen kann.
 
AC: Es sind jetzt 15 von 32 Spielen gespielt. Erst kürzlich wurden Sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Warum ein so später Einkauf und ist mit weiteren Verpflichtungen zu rechnen?
 
Timbo: Wie letztens schon gesagt, ist das rechte Mittelfeld bei uns nicht breit aufgestellt. Wir hatten in beiden Kadern je einen Stammspieler auf der Position. Gerade wenn Materazzi ausfällt, haben wir da eine echte Lücke. Da mussten wir reagieren und haben direkt in die Zukunft investiert. Wir haben auf einer anderen Position eine ähnliche Situation und sind bereits mit einem Spieler im Gespräch. Da hoffen wir den Deal in der kommenden Woche veröffentlichen zu können. Und dann haben wir weitere Positionen, die wir umbauen müssen. Aufgrund eines Systemwechsels haben sich die Bedarfe geändert. Aber da werden wir zur kommenden Saison aktiv werden. 
 
AC: Können Sie schon etwas zu dem Spieler oder der Position sagen?
 
Timbo: Es ist im Offensiven Mittelfeld und wir suchen einen Spieler, der uns auch in Zukunft weiterhelfen wird.
 
AC: Also eine Verstärkung.
 
Timbo: Kurzfristig erstmal eine Verbreiterung, aber langfristig eine Verstärkung. Die Verstärkung des Kaders ist natürlich eines unserer Ziele.
 
AC: Damit wir für die kommende Saison über den Aufstieg sprechen können?
 
Timbo: Ganz genau, in der kommende Saison können wir gerne über den Aufstieg sprechen.
 
AC: Nach dem Aufstieg kommt dann irgendwann das internationale Geschäft. Ein Thema, welches jetzt in Schweden wieder hoch kocht, aber auch in anderen Ländern immer wieder hoch kommt.
 
Timbo: Und irgendwann erhalten Sie einen Pulitzerpreis, wann genau fangen Sie an anständige Interviews zu führen?
Das internationale Geschäft ist noch weit weg und wenn wir da rein kommen, machen wir unser Ding und schauen nicht nach anderen. Was in Schweden und anderen Ländern passiert ist mir relativ egal, da es mich nicht betrifft. Aber natürlich ist es für die anderen Vereine in dem Land ätzend, wenn die Vereine sich international schonen und ihnen den Einzig ins europäische Geschäft zusätzlich erschweren.
 
AC: Eine Frage hätte ich noch, wie ist der aktuelle Stand bezüglich deWits Vertrag?
 
Timbo: Wir sind in der Verhandlung. Eigentlich wollen beide Seiten den Vertrag verlängern, es hängt nur noch an Kleingkeiten.

Autor: Timbo - Friday, 04.11.2016

Cagliari Calcio Cagliari trauert um Manolo

Cagliari Calcio - Cagliari trauert um das langjährige Mitglied von Soccergame Manolo.


Er war immer ein fairer Sportsmann und man konnte sich hervorragend
über das Spiel austauschen.In meiner Anfangszeit bei soccergame hat er mir ein paar hilfreiche Tipps gegeben.Wir werden natürlich auch mit Trauerflor auflaufen.


Manolo bleibt in dem Spiel unvergessen!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 02.11.2016

Como Calcio Como Calcio gedenkt Manolo

Como Calcio - Como Calcio wird am kommenden Spieltag mit einer Sonderbeflockung und Trauerflor spielen. In Gedenken an den verstorbenen Managerkollegen werden alle Spieler mit der Trikotaufschrift "Manolo" auflaufen. Hiermit wird dem Verstorbenen gedacht. All unser Mitleid gilt der Familie und Freunden.
 
riposa in pace Manolo

Autor: Basadoni - Tuesday, 01.11.2016

AS Rom Good Bye Manolo

AS Rom - Auch von Seiten des AS Rom ein herzliches Beileid und tiefes Bedauern zum Verlust unseres langjährigen Managerkollegen an alle Freunde und Familienmitglieder von Manolo.
 
Was für eine traurige Nachricht.
 
AS Rom trauert und gedenkt Manolo

Autor: Fussballverrückter - Tuesday, 01.11.2016

US Ancona Riposa in pace, Manolo

US Ancona - Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Nur wenige Manager sind über die Grenzen des Landes bekannt und Manolo gehörte sicherlich dazu. Er war eine Institution und hat Pescara Calcio, aber auch die Serie A, geprägt. Er war Dauergast in den internationalen Wettbewerben, doch die großen Titel blieben dem zweifachen Pokalsieger verwehrt. 
Manolo war ein Teil von SG, von den internationalen Wettbewerben und der Serie A. Und ein Teil von ihm wird noch lange bleiben.
Die US Ancona gedenkt einem großen Manager und spricht Familie und Freunden Manolos ihr Mitleid aus. In Gedenken an den großartigen Manager werden die Dorici am kommenden Wochenende im Trauer-Trikot auflaufen.

Autor: Timbo - Tuesday, 01.11.2016

US Ancona Ancona Cronaca

US Ancona -
+++Salyer kommt und trifft+++
Erst am Freitag Abend kauft Ancona Andrews Salyer von Shinnik Jaroslavl. Ohne eine einzige Trainingseinheit absolviert zu haben tritt er am Sonntag bereits bei den Amateuren an und trifft in seinem ersten Spiel beim Chelsea FC. 
Der Stab der Dorici zeigte sich mehr als zufrieden über den Einstand. Timbo: "Andrews tauchte diese Woche auf der Versteigerungsliste auf. Einer unserer Scouts hatte ihn vor kurzer Zeit in Russland gesehen und ihn uns empfohlen, wie auch einen anderen Spieler des Vereins, den wir leider nicht verpflichten konnten. Andrews schliesst eine der Lücken, die wir im Kader haben und hat eine gute Perspektive in Zukunft eine wichtige Rolle bei unseren Profis zu spielen. Sein Einsatz bei den Amateuren hat sein Potenzial bereits bestätigt."
 
+++Ancona behält Anschluss am Aufstieg+++
Während die beiden ersten Plätze schon einen gewissen Vorsprung verzeichnen können, ist der Kampf um den dritten Platz der Serie B noch sehr eng. Drei Mannschaften liegen nur 2 Punkte auseinander. Und damit ist Ancona weiterhin mit im Aufstiegsrennen. Nur aufgrund der Tordifferenz ist man am letzten Spieltag auf Platz 5 und damit hinter Catania gerutscht. Doch in Ancona will man noch immer nichts vom Thema Aufstieg hören. "Wir spielen unseren Weg durch und schauen von Spiel zu Spiel. Wir schauen nicht auf die Tabelle und die anderen, sondern nur nach uns." sagte der Pressesprecher Anconas im Interview. Doch in Milano und Catania wird man nach unten schauen, wer einem dort im Nacken sitzt.
 
+++Amateure überzeugen+++
Die neu gegründeten Amateure des US Ancona überzeugen in der AMA9B. Mit acht Siegen aus 14 Spielen stehen sie aktuell auf Platz 4 und schielen mit einem Auge nach oben. "Das ist schon phantastisch, wir kommen aus dem Nichts und sind jetzt ganz nah am Aufstieg in die achte Amateurliga. Natürlich schauen wir da nach oben und wollen den Aufstieg erreichen.", so Jean-Marie Pidancet, Trainer der kleinen Dorici.
 
---Lazarett---
DeWit wird die kommenden zwei Spieltage der Profis geschont werden. Er ist aktuell nicht vollständig fit. Die Kapitänsbinde übernimmt Materazzi. 
Gniech ist aufgrund des Kniescheibenbruchs schon länger verletzt. Die Ärzte sehen langsam Licht am Ende des Tunnels und meinen, dass er am Ende der Woche wieder ins Training einsteigen könnte.
Hilton de Silva, Kapitän der Amateure, wird die kommenden Spiele der Amateure wieder bestreiten können.

Autor: Timbo - Monday, 31.10.2016

US Ancona Ancona Cronaca

US Ancona - Und täglich grüßt Livorno
In der zweiten Runde der Coppa Italia sahen knapp 34.000 wie Ancona gegen Livorno ausschied. Nun kommt es in der dritten Runde erneut zu diesem Spiel und es wird erneut eine Rekordkulisse erwartet. Während es in der zweiten Runde noch die Amateure der Dorici waren, die sich wacker gegen einen der stärksten Vereine Italiens schlugen, werden es jetzt die Profis sein, die sich in den ersten beiden Runden nur mit Amateuren zu messen hatten. Für Ancona dürfte das die härteste Prüfung dieser Saison sein.
Timbo: "Wir freuen uns natürlich über die zusätzlichen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen so einen Hochkaräter. Aber sportlich betrachtet wäre uns Livigno deutlich lieber gewesen."
 
Verträge
Tolga Turan verlängerte heute seinen Vertrag um weitere drei Jahre und wird damit das Offensivspiel der Dorici weiterhin prägen. Tommaso Didulica verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre. Die Zukunft der beiden Belgier Hietkamp und deWit bleibt hingegen weiter offen. Die Verträge beider Spieler laufen zum Saisonende aus. Während der Verein den Vertrag von Hietkamp wohl nicht verlängern wird, äußerte er in der Vergangenheit oft, dass man deWit über die aktive Karriere hinweg an den Verein binden wolle. 
 
Amateurpokal
Nach einem Freilos in der ersten Runde schieden die Amateure der Dorici in der zweiten Runde in Oviedo aus. Die Partie sahen knapp 17.000 Zuschauer. Die Biancorossi spielten deutlich zurückhaltender als in der Liga und am Ende war niemand so wirklich traurig über das Ausscheiden in dem Wettbewerb, welchen Timbo spöttisch als Verlustpokal betitelte.

Autor: Timbo - Monday, 24.10.2016

Cagliari Calcio Cagliari Express

Cagliari Calcio - Ein Bericht aus dem inneren Cagliaris.

Ich der Verfasser des Cagliari Express berichte das mein Verhältnis kritisch aber auch in gewisser weiße von Respekt rührt den was Borussiadortmundseid1909 geschafft hat war die beste Platzierung für Cagliari seit 2008. Des Weiteren hat er die Amateure zum Aufstieg gebracht. Doch momentan muss man sich die Entwicklung angucken Platz 12 in der Liga beide Teams im Pokal ausgeschieden sei es der nationale Pokal oder der Amateur Pokal.Aris hatte auch den Trainerkollegen aus Cagliari kritisiert für die fatale Schreibweise des namens was absolut richtig ist in meinen Augen!Borussiadortmundseid1909 scheint wohl nicht der schlauste zu sein. Die Amateure rangieren momentan auf Platz 8 was eigentlich sehr gut für ein Aufsteiger ist, aber mit der Stärke würde noch mehr gehen vielleicht lässt ja die Entwicklung der Amateure nach ?

Das Verhältnis zum Präsidium ist nach meinen Quellen zu urteilen nicht mehr das was es am Anfang der Saison war zeichnet sich dort langsam was ab ?

Fest steht auf jeden Fall Borussiadortmundseid1909 steht zwar noch nicht gehörig unter Druck aber es wird vieles kritischer gesehen.

Bei den Finanzen soll Borussiadortmundseid1909 wohl ein großes Transfer plus erwirtschaftet haben aber die das deckelt wohl die Gehaltsdecke nicht so ganz. Demnächst werde ich versuchen mehr über das Thema zu erfahren und werde mich dann detaillierter mit einem Bericht melden.

Das soll’s erstmal aus Cagliari von meiner Seite gewesen sein

Autor: Schreiberling Cagliari Express

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Friday, 21.10.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018