Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Englisch,Cup der guten Hoffnung und vieles anderes

Cagliari Calcio -
Nein wir haben kein freundschaftliches Verhältnis oder sonstiges wir hatten nur Spieler zu tauschen. Wie kann man es sonst begründen, dass man nach England drei Akteure abgibt und vier neue bekommt ? Es bleibt nur zusagen, dass die drei abgeben Spieler eine neue Kultur, Sprache und Wetter kennen lernen wollten bei den Queens Park Rangers.

Beim 11. Cup der guten Hoffnung nimmt man diese Saison auch teil. Natürlich weil man an die „gute Hoffnung “ glaubt und dieses Turnier einfach reizvoll ist. In der ersten Runde traf man auf den Gegner aus Italien US Ancona mit dem geschätzten Kollegen Timbo. Der bot eine gute Truppe auf , aber Cagliari auch. Dabei ging es standesgemäß mit einem 4 : 2 aus dem Knasterdeum nach Hause.2. Runde stand an . Der FC Everton gab sich die Ehre. Bisschen überraschst, schien man schon vom Erfolg über 7 : 8 im Elfmeterschießen. Aber am Samstag geht es ins Finale gegen den FC Metz. Ich hoffe sie machen ihren Manager alle Ehre und spielen mit den glorreichen Beinen. Aus unserer Sicht sind wir Favorit, aber mehr auch nicht. Gespielt wird im Knasterdeum. An dieses Stadion hat man diese Saison nur gute Erinnerungen.

Vieles anderes muss wohl dann noch erwähnt werden. Ja gut was bleibt man muss international Reisekosten bezahlen. Sieht andere Städte obwohl, man die einheimische Insel gar nicht verlassen möchte, wird man gezwungen in fremden Hotels zu schlafen. Was ist das Positive an der Geschichte ? Man hat den Fans eine Freude machen können. Deswegen ist nicht Antreten wohl keine Option. Mal sehen, ob ich die Reise mit antreten werde oder mich lieber mit den Amateuren beschäftigten werde. Diese aufgaben hatte Cagliari ja 2008 zu genüge dieses lästige warten bis man angekommen ist.
Auf den Pokal sollte man sich eher mal konzentrieren. Die Geschichte ist bei Cagliari nämlich keine glorreiche hoffen wir nächste Saison auf das beste. Was soll schon schief gehen, wenn man am Cup der guten Hoffnung teilnimmt ?


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Mittwoch, 25.01.2017

US Ancona Saisonende in Ancona

US Ancona - Der US Ancona beendet offiziell die Saison 2016-02. Die Spieler des Vereins verabschiedeten sich in das traditionelle Trainingslager zu Saisonende, welches dieses Mal in Spanien stattfinden wird. 
Die Geschäftsstelle des US Ancona wird in der Zeit ebenfalls geschlossen sein. Der Club teilte bereits die Zahlen der abgelaufenen Saison mit. So gab es in dieser Saison einen Gewinn vor Steuern von 7 Mio. Insgesamt besuchten 520.676 Zuschauer die Ligaspiele der Dorici, das bedeutet eine Auslastung von 94,67%. In der kommenden Saison werde man über eine Erweiterung des Stadions nachdenken, doch das Hauptaugenmerk liege auf dem sportlichen Erfolg.
Die Beziehungen mit den beiden Sponsoren Beate Boehse und Volksauto sei sehr positiv gewesen und man werde mit beiden Sponsoren für die kommende Saison sprechen. Auch mit dem Ausrüster Seller sei man sehr zufrieden gewesen und strebe eine Vertragsverlängerung an. 
Der US Ancona dankt allen Spielern, Angestellten, Fans und Reportern, die sich diese Saison mit dem US Ancona befasst haben, für die tolle Saison.

Autor: Timbo - Tuesday, 24.01.2017

AS Rom 82 Punkte

AS Rom - Mit 82 Punkten und einem 4. Platz beendet die Roma die Saison mit der besten Punkteausbeute seit 8 Jahren.
 
Leider wurde auch dieses Jahr kein Titel eingefahren, was dazu führt dass die Tifosis sich schon freuen und Autocorsos veranstalten als Miss Rom, Tittana Poppolina, Miss Italien wurde. Stolz präsentierte die Dame Ihre beiden Trophäen unter einem nassen T-Shirt am Trevi-Brunnen.
 
Nächstes Jahr fährt die Roma einen radikalen Schnitt im Kader durch. 5 Abgängen stehen bereits 5 Neuzgänge entgegen, die den Altersschnitt deutlich nach unten senken.
 
So langsam wird nach der Meisterschaft 2013-01 wieder Zeit für einen neuen Tilel. Ewiger zweiter im Pokal ist leider keiner.
 
Man möchte den Konkurrenten, u.a. Herrn Knackistar, Herrn Opis Achmet oder Herrn Tobisch Bischen und allen  Anderen endlich zeigen, wo Rom liegt. 
 
Ein doller Aplaus, Aplaus, Aplaus noch an Kollegen Basadoni zum Gewinn der Meisterschaft und Netterjunge zum Gewinn des Pokals. Möge die Macht mit Euch sein.
 
In diesem Sinne auf einen schönen Saisonübergang.
 
Euerer komplett Fussballverrückter

Autor: Fussballverrückter - Friday, 20.01.2017

Cagliari Calcio Kaderplanung

Cagliari Calcio - Es hat sich ein bisschen was getan auf der Insel.

Angefangen hat es mit ersten Gesprächen nach Bellizona. Manche denken sich vielleicht was soll es in der zweiten Schweizer Liga zu holen geben außer paar Schockladenkickern ? Aber falsch gedacht wir Konten uns mit zwei Talenten bereichern Berti Golz Stürmer 23 Jahre und Basti Hönerbach Libero 19 Jahre die unsere Amateure verstärken werden! Getauscht wurde Nylen danke für alles !

Dann gab es viele Gespräche mit Spielern deren Vertrag auslaufen aber zu uns geschafft haben es sind Pierre-Yves Bounouna Stürmer und 24 Jahre, aber auch Aaron Brabrook rechtes Mittelfeld und 23 Jahre.

Gefolgt waren die Verhandlungen nach Russland mit dem Manager von ZSKA Moskau mit dem man im öfteren Kontakt ist. Bei den man sich mit den Spielern Keith Kenton 28 Jahre seines Vernehmens nach Torwart ist mal sehen, vielleicht spielt er auch was anderes. Dazu bekommt man Maurice Kerr rechtes Mittelfeld und schon 33 Jahre bei ihm wird die Erfahrung groß geschrieben. Ein anderen Spieler hab ich natürlich nicht vergessen Gabriel Angel seines Zeichens nach Stürmer. Abgeben wird man Ebertz, Stockmann und Collovati danke für euren Einsatz und der Entwicklung von Cagliari Calcio !

Mit wem steht man noch oft im guten Kontakt ? mit dem Kollegen aus der Serie B hoffentlich bald Serie A Timbo und seinem Klub US Ancona. Man kriegt Fabio Marco Gennari Libero und 19 Jahre. Verabschieden müssen wir uns von Apolzan viel Glück in Ancona. Waren sehr gute Gespräche und danke fürs Daumen drücken nach Ancona !

Glückwunsch an den Pokalsieger Inter Mailand , aber eine noch größere Überraschung geschafft hat Como Calcio. Applaus auch von meiner Seite.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 18.01.2017

US Ancona Kaderplanung abgeschlossen

US Ancona - Die US Ancona meldete heute morgen, dass sie die Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen hätten. Verkäufen im Wert von 7,7 Mio ständen Einkäufe im Wert von 12Mio gegenüber. Das wäre die zweite Saison in Folge mit negativem Transferkonto, doch die Dorici erklärten, dass man das Transferminus von 11Mio in dieser Saison ausgleichen konnte und die Gelder für die kommenden Transfers alle gesichert sind.
Wir listen noch einmal alle Transfers für die Saisonpause auf. Charlton Athletic kauft ein ganzes Paket an Spielern auf, für Carbone (LV), Parisi (LV), Shipperley (LV), Gniech (RV), Ramovs (RV) und Opabunmi (DM) zahlen sie 7,67 Mio. Fabio Gennari (LIB) wechselt zu Cagliari Calcio und für eine Zuzahlung von 4 Mio kommt dafür von Cagliari Sean Luca Apolzan, der das linke Mittelfeld verstärken soll. Aus Venedig kommen Valentino Lassissi als Libero und Graziano Lodi als Ersatz im Mittelfeld. In der Innenverteidigung wird Bernold Hillringhaus verstärken, der aktiell noch beim FSV Frankfurt unter Vertrag steht. Ausserdem kommen Renzo Arevalo und Rob Cooke ablösefrei vom FC Slovacko, um in der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld auszuhelfen.
Sauro Giacomazzi wird wieder nach Cagliari zurückkehren, von denen er diese Saison ausgeliehen war.
Der Sportdirektor der Dorici, Timbo, erklärte, dass man zwar mit Giacomazzi an Stärke im defensiven Mittelfeld verlöre, doch insgesamt werde die Mannschaft in der kommenden Saison stärker sein und man könne sowohl mit dem 3-5-2 als auch mit einem 3-6-1 stärker auftreten. Aktuell seien die Kaderplanungen abgeschlossen, doch es könnte mit Zamboni einen weiteren Abgang geben. Ansonsten wolle man abwarten und erhoffe sich positive Nachrichten am 23. Januar. 

Autor: Timbo - Tuesday, 17.01.2017

Como Calcio Es ist tatsächlich geschehen!

Como Calcio - Como Calcio ist zum ersten Mal italienischer Meister geworden! Am Comer Domplatz wurde heute die Mannschaft vor Zehntausenden begeisterten Anhängern bejubelt. Dabei haben sich kuriose Jubelszenen abgespielt: Torhüter Hujdurovic, der maßgeblichen Anteil an diesem Triumph hatte (bisher ganze 22 Gegentore in 36 Spielen), zog komplett blank, und feierte am Ende nur noch mit Unterhose. Danach wurde er von Mitspielern mit allerlei Getränken übergossen. Auch Innenverteidiger Lambrichts (2,05m Körpergröße, 107 kg Kampfgewicht), der aufgrund seiner 11 Kopfballtore einfach nur "das Kopfballross" genannt wird, wurde von der Menge auf Händen getragen. Doch alle wurden gefeiert. Auch Manager Basadoni wurde frenetisch bejubelt. Ihm liefen beim anschließenden Interview Tränen über die Augen.
 
Comer Mezzogiorno: "Signore Basadoni, wie fühlen sie sich?"
 
Basadoni: "Ich kann das alles noch gar nicht glauben. In meinem Heimatland Meister werden. Mein Traum hat sich wahrlich erfüllt."
 
Comer Mezzogiorno: "Wieso hat es alles so gut geklappt dieses Jahr?"
 
Basadoni: "Sicherlich lag es nicht nur an uns. Brescia hatte eine Dreifach-Belastung zu bewältigen, wir waren im Pokal schon früh raus, und konnten uns auf die Liga konzentrieren. Auch die anderen Großen, Chievo und Livorno, hatten teilweise einfach nur Pech. Und über Pescara möchte ich gar nicht viel reden, Ruhe in Frieden, Manolo.
 
Comer Mezzogiorno: "Ehrlich gesagt wirken Sie gar nicht so glücklich. Was trübt die Freude?"
 
Basadoni: "Nun ja, ich weiß auch, dass ich niemals mehr diese Freude empfinden werde, weil mein (virtuelles;-)) Lebensziel endlich erreicht wurde. Nicht einmal der Sieg des Meister-Cups würde mich so glücklich machen."
 
Comer Mezzogiorno: "Das hört sich irgendwie nach Abschied an. Sie wollen doch nicht wirklich Ihre Mannschaft und das wundervolle Como verlassen, oder?"
 
Basadoni: "Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich will das alles erst einmal verdauen und genießen. Ich werde mich in den nächsten Wochen entscheiden. Vermutlich werde ich noch ein weiteres Jahr bleiben, doch es zieht mich irgendwie weiter."
 
Comer Mezzogiorno: "Das wäre ein sehr trauriger Tag für Como und diese wunderbare Stadt. Was wären denn Ihre potentiellen Ziele? Oder erst einmal Pause machen?"
 
Basadoni: "Wie gesagt, das steht noch in den Sternen. Doch "meine beiden" Vereine, Lecce und Milan, würde ich sicherlich gerne einmal trainieren. Oder auch im Ausland ganz neu anfangen wäre eine tolle Herausforderung. Jetzt will ich mich nur bei allen Bedanken: Meiner wundervollen Frau und unserer kleinen Tochter, die mir die notwendige Kraft gegeben haben, sowie natürlich auch beim Präsidium für das entgegengebrachte Vertrauen. Zu guter Letzt meiner Mannschaft, ICH LIEBE EUCH! Danke!"
 


Autor: Basadoni - Friday, 13.01.2017

US Ancona Dschungelcamp - Socergame Spezial

US Ancona -
Wie Ancona Cronaca von gut unterrichteten Quellen erfahren konnte, plant ITV eine Spezialausgabe des Dschungelcamps für Soccergame Manager. Nach den Auseinandersetzungen in den Zeitungen der letzten Wochen sehe man genügend Potenzial für interessante Auseinandersetzungen am Lagerfeuer, wenn Sir Coulman, Kurt Knaster und Irrer aufeinandertreffen oder Freethank auf Marcius oder Nick McMoney trifft. Auch Aris Selmet steht nach unseren Quellen auf dem Wunschzettel und man geht davon aus, dass er sicher kommen würde, wenn die Gage stimmt. Ob man Borussiadortmundseid1909 einladen würde ist noch fraglich, angeblich habe ITV Angst, dass er statt in Australia plötzlich in Somalia den Dschungel sucht. 

Autor: Timbo - Thursday, 12.01.2017

US Ancona Interview mit Timbo

Ancona Cronaca versuchte jetzt seit einiger Zeit wieder ein Interview mit Timbo zu führen, doch der Sportdirektor der Dorici schien unerreichbar zu sein. Diese Woche bot sich nun die Möglichkeit zu einem längeren Interview.
 
AC: Zuerstmal un buon anno nuovo, Signore Timbo.
 
Timbo: Vielen Dank. Auch ihnen und vor allem auch all unseren Fans ein frohes neues Jahr.
 
AC: Sie waren die letzten Wochen nicht erreichbar, wir hoffen Sie sind gut ins neue Jahr gekommen.
 
Timbo: Wie viele andere auch, habe ich mir über die Feiertage eine Auszeit genommen.
 
AC: Der Sportdirektor ist mitten in der Saison, während einer wichtigen Transferzeit, nicht erreichbar?
 
Timbo: Ich war natürlich erreichbar und habe täglich in meine Mails geschaut, aber wir haben es im Verein deutlich ruhiger angehen lassen, auch für die Spieler.
 
AC: Gestern hatten Sie ein Update gegeben bezüglich der Kaderplanung und der bisher bekannten Abgänge und Zugänge. Können Sie uns dazu vielleicht etwas mehr sagen?
 
Timbo: Zuerst kam gestern noch Gniech bei den Abgängen dazu. Auch er wechselt zu Charlton Athletics, die uns für die drei Spieler 5,6 Mio überweisen werden. Weitere Anfragen gab es vom selben Verein auch für Renzo Carbone, die allerdings weit unter dem Marktwert lagen und daher abgelehnt wurden. Arrevalo galt als italienisches Talent, als Modena ihn zum Profi machte, wurde aber früh verkauft und wurde dann weder gefordert noch gefördert. Wir haben ihn spielen sehen und denken, dass er eine gute Verstärkung in der Innenverteidigung sein wird. Cooke wurde ebenfalls früh in den unterklassigen Fussball verkauft, Nico hat ihn spielen sehen und sieht Potenzial in ihm. Es sind noch ein paar weitere Angebote draußen, zu denen ich mich aktuell noch nicht äußern möchte, aber auch dabei handelt es sich um Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler.
 
AC: Im Defensiven Mittelfeld wird Giacomazzi nach dieser Saison nach Cagliari zurückkehren. Das schwächt das DM der Profis, wird es einen adequaten Ersatz geben?
 
Timbo: Sauro ist ein Spieler, der sich bei uns in dieser Saison blendend entwickelt hat. Natürlich ist es schade, dass er nicht bleiben kann. Aber ein Spieler seines Formats können wir uns nicht leisten, ohne massiv an Breite zu verlieren. Unsere finanzielle Situation lässt einen solchen Kauf nicht zu. Momentan haben wir 6,4Mio an Angeboten draußen, das entspricht etwa unserem aktuellen Guthaben. Für weitere Millionen ist da in dieser Saison kein Platz. Was aber nicht heisst, dass wir in der kommenden Saison nicht vielleicht wieder einen Spieler leihen werden, der uns irgendwo unterstützt. Aber jetzt ist das Augenmerk erstmal den Kader auf das neue System umzustellen und dabei Perspektivspieler zu finden.
 
AC: Wie sieht diese Suche aus, ist die Konzentration dabei auf einheimische Spieler?
 
Timbo: Nein, auf keinen Fall. Wir freuen uns auf einheimische Spieler, schauen aber vor allem nach unserem Bedarf und den Qualitäten der Spieler. Außerdem muss der Spieler zu uns passen.
 
AC: Aktuell stehen Shipperley, Carbone und Zamboni auf der Transferliste.
 
Timbo: Das ist richtig. Wir bieten ihnen die Möglichkeit den Verein zu verlassen, damit sie weiterhin auf ihrer angestammten Position spielen können, denn die wird bei uns in der kommenden Saison wegfallen. Wenn sie keine Angebote erhalten, werden wir sie natürlich behalten und versuchen einzusetzen, gerade Zamboni, der diese Saison seine 19 Einsätze in unserem Trikot absolvierte und zwei Tore erzielte ist bei den Fans, aber auch in der Mannschaft, sehr beliebt.
 
AC: Die Fans haben über das Präsidium recht viel Einfluss, stehen die einem solchen Verkauf dann nicht im Weg?
 
Timbo: Da gibt es schonmal Diskussionen, die gab es auch bei Gniech, den wir erst diese Saison verpflichteten, und bei Ramovs, der jetzt einige Zeit hier war und an dem wir einen Verlust hatten. Aber solche Diskussionen sind gut und das Präsidium kennt den Plan und unterstützt mich und mein Team da völlig.
 
AC: Die Saison neigt sich langsam dem Ende, was erwartet Ancona?
 
Timbo: Wir rechnen im Saisonendspurt noch mit sechs bis sieben Punkten, damit werden wir den vierten Platz locker halten. Mit Atalanta und Torino haben wir noch zwei großartige Heimspiele, auswärts noch Catania und Milan. Das ist ein ordentliches Programm. Und zum Saisonaustakt dann noch den Cup der guten Hoffnung, wo wir mit Cagliari einen harten Gegener in der ersten Runde haben, der in der Serie A am internationalen Geschäft klopft, da können wir nur hoffen, dass man die erste Garde ein wenig schont.
 
AC: Sie sprechen schon die Serie A und das Titelrennen an. Kommen wir noch kurz auf die allgemeine Situation in Italien. Was sagen Sie zu den Aufsteigern diese Saison?
 
Timbo: Torino hat eine starke Mannschaft und eine hervorragende Hinrunde gespielt, sie sind jetzt zum Ende hin etwas eingeknickt, sollten den ersten Platz aber noch halten können. Atalanta ebenfalls mit einer sehr guten Saison. Dass sie Siena und Catania hinter sich lassen war nicht so klar, wobei die beiden natürlich schon eine Enttäuschung waren. Milan als einziger Aufsteiger direkt wieder rauf, was mich für die Fans von Milan natürlich sehr freut.
 
AC: Ascoli steigt ab.
 
Timbo: Ja, was soll ich dazu sagen? Das ist mir ziemlich egal, außer dass ein Derby wegfällt.
 
AC: Dafür kommen wohl Lazio, Palermo und Salerno runter.
 
Timbo: Davon ist auszugehen. Große Namen und wenn sie den Kader beisammenhalten können, sicher eine Herausforderung für die kommende Saison, besonders Palermo.
 
AC: Cagliari haben sie schon angesprochen, punktgleich mit Pescara auf einem internationalen Platz.
 
Timbo: Zwischen den beiden wird es eng. Pescara hat Manolo verloren, aber der Kader ist immernoch immens stark. Da wird es auf das Restprogramm ankommen, aber ich befürchte, dass es für Cagliari eng wird. Darüber wird sich vermutlich nicht mehr allzuviel tun, vielleicht zieht Chievo noch an der Roma vorbei, aber beide dürften in den IC einziehen und Brescia ist auch recht sicher im MC. Como als kommender Meister, das ist mal eine Abwechslung, die mich freut.
 
AC: Noch ganz kurz zu Brescia, was meinen Sie, wird Kurt Knaster bleiben?
 
Timbo: Das ist eine Entscheidung von Brescia und Kurt. In der letzten Saison hieß es immer er geht und blieb dann, jetzt heißt es alles nicht so schlimm, er würde bleiben. Ich will da nicht groß spekulieren und warte ab, was sich ergibt.
 
AC: Und was ergibt sich mit Timbo?
 
Timbo: Der hat eine Mission mit Ancona und wird bleiben.
 
AC: Schauen Sie denn zurück auf die Vereine, die Sie verlassen hatten?
 
Timbo: Natürlich. Milan hatte ich diese Saison vorm Auge, aber ich schaue natürlich auch nach Nottingham und freue mich, dass sie diese Saison den Aufstieg perfekt gemacht haben. Ich habe dort auch schon mit dem Präsidium gesprochen und ihnen gratuliert. Aber ich schaue natürlich auch oft nach Mainz und da blutete diese Saison natürlich das Herz und es gab auch Anrufe, ob ich da nicht aushelfen will. Jetzt haben sie mit Salazar einen ganz neuen Manager und ich wünsche den Mainzern, dass es wieder nach oben geht.

Autor: Timbo - Wednesday, 04.01.2017

Cagliari Calcio Interview zum Saisonendspurt

Cagliari Calcio - Borussiadortmundseid1909: Bongiorno Kurt . Nach langer Zeit mal wieder ein Interview mit Kurt Knaster mit einem der erfolgreichsten Manager bei SG. Deswegen müsste es ja fast ärgern, dass diese Saison nur noch ein Titel möglich zu sein scheint nämlich der Pokal. Wie stehst du dazu? Oder rechnet man ins geheim noch mit dem Meistertitel?

 
KK: Ciao, Bds1909. Danke, für die Interviewanfrage. Ärgern, naja, es gibt Dinge, die mich ärgern. Das ist nachzulesen. Des Weiteren ärgert mich, daß Brescia im Meistercup schon im VF ausgeschieden ist. Besonders, weil es unser primäres Saisonziel war, ins MC-Finale zu kommen. Das kam uns schon in der Gruppenphase sehr teuer zu stehen. Daß eine Titelverteidigung fast unmöglich ist, wenn man international steil gehen will, ist hinlänglich bekannt. Von daher lag dann der Vize-Fokus auf’m Pokal. Zumal wir da unglaubliches Losglück hatten. Jetzt geht’s im Finale gegen Inter. Da freue ich mich drauf. Einerseits wird’s höchste Zeit, daß Mr. NiceGay mal wieder einen nationalen Titel holt, andererseits wäre Brescia auch diese Saison wenigstens ein Titel zu gönnen. Meines Erachtens.

Borussiadortmundseid1909: Was zur Freude im Knasterdeum führen sollte ist der erfolgreiche Zuschauerschnitt mit Durchschnittlich Ca.70000 Zuschauern. Des Weiteren müsste die Aufwertung der Jungen Spieler positive Gefühle ausgelöst haben?
Was gibt es sonst positives von der Saison zu berichten?

KK: Dieser Schnitt, bei einem knapp über 100.000 Zuschauer fassendem Stadion in Topzustand, ist eher enttäuschend. Ich glaube, weniger ist mehr. Also, weniger Fassungsvermögen bedeutet weniger Renovierungskosten. Man muß das in Relation sehen. Irgendwann ist dann auch genug mit Ausbau. Klar, waren die Aufwertungen bei der Ama-Elf gut, aber das sind sie seit Jahren. Positiv ist sonst natürlich die Transferbilanz.

 
Borussiadortmund1909: Wie sieht die Zukunft in Bresica aus und ist der Knaster noch glücklich bei Bresica ?

KK: Brescia, es heißt immer noch Brescia, mein Guter. Und ja, ich bin mit meiner Mannschaft so was von glücklich, glücklicher kann man gar nicht sein. Diese Mannschaft ist ein Traum. Brescia kann auf Jahre hinaus Titel gewinnen. Ohne Frage.

Borussiadortmundseid1909: Was sind für dich die positiven aber auch negativen Überraschungen der Serie A?

KK: Absolut positiv ist, daß mit Como endlich mal ein neuer Meister gekürt wird. Auch daß zwei Aufsteiger die Klasse halten können ist bemerkenswert. Überraschend ist auf jeden Fall das Abschneiden von Inter und vor allem Livorno in der Liga. Davon könnte Cagliari profitieren und ins internationale Geschäft einziehen. Das liegt aber auch daran, daß wir diese Saison eine Ikone Soccergames verloren haben. Pescara hätte auch vielleicht Meister werden können, wenn wir nicht diesen großen Verlust von Manolo hätten erleiden müssen.

Borussiadortmundseid1909: Das war`s von meiner Seite viel Erfolg weiterhin für die Saison und die Zukunft!

KK: Mille grazie.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 03.01.2017

US Ancona Kaderplanung

US Ancona - Wie angekündigt wird die US Ancona zur kommenden Saison das Spielsystem umstellen. Dafür wird noch an Verstärkungen in der Innenverteidigung und im DM gearbeitet. Die Außenverteidiger hingegen dürfen die Mannschaft verlassen. So stehen Ramovs und Parisi bereits als Abgänge zur kommenden Saison fest. Beide wechseln nach England zu Charlton Athletics, dem heissen Aufstiegskandidaten aus der vierten englischen Liga. Parisi stammt aus der eigenen Jugend und hat sechs Einsätze in Ancona gehabt. Ramovs kam aus Kazan und hatte in dieser Saison bisher 19 Einsätze und erzielte ein Tor im Pokal. Die US Ancona wünscht diesen beiden jungen Spielern viel Erfolg.
Zwei Neuzugänge gibt es ebenfalls zu vermelden. Beide kommen vom 1. FC Slovacko. Da wäre der 27jährige Innenverteidiger Renzo Arevalo aus Modena und der 25 jährige Rob Cooke, der im defensiven Mittelfeld zu Hause ist. Beide Spieler kommen ablösefrei an die Adria.

Autor: Timbo - Tuesday, 03.01.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018