Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Interview

Cagliari Calcio - Bds1909: Hallo,
Wie gehts dir FV ? Letzte Saison gut verkraftet ?


FV: Hallo,

danke, es könnte momentan nicht besser gehen. Urlaub, Sonne, Partys ohne Ende. Ich tanke Kraft vor einer sehr spannenden Saison. Die letzte Saison war schon sehr Kräftezerrend und knapp. Der Einzug ins internationale Geschäfts ist der Erfolg gewesen.


Bds1909: Was ist dein Ergebnis was du von der letzten Saison gezogen hast ?

FV: Es wird immer knapper. Wir müssen uns noch mehr mühe geben und mit dem Rest mithalten zu können. Halbe Sache gibts nicht mehr.


Bds1909: Was wird diese Saison bei Rom besser laufen ?




FV: Ich hoffe wir können eine Platz höher klettern als letztes Jahr. Zudem sind wir stärker und haben eine gute Mischung innerhalb der Manschaft. Ich gehe davon aus das Platz 5. drin ist.


Bds1909: Wer holt den Titel ? Wer International? Wer steigt ab ?


FV: Meister wird dieses jahr Livorno. Tolle Manschaft und ein guter Trainer. Allerdings haben Brescia, Chievo ud Como genauso gute Chancen. Diese Manschaften so wie wir, Inter, Cagliari Calcio und Genua 1893 werden um die Plätze 1-5 Spielen.

Beim Abstieg wird es spannend wie noch nie. Ich sehe 10 Manschaften gegen den Abstieg spielen.

Bds1909: Hat der Verjüngerungsprozess schon erfolg gehabt ?


FV: Was die eigenen Spieler angeht haben wir den Schnitt deutlich senken können. Die Leihspieler erhöhen diesen wieder sind aber in einem jahr auch scho wieder weg. Wir arbeiten daran eine gute, gesunde Mischung zu haben.

Bds1909:Die italienischen Zeitungen berichten von einem AS Rom stärker den Je. Was ist da dran ?
FV: So ist es. Wir möchten diese Saison das erste mal mit einer 130er Manschaft starten. So stark auf dem Papier waren wir noch nie.


Dankeschön


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Mittwoch, 02.08.2017

Como Calcio Interview mit Mr. NiceGuy

Bds1909: Guten Tag,

Mr. NG was macht die Vorbereitung ?

NG: Hallo grüß dich. Die Vorbereitung steht im zeichen des kennenlernens.Die Jungs nehmen meine Ideen und Vorgaben gut auf und haben diese im ersten Test auch schon super Umgesetzt.Die System Umstellung auf 4-4-2 läuft langsam aber ordentlich vorran.Ich bin guter Dinge das sie bis zum Liga start sitzt.


Bds1909: Hast du dich gut im neuen Verein eingefunden ?

NG: Absolut!!!Viel Arbeit bis hierhin hat mir die eingewöhnungszeit natürlich sehr leicht gemacht. Die Kaderplanung für die Profis ist abgeschlossen sodass wir uns jetzt darauf konzentrieren können die Abläufe zu verinnerlichen!



Bds1909: Wo ist der Unterscheid zu Inter Mailand ?

NG: Der Hauptunterschied liegt darin das hier jede Position doppelt stark besetzt ist und wir auch mehr rotieren können ohne Qualitäts Verlust.
Aber ansonsten möchte ich garkeine vergleiche ziehen.



Bds1909: Ws sind deine Ziele für die Saison , aber auch langfristig gesehen ?

NG: Langfristig auf jeden Fall der Scudetto das muss das Ziel sein mit dieser Mannschaft.Definitiv sollte aber jede Saison minimum das Internationale Geschäft rausspringen.In dieser unglaublich starken Liga wird es immer 1-2 Top Teams treffen die es nicht schaffen und unsere Hauptaufgabe wird es sein da nicht zuzuhören! 


Bds1909: Du bist ja auf drei Hochzeiten vertreten . Welche wird für dich die entscheidendene werden ?

NG: Um meinen “lieblingsfeind“ Aris Salamis zu ärgern werde ich wohl erneut International abschenken;).Nein im Ernst, die Meisterschaft hat absolute Priorität da legt man auch den Grundstein für die kommende Saison.Den Pokal hab ich immer der Situation abhängig gemacht das wird auch hier nicht anders sein.


Bds1909: Wer trudelt auf Platz 1 ein ? Wer darf International reisen ? Wer muss runter ?

NG: Die Frage nach dem Meister ist sehr schwer es wäre ein Traum wenn wir ein Wörtchen mitreden könnten ansonsten wird Brescia und Chievo wieder ganz vorne dabei sein.
Die Internationalen Plätze sind begehrt wie schon gesagt zu den Kandidaten zähle ich auf jeden Fall Cagliari,Rom ,Livorno,Atalanta und auch Genua wobei ich mir diese Saison bei Genua fast sicher bin das sie es min. In den Inter Cup schaffen
Wie schon in den letzten Jahren gesagt beschäftige ich mich nicht mit den unteren Regionen der Tabelle.

Danke für die Einblicke.

Autor: Mr. NiceGuy - Tuesday, 01.08.2017

Hellas Verona Interview mit Aufsteiger Manager kingmatze


 


 


Bds1909: Glückwunsch zum Aufstieg! Was hat den Verein letzte Saison ausgemacht ?
kingmatze: Danke! Das Management hat den Verein grundlegend umgekrempelt. Es wurde konsequent in die Zukunft investiert, sprich in junge Perspektivspieler. Die haben sich sehr gut entwickelt und sind bis in die Haarspritzen motiviert, der Zusammenhalt ist riesig. Und feiern können die Jungs auch… das zeigt der 6. stellige Bilanzposten „Instandhaltungs-/Renovierungsaufwand“ …aber immerhin haben wir jetzt einen neuen Rasen und ein komplett neu gebautes Vereinsheim.

Bds1909: Was kann man diese Saison von euch erwarten ?
kingmatze: Der Umbau ist noch längst nicht abgeschlossen und es wird noch einige Zeit dauern bis wir oben mithalten können. Der Aufstieg kam dann doch schneller als geplant und eine Saison länger in der 2. Liga wäre nicht von Nachteil gewesen. Finanziell sind keine riesen Transfers möglich. Dennoch sind wir mächtig stolz auf das Erreichte und werden sicher für einige Überraschungen sorgen. Gerne dürfen wir unterschätzt werden…..


Bds1909: Um dich mal besser kennen zu lernen wer ist kingmatze ? Was macht ihn aus ?
kingmatze: Ich als Manager bleibe lieber im Hintergrund und ziehe von dort aus die Strippen. Der Lob und die Aufmerksamkeit gebührt ganz der Mannschaft und dem Trainer Team, die eine hervorragende Arbeit leisten.


Bds1909: Du stehst bei den Kritikern auf Platz 1 der Absteigerliste.Was entgegnest du den Kritikern ?
kingmatze: Klar ist, dass es nicht einfach wird, aber die Saison ist lang und abgerechnet wird zum Schluss. Selbst der 1.FCK ist nach dem Aufstieg in die Bundesliga 97/98 direkt Deutscher Meister geworden. So vermessen sind wir nicht, aber den ein oder anderen „Großen“ werden wir mit Sicherheit ärgern.


Bds1909: Wer spielt nächste Saison um den Titel mit ? Wer International und wer muss den Gang in die Serie B antreten ?
kingmatze: Die Serie A besteht aus sehr vielen starken Teams. Letztendlich wird sich die Qualität durchsetzen und die 3 Top Calcio Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die Großstädter Rom und Mailand sind bestimmt international dabei. Zu den Absteigern kann ich nur sagen, wir werden alles tun, um nicht dabei zu sein.


Autor: kingmatze - Tuesday, 01.08.2017

Cagliari Calcio Saisonrückblick

Cagliari Calcio - Boungirno verehrte Leser/innen,

Hinter mir und meinem Team liegt eine spannende Saison. Am Anfang der Saison bei den Profis das Ziel des oberen Tabellendrittels zu erreichen und im Pokal mal länger dabeizubleiben. Diese Ziele wurden erreicht wenn nicht sogar übertroffen. International hatte man schon verlauten lassen, das es das Maximum war was man erreichen konnte. Nichtsdestotrotz können wir stolz auf das Erarbeitete sein. Nächste Saison international wieder mit einer anderen Gruppe und vielleicht ist dann mehr drin? Wer kann bis auf Aris schon in die Zukunft gucken? Bisher haben wir einige Abgänge wie Roudet, Golz, Caneira, Hönerbach und Consigli. Auf der haben Seite stehen Deißenberger, Azzoui und Sadowsky.

Was ist, zu den Amateuren zu sagen die Liga war nicht so ordentlich wie erwartet zwei oder drei Plätze weiter vorne wäre schon das Ziel gewesen. Erfreulich war das Weiterkommen im Amateurpokal. In der zweiten runde des italienischen Pokals hatte man sich gegen die Amateure von Juve schon mehr ausgerechnet aber was solls der Pokal hat wie oft herbeigerufen seine eigenen Gesetze.

Der Wechsel zu Inter war kein großes Thema, wenn der Verein mal an der Tür klopft, ist es klar, das man mal drüber nachdenkt. Jetzt war aber noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür! Nächste oder Übernächste Saison könnte es eventuellen Thema werden. Für die Auszeichnung meiner Arbeit hatte mich Mr.NiceGuy vorgeschlagen was eine Ehre meinerseits war. Für das Wertschätzen meiner Arbeit bedanke ich mich nochmal.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 10.07.2017

Como Calcio Benvenuto Mr. NiceGuy

Como Calcio - Der Medienrummel nach dem Abschied von Basadoni war schon groß. Aber was heute morgen vor der Geschäftstelle von Como Calcio los war übertraf alles!!!
Der neue Chef bei Como ist kein geringerer als Mr. NiceGuy vom VizeMeister Inter Mailand. 
Es ging alles ganz schnell, Donnerstag Abend erklärte Basadoni den Verantwortlichen das er in seine Geburtsstadt nach Lecce gehen wird und nicht einmal 48 stunden danach saß schon ein neuer chef auf der Pressekonferenz.
 
Mr. NiceGuy hatte Inter von Sir Coulman vor 4Jahren übernommen und 4 Titel in die Hauptstadt geholt, darunter 2 internationale Titel(1* PokalsiegerCup & 1*InterCup).
Nach der verpassten Meisterschaft war NiceGuy aber noch am selben Abend anzumerken das sein Weg bei Inter wohl vorbei sein könnte.
 
“Als das Angebot aus Como kam musste ich nicht lange überlegen.Ich glaube das es Inter und mir gut tut wenn beide Seiten neu Impulse bekommen.Ich wollte aber unbedingt in Italien bleiben und hoffe das es für beide Seiten ein win win situation ist und ich die tolle arbeit von basadoni vorzuführen kann“.
 
Wer die Nachfolge von NiceGuy bei Inter Mailand antritt ist noch vollkommen offen.
Ein Paar Namen kosieren ums San Siro(Hightower,Arti,Dirkules)aber einer ganz besonders SIR COULMAN 
Die Fans lieben ihr Idol immer noch und würden Coulman nur zu gerne wieder bei Inter sehen. Aber das dieser den BvB verlässt ist eher unwahrscheinlich und daher eher 0% wahrscheinlich.
 
Wen sich NiceGuy als neuen Chef bei Inter wünscht sagte er auch:
“Holt den Jungen von Cagliari Calcio diese kleine Nervensäge macht einen sehr guten Job und ist Bereit für größeres sagte NiceGuy“

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 08.07.2017

US Lecce Basadoni zum US Lecce - ein kurzes Interview

US Lecce - Ja Basadoni jetzt finden wir uns unter anderen Umstände wieder.Dein Wechsel zum US Lecce sorgt für Schlagzeilen.Nach der achten Saison wechselst du in die Serie B . Warum ?

Wie ich schon zu Saisonbeginn sagte: Das Ziel, italienischer Meister zu werden, wurde erreicht. Es fehlte von Anfang an die richtige Motivation, um wieder richtig erfolgreich zu sein. Mit dem US Lecce verbindet mich sehr viel. Es ist meine Heimat. Es ist der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung.


Wie hast du die Saison 2017-1 erlebt?

Wie gesagt, eher durchwachsen. Es fehlte an Motivation, das haben leider auch die Spieler gespürt. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass der neue Manager es besser machen wird.



Was sind deine Ziele bei US Lecce?

Wir wollen sofort in die erste Liga, ohne Wenn und Aber. Dafür werden wir alles geben.



Was begnest du den Leuten die Lecce schon als einer der Aufstiegsfavoriten sehen ?

Vielleicht sind wir das, aber wir haben einen langen Weg vor uns. Vielleicht sind wir einer der Kandidaten aber wir sind nicht der Topfavorit auf den Aufstieg.


Viel Glück auf deinem Weg in der Serie B und vielleicht ja schon bald in der Serie A ich werde es auf jeden Fall beobahten und viel Erfolg !

Autor: Basadoni - Saturday, 08.07.2017

Cagliari Calcio Interview mit HerSeppberger

Boungiorno,
also du bist bei einem Verein gelandet der eine hervorragende Mannschaft hat aber nur im Mittelmaß abschließen wird. Was kann man denn in der kommende Saison von der Mannschaft erwarten ?

Wir bleiben mal ganz bescheiden und nehmen uns einen einstelligen Tabellenplatz vor. Im Pokal kann alles passieren, da probieren wir so weit wie möglich zu kommen. Wir spielen nicht international, dass sollte uns ein wenig in die Karten spielen.

Auf dem Transfermarkt nach den Recherchen der Redakteure willst du deine Mannschaft verjüngen stimmt das ?

Nicht zwangsweise. Wir haben einen breiten gut gemischten Kader. Einige Spieler müssen gehen, um auch finanziell wieder weich gebettet zu sein.

Warum Livorno ? und nicht etwa Florenz oder Novara die damals noch frei waren ?


Da bin ich ganz ehrlich. Ich konnte nicht mit ansehen wie diese Topstars herumdümpeln. Auch die besten Spieler brauchen Führung. Somit war der Reiz hier aus vielen Stars eine Mannschaft zu formen für mich am Größten. Zudem Toskana Mittelmeer, was will man mehr!?

Was macht die italienische Liga zu einer besonderen ? Du hättest ja in jedes gehen können aber es ist Italien geworden.


Na ja viele gute Teams und härter Wettkampf in allen Bereichen der Tabelle. In Italien können vier bis sechs Mannschaften um den Titel spielen. Also eine der Lügen mit Nervenkitzelpotenzial. In anderen Ligen kämpfen ja teilweise nur zwei Mannschaften um alle Titel.

39 Tore !!! Um Mehmet Scholl mal zu zitieren „Legen sich eure Stürmer die Ärsche platt“? Oder wie kommt man auf die geringe Anzahl der Tore ?

Das wird sich ändern. Livorno wird in Zukunft offensiver auftreten. Es liegt nicht immer allein an den Stürmern. Das ganze Team hat offensiv wie defensiv seine Aufgaben zu erfüllen. Daran arbeite ich mit meinem Trainer Team.

Des Weiteren ist bei Livorno im Laufe der Saison ein Zuschauerschwund zu beobachten, woran liegt das ?

Dies können wir nur mit guten Leistungen wieder gut machen. Ich kann die Fans verstehen. Ich hoffe wir können das in der neuen Saison ändern und wieder ne volle Hütte feiern. Und den treuen Fans danke ich für die trotzdem phänomenale Unterstützung. Wir werden auch an den Preisen etwas ändern. Dafür habe ich extra beim Präsidium vorgesprochen.

Ich bedanke ich für das Interview und wünsche viel Erfolg für diese Saison und Glück die Zukunft.

Vielen Dank und allen eine verletzungsfrei Rest Saison.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Thursday, 22.06.2017

Cagliari Calcio Endspurt

Cagliari Calcio - Boungirno,

Ja jetzt sich ich hier an meinem Schreibtisch in Dortmund und überlege, schreibe ich was, oder nicht ? Ja, wenn du/sie jetzt anfangen zu lesen habe ich mich wohl fürs Schreiben entschieden. Vielleicht war es auch der Präsident oder Kapitän aus Cagliari. Höre ein Lied von Stereoact und schreibe los.

Mit Blick auf die Tabelle kämpfen wir um die internationalen Plätze. Ja im Pokal raus und international in einer schweren Gruppe raus. Bleibt noch der Blick in die Zukunft der Liga. Um die drei Plätze im Inter-Cup kämpfen noch Brescia, Rom,Cagliari und Como. Genua und der Rest, der sich Hoffnung gemacht hatte, hat sich bereits gestern verabschiedet. Macht euch doch mal Gedanken über die Produktion von eurem Energie-Getränk und kommt gestärkt nächste Saison wieder, ich freue mich. In den weiteren Spielen steht ein Schlüsselspiel in Como auf dem Plan woman sich nicht noch sicher ist bezüglich des Setzens was man, aber weiß das man die Heimstärke gegen Cremonese stärker denn je braucht. Die Mannschaft ist in starker Form und wird alles heraushauen, um uns ein Bein zu stellen, wir werden aber alles dagegen setzen.

Neuzugänge gibt es auch schon zu vermelden. Aus der Schweiz kommen Azzouzi und Deißenberger. Dagegen wird die Schweizer Schokolade wohl Roudet besser schmecken der den Weg nach Lausanne sucht. Des Weiteren werden einige Jugend-Spieler den Insel-Verein verstärken.

Ich hoffe das beste für die italienischen Teams international. Im Pokal soll der bessere weiterkommen und am Ende gewinnt sowieso Brescia oder Chievo. Neapel Überzeug mich von einer großen Überraschung !


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Friday, 16.06.2017

Cagliari Calcio Spieltag 21 und 22

Cagliari Calcio -
Der 21 Spieltag hatte das Spiel gegen den FC „Blue Gnu“ Genua 1893 parat. Diese Begegnung gab es schon am zweiten Spieltag, wo man in Genua antreten durfte. Dieses Spiel ging mit 3:1 verloren. Nicht schön aber es war zu verkraften. Von den „Blue Gnus“ aber zu lesen eine erschreckende Mannschaft gesehen zu haben spiegelt das Spiel in keinster Weise wieder. Deswegen war die Mannschaft natürlich auf Wiedergutmachung aus. Diese präsentierte sich auch so ab der ersten Minute mit vollen Willen. Der druck in der Anfangsphase für die Gäste hatte direkt in der 5 Minute das 1:0 Cagara parat. Hat man mit solch einem Druck nicht gerechnet ? Oder spürte man noch die Nebenwirkungen des Energy Getränk ?

Torchancen um Torchancen spielten sich die Mannen von der Insel raus ! 12 Minute 2:0 Kerr war hoch verdient war. Die Zuschauer guckten sich verdutzt an. Vor dem Spieltag war Genua noch auf Platz 5 und Cagliari auf der 9. Doch zu diesem Zeitpunkt war kein Platzabstand, sondern ein Klassenunterschied zu erkennen. Was auch die Tore 3 und 4 in der ersten Halbzeit durch Bollini und den hervorragend aufspielenden Kerr für Aris Mannen zu verkraften war. In der Halbzeit reichte man Wasser statt Gummibärensaft. In der Halbzeit wurde sich darauf verständigt den Gegner nicht zu bestrafen. Dann wurde noch ein Tor nachgelegt in der zweiten Halbzeit. Damit war der Endstand von 5:0 standesgemäß beendet.

22 Spieltag hatte man die Mannschaft von Pescara zu Gast. Diese hielten noch ein wenig dagegen. Die 3:0 Niederlage konnte aber nicht vermieden werden. Positiver Spieltag für Cagliari und das Klettern auf Platz 6 war die Folge. Glückwunsch an mein Team !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Friday, 12.05.2017

Cagliari Calcio Interview mit FV

Boungiorno meinerseits,
Der AS Rom wird seit Jahr und Tag mit FV in Verbindung gebracht. Des weiteren hat der Klub aus der Hauptstadt momentan 41 Punkte auf dem Konto wie zufrieden ist man derzeit über die Ligaplatzierung ?


Jo, servus

Ja ja, ich höre es schon aus allen Ecken, der Dino der Liga, der Opa, der alte Mann und die alte Dame. Ich kann es nicht mehr hören. Ich wäre schon längst weg, bin aber mit der Tochter des El Presidente verheiratet und somit kann mich und Roma nur der Tod scheiden.

Die Platzierung ist bisher sehr gut aber sehr teuer, mit viel Einsatz erkauft worden. Mal schauen was die Rückrunde bringt.

Mir ist aufgefallen, dass die Römer über weniger Zuschauer in den eigenen Reihen klar kommen müssen. Es ist kein großer Teul, aber einige Zuschauer kommen nicht weniger - ist das aufgefallen oder bemerkt man es gar nicht ?

Habe entweder zu viel Vino getrunken oder verstehe die Frage nicht, scusi


Positive Überraschung ist der Neuzugang Devoli, der in der Serie A die Liste der Torjäger und Scorer anführt. Ein Rießentalent oder wie wird der Spieler in Rom gesehen ?

Ja ein ganz doller Junge ist das. Nur Augen für den Fussball. Keine Groupies, keine Weiber in der Umkleide und im Hotelzimmer, keine Nacktposter im Spind. Er ist so fussballbegeistert, dass er nur Bilder von Aris Selmet im Schrank hängen hat.



In der Rangliste hast du die meisten Punkte der Manager. Von meiner Seite erstmal Respekt dafür! Dekoriert mit dem Inter-Cup, Meister Cup, Pokalsieger Cup und der italienschen Meisterschaft. Woraus zieht man noch die Motivation wenn man so viele Titel gewonnen hat bei einem Team das Spiel noch weiterzuspielen?


Aus solchen jungen Wilden wie Ihr. Es kommen immer neue, hungrige Manager nach Italien. Man möchte nicht als der greise, alte Mann gelten. Deshalb ist es gut, dass neues Fleisch da ist, da bekommt man Feuer unter dem Hintern.
Und danke für das Kompliment. Macht unheimlich viel Spass hier zu sein


FV hat viele Saisonperioden mitbekommen. Doch was macht diese Saison anders als die letzten Jahre? Kann man wirklich sagen, dass die Serie A stärker geworden ist ?


Die Serie A war schon immer sehr stark. Das sagt die 5-Jahreswertung schon aus. Wo früher aber nur immer die gleichen 5 Manschaften vorne mitspielten, ist es mitlerweile viel enger geworden. Tolle frische Teams mit neuen Managern.

Die meisten Tore der Liga erzielt - ist es nur Devoli der vorne die Arbeit leistet oder worauf sind die vielen Tore zurückzuführen ?

Wir haben seit Jahren eine Torwand mit den Gesichtern unserer Gegner im Traning stehen. Seit das Gesicht von Aris Selmet dazugekommen ist, treffen die viel besser. Ich weiss nicht woran es liegt???

Knapp im Inter-Cup gegen Strasburg gescheitert. Woran lag`s im Endefekt (Man kann natürlich sagen man hat das letzte Spiel verloren ) aber gabs noch andere Gründe ?

Uns fehlt immer der letzte Schritt zur Perfektion. Gut waren wir schon immer, aber nicht perfekt. Wir fokusiseren und jetzt auf diesen letzten Schritt und wollen ganz, ganz oben mitspielen.


Pokal in der Runde 4 gegen Brescia. Ihr Kommentar zu dem Spiel - was ist möglich ?


Nur ein Sieg zählt. Die Chancen sind gut und wir kommen weiter.


Danke für das Interview !
Aber immer wieder gerne Herr Kollege

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 09.05.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018