Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

US Ancona Goldene Ananas, hart aber süß

US Ancona - Die Saisonziele der Dorici sind erreicht. Sowohl Amateure als auch Profis haben den Klassenerhalt sicher.
Die Amateure sind mit 44 Punkten auf Platz 5 der AMA9B, einem sehr umkämpften Tabellenbereich, aber der Klassenerhalt ist sicher. Mit dem Aufstieg rechnet in Ancona niemand, man wolle aber in jedem Spiel alles geben und sollte der Aufstieg dabei rausspringen, werde man ihn annehmen.
Die Profis hingegen sind mit ihrem Platz in der Aufstiegsrunde vor dem Abstieg gesichert. Der aktuelle vierte Platz ist eine Steigerung zur Vorsaison, die man als fünfter abschloß. Auf den fünften aus Catania konnte man in den letzten beiden Spielen ein Polster von sechs Punkten aufbauen, der Aufstieg ist aber weiterhin elf Punkte entfernt und scheint aufgrund der Stärke der oberen drei Vereine auch nicht erreichbar. Damit spielt man in Ancona diese Saison nur noch um die goldene Ananas. Nogly und Timbo machten jedoch klar, dass man sich jetzt nicht zurücklehnen werde.


Autor: Timbo - Freitag, 09.12.2016

Cagliari Calcio Interpretiert man in Genua falsch ?

Cagliari Calcio - Ist es einfach die Langeweile die momentan in Genua beim FC Genua 1893 herrscht oder warum interpretiert man Texte falsch ?

In meinem Text schilderte ich nur die momentane Situation in der grandiosen Serie A . Schmeckt vielleicht die süße Ananas nicht so wie sie sollte ?

Natürlich sollte man immer die langfristige Entwicklung eines Vereins im Blick haben.Die kurzfristige Entwicklung ist zwar wichtig aber damit man nicht um die sagenumwobene  Ananas spielt ist ein Blick in die Zukunft ein wichtiger teil des Sports .

Kann es sein das Aris mit der Sonne in Italien nicht umgehen kann ? Schmeckt die Pesto alla Genovese nicht wie vorgestellt ?

"Borussiadortmundsei(t) 1909 versteht den Sinn der Sports nicht" War man Genua so erbost über den Text das man gar die Rechtschreibung vergessen hat ? Heißt es nicht Borussiadortmundseit 1909 versteht den Sinn des Sports nicht ?

Alles in allem wünsche ich meinem Kollegen vom FC Genua 1893 nur das beste.Bin froh einen so kommunikativen und sportlich erfahrene Kollegen in Italien zu haben.Auf eine weitere erfolgreiche Saison in Italien. Hoffe wir treffen uns bei eurem Auswärtsspiel bei uns auf ein leckeren Wein !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Thursday, 08.12.2016

FC Piacenza Piacenza vor Umbruch

FC Piacenza - Piacenza steht laut Vorstand vor dem radikalsten Umbruch der jüngeren Vereinsgeschichte. Der Aufstieg, der Verkauf des Supertalents Stankov - all das waren Meilensteine. Der Ligaerhalt scheint zumindest greifbar zu sein. Damit wäre auch die finanzielle Basis für die nächste Saison gelegt. Rein sportlich ist man jedoch realistisch. Auf Dauer wird man mit der Mannschaft nicht konkurrenzfähig sein. Daher muss ein Umbruch her, auch wenn man eventuell in der nächsten Saison dann absteigen wird. Der Verein setzt nur noch auf inländische Spieler! Alle anderen werden aussortiert und verkauft bzw Verträge nicht verlängert. Die nächsten Tage werden spannend werden. 

Autor: Leonel - Thursday, 08.12.2016

Cagliari Calcio Situation Italien

Cagliari Calcio - Die momentane Tabelle lässt momentan einige Tendenzen erahnen.

Ganz oben befindet sich momentan Como Calcio die mit 57 Punkten an der Sonne stehen ! Ob man sie davon verdrängen kann ? Sie haben ein gutes Torkonto haben aber noch einige schwierige Spiele vor sich.Meiner Meinung nach können nach ganz oben noch noch Bresica Calcio 52 Punkte und Chievo Verona 52 Punkte eingreifen ! Mal sehen ob es wieder der normale Meister von Bresica oder Chievo wird.Oder die Überraschung es am ende schafft ?!


Dahinter wird es noch einwenig spannender indem noch 7 Mannschaften Chancen auf den Internationalen Wettbewerb haben ! Dazu gehören AS Rom 49 Pukte, Pescara Calcio 46 Punkte, Cagliari Calcio 45 Punkte, Juventus Turin 42 Punkte, SSC Neapel 41 Punkte, Livorno Calcio 39 Punkte und Inter Mailnd mit 38 Punkten. Der Trend zeigt aber eher das es sich auf 6 Mannschaften beschränken wird ,weil Neapel momentan bezüglich des geringen Torkontos nicht mehr die größten Chancen zugerechnet werden.Was machen die ambitionierten Teams Livorno und Inter noch können sie den Vorsprung noch aufholen ?

Beachtlich ist aber noch das Programm was der AS Rom vor sich hat.


Was ist im Tabellenkeller los ?

Momentan sieht es stark nach den Absteigern US Palermo 3 Punkte und Salernitana Sport 5 Punkte aus. Was kommt dann ? Die Frage wird sein ob Lazio Rom sich noch berappen kann ? Denn mit 10 Punkten ist das rettende Ufer auf Novara Calcio mit 10 Punkten sehr lang !


Was ist mit dem Rest ?

Von Platz 11-17 geht es dort nur noch um die "Goldene Ananas" ?

Natürlich nicht den sie können die großen Teams noch ärgern und im Abstiegskampf mit ihren Teams eingreifen !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 07.12.2016

US Ancona Alea iacta est

US Ancona - Mit diesen Worten lud die US Ancona heute die Vertreter der Presse zu einer Presseerklärung. Sportdirektor Timbo trat mit üblicher Verspätung in rot-weissem Polohemd vor die Presse.
"Qui habet aures audiendi, audiat! Für die sportliche Zukunft unseres Vereins galt in der letzten Zeit quot capita tot census. Und so haben wir uns gestern nach dem Derby in Ascoli zusammengesetzt und uns gesagt In vino veritas und haben bei einigen Karaffen Wein mit dem Präsidium und dem Trainerstab über die Zukunft gesprochen. Wenn man einige Spiele verliert, leontes te devorant, aber ich habe immer gesagt in dubio pro reo und das muss auch für unsere Trainer gelten. Daher war vor dem Gespräch erstmal pax geschlossen und es galt nunc est bibendum. Gegen Catania und auch Ascoli galt veni vidi vici, das war natürlich ein argumentum baculinum für Nico. Und auch der Rest der Saison muss natürlich betrachtet werden, wir stehen immerhin auf Platz vier der Tabelle. Und nach einigen Litern Wein fiel die Entscheidung eindeutig, Nico dignus est. Dasselbe wurde auch über Pidancet vereinbart und so wurden die Verträge beider Trainer um eine Saison verlängert. Und so heißt es für sie kommende Saison da capo und delenda Catania. Kleine Rückschläge werden nicht gleich zu Misstrauen führen, denn errare humanum est. Wir haben über die Zukunft gesprochen und ein neues System für den Verein, welches unsere Amateure am kommenden Spieltag das erste Mal einsetzen werden. Unsere Profis werden damit in der kommenden Saison ad gladios ziehen. Dafür wird unser Kader entsprechend umgestellt werden müssen, daran werde ich arbeiten. Drei Abgänge hatten wir diese Woche schon zu vermelden, beati pauperes spiritu. Nun rede ich schon wieder so lange, dabei sagte man mir carpe diem, doch vinum et musica laetificant cor, daher verabschiede ich mich in mea requies. Felix, qui potuit rerum cognoscere.


Autor: Timbo - Friday, 02.12.2016

US Ancona Timbo oder Nogly, hauptsache Ancona

US Ancona - Der US Ancona meldet in Bezug auf die News aus Cagliari, dass der Verein kein Interesse daran habe Borussiadortmundseid1909 zu verpflichten. Dass man einen Spieler von ihm geliehen habe habe rein sportliche Gründe gehabt. Präsident Tifano stellt klar, dass man mit Timbo bereits einen Sportdirektor habe an dem man festhalten werde.
Die Personalie Nogly ist hingegen in Ancona kritischer. Timbo soll sich für eine Vertragsverlängerung aussprechen, aber das Präsidium scheint nicht überzeugt zu sein, man lobte das bisherige Abschneiden, aber die letzten Ergebnisse wären nicht überzeugend. Daher vertagt das Präsidium die Entscheidung der Vertragsverlängerung bis zum Ende der Hauptrunde. Wenn die Leistung in den kommenden drei Spielen stimme, so stehe der Vertragsverlängerung nichts im Wege.

Autor: Timbo - Thursday, 24.11.2016

Cagliari Calcio Was ist wirklich dran an den Gerüchten ?

Cagliari Calcio - Warum erwähnt Borussiadortmundseid1909 immer wieder aufs Neue Catania? Ist er in Gedanken schon in Catania ? Steht bald ein wechsel innerhalb Italien`s an ?
 
 
Aus dem Umfeld Cagliaris ist zu hören entweder gibt er nächste Woche den Wechsel zu Catania bekannt damit er sich in seinen Texten nicht mehr falsch äußert oder er bleibt. Genaueres kann man aber zurzeit nicht sagen.Nur ein Indiz liegt ja wohl auf der Hand er scheint den Verein Catania Calcio nicht aus dem Kopf zu bekommen.
Zum Glück ist ihm der Verein US Ancona 1905 nicht schon bei einigen Texten durch die Tastatur gerutscht.Denn dort hin verleiht Borussiadortmundseid1909 auch mal gerne ein Spieler oder fragt an.Ist es der Verein seines Herzens (man weiß es zugegebenermaßen nicht).Steht vielleicht ein Wechsel bevor ? Aber was wird aus Timbo ? Fragen über fragen die nächste Woche beantwortet sein sollten
 
Eins steht fest Ancona,Catania oder Cagliari Hauptsache Italien !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 23.11.2016

US Ancona Cagliari - Catania - Hauptsache Salerno

US Ancona - Wer in der Öffentlichkeit steht ist dem Spott des Mobs ausgeliefert, sagte einst ein weißer Mann. Für die Herren aus Cagliari, welches bekanntlich auf Sardinien liegt, gilt dieses ebenfalls. Denn so grüßen die Herren aus Cagliari im Namen Catanias, welches bekanntlicherweise auf der größeren und schöneren Insel Sizilien liegt. Immerwieder bringen sie die beiden Städte durcheinander, wobei, durcheinander stimmt so nicht, statt Cagliari heisst es halt immer wieder Catania. Möchte man uns damit eventuell einen Hinweis darauf geben, dass man in Cagliari unglücklich ist und lieber nach Catania wechseln wolle? Nun, da man ebenfalls regelmäßig traurig auf Salerno schaut, wo der Manager den Verein verlassen hat, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass man nochmals den Verein wechselt um dann über die traurige, weil managerlose, Entwicklung des Vereins zu berichten.


Autor: Timbo - Friday, 18.11.2016

Cagliari Calcio Hinrundenfazit

Cagliari Calcio - Boungiorno aus Catania,

Was gibt’s aus Catania zu berichten ? zum einen ärgert man sich, dass man aus jeglichen Pokalwettbewerben rausgeflogen ist, ob mit recht oder ohne Spielt im keine Endeffekt Rolle. Vielleicht hat man das alles ein bisschen zu locker gesehen ? Fazit aus der Geschichte man wird auch mal mehr im Pokal setzen, weil diese Einnahmen tun einem Verein wie Catania Calcio nicht weh :D

In der Liga läuft soweit sehr gut ob Profis oder Amateure. Die Profis stehen mit 36ten Punkten besser als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt dar, denn dort hatte man 30 Punkte zur selben Zeit !

Beachtlich ist das die Amateure besser stehen als letzte Saison denn sie sind in dieser Liga ja ein Neuling Mal sehen, ob es am Ende der Saison für den Aufstieg reicht, weil das muss jetzt der Anspruch sein !

Sonst Finanzen sind ok. Stärkeanpassungen waren auch in Ordnung.

Was bleibt zu der italienischen Liga zu sagen ? spannend ist zu sehen wie es an der Spitze weitergeht. International wie ich finde das Land wieder gut vertreten. Aus dem Abstiegskampf ist wohl die Luft raus bei 8 Punkten Vorsprung für Novara müsste wohl einiges passieren. Kann immer wieder nur erwähnen wie negativ die Entwicklung von Salernitana Sport verläuft das wäre so in der Form mit Manager nicht passiert !

Viele Grüße aus Catania,

Borussiadortmunseid1909

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Friday, 18.11.2016

US Ancona Ancona Cronaca

US Ancona -
+++deWit verlängert+++
Wie Verein und Spieler heute früh mitteilten, wurde der Vertrag von deWit um ein weiteres Jahr verlängert. Ancona erklärte die Vertragslaufzeit mit deWits Alter und dass er selber jetzt noch nicht wisse, ob er nach der kommenden Saison noch eine weitere dran hängen wird.
 
---Noglys Zukunft fraglich---
Auf die Frage, ob der Trainerstuhl von Nico Nogly wackle, wollte der US Ancona keine Aussage tätigen. Dass man nach den letzten Spieltagen, wo es eine Serie von vier Niederlagen gab, bzw. jetzt die dritte Auswärtsniederlage hintereinander, mit der sportlichen Leistung nicht ganz glücklich ist ist bekannt. Aber weder Präsidium noch Sportdirektor wollen sich über einen möglichen Trainerwechsel äußern. Auffällig ist jedoch, dass der Vertrag mit Nogly bisher nicht verlängert wurde. Eine zuverlässige Quelle berichtet uns, dass die Vertragsverlängerung Noglys von den kommenden Spielen abhängig ist und da warten mit Torino und Catania zwei schwere Aufgaben auf die Dorici.
 
+++Trainingslager+++
Beide Kader der Dorici sind diese Woche in einem Konditionstrainingslager in den südtiroler Alpen. Dort sollen sie nochmals Kraft tanken für die zweite Hälfte der Saison.

Autor: Timbo - Friday, 18.11.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018