Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Cagliari rüstet auf

Cagliari Calcio - Cagliari Calcio rüstet für die kommende Saison auf!
 
Bereits heute werden 4 Neuzugänge vorgestellt:
Innenverteidiger Adalberto Bonnissel kommt vom Ligakrösus Brescia Calcio, der rechte Verteidiger Adrian Paschke kommt aus der idyllischen Schweiz, vom FC Schaffhausen.
 
Fürs rechte Mittelfeld holt Cagliari sich den Österreicher Udo Stockmann von Inter Mailand und im offensiven Mittelfeld verstärkt ab kommender Saison der Engländer Mickey Lampard (bisher FC Southampton) die Sarden.
 
Ein solches Aufrüsten gab es in den letzten Jahren von den Insulanern nie zu lesen.
Wahrscheinlich hat die gute laufende Spielzeit (momentan Rang 7 in der Liga) Begehrlichkeiten geweckt die nun in der kommenden Saison gestillt werden sollen.
 
Man fragt sich bloss wo das Geld herkommen soll, dass für die Spieler ausgegeben wurde...


Autor: Sinkie - Dienstag, 04.08.2015

Catania Calcio Boulen um Iban Solis, Bwanga bleibt, Barudi geht +++ Endspurt in der Liga

Catania Calcio - Nach seiner durchwachsenen Saison will Catanias Starstürmer Iban Solis laut eigenen Aussagen in seiner Heimat Spanien wieder durchstarten. "Ich habe einige Angebote von Premiera Division Clubs vorliegen und werde mich in den kommenden Wochen entscheiden. Erstmal zählt es allerdings noch die letzten Buden für Catania im Saisonfinale zu schießen." So Solis. Laut Manager Paddington soll der Spanier er bisher in 24 Serie A Partien nur 4 Tore schoss, für eine Summe ab 13 Millonen SG-Dollar den Verein verlassen dürfen. "Der Verein ist sich mit Solis einig. Zahlt einer der interessenten mehr als 13 Millionen, wird unterschrieben. Es liegen und zwar Angebote vor, allerdings wird noch mit den Vereinen verhandelt." so der Catania Manager. Laut Medien soll neben Tenerifa auch San Sebastian und Oviedo an Solis dran sein.
Währenddessen hat sich um die Personalie Bwanga einiges geklärt. Das Jahrhunderttalent aus Uganda möchte eigenen Aussagen nach seinen noch über 3 Spielzeiten laufenden Vertrag bei Catania erfüllen. Anders sieht es allerdings um Amateurtrainer Barudi aus, welche den Verein nach 2 Saisons schon wieder verlassen wird. Wo es ihn hinzieht, ist noch unbekannt.
 
Im Endspurt der Saison sieht es für Catania Mau aus. Die Internationalen Plätze sind Meilenweit entfernt und der Klassenerhalt ist sicher - ergo geht es um nichts als die Platzierung im Tabellenmittelfeld. Allerdings ließ Paddington ein klares Ziel verlauten: "Auch wenn die Saison für uns schon gelaufen ist, was das erringen von sportlichen Erfolgen angeht, ist es unser Ziel, die Saison besser als die vergange abzuschließen, was heißt, das mindestens Platz 10 drin sein muss. Das hab ich meinen Spielern auch so verkündet. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, werden Gehälter gekürzt und auch einige Köpfe innerhalb des Kaders rollen. Nächste Saison starten wir dann voll an und wollen mit um die vorderen Plätze kämpfen. Der Nachwuchs bestätigt mich in meinem Vorhaben." 
Die Gegner an den letzten Spieltagen sind Verona, Como, Roma, Bologna, Inter und Turino. Außerdem nimmt Catania an Pescaras San Cetteo Cup teil. Neben Catania und Pescara selbst sind die weiteren Teilnehmer Borussia Neunkirchen und Dunfermline Athletic.

Autor: Paddington - Friday, 31.07.2015

Catania Calcio Catania Siegreich in Pokal & Liga /// Youngstar Bwanga Transferthema #1

Catania Calcio - Der Pokalsieger der Vorletzten Spielzeit aus Sizilien strebt mit Manager Paddington nun den zweiten Pokalsieg der Vereinsgeschichte an und ist dabei auf einem guten Kurs. Zwar mussten die Jungs gegen den Pokalschreck der zweiten Mannschaft von Juventus Turin bis zu letzt bangen, konnten dann jedoch im Elfmeterschießen den Einzug ins Pokalviertelfinale perfekt machen. Während Ligakonkurrent Pescara durch das Losverfahren entschieden, gegen die eigene Amateurmannschaft spielt, muss Catania nach Mailand ins Giuseppe-Meazza-Stadion um bei Internazionale umden Einzug ins Halbfinale zu kämpfen. Währenddessen hegt Paddington Korruptionsvorwürfe in Richtung Pescara.
 
"Wie kann es bitte angehen, dass Pescara gegen die eigenen Amateure spielt und damit quasi ein Freilos fürs Halbfinale bekommt? Dass Italien ein Land der Korruption ist, ist spätestens seit Bunga Bunga bekannt. Ich komme jedoch aus einer Zivilisierteren Region, weshalb entsprechende Rechtlichte Schritte gegen das Losverfahren und den Italienischen Verband derzeit laufen."
-Paddington
 
Auch in der Liga läuft es nach dem Verkorksten Saisonstart seit dem Antritt Paddingtons als neuen Manager wieder rund und es gehen zwei weitere Siege gegen AC Turin (1:0 ; Lomani) und Cremonese (2:0 ; Lomani, Yapi) auf das Tabellenkonto Catanias. Der Talentierte Rechtsaußen Gianni Lomani hat dabei mit seinen zwei Toren großen Anteil an den gewonnen Punkten, während Stürmer und Holzfuß Iban Soli­s mit seinem verpatzten Elfer weiter ohne Tor bleibt und sich immer weiter auf das Abstellgleis bei Catania begibt...
 
... Womit wir beim nächsten Thema des Artikels währen. Neben Solis steht auch Youngstar Cyrille Bwanga auf dem Zettel vieler Vereine steht. Der 17 Jährige Ugandanese bzw. Ugandaner bzw. Ugandländer bzw. Uganderaner hat laut Medienberichten Angebote in zweistelliger Millionenhöhe vorliegen. Interessenten sollen dabei unter anderem Topclubs wie Tottenham Hotspur, Guincamp und Tenerifa sein.
 
"Cyrille ist ein Ausnahmetalent und hat eine steile Karriere vor sich, ein Grund mehr, ihn in Sizilien zu halten, solange es Möglich ist. Zwar ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen, und mit der Zeit bei seinem Talent auch nicht zu verhindern. Allerdings ist Cyrille sehr Vereinstreu und möchte seine Spielpraxis in Italien sammeln. Fakt ist auch, dass er seinen noch für drei Spielzeiten laufenden Vertrag bei uns auf jeden Fall erfüllen wird. Leihangebote ohne Kaufoption sind gerne gesehen. Und jetzt verstehen Sie mich nicht falsch, es tut mir grade unter Beachtung unserer aktuellen Finanziellen Situation sehr weh, Angebote von 10 Mio für Bwanga abzuschlagen, hier denke ich jedoch Zukunftsträchtig und sage vorraus, dass der Junge Sizilien bald für 30 Millionen verlassen wird."
-Paddington

Autor: Paddington - Saturday, 20.06.2015

Catania Calcio Es läuft besser in Sizilien

Catania Calcio - Während in Sizilien das Flüchtlings"problem" weiter inne hält, landet das runde in Catania endlich wieder im Eckigen. Seit nun 4 Pflichtspielen ist Catania unter der Leitung des neuen Managers Paddington ungeschlagen in der Serie A.
Noch leicht angenüchtert von der Siegesfeier letzte Nacht ließ der "neue Pope Siziliens" verkünden:"Joa also ich bin froh hier zu sein. Alla Salute und Buona Notte kann ich schonmal!" 
- Immerhin.
Zurück zum Fussball. 
Während das Stürmerpaar Solis und Demir weiterhin unter Ladehemmungen leiden, konnten Spielmacher Nesta und insbesondere Innenverteidiger Bastia überzeugen und vorallem zwei wichtige Tore für die Sizilianer erzielen.
Wir hoffen, dass die Erfolgsserie am kommenden Spieltag fortgeführt werden, und Catania am Ende der Saison einen Mittelfeldplatz erreichen kann. Hierzu viel Glück an Paddington und das Team und eine erfolgreiche Ausnüchterung bis zum kommenden Donnerstag. Na Zdrowie! 

Autor: Paddington - Monday, 08.06.2015

Catania Calcio Catania holt verschollenen Paddington zurück!

Catania Calcio - Keiner wusste warum, aber Anfang 2013 verließ der renoumierte Trainer seinen damaligen Club Ajax Amsterdam und blieb seitdem dem Soccergame-Fussball abwesend. Jetzt verkündete der Italienische Erstligist Catania Calcio mit dem von Klatschmagazinen sogar schon als Tot erklärten Paddington überraschend einen neuen Trainer und Vereinsverantwortlichen. 
Erfolge konnte Paddington noch bei keinem großen Club verzeichnen, bewieß sich in seiner vergangenheit jedoch als Manager in Kriesenzeiten, und führte damals z.B. den FC Winterthur zurück in die erste Schweizer Liga, und gilt auch heute noch unter den Schweizer Managerkreisen als Ikone. Aber ein Meistertrainer ist auch nicht das, was Catania derzeit braucht, sondern jemanden, der eben jenes Kriesenmanagement wie damals in Winterthur vollbringen kann, um den derzeit drohenden Abstieg in die Serie B zu verhindern.
Genau einen Trainingstag hatte Paddington, um seine Mannschaft auf das Pokalheimspiel gegen US Palermo vorzubereiten. Nicht viel Zeit, und dennoch scheint Paddington sofortigen Impakt auf das zuvor moralisch stark angeschlagene Team zu machen. Catania konnte die Partie sehr souverän mit 3:0 gewinnen, und zog somit in die nächste Pokalrunde ein, wo man mit den Amateuren von Juventus Turin ein vermeintlich leichtes Los erwischt hat. Damit konnte Catania nicht nur den ersten Pflichtspielsieg seit beinahe einem Monat erreichen, sondern nun auch beflügelt in die nächsten schweren Aufgaben gegen Livorno und Juventus Turin gehen. 
Wir wünschen Paddington viel Erfolg mit Catania, wo das Primärziel Nichtabstieg angepeilt werden soll.

Autor: Paddington - Wednesday, 20.05.2015

Salernitana Sport Neuer Trainer

Salernitana Sport - Guten tag,
Ich bin der neue Trainer von Salernitana Sport und werde versuchen den Aufstieg in dieser Saison zu forcieren.Ich versuche viele Italienische Spieler in den Kader einzubinden,die relativ Jung sind.Mein Ziel ist es Jedes Jahr jüngere Profis von den Amateuren zu den Profis zu vermitteln und damit eine gute Jugendarbeit vorzuführen.Ich möchte mich auch unbedingt bei meinem Vorgänger bedanken !!! Der ein SUPER VEREIN hinterlassen hat.
 
Viele grüße,
Borussiadortmundseid1909

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 06.05.2015

Como Calcio Interview mit Basadoni

B502: Buongiorno signore Basadoni, ich freue mich ein Interview mit ihnen machen zu dürfen . Kommen wir gleich zur Sachen , Saisonstart verpatzt aber seit dem 1:0 Sieg gegen Caglari scheint der Knoten geplatzt zu sein . Punkteteilung gegen Brescia in der Liga , Sieg im Pokal ebenfalls gegen Brescia und der Auswärtssieg in Turin bei der alten Dame !! Läuft ziehmlich gut bei ihnen oder ?

Basadoni: Hallo,

nein, ich muss Ihnen danken. Momentan können wir uns wirklich nicht beklagen, die3 Mannschaft, nein! der ganze Verein ist auf einem sehr guten Weg. Das wir selbst mit der besten Mannschaft Italiens mithalten können, und darüber hinaus sie auch noch im Pokal bezwungen haben, erfüllt mich wirklich mit Stolz.

B502: Nach dem Sieg gegen Salernitana sind sie nun seit 5 Pflichtspielen ungeschlagen , wo führt dieses Jahr der Weg von Como Calcio hin ? Nach der letzten Saison die auf Platz 11 beendet wurde stellt sich natürlich in der aktuellen Form in der sich ihr Team ohne Zweifel im Moment befindet die Frage ob Europa dieses Jahr das Ziel ist .

Basadoni: Laut unserem 5-Jahresplan sollte der Schritt nach Europa erst nächste oder sogar übernächste Saison kommen. Sollten wir es dieses Jahr schon schaffen, würde ich natürlich nicht nein sagen, aber wie sag ich immer so gern: "Jetzt ma Butter bei de Fische", wir können eigentlich noch nicht mit den größten mithalten.

B502: Im Pokal treffen ihre Mannen auf die Amateure des SSC Neapel Sieg ? Pflichtaufgabe oder ? In der Liga hat man es mit Cremonese und dem AC Turin zu tun die Dame von dem Fischstand hier vorne meinte nur " Cremo ? AC Turin ? wir habe gewonne gege die Beste alora wer soll dann gewinne gege uns ? " Teilen sie die Auffassung der ca 75 Jahre alten Fußballexpertin ?

Basadoni: Ich kenne Signora Meneschelitellini vom Fischstand, eine tolle Frau. Sie hat mir einmal "Spaghettini Frutti di Mare" gekocht, da fallen Sie vom Hocker. Trotzdem gehen wir jedes Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit an! Wir werden wie immer unser Bestes geben, und manchmal reicht es auch nicht. Beide Spiele werden enorm schwierig.

B502: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Monday, 17.11.2014

Salernitana Sport Salernitana Sport vor dem Tag 0

Salernitana Sport - Salernitana setzt tatsächlich auf einen neuling. Der Frischling aus Spaniens Unterhaus gegreift seine grosse Chance beim italienischen Erstligisten als Chance seines Lebens:
 
"Ich bin gekommen um zu lernen. Hier in Italien gibt es viele Topteams und erfahrene Manager. Je schneller mein Lerntempo, desto eher werden wir den Abstand zur Abstiegszone aufbauen und halten können. Den gordischen Knoten sehe ich in der Teamzusammensetzung - müssen wir in dieser Saison schon einschneidende Massnahmen einleiten, um die zukunftsfähigkeit des Vereins zu erhalten?!"


Autor: Tupper - Monday, 13.10.2014

US Cremonese Interview mit Siggi

Kurt Knaster: Bongiorno, Siggi. Den direkten Wiederaufstieg mit Cremonese souverän geschafft, Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Was kann man von Cremonese in der kommenden Spielzeit erwarten?

Siggi: Zunächst einmal ein Dankeschön für die Glückwünsche. Der direkte Wiederaufstieg war unser Ziel. Das wir dies so eindrucksvoll umsetzen konnten, hatten wir selbst nicht für möglich gehalten. Sicherlich sind wir diese Saison deutlich stärker als beimletzten Aufstieg. Jedoch ist auch die Qualität in der ganzen Liga enorm. Insofern ist und bleibt das primäre Ziel der Klassenerhalt. Wir werden unsere Nachwuchsspieler weiter voranbringen und das Stadion, wenn möglich, etwas ausbauen.

Kurt Knaster: Sie haben mit Ricardo Scarone DAS italienische Sturmtalent in Ihren Reihen. Glauben Sie, ihn langfristig an den Verein binden zu können oder sind Sie gezwungen, ihn bald zu verkaufen, weil Sie seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen können? Schließlich besitzt Cremonese das kleinste Stadion im italienischen Profifußball.

Siggi: Scarone ist unser Juwel. Uns flattern täglich Angebote rein. Ich kann ihnen aber an dieser Stelle noch einmal versichern: Ein Transfer kommt aktuell nicht in Frage. Wir werden bei seinen Forderungen an unsere Schmerzgrenze gehen! Wenn wir uns anders entscheiden sollten, werden wir, Cremonese, an andere Vereine herantreten und unsere Forderungen kundtun.

Kurt Knaster: Mit einem Verkauf ihres Superstars könnten Sie doch die längst überfällige Einführung einer Amateurabteilung finanzieren.

Siggi: Sicherlich wäre das dann möglich. Momentan ist er aber eine Art Lebensversicherung für uns. Was hilft uns eine Amateurabteilung, wenn wir den Klassenerhalt im Gegenzug nicht schaffen?! Sollten wir uns nachhaltig in der Seria A etablieren, ergibt sich das ein oder andere von allein. Bis dahin wird Scarone für uns auf Torejagd gehen und sicherlich eine Duftmarke in Italien setzen.

Kurt Knaster: Vielen Dank Siggi.

Autor: Siggi - Monday, 19.05.2014

Como Calcio Die Fans müssen Geduld haben

Como Calcio - Basadoni saß recht entspannt auf seinem Stuhl, als er sich der Fragerunde der Tifosi stellte. Der Comer Neu-Trainer, bei seiner ersten Station im italienischen Fußball, ist aber nicht unbedingt zufrieden mit dem 15. Saisonplatz:
 
Mannschaft muss wachsen
 
"Die Mannschaft ist jung, sehr jung, man konnte nicht viel mehr erwarten. Wir sind auf einem sehr guten Weg, meine Jungs verinnerlichen das System immer mehr. Natürlich wären bei einem guten Saisonverlauf auch die Top 10 drin gewesen, aber das ist dann halt unser Ziel in der neuen Saison", sagte er verschmitzt.
"Die Mannschaft muss und wird wachsen, das verspreche ich. Man gibt mir in Como das nötige Vertrauen, auch bei den Randers brauchte es eine gewisse Zeit, am Ende bin ich 3x Meister gewesen."
 
Serie A ein ganz anderes Kaliber
 
"Der 15. Platz hört sich natürlich nicht so doll an, aber primäres Ziel war der Klassenerhalt, und den haben wir problemlos geschafft. Nächstes Jahr haben wir höhere Ziele. Die Serie A ist ein ganz anderes Kaliber als die dänische Superliga, hier drehen sich die Uhren vielleicht nicht schneller, aber Fehler werden hier sofort bestraft."
 
Voll in die Jugend investieren
 
"Ich bin eigentlich kein Fan vom Jugendwahn, denn die Erfahrung ist mehr wert als das Talent, aber wir müssen das so handhaben, ansonsten können wir den Verein nicht so über Wasser halten. Wir haben uns für nächstes Jahr mit 2-3 jungen Spielern verstärkt, Namen möchte ich aber noch nicht nennen. Wir werden weiterhin voll in die Jugend investieren, um in Zukunft gut aufgestellt zu sein. Und wer weiß, vielleicht können wir unseren Fans irgendwann mal eine Schale präsentieren.
 
Zurück nach Dänemark
 
Auf die Frage, ob er irgendwann nach Dänemark zurückkehren wolle, antwortete Basadoni nicht sofort. Er nahm einen Schluck Wasser und sah nachdenklich aus.
"Im Moment konzentriere ich mich voll und ganz auf diesen tollen Verein und diese tollen Fans, für die Zukunft kann ich aber natürlich noch nichts sagen. Im Fußball kann nun mal wirklich alles passieren."

Autor: Basadoni - Wednesday, 23.04.2014

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018