Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Borussiadortmundseid1909 neuer Trainer bei Cagliari Calcio

Cagliari Calcio -
Buongiorno aus Cagliari,

Erst mal möchte ich an meine alten Spieler aus Salerno genauer gesagt vom Salernitana Sport danke sagen ! Sie haben immer mitgezogen und ohne sie hätte ich den Schritt nach Cagliari nie gehen können ! Des weiteren möchte ich mich bei Präsidium bedanken ,weil sie immer an mich geglaubt haben .Ich musste diesen Schritt einfach damit ich mich Sportlich verbessern könne.In Salerno habe ich alles raus geholt mehr schien für mich nicht drin.Wir haben uns gemeinsam ein Namen in diesem Jahr als Pokalschreck gemacht.Ich danke für die Tolle Zeit und hoffe auf ein Aufstieg der Amateure.Dem Verein muss es gegönnt sein ein neuen Manager zu kriegen denn sie haben ein Super Verein.Zu meiner Aufgabe in Cagliari bedanke ich mich bei Sinkie für die herrvorangenden Bedingungen und wünsche ihm viel Glück bei der neuen Aufgabe.Bis bald in Italien Sinkie ! Mein Weg war immer die Jungen Spieler besser zu machen und aus den alten Hasen das beste herauszuholen . Ich hoffe es wird mir auch diesmal gelingen. Danke für das Vertrauen vom Vorstand .Auf eine glorreiche Zukunft in Cagliari.
Ciao



Autor: Borussiadortmundseid1909 - Samstag, 04.06.2016

US Ancona Badabing, Badaboom

US Ancona - Der US Ancona ist als Aufsteiger lediglich drei Punkte vom Aufstieg entfernt und erreichte das Achtelfinale der Coppa Italia, wo es gegen Juventus endete. Wir sprachen mit Timbo über die aktuelle Entwicklung in Ancona und im Verband im Allgemeinen.
 
AC: Timbo, wie zufrieden sind sie mit der Leistung ihrer Mannschaft bisher?
 
Timbo: Wie könnte ich unzufrieden sein? Wir sind Aufsteiger und spielen um die Play-Offs, aktuell sind wir nur drei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen, alles läuft hervorragend und wir sind super zufrieden.
 
AC: Aber im Pokal gab es jetzt einen Dämpfer gegen Juventus.
 
Timbo: Die Coppa ist ein hart umkämpftes Turnier, das war uns allen klar. Wir haben in den Vorrunden gegen Amateure gespielt und jeder wusste, dass Juve eine ganz andere Hausnummer wird. Der Pokal war ein schönes Abenteuer, welches uns gutes Geld eingebracht hat. Mit dem Ausscheiden können wir leben.
 
AC: Das Geld scheint allgemein gut zu laufen, Sie haben entgegen einer früheren Ankündigung doch ins Stadion investiert.
 
Timbo: Das ist richtig, wir bauen aktuell die Haupttribüne aus. Wir haben bereits ein ordentliches Plus erwirtschaftet und erwarten in dieser Saison ein Plus von über 6Mio Socceroos. 2Mio davon investieren wir in dieser Saison in das Stadion. Neben den zusätzlichen Sitzplätzen bekommen wir so auch weitere Einrichtungen, die wir im professionellen Fussball einfach brauchen.
 
AC: Kommen wir nochmal auf das Pokalaus zurück. In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über Rücktritte von Managern nach Niederlagen. Wie steht es da um Timbo und den US Ancona?
 
Timbo: Bada, Sinkie und Kurt haben alle ihre Gründe, dazu mag man stehen, wie man will. Ich habe aktuell keinen Grund den Verein zu verlassen.
 
AC: Wie stehen Sie zu den Gründen?
 
Timbo: Zu Bada und Sinkie möchte ich mich nicht äussern. Die Gründe von Kurt kann ich aber nachvollziehen. Er war sehr lange bei Brescia, hat viel mit ihnen erreicht und die Erwartungshaltungen sind hoch. Irgendwann gehen die Ziele aus und man wünscht sich neue Herausforderungen.
 
AC: Gerüchten zu folge sollen sie mit Brescia Kontakt gehabt haben. Was ist da dran?
 
Timbo: Da ist nichts dran. Natürlich hört Brescia sich aktuell um, um einen Plan B in der Tasche zu haben, falls Kurt seinen Vertrag nicht verlängert. Aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet und ich habe auch kein Interesse in die Lombardei zu gehen.

Autor: Timbo - Wednesday, 01.06.2016

Cagliari Calcio Cagliari sucht neuen GM

Cagliari Calcio - GM Sinkie eröffnete die Runde mit den noch anwesenden Journalisten gleich nach dem Pokal-Aus  wie folgt: "das wars!" mehr sagte er vorerst nicht mehr, da er die Nase nach der Niederlage gestrichen voll hat
 
Bei Cagliari Calcio war man zuerst tief erschüttert, versteht aber den scheidenden GM.
In seiner 14. Saison bei den Insulanern ist Sinkie nun, brachte den verein aus der 2. Liga wieder in das vordere Mittelfeld der Serie A. Und zuletzt schnupperte man verdientermassen sogar an den Europapokal-Plätzen, ohen aber am Ende das Fortune zu haben und einen dieser begehrten Plätze am Ende zu erreichen
 
Dies und vorallem die Tatsache in den Pokalspielen sehr oft  als Favorit zu scheitern brachte heute nun wohl das Fass zum Überlaufen
 
Bet-and-do-not-lose nahm heute auf jeden Fall keine Wetten an dass Sinkie irgendwo in italien einen neuen Verein sucht und findet: die Quote dazu war so vernichtend klein, dass man mit beinahe 100%iger Sicherheit davon ausgehen kann dass Sinkie sich nicht nur einen neuen Verein, sondern auch eine neue Liga sucht.
 
Nach Panathinaikos Athen und dem FC Gossau war Cagliari mehr als bloss eine Station in seiner Karriere. Aber nun ist es scheinbar Zeit zu gehen und neuen Besen Platz zu machen.
"Ich bin mir sicher dass in Cagliari in naher Zukunft europäischer Fussball gespielt wird, aber nicht mit mir", sprach er noch ein paar letzte Worte, nahm sprichwörtlich seinen Hut und verliess die fragenden Journalisten-Gesichter ohne alle Antworten gegeben zu haben in der Stille der Nacht.

Autor: Sinkie - Tuesday, 31.05.2016

Cagliari Calcio das wars!

Cagliari Calcio - So nicht!
So machts absolut keinen Spass! Gut, für Salernitana sicher schon.
 
Stärke 122.13 gegen 99.63
Eingespieltheit 10 gegen 7.09
 
und trotzdem verliert man weil der Gegner ein Extrator erhält und das klar bessere Team nicht
 
GM Sinkie sucht sich nun einen neuen Verein, überstürtzt wird aber nichts!

Autor: Sinkie - Tuesday, 31.05.2016

US Ancona Zwei Siege mit Beigeschmack

US Ancona - Sechs Punkte holten die Dorici aus den Spielen gegen Treviso und Venedig, wichtige Punkte für das Erreichen der Play-Offs. Doch während sich die Mannschaft und der Trainerstab freuten, war Sportdirektor Timbo alles andere als erfreut. Kurz vor Ende des Spiels in Treviso meldete sich der Verband, dass der Meldezettel nicht vollständig ausgefüllt war und Ancona eine Strafe für die beiden Spiele erhalte. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel darauf angesprochen, sagte Timbo, dass man es ganz einfach vergessen habe. Die Strafe ändere nichts daran, dass sie die Play-Offs erreichen wollen, in den Play-Offs könnte es für Ancona aber enger werden.

Autor: Timbo - Friday, 27.05.2016

US Ancona Halbserie erfolgreich abgeschlossen

US Ancona - Die erste Halbserie der regulären Saison beendet Ancona auf dem sechsten Platz und damit in der Aufstiegsrunde. Wir trafen uns mit Timbo im Pressezentrum des US Ancona zum Interview.
 
AC: Timbo, die US Ancona befindet sich auf einem Play-Off Platz, wie zufrieden sind sie?
 
Timbo: Wir sind sehr zufrieden. Das Saisonziel ist der Klassenerhalt und wenn wir nach der zweiten Halbserie ebenfalls auf dem Platz stehen, dann ist der Klassenerhalt gesichert.
 
AC: Und das mit einem der schwächsten Kader der Liga...
 
Timbo: Ach, hören Sie doch auf! Ich höre immer von der theoretischen Stärke der Kader, von 130er Mannschaften und dass Genoa einen 100er Kader hat und wir nur einen 70er... Die Stärke ist nicht entscheidend! Wie Sie schon sagen, wir haben angeblich einen der schwächsten Kader, in Nottingham hatte ich angeblich den schwächsten Kader und am Ende waren wir auf Platz 3! Die Einstellung und das Teamplay machen eine Menge aus und man braucht Führungsspieler, auf die der Rest des Teams eingeht, wenn man das hat, dann kann man einiges ausgleichen. Und wir haben das zum Glück. Wir stehen aktuell in den Play-Offs und im Achtelfinale der Coppa.
 
AC: Kommen wir aber nochmal auf die Stärken zurück. Wird Ancona sich dahingehend verstärken?
 
Timbo: Ich hätte natürlich zur Bank gehen können, einen Kredit aufnehmen und entsprechend in Beine investieren können. Aber das ist nicht unser Weg. Wir wollen keinen kurzfristigen Erfolg, wir wollen hier etwas aufbauen, was bleibt. Und das wollen wir mit eigenen Mitteln schaffen. Natürlich werden wir nach und nach neue Spieler verpflichten und uns auch verstärken. Aber die Spieler müssen zu uns passen.
 
AC: Sie meldeten vor einiger Zeit, dass Leekens den Amateurkader übernehmen wird, es gibt jetzt aber Gerüchte, dass Leekens zur Jugend geht.
 
Timbo: Das ist richtig, Graeme kam auf mich zu und will erstmal Erfahrungen im Jugendbereich sammeln, ehe er in die Ligenarbeit einsteigt.
 
AC: Haben Sie bereits einen Amateurtrainer für die kommende Saison?
 
Timbo: Ich werde mich zu diesem Zeitpunkt nicht zum Personal der kommenden Saison äußern. Aber wir haben bereits Kandidaten.
 
AC: Timbo, abschliessend noch eine Frage. Was erwartet uns in der zweiten Halbserie und wo steht Ancona nach der regulären Saison?
 
Timbo: In der zweiten Halbserie erwarten uns elf Spiele und die Coppa. In der Coppa haben wir mit Juve einen richtig schweren Brocken erwischt und ein Ausscheiden wäre da keine Schande. In der Liga werden wir weiterhin Gas geben und einige spannende Spiele bieten, vielleicht gelingt es uns sogar noch den einen oder anderen Verein richtig zu ärgern. Ich rechne mit Platz sechs oder sieben nach der Saison. Platz 6 wäre der sichere Klassenerhalt, Platz 7 wären die Play-Outs, in denen wir vermutlich zum Favoritenkreis gehören.

Autor: Timbo - Wednesday, 11.05.2016

Salernitana Sport Saisonstart

Salernitana Sport - Ich bin mit dem Sasionstart meiner Mannschaft zufrieden.Ich hatte am Anfang mit Plätzen weiter unten gerechnet.Des weiteren erfreue ich mich sehr über die Entwicklung der Amateure die sich im oberen Drittel versuchen festzusetzen.Es ist uns zum glück im Pokal besser ergangen als letzte Saison.Mal sehen wie weit die Mannschaft im Pokal kommt.Im weiteren sind die Finanzen im Griff.Ich freue mich auf die weiteren Spiele und bin gespannt wie sich meine Mannschaften entwickeln.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 09.05.2016

US Ancona Ancona Cronaca

US Ancona -
---Keine Punkte vom Po---
Dieses Spiel war echt für'n Arsch, sagte Timbo nach der Niederlage in Piacenza. In einem umkämpften Spiel, in dem die Dorici vor allem auf Konter setzten, fiel das einzige Tor erst spät und zu Ungunsten Anconas. Dazu war dieses eine Tor auch noch sehr glücklich zustande gekommen. Giglio hatte vorher im Spiel eine gute Figur im Tor gemacht und einige gute Chancen gehalten. Doch an dem Kullerball in der 86. Minute verzweifelte er. Albelda gratulierte Piacenza zu dem Sieg und lobte Giglio für seine Leistung.
+++Derbysieger+++
In Perugia gehörte die erste Halbzeit den Hausherren. Die Dorici kamen nicht richtig ins Spiel und so wunderte es nicht, dass die Gastgeber mit 1:0 in Führung gingen. Nach der Pause sah man mehr von Ancona, denen man jetzt anmerkte, dass sie das Spiel drehen wollten. Und so gelang ihnen in der 69. Minute der Ausgleich. Zum Ende des Spiels machte Ancona richtig Druck und konnte in der 93. Minute einen Eckball mit etwas Geschick ins Tor verfrachten. Der Jubel der mitgereisten Fans fand kein Halten. Auf der Pressekonferenz waren auch Timbo und Albelda entsprechend bester Laune.
 
###Neues vom Kader###
Orfeo Materazzi wird für das Spiel in der Coppa am Dienstag wieder einsatzbereit sein. Adriano Moracchini wird vermutlich auch noch nächste Woche gegen Bologna fehlen. Ameobi hat sich heute früh beim Training verhoben und fällt eine Woche aus.
###Neuzugänge###
Diese Woche gab es zwei Neuzugänge. Beide Neuzugänge kommen von Notts County. Julius Fronea gilt mit seinen 18 Jahren als riesiges Talent. Er unterschrieb einen 5 Jahres Vertrag und ist laut Timbo ein Perspektivspieler, der in der kommenden Saison erstmal eine tragende Rolle bei den Amateuren einnehmen wird und mittelfristig zu den Profis aufsteigen wird. Der zweite Neuzugang ist Enrico Camadini, der diese Woche bereits drei Spiele für Ancona bestritt. Da man Leekens in dem einen oder anderen Spiel schonen wolle, könne Camadini auf einige Einsätze in dieser Saison hoffen. 
###Amateurkader###
Diese Woche hat der Verband eine erste Überprüfung zur Vergabe von Amateurlizenzen durchgeführt. Ancona hat im ersten Schritt die Lizenz für die Amateure nicht erhalten. Der Verband teilte mit, dass der Kader noch nicht den Bestimmungen entspräche. Es fehlten aktuell für die kommende Saison ein Torhüter und vier Feldspieler. Wie der Verein mitteilte, habe man drei Jugendspieler, die in der kommenden Saison für die Amateure spielberechtigt wären, damit fehlten also nur noch zwei Spieler. Für die beiden Positionen habe Timbo bereits Spieler im Visier und gehe davon aus, dass er diese Spieler vor dem Beginn der neuen Saison unter Vertrag habe.
###Stadionausbau###
Die US Ancona teilte mit, dass es in dieser Saison keine weiteren Stadionausbauten geben würde, außer man wäre gezwungen einen Block zu sanieren. Dann wolle man es mit einem kleinen Ausbau verbinden. Als Grund nannte der Verein die lange Dauer bis sich ein Ausbau rentiere. Je nach Art der Plätze wären die Kosten erst nach 50 bis 90 Spielen gedeckt.

Autor: Timbo - Friday, 29.04.2016

US Ancona Ancona Cronaca

US Ancona - ---Moracchini fehlt---
Nachdem sich Adriano Moracchini unter der Woche eine Virusinfektion eingefangen hat, durfte Urvin Hietkamp wieder zwischen die Pfosten. In zwei Spielen fing er sich zwei Gegentreffer und strahlte starke Unruhe aus, die sich auch auf die Verteidiger auswirkte. So machte er bei den Gegentreffern auch keine gute Figur und konnte gegen Torino froh sein, dass Leekens in der Nachspielzeit nochmal den Ausgleich erzielte.
Albelda zeigte sich mit der Leistung Hietkamps alles andere als zufrieden und will Giglio eine Chance geben, sollte Moracchini bis zum nächsten Spieltag nicht fit werden.
---Stadionausbau abgeschlossen---
Der angekündigte Ausbau des Gästeblocks ist abgeschlossen. Block 6 bietet jetzt 2.000 Gästen Platz, darunter 500 Sitzplätze. Der Gästebereich ist jetzt vollständig von den Heimplätzen getrennt und verfügt über einen eigenen Zugang. 
Der neue Gästeblock wird am Montag im Rahmen des Lions Cup gegen Millwall eingeweiht.

Autor: Timbo - Friday, 22.04.2016

US Ancona 4 Punkte aus dem Veneto

US Ancona - Am fünften und sechsten Spieltag ging es für Ancona Calcio gegen zwei Mannschaften aus dem Veneto. 
Am fünften Spieltag gastierte Treviso in Ancona. In einem harten Spielkonnte Ancona bereits früh in Führung gehen und baute diese zum 4:0 Endstand aus. In der 14. Minute wurde Materazzi bei einem Kopfballduell mit dem Ellenbogen getroffen und ging zu Boden. Nach einer kurzen Behandlung spielte er jedoch weiter und traf am Ende zweimal das Tor. Auch Lorenzo musste sich noch in der ersten Hälfte behandeln lassen, konnte aber ebenfalls das Spiel fortsetzen. Torschützen waren Lorenzo (8.), Turan (49.) und Materazzi (64. & 75.)
Am sechsten Spieltag mussten die Dorici nach Venedig. Das Spiel war hart umkämpft, beide Mannschaften wollten hier die Punkte. In der 72. erzielte Materazzi das Führungstor der Dorici, doch nur neun Minuten später glich Coppola für Venezia aus.
 
Trotz der vier Punkte in den beiden Spielen gibt es eine bittere Nachricht für Ancona, denn bei Materazzi und Lorenzo, die in Treviso kurz behandelt wurden, wurde mittlerweile eine Verletzung attestiert. Materazzi, der aktuell der beste Torschütze Anconas ist, hat einen Jochbeinbruch erlitten und mit Lorenzo fällt einer der wenigen Stürmer der Dorici für einige Zeit aus.

Autor: Timbo - Friday, 15.04.2016

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018