Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

US Ancona Acona Cronaca

US Ancona - -
Pokal
In der Coppa Italia hat sich Ancona mit einem 0:3 gegen die Amateure des FC Parma durchgesetzt. Die Dorici bestimmten das Spiel, scheiterten aber immer wieder an Demo und der Abwehr der Parmensi und konnten erst spät ihre drei Tore erzielen. Für die zweite Runde der Coppa muss Ancona bei den Amateuren von Cagliari antreten, die in der ersten Runde ein Freilos hatten.
Stadio del Conero
Am Stadio del Conero kommt es zu Umbauarbeiten. Block 6 wird zum festen Gästeblock umgebaut und mit Sitzplätzen erweitert. Während der Umbauarbeiten, werden die Gäste in Block 5 untergebracht. 
Weitere Stadionerweiterungen seien bereits in der Planung, dabei sollen vor allem die Westkurve und die Haupttribüne im Fokus stehen.


Autor: Timbo - Mittwoch, 13.04.2016

FC Genua 1893 Genua ist auf Kurs...

FC Genua 1893 - In Genua ist man mit dem bisher erreichten Erfolgen sehr zu frieden. "Vier Siege in vier Spielen, was will man mehr?" so Manager Mr. J nach dem letzten Ligaspiel. " Wir versuchen mit einer möglichst konstanten Leistung durch die Saison zu kommen. Dann sollte am Ende der Saison ein Aufstiegsplatz möglich sein", fügte Mannschaftskapitän J. Trieb hinzu.
Neben den sportlichen Erfolgen kommt der Verein auch den Ausbauzielen (Stadion) näher. "Das Projekt "Hexenkessel" ist kurz vor der Vollendung!" freut sich der Manager.
Grüße gehen auch nach Ancona:" Die jüngsten Siege zeigen, dass Ancona in der Serie B angekommen ist. Der Klassenerhalt sollte so reine Formsache sein. Wenn die Verantwortlichen in Ancona weiter am Ball bleibe, sollte ein oberer Mittelfeldplatz drinsitzen." schließt Mr. J sein kurzes Statement ab.


Autor: Mr. J - Sunday, 10.04.2016

US Ancona Starke Defensive sichert Ancona Punkte

US Ancona - In den Spielen in Lecce und gegen Hellas gab es zwei Siege für die Biancorossi, die sie vor allem der Defensive zu verdanken haben. Doch war es nicht nur die Abwehrleistung, die zu den Siegen geführt haben, nein, vier von fünf Treffern wurden von defensiven Kräften erzielt. DeWit erzielte gegen Lecce einen Doppelpack, für einen DM ein eher seltenes Vergnügen. Gegen Hellas legten Ramovs (RV) und Gennari (LIB) nach. Der Offensive Mittelfeldspieler Turan ist der einzige Offensivspieler, der bisher ein Tor erzielen konnte.
 
Angesprochen auf die Torausbeute der eher defensiven Spieler sagte Timbo, dass es bei einem 5-3-2 statistisch wahrscheinlicher sei, dass ein defensiver Spieler Tore erziele. Aber es sei vor allem darauf zurückzuführen, dass die Spieler die Taktik verinerlicht hätten. Bei einem Angriff gehe die ganze Mannschaft mit nach vorne und agiere gemeinsam als Team und nicht als Stürmer und designierter Torschütze. Das mache ihn stolz und er hoffe dass die Taktik in dieser Saison voll aufgehe.

Autor: Timbo - Friday, 08.04.2016

US Ancona Ancona plant langfristig

US Ancona - Auch zwischen den Spieltagen ist einiges los bei der US Ancona und nach viel Betrieb in den letzten Tagen, gab der Verein heute eine Pressemitteilung heraus, die auf langfristige Pläne hindeuten.
Timbo, der seinen Vertrag als Manager auflöste und dafür einen unbefristeten Vertrag als Sportdirektor unterschrieb, hat für die kommende Saison eine Amateurmannschaft angemeldet. Trainer der Amateurmannschaft wird Graeme Leekens, den Timbo für diese Saison als Spieler verpflichtet hat. Timbo und Leekens kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit in Mainz.
De Wit wird nach seiner Verletzungspause wieder die Kapitänsbinde von Leekens übernehmen und diese auch in der kommenden Saison tragen. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wird er ebenfalls in den Trainerstab Anconas wechseln.

Autor: Timbo - Thursday, 07.04.2016

US Ancona 0 Punkte, 0 Tore, 4 Gegentore, letzter Platz

US Ancona - Mit einer 0-2 Auswärtsniederlage in Bergamo starteten die Biancorossi in die Saison. Fabio Gennari war der einzige Dorico, der sich auf dem Spielbogen verewigen konnte, als er in der 53. Minute die Gelbe Karte sah. Von der angekündigten offensiven Spielweise, war wenig zu sehen. Zu ideenlos schienen die Mannen aus Ancona, die auch mit fünf Abwehrspielern die Hausherren nicht unter Kontrolle bekamen. Der Höhepunkt der Unfähigkeit war zweifelsohne die 51. Minute, in der Miracca die gelbe Karte sah. Der darauf folgende Freistoß von Turan ging direkt zum Mitspieler und den schnellen Konter konnte Cisse noch in der 51. Minute zum 1:0 abschliessen. Die Fans der Dorici waren nach dem Spiel unzufrieden. Timbo und Albelda standen für Fragen nicht zur Verfügung.
 
Das zweite Spiel fand im Stadio del Conero statt, gegen den CFC Genoa. Auf den Rängen herrschte eine freundschaftliche Atmosphäre, doch auf dem Platz kämpften beide Mannschaften um die zu vergebenden Punkte. Als in der 50. Minute jedoch das 0:1 fiel, schien Ancona in ein Loch zu fallen. Es gab nur noch wenige Aktionen nach vorne. Als Genoa in der 83. dann verdient auf 0:2 erhöhte, brachen die Dorici komplett ein, was von den Heimfans nach dem Spiel mit Pfiffen für die eigene Mannschaft quittiert wurde.
 
Nach dem Spiel sprach Timbo davon, dass der Start in die Liga nicht optimal verlaufen sei. Was im Liechtenstein Cup noch funktionierte konnten die Biancorossi in der Liga nicht umsetzen. Da dürfe auch nicht als Entschuldigung herhalten, dass mit deWit ein wichtiger Spieler verletzt sei. Die Leistung bei Atalanta sei miserabel gewesen. Gegen Genoa hingegen habe man eine gute erste Hälte gespielt. An der Konstanz und Chancenauswertung müsse und werde man aber noch arbeiten.

Autor: Timbo - Friday, 01.04.2016

Salernitana Sport Serie A

Salernitana Sport - Ich wünsche allen Managern eine gute Saison. Ich hoffe für alle italienischen Teams international auf eine super Saison. Des weiteren finde ich wartet auf die Manager der Serie A eine spannende Saison für mich eine der besten Ligen, vielleicht irgendwann die beste Liga. Auf eine glorreiche Saison !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 29.03.2016

Cagliari Calcio Interview mit Sinkie

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Sinkie: Guten Tag Kurt Knaster.
Ich möchte hier anbetracht der starken Konkurrenz in italien nicht zu viel verraten. Wir sind diese Saison etwas schwächer las noch letztes Jahr. Werden aber erneut versuchen so lange wie möglich um einen Europa-Pokal-Platz mitzukämpfen. Ziel ist aber sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Sinkie: Ich werde da keinen Tipp abgeben. Meister wird die beste Mannschaft werden und Absteigen werden die Teams die am Ende zuwenig Punkte für den Ligaerhalt holen.

Kurt Knaster: Vielen Dank Sinkie.

Autor: Sinkie - Monday, 28.03.2016

US Cremonese Interview mit Siggi

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Siggi: Bongiorno. Für Cremonese kann es diese Sasion auch nur ein Ziel geben und das ist der Klassenerhalt. Alles andere ist absolut nicht realistisch. Wir haben von allen Erstligisten das kleinste Stadion und vermutlich auch den kleinsten Etat. Auf das bisher Erreichte sind wir sehr stolz. Jede weitere Saison in Italiens Oberhaus ist für uns Belohnung für unsere Arbeit.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Siggi: Die Favoriten sind die üblichen Verdächtigen. Brescia, Chievo und Pescara. Diese Saison traue ich Livorno den Titel aber durchaus zu. Livorno hat ein überragendes Team, sehr jung und Jahr für Jahr durch stete Arbeit verbessert. Die Roma, Inter und Como sind für Überraschungen gut. Keine Liga ist in der Spitze so stark wie die italienische. Abstiegskandidaten zu nennen ist sicher genauso schwer. Da wir selbst zu diesen zählen, wollen wir nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen und anderen diese Bürde auferlegen. Es müssen zuerst alle 38 Spiele gespielt werden...

Kurt Knaster: Vielen Dank Siggi.

Autor: Siggi - Sunday, 27.03.2016

AS Rom Interview mit Fussballverrückter

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Fussballverrückter: Hallo wehrter Kollege,
unser Ziel ist wie immer unter die ersten 5 zu kommen. Wir mussten viele Stammspieler in den letzten Jahren in die Rente schicken. Wir konnten zum Glück aber für die eine oder andere Position eine Verstärkung holen und werden sicher nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Fussballverrückter: Ich denke die Meisterchaft geht diese Jahr an Chievo.
Beim Abstieg bin ich mir nicht sicher da gibt es mehrere Kandidaten.

Kurt Knaster: Vielen Dank Fussballverrückter.

Autor: Fussballverrückter - Saturday, 26.03.2016

Como Calcio Interview mit Basadoni

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Basadoni: Salve! Sehr gerne. Im Grunde hat sich an den Zielen zu letzter Saison rein gar nichts verändert. Wir wollen nach Europa, zu mehr wird es vermutlich noch nicht reichen. Aber wir wachsen stetig und werden von Jahr zu Jahr besser. Irgendwann werden wir mit den Großen mitspielen.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Basadoni: Da oben gibt es für mich nur Brescia oder Chievo. Abstiegskandidaten gibt es einige, das wird da sicherlich sehr spannend, aber Siena und Sampdoria sind da schon die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber die werden bis zum Schluß kämpfen!

Kurt Knaster: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Friday, 25.03.2016

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018