Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Salernitana Sport Interview mit Borussiadortmundseid1909

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Borussiadortmundseid1909: Selbstverstädnlich Herr Kollege.
Mein Ziel ist es die Klasse zu halten und im Pokal eine Runde weiterzukommen als letzte Saison.Des witeren ist mein Ziel die jüngeren Spieler an die erste Mannschaft zu führen.Am ende der Saison hatte ich ein wenig Probleme mit meinem Kontostand was hoffentlich für diese Saison erledigt Saison sollte.Langfristig werde ich versuchen den Verein Salernitana Sport in der Serie A unter die ersten 10 zu führen.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Borussiadortmundseid1909: Ich glaube die Vereine Breisca und Verona haben ne gute Chance drauf den Scudetto zu holen.Im unteren Bereich gibt es einige Mannschaften die mitmischen werden.Dazu zähle ich Sampdoria,Milan,Siena,Catania,Juve,Novara,Neapel und mein Verein Salertiana Sport.

Kurt Knaster: Vielen Dank Borussiadortmundseid1909.


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Freitag, 25.03.2016

US Ancona Pressekonferenz in Ancona

US Ancona - Der US Ancona hat zu einer Pressekonferenz im Medienzenter des Stadio del Conero geladen. Der Andrang der Presse ist verhältnismäßig gering, passend für einen Aufsteiger in die Serie B. Der Pressesprecher Adesso Stamponi nimmt in der Mitte des Podiums Platz. Rechts von ihm sitzt Präsident Vescovo und auf der anderen Seite sitzt der neue Manager Timbo und der neue Trainer Joao Andre Albelda. Der Pressesprecher begrüßt die anwesenden Medien und weist auf die Getränke hin, die den Medienvertretern zur Verfügung stehen. Nach der Pressekonferenz stehe noch ein Buffet bereit. Damit übergibt er das Wort an Presidente Vescovo.
 
Vescovo: Vielen Dank, dass Sie heute so zahlreich erschienen sind und vor allem auf die erste Pressekonferenz dieser Saison gewartet haben. Nach neun Saisons in der Serie C haben wir endlich wieder den Aufstieg geschafft. Wir haben es zurück geschafft, in den italienischen Profifussball. In den letzten Jahren gab es vereinsintern bereits einige Veränderungen und diese sollen sich jetzt auch im Namen wiederspiegeln. So sind wir kein reiner Fussballverein mehr, weswegen der Name Associazione Calcio Ancona nicht mehr passend war. Stattdessen haben wir den Verein umbenannt in Unione Sportiva Ancona, berufen uns aber weiterhin auf die Geschichte seit 1905. Die Geschichte des Vereins im Herzen, müssen wir aber vor allem nach vorne schauen. Wir wollen den US Ancona im Profifussball etablieren, wir wollen zeigen, dass unser Vereinsprinzip auch im Profisport funktioniert und dafür brauchten wir einen Manager an unserer Seite, der eben diesen Weg unterstützt und wir freuen uns, dass wir Timbo für diese Aufgabe verpflichten konnten.
 
Stamponi deutet auf Timbo und übergibt jetzt ihm das Wort.
 
Timbo: Vielen Dank Presidente Vescovo. Ich hoffe, dass ich die Erwartungen erfüllen und Ancona im Profifussball etablieren kann.
 
Damit gibt Stamponi die Fragen der Medienvertreter frei.
 
Calcio Oggi: Timbo, willkommen zurück in Italien. Sie hatten in Nottingham einiges vor, warum wechselten Sie jetzt doch zurück nach Italien.
 
Timbo: Ja, es stimmt, ich hatte mit Notts einiges vor und ich denke man kann sagen, dass die letzte Saison phantastisch lief und einige Weichen für eine gute Zukunft gestellt worden. Der Grund, dass ich Notts verlassen habe, hat nichts mit Notts zu tun, es lag eher an England.
 
Gazetta della Adria: Zu wenig Emotionen und Feuer?
 
Timbo: So könnte man es sagen. England war mir zu ruhig, ähnlich wie es damals in Deutschland war.
 
Vatican News: Sehen Sie es als Fehler, dass Sie Milan verlassen haben, um nach Notts zu gehen?
 
Timbo: Milan zu verlassen war die richtige Entscheidung. Notts County war auch eine richtige Entscheidung. Der Verein hat gut gepasst. Nach England zu gehen war im Nachhinein aber ein Fehler, der nicht an Notts liegt, auch nicht an England, gibt dort einige, die sich wohlfühlen. Aber England und ich passen einfach nicht.
 
Gazetta della Adria: Wie sehen Sie Ancona und was sind Ihre Ziele?
 
Timbo: Ancona hat Potenzial. Das Präsidium hat gut gewirtschaftet und daher sollte es kein grosses Problem sein hier etwas aufzubauen. Der Klassenerhalt sollte in dieser Saison kein großes Problem darstellen. Mittelfristig werden wir dann den Aufstieg anpeilen. Den werden wir aber nicht überstürzen, wir müssen von Saison zu Saison wachsen. Und eines Tages, wer weiß, vielleicht stoßen wir Brescia vom Thron.
 
Corriero delle Marche: Sie haben als Trainer Albelda geholt, warum ihn?
 
Timbo: Ich bin ganz ehrlich, am liebsten hätte ich Nicolo Nogly mitgebracht. Wir haben letzte Saison einiges geschafft und verfolgen ein ähnliches Ziel. Aber Nicolo hat Vertrag das respektiere ich. Albelda hat Erfahrung gesammelt, die wir gebrauchen können und anders als italienische Trainer, die gerne defensiv spielen, unterstützt er das offensive Spiel, welches ich hier in Ancona sehen will.
 
Corriero delle Marche: Wo Sie das offensive Spiel ansprechen. Sie haben mit Graeme Leekens einen Stürmer geholt, den Sie schon aus ihren Mainzer Zeiten kennen. Viele halten den Transfer für fragwürdig, weil Leekens seine Karriere beenden will.
 
Timbo: Offensiv brauchten wir eine Verstärkung. Graeme ist natürlich nur eine kurzfristige Verstärkung, aber er bringt viel Erfahrung mit, von der der Kader profitieren kann. Er kennt den Profifussball, die untern Ligen, Abstiegskampf, aber auch den Aufstieg. Wir hatten das Glück ihn günstig verpflichten zu können und mussten dann zuschlagen. Ich bin mir sicher, dass am Ende der Saison niemand mehr diesen Transfer hinterfragen wird.
 
Corriero delle Marche: Signore Albelda, Willkommen in Italien. Es ist ihr erstes Engagement in Italien, wie schätzen Sie Italien ein?
 
J. Albelda: Italien ist ein interessantes Fussballland, wenn nicht sogar das interessanteste. Es ist immer Spannung im italienischen Fussball und damit ist Italien wirklich eine Herausforderung.
 
Gazetta della Adria: Wie schätzen Sie den Kader ein?
 
J. Albelda: Wir haben einen durchaus guten Kader. Ich hatte nur zwei Positionen, auf denen ich Verstärkung brauchte und die hat Timbo sofort realisiert. Mit dem Kader kann man arbeiten und ich bin auf unser erstes Spiel am Samstag gespannt.
 
Corriero delle Marche: Timbo, ihr erstes Spiel wird in einem Turnier sein. Allgemein fällt auf, dass Ancona bereits früh zwei Turnier spielen wird.
 
Timbo: Das ist richtig. Wir werden im Liechtenstein-Cup spielen und danach im Lions Cup. Dort werden wir ein paar Erfahrungen sammeln, aber der wichtigste Aspekt ist daran der finanzielle. Das muss man ganz klar sagen, Ancona kommt aus dem unterklassigen Fussball, wir können keine riesigen Sprünge machen und müssen daher Geld generieren.
 
Gazetta della Adria: Deswegen auch die Freundschaftsspiele gegen Adana, Mainz, Frankfurt, Utrecht und Genoa?
 
Timbo: Natürlich machen wir die Freundschaftsspiele auch des Geldes wegen. Aber egal wo ich bisher als Manager angestellt war, ich hatte jede Saison ein Freundschaftsspiel gegen Frankfurt. Und das Spiel gegen Genoa soll nicht nur uns helfen, sondern auch Genoa und unsere Fans, die Verbindungen zu Genoa haben, haben uns gebeten ein solches Freundschaftsspiel auszuhandeln.
 
Corierro delle Marche: Sie sprechen die Fans bereits an, was können Sie den Fans zusagen?
 
Timbo: Wie immer werde ich nah an den Fans sein. Mir, aber auch dem Verein, ist es wichtig, dass die Spiele bei uns bezahlbar sind und die Fans ein schönes Stadionerlebnis haben, deswegen wollen wir den Fans auch einige Freiheiten gönnen. Ein neues Stadion oder große Umbauten wird es diese Saison jedoch nicht geben, dafür fehlen uns aktuell die finanziellen Mittel.
 
Vatican News: Sie wollen den Fans Freiheiten gönnen, wie passt das zu dem Ethikkodex des Vereins?
 
Presidente Vescovo: Der Ethikkodex gilt für die Angestellten des Vereins und wird auch beibehalten. Darüber hinaus gibt es etwas ähnliches für die Fans des Vereins, eine Art Verhaltenskodex. Wir wollen die Fans nicht einschränken, lehnen aber natürlich jede Form von Gewalt ab. Und sollten die Fans über die Stränge schlagen, dann wird das natürlich Konsequenzen haben.
 
Calcio Oggi: Eine Frage noch, Signore Vescovo: Die Verträge mit Timbo und Signore Albelda, wie lange gelten diese?
 
Presidente Vescovo: Timbo hat von uns einen unbefristeten, normalen Arbeitsvertrag erhalten. Der Vertrag von Joao Albelda gilt erstmal für eine Saison.
 
Damit endet die erste Pressekonferenz der Saison in Ancona.

Autor: Timbo - Monday, 14.03.2016

US Ancona Timbo unterschreibt in Ancona

US Ancona - Am Samstag landete Timbo mit einem Ryanair Flug in Ancona und löste damit bereits Spekulationen aus, ob er einen neuen Verein gefunden habe. Heute gab Ancona bekannt, dass man sich mit Timbo und Notts County auf einen Wechsel des Managers einigen konnte. Der neue Manager soll bereits am Montag unterschrieben haben, die Freigabe aus Nottingham sei jedoch erst seit gestern in trockenen Tüchern. Timbo befindet sich aktuell in Nottingham, um dort letzte Vorkehrungen zu treffen und wird zum Ende der Woche mit seiner Familie in Ancona eintreffen. 
Ancona hat für den kommenden Montag eine Pressekonferenz einberufen, in der Timbo den Journalisten Rede und Antwort stehen wird.
 
//Fragen können gerne per IGM an mich gestellt werden, ich werde diese dann in die PK einbauen.

Autor: Timbo - Wednesday, 09.03.2016

US Lecce Neue Transferpolitik bei Lecce

US Lecce - Seit dem Amtsantritt von Jupiter konnte erste Projekte verwirklicht werden.
Zum Beispiel wurde die Aktion "17 Jahr, Aufstieg wahr" gegründet, womit man durch intensives Scouting von Jungspieler bis 21 Jahren eine Generation schaffen will, die innerhalb der nächsten 3 Saisons den Aufstieg realisieren soll.
 
Erste Spieler in Form von Beri Osterc, Hakon Henderson und Axel Hausmann wurden verpflichtet, welche teils in der 1., teils in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln, um bald die Leistungsträger des Vereins zu werden.
So wurde auch im eigenen Nachwuchsbereich aufgerüstet, woraus man auch den talentierten Torwart Valentino Panenka in den Amateurkader hochgezogen hat und zum Stammtorhüter ernennen ließ.
Desweiteren sind Gespräche mit Chievo Verona, Pescara Calcio und den Rangers am laufen, um weitere Talente in den Kader des Zweitligisten zu integrieren.
 
Der neue Trainer, Jupiter, macht dabei deutlich, dass auch verdiente Stammspieler den Verein zugunsten dieses Projektes verlassen können: "Primär streben wir den Aufstieg an, dabei gilt es, den Kader so umzustrukturieren, dass wir langfristig Erfolg haben. Wir wollen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen, nicht durch das Talent von einzelnen Spielern."
 
Es bleibt abzuwarten, wie das Projekt ablaufen wird. Das Erreichen der Aufstiegsrunde in dieser Saison wird aufgrund von "17 Jahr, Aufstieg wahr" aber kein notwendiges Ziel mehr sein.

Autor: Jupiter - Wednesday, 23.12.2015

Catania Calcio Catania überwintert auf Europaplatz

Catania Calcio - Während in der Türkei "Scharlatanerei" betrieben wird, freut man sich in Catania, auf einem Europapokalplatz zu überwintern. Mit 37 Punkten steuert man damit in Paddingtons erster Saison in Italien auf eine Rekordsaison für Catania zu. Dabei spielt RM Lomani eine entscheidende Rolle. Der Topscorer der Serie A ist in Ausnahmeform. 
Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Rutscht aber nicht zu tief. z.B. in die Roten Zahlen. Oder zu tief in den Abwertungen. Oder vorallem nicht zu tief in die Scharlatanerei!

Autor: Paddington - Friday, 18.12.2015

Salernitana Sport Mission Klassenerhalt

Salernitana Sport - In meiner Ersten Saison in der Serie A bin ich soweit zufrieden ausser das Aus im Pokal hat die Stimmung ein bisschen getrübt.Des weiteren bin ich mit den Ergebnissen meiner Mannschaft in der Liga mehr als Zufrieden, mehr war nicht zu erwarten.Besonders die Entwicklung meiner Amateure macht mir Spaß zuzuschauen.Ich bin froh das ich in der Liga zu manchen Mangern kontakt knüpfen konnte.Ein großer Dank geht besonders an Kurt Knaster der mir in meiner Anfangszeit sehr gut geholfen hat !Wir freuen uns weiter auf ein abwechslungsreiche Saison mit einem guten Ende für uns.
 
Viele Grüße Borussiadortmundseid1909

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Saturday, 21.11.2015

Catania Calcio Manager bleibt in Catania!

Catania Calcio - Eilmeldung: Vor wenigen Minuten äußerte sich das Präsidium Catania Calcios zur Managerdiskussion. Catania steht nach 6 Pflichtspielen mit 13 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und ließ dabei am 4. Spieltag sogar den haushohen Favoriten aus Livorno (1:0) alt aussehen. Zur von Paddington gestellten Vertrauensfrage ließ der Pressesprecher verkünden dass man den zum Saisonende laufenden Vertrag mit Paddington erfolgreich auf eine weitere Spielzeit - bis zur Saison 2016-1 verlängern konnte. Zu weiteren Details wollte man sich von Vereinsseite zwar nicht äußern, es scheint jedoch als ist man sich mit Paddingtons vorhaben einig geworden und möchte den Umbruch vollziehen. Auch die Finanzielle Situation hat sich laut Insiderinformationen in den letzten Wochen verbessert und so will man angeblich in Zukunft am Ausbau des Stadions und verbesserung der Sanitären Anlagen arbeiten. 
Wir sind gespannt und werden Ihnen weiterhin von der Neuordnung Catania Calcios berichten. Viva la rivoluzione!

Autor: Paddington - Friday, 30.10.2015

Catania Calcio Manager stellt Vertrauensfrage!

Catania Calcio - Zurück in die Zukunft?
Wie auch einst Gerhardt Schröder 10 Jahre zuvor stellt Catanias Manager Paddington nun die Vertrauensfrage an sein Präsidium. Er äußerte sich im heutigen Interview wie folgt:
"Im Interesse des verbleiben dieses Traditionsträchtigen Vereines im Italienischen Profifussball muss ich nun handeln. Die Bosse fordern von mir schnelle Erfolge. Auch wenn wir mit 3 Punkten in die Saison gestartet sind, kann ich die geforderten Erfolge nicht erbringen. Ich werde hier massiv unter Druck gesetzt und den Verantwortlichen scheint dabei die Zukunft des Vereines zu mißfallen - man ist nur auf das schnelle Geld aus, die gut organisierte Fussballmafia sitzt auch in den Reihen dieses Clubs! Ich sprach mit dem Vorstand und bot ihnen zwei Möglichkeiten mit einer Entscheidungsfrist bis zur nächsten Woche an. Möglichkeit eins lautete: Ich verlasse den Verein mit sofortiger Wirkung und wünsche Catania viel Glück dabei, der mit diesem Kader und den Vorraussetzungen den zum Ziel gesetzten 8.Tabellenplatz zu erreichen. Möglichkeit zwei wäre es, an dem unumstritten besten Managern, den man sich mit dem Magergehalt das ich bekomme leisten kann, festzuhalten und mir Vertrauen in all meinen Entscheidungen entgegen zu bringen. Letzteres beinhaltet den Kampf um den Klassenerhalt und erhebliche Neustrukturierung im Verein. Dies beinhaltet Einsparungen höhsten Grades - womit ich mich einbeziehe indem ich einen Mindestlohn von 8,50 €/h verlange -
Catania wäre spätestens nächste Saison fällig, den Wirtschaftlichen Zwangsabstieg in die Augen zu schauen und da ich Langfristige Ziele hier verfolge und Catania Ende 2016 International spielen sehen will, brauche ich das Vertrauen meiner Vorgesetzten, um dies umsetzen zu können, mit allen Möglichen Konsequenzen. Ein Sieg in dieser Saison steht uns bislang zu, da bin ich sehr stolz auf die Elf. Ich weiß nicht, ob viele Folgen werden. Die Konkurrenz ist einfach stark und wenn wir Pech haben spielen wir nunmal um den Abstieg, je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln. Natürlich war es leicht ironisch gemeint, als ich zu Saisonbeginn die Meisterschaft und den Pokalsieg ausrief. Englischer Humor kommt hier wohl nicht so gut an. Meine Vertrauensfrage stellt sich jedoch auch an die Fans, die ich bitte, uns bei Mißerfolg nicht den Rücken zu kehren!
Ich denke ich konnte meinen Standpunkt deutlich machen und danke Ihnen vom Catania Magazin für diese Möglichkeit und ihr Interesse. Falls sich das Präsidium gegen mich entscheidet und Erfolge sehen will, sage ich schonmal Ariwidätschi und wünsche Ihnen viel Freude für die restliche Saison. Für die morgigen Spiele gegen Livorno und Caligiari brauchen Sie jedoch nicht mit erwartung eines Sieges ins Stadion kommen."

Autor: Paddington - Wednesday, 21.10.2015

Salernitana Sport Interview mit Borussiadortmundseid1909

Kurt Knaster: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Serie B. Nach 5 Jahren bei den Hearts in Schottland sind Sie nach Italien gewechselt. Offensichtlich eine gute Entscheidung, oder?

Borussiadortmundseid1909: Danke für die Glückwünsche.Meine Zeit in Schottland war schon eine gute und ich hoffe dass, Sie in Italien eine noch bessere wird.Ich hoffe das wird uns als besten Aufsteger gelingen

Kurt Knaster: Was sind Ihre Pläne und Ziele mit Salernitana?

Borussiadortmundseid1909: Meine Pläne und Ziele sind mit Salernitana die Mannschft in der Liga zu halten dabei aber nicht die Entwicklung der jungen Spieler zu vergessen.

Kurt Knaster: Schafft Salernitana den Klassenerhalt?

Borussiadortmundseid1909: Das ist mein größtes Ziel in der ersten Saison.Wir werden ales versuchen damit die Mannschaft den Klassenerhalt packt !Ich will Des weiteren noch ein Großen Dank an die Techniker des Spiels richten denn ohne sie wäre das hier alles nicht möglich! DANKE !

Kurt Knaster: Vielen Dank Borussiadortmundseid1909.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 29.09.2015

Catania Calcio Catania mit Gebrüll in die neue Saison!

Catania Calcio - Trotz dass Manager Paddington das Saisonziel Platz 11 in der vergangenen Spielzeit knapp verfehlte, verlängerte man in Catania um ein weiteres Jahr - in dem nun alles besser laufen soll.
Doch schaut man sich den schwächelnden Kader an, verheisst die Saison nichts positives. Stürmerstar Iban Solis wechselte zurück in die Heimat und auch im Tor verließen 2 Leistungsträger das Team aufgrund ihres Karriereendes. 
Mit der Bestbesetzten 11 ist das Team zwar durchaus Konkurrenzfähig einzuschätzen, plagen das Team um Paddington allerdings soviele Ausfälle wie letzte Saison, Wäre Catania schon bald als Zweitklassig einzustufen.
Auch Finanziell stehen die Sizilianer alles andere als rosig dar. 
 
"Das Bankkonto schrumpft. Wir sind schon an sämtliche finanzielle Vorräte gegangen, einzig Spielerverkäufe helfen uns jetzt noch in eine weitere Erstligasaison ohne Zwangsabstieg." - So Catanias Präsident Angelo Angeliano
 
In Sachen Nachwuchsarbeit jedoch wird in Catania -vorallem auch durch Paddingtons Hilfe- astreine Arbeit geleistet und man hat einige Hochkaräter für die Zukunft im Kader, die allerdings aktuell auch nicht viel zur Situationsverbesserung beitragen können. 
Paddington steht nun also vor einem Ultimatum und der Saisonstart wird entscheident sein, für die Managerfrage in Catania. Rutscht man gleich zu beginn in die Abstiegsränge, wird man sich wohl nach Alternativen umschauen müssen. Derweil sind laut eigenen Aussagen in den letzten Wochen auch Anrufe mit Englischer Rufnummer auf dem Mobiltelefon von Paddington eingegangen. Ob es jedoch um eigene Vertragsgespräche oder doch um einen möglichen Spielertransfer ging, wollte man uns nicht mitteilen.

Autor: Paddington - Wednesday, 23.09.2015

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018