Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Dieses und Jenes

Cagliari Calcio - In der Liga ist man in dem Bereich, den man am Anfang der Saison erwarten konnte. Die Niederlage in Neapel war eingeplant, genau wie der Sieg gegen Turin. In dieser Woche warten zwei auf unterschiedlichster Weise schwierige Auswärtsspiele. Zum einen tritt man beim zweiten Bresica Calcio an und zum anderen hat man die Ehre sich bei Atalanta Bergamo zu beweisen. Gegen Bresica rechnet man mit einem 2 : 0 für die Heimmannschaft; die offene Frage bleibt das Spiel in Bergamo. Das Spiel muss man gewinnen um weiter oben um die internationalen Plätze mitkämpfen zu können.

Am Dienstag wartet ein ereignisreiches Spiel gegen den alten Manager von Cagliari Calcio Sinkie. Auf unserer Seite wird man motiviert sein - um das nächste Pokalspiel zu kämpfen, Palermo wird sich wohl auch einiges erhoffen, wenn man schon den amtierenden Pokalsieger rausgehauen hat, warum dann nicht auch den 8 der Serie A.

Im internationalen Geschäft konnte man keine grandiose Leistung zeigen, aber einige Punkte konnten für die 5-Jahreswertung mitgenommen werden. Dazu muss man sagen, dass man in Cagliari bezüglich der dreifach Belastung noch in einem Lernprozess steckt. Was die anderen international geleistet haben ist grandios, darauf werde ich aber demnächst im Forum eingehen.

Dann zieh ich mal ein Querschnitt zu der „echten“ Mannschaft von Cagliari Calcio. Die steht momentan auf den 13 Platz der Serie A und spielt am Ende der Saison um die glorreichen Plätze 15,14,13,12, und 11. Das Soccergame Team kämpft dagegen um die internationalen Plätze oder verschwindet man bald auch in das gesicherte Mittelfeld? Parallelen sieht man beim Stürmer Borriello mit dem Kubaner Cagara, die auf einem ähnlichen Niveau sind. Alves ist ein gestandener Innenverteidiger, der mit 35 kurz vor der fußballerischen Rente wie Bonnissel steht. Im Mittelfeld wird man bei der Soccergame nicht im Ansatz mit der „echten“ Mannschaft verglichen werden, in dem Bereich ist mit der Qualität von Kerr und Szamarch kein Vergleich möglich.


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Montag, 01.05.2017

Cagliari Calcio Dosen für alle ??

Cagliari Calcio - Hallo Liebe Leser/innen,

Ich melde mich aus meinem Büro in Sardinen/Sardellien. Der Pokal stellte eine Aufgabe in Trevisio die man ohne besondere Vorkommnisse bewältigen konnte. In der Liga ist man auf den Weg eine Konstanz zu finden. Diese sollte sich aber erst in den nächsten Wochen als Wahrheit oder Unwahrheit herausstellen.

Wahrheit oder Unwahrheit ist auch die Frage in Liverpool und Genua. Liverpool riskiert keine Antwort und Genua versucht sich in Ausflüchten wie „Wer nun eine hochgestochene oder wohldurchdachte Antwort auf die Provokation aus Sardellien erwartet, muss weiter warten, bis sich Kurtchen Knatterton Knaster äußert“. Didi Malefitz äußert sich aber in der Soccergame am Sonntag folgendermaßen „Solange noch nichts unterschrieben ist vermelden wir auch nichts, aber das Logo bestückt mit hübschen Dosen sollen bald in Liverpool und Genua glänzen “ Inwieweit diese Aussage ernstzunehmen ist weiß man nicht, den Gerüchten zufolge sollen bei der Aussage einiges an alkoholischen und Dosen Produkten verzehrt worden sein !

Spekuliert wird schon über neue Namen der Vereine Dosen Freunde Liverpool oder Verein für zahlreiche Energien Genua.

In dieser Wochen zuhause der AC Milan zu Gast. Der in Rom und Turin mit Überraschungen aufwarten konnte man ist gewarnt. Dann gehts zum US Cremonese immer eine Wundertüte zwischen Unschlagbar an manchen tagen und machbar an anderen tagen eine typische Wundertüte, die immer für eine Überraschung gut ist !


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 17.04.2017

Cagliari Calcio Pokal,Vergangenes und ein Getränkeprodukt

Cagliari Calcio - Treviso 1993 wartet in der nächsten Runde. Eine momentane Serie B Mannschaft mit einem gut geführten Manager sind zu schlagen. Cagliari wird alles geben müssen, denn in der Liga sieht es nicht so besonders aus. Deshalb muss man im Pokal schon eine Runde weiter kommen.

Ein Fortschritt war in der Liga zu erkennen - Heimsieg gegen Piacenza und auswärts ein Erfolg gegen Chievo Verona. Mit Erstaunen hat man das Ergebnis in Verona aufgenommen, denn trotz Setzen von drei Toren und vielen anderen Vorteilen war mit dem Sieg nicht zu rechnen. Nur wollte man es dieser Mannschaft auf dem Weg zum Titel nicht allzu einfach machen. Der Tabellenführer aus Genua wird in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren getestet und man wird sehen, ob die Tendenz weiter Richtung Meister-Cup oder Inter-Cup gehen wird. Jetzt wird einem auch die Verbindung zwischen Kurt und Aris klar, denn die Hauptstadt aus Ligurien hatte in der Vergangenheit die Aufgabe England zu präsentieren. Ist der FC Liverpool nur ein Farmteam aus Genua? Ist der Geldkoffer von Didi Malefitz aus Osterlitsch in Genua vor langer Zeit fündig geworden? Das würde nämlich einiges erklären. War es wirklich der sportliche Leiter Ralf Rumburak oder ist es doch Aris Selmet der mit seinen bestechenden Fähigkeiten nicht nur die Kohle, sondern auch das sportliche Wissen mitbringt? Bei spielen gegen „Ralf Rumburak“ alias Aris Slemet ist ein auffallend hoher Verbrauch von einem Getränkemittel, das womöglich auf ein Getränk aus Osterlitsch zurückzuführen ist. Spannend wie die Schaltzentrale die beiden Vereine regieren wird.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Sunday, 02.04.2017

Cagliari Calcio Saisonauftakt

Cagliari Calcio -
 
Platz 15 und 8 Punkte nach 8 Spielen. Natürlich muss man diese Saison sagen, dass die Dichte in der Serie A zusammen gerückt ist. Trotzdem sich die Frechheit mit einem solchen Kader auf diesen Platz wiederzufinden kann nicht der Anspruch sein. Dann wirft sich die Frage nach der Schuld auf ?, wer ist es ? liegt es am Zeugwart, am Wetter, haben die brasilianischen Tänzerinnen zu viel den Profis verlangt oder liegt es neu eingeführten Lach-Yoga ? Der Trainerstab ist momentan auf der Suche, nachdem Rädchen was noch verstellt werden muss. Als Nächstes steht der Inter-Cup an. Mal sehen wie es dort weitergeht. In der Liga stehen Spiele gegen Piacenza und Verona an. Im Heimspiel wird man versuchen, was mitnehmen zu können nur Chievo Verona scheint momentan Unbesiegbar zu sein. Es würde schon einer Sensation beikommen wenn man dort was entführen könnte. Dann steht der Pokal, indem man den Fokus mehr richten sollte, wenn man in der Liga schon unter seinen Erwartungen hinterherhinkt.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Saturday, 25.03.2017

Cagliari Calcio Pokalabend

Cagliari Calcio - Ein How do you do zum Anfang. Diese Begrüßung war öfters in Amerika zu vernehmen.

Es war ein interessantes Erlebnis ein Pokaltrip in de Vereinigen Staaten aus Amerika zu starten. Ein alter Traditionsverein gegen kommenden Verein mit erfahrenen Manager. Die Frage war im Vorhinein, wird man in Genua die Partie unterschätzen, weil der Gegner die Party schon organisiert hat? Dem war nicht so Genua war an diesem Abend nicht in der Form der Liga. Mit einem gesetzten Tor in der Verlängerung wurde es nichts mit dem Weiterkommen. So endete die Partie mit 2 : 0 für Cagliari. So konnte man sich am Ende des Abends noch mit gegnerischen Trainer über die Liga philosophieren und ob den schon die sagenumwobene Meister T-Shirts gedruckt wurden. Der ein oder andere gönnte sich noch eine Cheerleaderin aus dem Stadion oder ließ die Nacht bei einem Burger ausklingen. Wir bedanken uns für die mitgereisten Fans. Insgesamt waren es nur paar mehr als 35000 doch im Endeffekt zählte auch das weiterkommen.

Dafür konnten dann die Amateure gegen vereinslosen US Ancona mit 2 : 1 in die nächste Runde einziehen. Mit einer ordentlichen Zuschauerzahl von 53000 und ein paar Zerquetschte.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 15.03.2017

Cagliari Calcio Ligavorschau die Zweite

Cagliari Calcio - Für mich waren in der Tabelle von Aris drei Überraschungen herauszulesen.

Livorno ganz oben in der Tabelle kann man so sehen, weil sie International keiner Verpflichtung nachkommen müssen. Doch hat der Manager letzte Saison in seiner ersten Saison bei Livorno platz 8 erreichen können was man diese Saison bei allen Umständen solange die Ergebnisse nicht gewürfelt werden höher platzieren werden.

Dann Cagliari vor Rom und Inter zu sehen ist auch gewagt , den FV mit der Erfahrung im Spiel und Inter mit der Stärke und erfahrenem Manager sieht man schon noch vor einem selber.

Was für mich die größte Überraschung war ist Inter Mailand so weit nach unten zu setzen. War es einfach nur reine Provokation ? oder steckt mehr dahinter ?! leichte Pfeile die nach Mailand aus Genua fliegen. Dabei hat Inter auch keine Internationalen Verpflichtungen.

Sonst bis auf ein paar kleine Verschiebungen kann man Aris der Tabelle zustimmen.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 28.02.2017

Cagliari Calcio Alles auf Anfang oder wie ?

Cagliari Calcio - Boungiorno von der Insel,

Was soll ich sagen ? Ja ich bin froh, das bald die Saison beginnt. Erstes Freundschaftsspiel bei den Amateuren von Spittal 0 : 2 gewonnen. Das zweite ist wegen Verschlafens unseres Busfahrers leider ausgefallen. Des Weiteren hat man 21 Abgänge zu verzeichnen und 24 Zugänge bekommen. Sonst freut man sich doch auch wenig auf die dreifach Belastung :P auch wenn’s ums Reisen geht. Es soll ja Leute geben die neue Städte gerne kennenlernen. Hauptsache es ist für Speis und Getränk gesorgt.

Am ersten Spieltag warten Bergamo und Genua. Kein leichtes Auftaktprogramm, man weiß nie was am Anfang gesetzt wird, das macht natürlich auch den reiz aus. Wie sieht im Pokal aus ? Nix ausgelost :D vielleicht wird’s ja ein Freilos mit ganz vielen Zuschauern.

Sonst hat man sich um riesige Talente gekümmert, die man auch bekommen hat. Der Weg wird unter meiner Aufsicht in Cagliari auch weitergehen, um das Ziel irgendwann zu erreichen Größenteils riesige Talente und erfahrene Spieler in den Reihen zu haben. Der Stadionausbau wurde vorangetrieben. Spiele werden nur noch sitzend verfolgt, weil man natürlich Angst vor randalierenden Fans auf den Stehplätzen hat. Damit sorgt man jetzt auf der Insel von einer glorreichen Stimmung für gar keine mehr. Die Marketingabteilung hat sich für Klatschpappen und Vuvuzelas ausgesprochen.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 21.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Tobias Bisch

Tobias Bisch ist heute zu Gast zum Interview über seinen Verein Chievo Verona. Was kann man von diesem Verein diese Saison erwarten ?

Danke zunächst für deine Interviewanfrage. Zunächst mal geht es darum unseren jungen Spielern Spielpraxis zu verschaffen. Das bedeutet, dass wir einige für eine Saison ausleihen werden. Von diesen Spielern versprechen wir uns in der Zukunft noch recht viel, so dass diese dann möglichst gestärkt in der nächsten Saison wieder angreifen sollen. Anderen, die eventuell nicht unseren Ansprüchen genügen, werden wir bei entsprechenden Anfragen keine Steine in den Weg legen.
Insgesamt wollen wir unsere letztjährige Platzierung natürlich zumindest wiederholen, wenn möglich besser abschneiden. Auch international heißt es Italien würdevoll zu vertreten.


Wer steigt ab ? Wer spielt International ? Wer holt den Titel ?

Nach dem in Italien ein munteres Stühlerücken stattgefunden hat, ist es schwer Favoriten zu benennen, da die neuen Trainerkollegen neue Würze in die Liga bringen. Es bleibt abzuwarten was sie mit den von ihnen übernommenen Topteams abliefern werden. Brescia, Livorno, Como und natürlich Chievo werden den Titel aber wohl unter sich ausmachen. Außenseiterchancen sind Inter, der Roma und eventuell Pescara zuzurechnen.
Wer letztlich den Gang in Liga 2 antreten wird, wird auch von dem Durchhaltevermögen der Manager abhängen.


Was will man bei Chievo International diese Saison erreichen ?

Wir werden international zu 100% angreifen. Es ist immer wieder eine Ehre Italien auf der großen Bühne zu vertreten.


Letzte Saison Platz 3 diese Saison dann also Platz 1 ?

Es wäre vermessen den Scudetto als Ziel auszugeben. Aber vorstellbar ist alles


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 15.02.2017

Cagliari Calcio Interview

Cagliari Calcio - Guten Abend, Ich heiße dich Herzlich Willkomen zum ersten Interview in Italien ! Erläuter den Lesern doch mal deine Ziele für die Saison ?

Hallo Kollege ich gebe für die neue Saison keine Ziele aus. Die Gründe dürften den langjährigen Managern bekannt sein. Es gilt die Mannschaft zu verjüngen und so gut es geht von den Schulden wegzuhalten was nicht leicht wird. In Guingamp hatte ich ne grosse Klappe und hab nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen. Dies gilt es zu vermeiden!


Ist das schwere Erbe von Manolo last ?  Oder strebt man danach großes für ihn zu leisten ?

Beides! Es war ein herausragender Manager RIP MANOLO ich hoffe Dir geht es gut wo auch immer Du jetzt bist!
Ich versuche mein bestes zu geben und nach dieser Übergangssaison anzugreifen.

Warum Italien ? Warum Pescara ?

Italien ganz klar neben England die Topliga schlecht hin! Mehr geht nicht. Pescara weil ich gelesen hab was mein Vorgänger geschrieben hat. Ich hätte bei Lüttich mit einer Stärke von 133 bleiben können aber mich reizt die spirtliche Herausforderung die Liga und die Kollegen in Italien obwohl der Herr Knaster leider weg ist. Hätte mich gereizt.


Was meinst du wer spielt um den Titel ? Wer muss absteigen ? Wer landet auf den letzten Plätzen und muss absteigen ?


An Brescia wird kein Weg daran vorbeiführen. Kurt Knaster hat eine Top Mannschaft hinterlassen. Der Kollege muss abliefern ;)

Geheimfavorit für mich ist Livorno Calcio

Zum Abstieg sage ich nichts das wäre respektlos den anderen Managern gegenüber!

PS Brescia gewinnt den Meistercup!


Ich wünsche dir für die große Herausforderung viel Glück und Erfolg wie du ihn dir vorstellst !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Sunday, 12.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Dr. Mabuse

Guten tag Dr. Mabuse .Wie schauts aus ? Was macht der FC Parma in dieser Saison ?

Eine Platzierung im Mittelfeld müsste drin sein.





Zwischen 2009-2016 immer auf den Plätzen zwischen 7-14 .Ist der FC Parma die graue Maus der Serie A ? Oder was macht den Verein aus ?

In der sehr starken Serie A versuchen wir selbverständlich jedes Jahr aufs neue eine
gute Performance abzuliefern. Das klappt mal mehr und mal weniger. Dennoch ist
hat sich der FC Parma zu einem absoluten Kultverein in der ganzen Region entwickelt.
Mit den besten Fans der Welt.




Wer spielt diese Saison um den Titel ? Wer um die Internationalen Startplätze und wer muss in die Serie B ?

Brescia, Chievo, Livorno, Rom, Como, Pescara u. vllt. Cagliari spielen um die Plätze an
der Sonne.
Bergamo, Novara, AC Milan, AC Turin und Piacenza spielen gegen den Abstieg



Bleibt sonst noch was über die neue Saison zu berichten ?

Es wird hoffentlich wieder eine spannende Saison mit viel Leidenschaft und sportlicher
Fairness auf und neben dem Platz.





Viel erfolg von meiner Seite aus !

Grazie!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Thursday, 09.02.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018