Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Como Calcio Comos Transferaktivitäten stocken

Como Calcio - nachdem klar war TikoMartinez seine Karriere beenden will, war auch für NiceGuy klar das Tiko seine letzte Saison nicht bei Como spielen wird.
Das sich NiceGuy mit dieser Entscheidung das Leben so schwer machen würde konnte keiner ahnen.
Bis heute sucht Como adäquaten Ersatz aber leider ohne Erfolg.
Die einen brauchen ihre TopLeute selber verständlicherweise ,und die anderen melden sich auf Angebote und Nachfragen überhaupt nicht.
Was NG aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die Leute die Jungs auf dem TM haben aber nicht auf Angebote reagieren.
Ich glaube das Dudlmudl momentan an seiner Didlmaus spielt und deshalb keine Zeit hat....machste nix dran.


Und dann gibt es da noch die Speziest die Angebote abgibt aber die Verträge einfach nicht unterschreibt.Ich denke jeder hatte es schonmal das sich da vielleicht 2 Angebote überschnitten haben und man nur einen Spieler brauchte...aber dann doch bitte mit Eier in der Hose und kurze Mitteilung...wieso weshalb warum ich nicht unterschreibe.Dann kann ich damit leben aber so ist es einfach kindisch. Aber vielleicht wachsen dem jungen Joshi ja noch Cojones und er wird irgendwann mal zum Mann.


Apropos Mann 😃da gab es noch einen "kleinen" Zwischenfall mit einer Gewissen Managerin aus Oviedo😂Da darf ich jetzt keine Angebote mehr hinverschiffen weil ich darauf aufmerksam gemacht habe das er/sie mich nicht verarschen solle. naja was willst machen, dann halt keine Oviedos mehr.


Der gesucht LV war relativ schnell und zu einem fairen Preis gefunden. Nick McMoney wollte zwar im Tausch den jungen Lenarduzzi, aber da war die Katze schon bei mir im Keller und wie jetzt alle wissen sucht der junge Kerl sie immer noch.Ihr gehts aber nach wie vor gut denn sie hat jetzt auch ein kleinen Spielpartner aus Oviedo, denn NiceGuy war gar nicht so Nice als er in Oviedo mit bds1909 verhandeln wollte. Als bds1909 die Verhandlungen abbrach stibitzte der NiceGuy die Stoffkatze von bds1909 und hatte ein schönes Mitbringsel für die "verschollene" Katze des jungen Lenarduzzi.


Lange Rede wenig Sinn(nein hat nichts mit Aris zutun) sucht Como nach wie vor einen IV zwischen 10-12 .


Die Saison sieht NG gelassen entgegen. Die Meisterschaft fängt hart an denn die ersten beiden Spieltage haben es in sich mit Brescia und Livorno stehen zwei absolute Schwergewichte bereit. Unter die ersten 5 soll es gehen das ist das Ziel für Como
Anders sieht das Ziel im Pokal aus .... Da will man den Titelhattrick und den Pott erneut in die Stadt holen. Das erste Spiel sollte bei Novara eine Pflichtaufgabe werden.
Im PokalsiegerCup gehört Como dieses Jahr zu den Stärketechnisch besten Teams und muss die Gruppenphase als absoluter Favorit ganz klar ins Viertelfinale einziehen. 




Die Frage nach den Favoriten in der Meisterschaft beantwortet NiceGuy nur mir einem Namen. Entweder Selmet schafft es diese Saison oder er muss zurück ins Land des Käse und der Tulpen.  


Autor: Mr. NiceGuy - Donnerstag, 25.04.2019

Como Calcio Como holt den Pokal an NiceGuys 10 Jährigen Jubiläum

Como Calcio - Como Calcio heisst der alte und neue Pokalsieger in Italien. Mit 4:2 setzte sich der amtierende Pokalsieger gegen Brescia Calcio durch und holte sich den Pokal erneut. Stürmerstar Padilla der während der Saison von Brescia nach Como gekommen war, war der Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel der Mannen von NiceGuy 3 der 4 Tore bereitete der Megastar vor und zeigte ein ums andere mal das es ein Riesen Fehler war ihn zu verkaufen.
 
Wir könnem eigentlich in den Urlaub fahren sagte NiceGuy mach dem Triumph. In der Liga ist die Messe schon länger gelesen. Tobi holt den Scudetto sagte NiceGuy das ist so sicher wie das amen in der Kirche.
 
Das Salmiak den Titel in Italien nicht holt hatte ich schon vor Wochen gesagt dabei bleibt es auch. Aber was das Lakritz Bonbon da in Genua auf die Platte bringt ist schon Stark das muss man zugeben. "Der Typ ist zwar mal vor die Schleuse geschwommen aber als Coach hat er es drauf".
 
Obwohl wetten verboten ist sagte Niceguy das er bald komplett im Geld schwimmt!! Ich habe einen kompletten Monatslohn auf den Internationalen Titel von Genua gesetzt.Noch in der Gruppenphase sagte NG. Ich sollte nach meiner Karriere Wahrsager werden.
 
Nicht nur das Niceguy gestern einen erneuten Titel holte, nein gestern war auch ein ganz besonderer Tag von Niceguy bei Soccergame. 10Jahre ist NG jetzt schon dabei und hat so einige Schlachten geschlagen. Zu seinen größten Erfolgen  zählen zweifellos die beiden Internationalen Triumphe mit Inter Mailand.
 
Hoffen wir auf viele weitere gemeinsame Jahre in diesem Game. Auf tolle Duelle, flotte Sätze und vor allen Dingen ein faires Miteinander!!!Aber das aller wichtigste ist die Gesundheit und die wünscht NiceGuy jedem Soccergamer vom ganzem Herzen.

Autor: Mr. NiceGuy - Wednesday, 13.03.2019

Como Calcio Como Calcio enttäuscht

Como Calcio - Die Saison kann man durchaus als sehr schwierig bezeichnen bei Como Calcio. Im internationalen Wettbewerb musste man in der Gruppenphase früh die Segel streichen und in der Meisterschaft läuft man der Musik um Kapellmeister Salmiak oder wie der Typ heisst weit hinterher.
 
Dabei hat man sich bei Como gerade im MeisterCup viel vorgenommen sagte NiceGuy."Wir wollten ärgern und bis zum Schluss der Gruppenphase in der Verlosung bleiben" Aber da man in den ersten Spielen der Meisterschaft richtig auf die Mütze bekam musste man Prioritäten setzen und die hieß dann Meisterschaft. Der MeisterCup musste auf sicht auf die Internationale Zukunft abgeschenkt werden. 
 
Trotz allem will es für die Mannen um NiceGuy in der Liga nicht richtig laufen."Wir lassen zu viele Punkte liegen und müssen uns jetzt zusammenreißen um zumindest in den InterCup zu kommen.Wer Meister wird weiss er nicht aber an einen glaubt er nicht."Selmet wird es nicht der holt sich den Internationalen Titel"
 
Nur im Pokal zeigt Como das sie eigentlich eine Top Mannschaft ist.Im Halbfinale trifft man auf Livorno und will unbedingt den Titel des Vorjahres verteidigen.

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 09.02.2019

US Ancona Ancona sucht Nachfolger

US Ancona - Es sind die letzten Tage Timbos als Sportdirektor in Ancona. Sein Teilzeitbüro ist bereits leer und wartet auf einen Nachfolger. Das Team wird noch einige kleine Trainingseinheiten absolvieren und ins Trainingslager fahren und die Geschäftsstelle wird ruhiger, bis auf das Büro des Präsidiums, in dem man nach dem Nachfolger für Timbo sucht.
Wie wir erfahren konnten, hat der Vorstand bereits eine Stellenbeschreibung für den Nachfolger ausgeschrieben.
 
Serie A Aufsteiger sucht Sportdirektor.
Sie haben Erfahrungen als Sportdirektor oder Manager und wollen einem kleinen Verein im Aufwind helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die US Ancona hat in der Saison 2018-01 den Aufstieg in die Serie A perfekt gemacht. Nun suchen wir einen Sportdirektor, der unseren Verein in der Serie A etabliert.
Wir bieten ein geräumiges Büro in entspannter Umgebung mit Blick auf die Adria. Sie sind alleiniger Entscheidungsträger in allen sportlichen Fragen.
Die US Ancona verfügt über ein Stadion mit 40.000 Plätzen in gutem Zustand. Zu Saisonende wird die US Ancona ein Guthaben von 1,2 Mio Socceronen haben. Die Verluste dieser Saison, rühren von Ausgaben auf dem Transfermarkt her, die den Aufstieg Anconas ermöglichten. Für die kommende Saison wird mit deutlichen finanziellen Gewinnen gerechnet. Die US Ancona ist finanziell auf gesunden Beinen.

Autor: Timbo - Monday, 28.05.2018

FC Piacenza Interview mit Nick McMoney

SirUlrich: Nick McMoney, am Dienstag steigt endlich das nationale Pokalfinale zwischen FC Piacenza und FC Genua 1893.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?

Nick McMoney: Nun ja, wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Für uns ist der Einzug ins Finale bereits eine Sensation als Zweitligist und nach dem Halbfinaleinzug letzte Saison ein schon nicht mehr für möglich gehaltenes i-Tüpfelchen. Wir werden natürlich alles reinwerfen und haben nach dem feststehenden Aufstieg nichts zu verlieren.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Nick McMoney: Genua ist natürlich ein internationales Top-Team, der Herr Selmet ein sehr erfahrener Manager-Fuchs. Sie stehen noch voll im Meisterkampf und haben daher Wettkampfspannung, die wir seit einigen Wochen nicht mehr haben. Das kann aber natürlich auch ein Vorteil für uns sein, wir sind ausgeruht und frisch. Aber wissen Sie was: wenn Sie mir unterschreiben, dass Genau in den Meister-Cup einzieht, dann unterschreibe ich die Niederlage im Pokalfinale.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Nick McMoney: Ich tippe auf ein klares 4:2 für Genua und den Kollegen Selmet

SirUlrich: Vielen Dank Nick McMoney.

Autor: Nick McMoney - Sunday, 27.05.2018

US Ancona Niemals geht man so ganz...

US Ancona - Auf der Pressekonferenz vor dem Freundschaftspiel der Doriani in Dresden erschien ein sichtlich geräderter Timbo, der gestern noch mit Mainz 05 die Meisterschaft der 3. Bundesliga feierte und nur auf der Fahrt nach Dresden etwas Schlaf fand. Die Vertreter Anconas schienen aber ebenfalls mitgenommen von der Aufstiegsfeier, die auf dem Flug nach Dresden fortgesetzt wurde. Timbo erklärte, dass die Saison lang war, man habe alle Ziele erreicht und sei nun geschafft, weswegen man auch dieses Testspiel deutlich leichter anginge. Die italienischen Medien zeigten natürlich deutliches Interesse an der Zukunft des Vereins und fragten Timbo, ob er sich nicht doch vorstellen können noch eine Saison an der Adria beschäftigt zu sein.
 
Timbo: Die Frage ist natürlich berechtigt, es war ja auch nicht mein erster Einsatz in Ancona und ich bin gerne in dieses Umfeld zurück gekommen. Aber die Entscheidung steht, ich werde Ancona zum Ende der Saison verlassen und Platz machen für jemanden, der voll in diesen Verein einsteigt. Ich hatte eine Sondergenehmigung diesen wunderbaren Verein, mit gradniosen Fans und Spielern mit viel Herzblut, eine Saison neben meinem Hauptengagement in Mainz zu übernehmen. Diese Sondergenehmigung ist nun ausgelaufen und ich muss ganz klar sagen, dass ich hier nicht zu 100% tätig werden konnte. Daher mache ich den Platz gerne frei für jemanden, der diese 100% bringen und damit dafür sorgen kann, dass der US Ancona in der kommenden Saison wieder etwas leisten kann, mit dem niemand rechnet. In dieser Saison ist uns das gelungen. Niemand hätte vor der Saison damit gerechnet, dass wir um den Aufstieg spielen und nun hatten wir den Aufstieg in der schweren Liga relativ gut erreichen können. Wir haben in dieser Saison finanziell zwar Verluste gehabt, da wir auf dem Transfermarkt aktiv werden mussten, aber der Verein wird am Ende der Saison mit einem soliden Plus auf dem Konto da stehen. Unser Stadion mag nicht das größte sein, aber es ist in einem guten Zustand. Das einzige, wo mein Nachfolger investieren muss ist der Kader, da braucht der Verein noch eine oder zwei Verstärkungen, dann kann Ancona aber ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen und sich sicherlich auch mittelfristig in der Serie A etablieren.
Ich persönlich möchte mich bei allen Betreuern und Fans für die wunderbare Zeit in Ancona bedanken. Und wie heißt es, Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier, ihr habt einen Platz immer bei mir.
 
Nach dieser Rede stand Timbo auf, wischte sich durch das Gesicht und bewegte sich schnell in Richtung Ausgang. 

Autor: Timbo - Friday, 25.05.2018

US Ancona Aufstieg in trockenen Tüchern. Timbo beim letzten Spiel nicht dabei

US Ancona - Timbo kam zum US Ancona, um den Verein in die Serie A zu führen. Dieses Ziel hat er erreicht, bereits vor den letzten beiden Spielen, stehen die Doriani als Aufsteiger fest. Beim letzten Heimspiel der Saison, gegen Piacenza, soll die Aufstiegsfeier der Doriani steigen. Doch der scheidende Sportdirektor wird an den Feierlichkeiten nicht teilnehmen. Es heisst er wird den Spielen in Mainz beiwohnen, wo der Aufstieg noch nicht ganz feststehe. Er werde aber dem Testspiel gegen Dresden beiwohnen, wo er sich von Mannschaft und Betreuern verabschieden werde. 

Autor: Timbo - Thursday, 24.05.2018

Cagliari Calcio Insolvenz

Cagliari Calcio - Nach Insolvenz des Vereines Cagliari Calcio trit der Manager vom Verein mit den Worten "...das mache ich nicht mehr mit ..." zurück.

Autor: DaCapo - Thursday, 19.04.2018

US Ancona Lizenz erteilt

US Ancona - Der US Ancona hat vom Verband nun doch überraschend die Lizenz für die Serie A bekommen und wäre damit zum Aufstieg ermächtigt, sollten sie das sportliche Ziel erreichen. Timbo wird den Verein trotz allem zum Saisonende verlassen, wie der Verein mitteilte.

Autor: Timbo - Thursday, 19.04.2018

AC Florenz Il direttore dice ciao

AC Florenz - Es war schon ein seltsames Gefühl für die Fiorentina einen Leih-Manager zu bekommen und entprechend kritisch standen die Fans dem schweizer Meistermacher gegenüber. Aber im Laufe der Runde stellte sich nicht nur der Erfolg ein, sondern es wurden auch ruhige finanzielle Fahrwasser erreicht. Im Moment stehen +7,8 Mio EUR vor Steuer in der GuV, allerdings wird noch etwas ins Stadion fliessen müssen und noch auf Spieler geboten.
 
Das Team wurde mit einheimischen Spielern und jüngeren Talenten angereichert und verstärkt. Dazu konnte der Altersschnitt auf unter 23 gesenkt werden. Es wurde das finanziell machbare erreicht.
 
Der Preis dafür ist hoch. Die Manager-Leihe ohne Kaufoption neigt sich dem Ende und der Preis ist der Nicht-Aufstieg. Manager Stephensen sieht seine Aufgabe als erledigt an und gesteht ein, dass es zeitlich nur sehr schwer machbar ist zwei Teams zu leiten. So wurde bei den Amateuren erstmals vergessen Tore zu setzen, peinlich peinlich. Aber die Fans werden es verschmerzen, wenn zumindest die Amateure aufsteigen.
 
Il direttore dice ciao

Autor: Stephensen - Wednesday, 18.04.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018