Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cagliari Calcio Interview mit Arti

Heute steht nun also das Interview mit einem von den drei Aufsteigern an.Ich begrüße Arti an der Bar des Vertrauens.Warum seit ihr letzte Saison aufgestiegen ?
Das war ein Mix aus mehreren Faktoren. Zum einen sind Teams wie Siena oder der AC Milan anfangs nicht so stark gestartet wie man das erwartet hätte, zum anderen war mit Catania Calcio eines der stärksten Teams der Liga lange ohne Manager. Und ein bisschen geschicktes Setzverhalten und Glück war natürlich auch dabei.



Wer spielt um den Titel ? Wer um die Internationalenplätze? Wer muss runter ?
Spannende Frage.. Como, Brescia, Chievo, Rom und Cagliari Calcio sind international gefordert und werden dort hoffentlich ordentlich Punkte für Italien holen, ich denke diese Teams werden auch diese Saison wieder oben dabei sein aber aufgrund der Mehrbelastung "nur" um die internationalen Startplätze mitspielen. Mein Favorit auf den Titel ist daher Inter Mailand. Im Tabellenkeller wird's vermutlich für Piacenza und Novara am schwersten, die Klasse zu halten.




Wie verläuft die Kaderplanung ? Darf man bei Bergamo noch was erwarten ?
Bisweilen haben wir mit Loic delBosque einen erfahrenen Spieler holen können, ansonsten wurden eher Spieler verkauft. Wir sind noch an verschiedenen Spielern dran, warten hier und da aber noch auf die Rückmeldung der jeweiligen Manager. Es wird sich noch was tun (müssen)...




Was macht die Vorfreude als Manager das erste mal in der glorreichen Serie A starten zu dürfen ?
Die Vorfreude und der Reiz sind schon groß, sich in der 1. Liga beweisen zu dürfen. Der Ruf und der Unterhaltungswert der italienischen Liga ist ja nicht der schlechteste



Was kann man in Zukunft von dir und deinem Verein erwarten ?
Diese Saison ist nur der Klassenerhalt wichtig, auf Dauer will ich Atalanta Bergamo in der 1. Liga etablieren, das wird seine Zeit dauern und erst einmal Herausforderung genug sein.
 
Vielen Dank arti !


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Donnerstag, 09.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit basadoni

Ok Como Calcio also.Das erste Mal Italienischer Meister.Wie fühlt sich das für Como Calcio an ?

Ein Traum ist wahr geworden, mehr kann ich dazu nicht sagen. Zu tippen wäre das nur, wenn ich dasselbe mit dem AC Milan oder Lecce schaffe.



Wie wird man mit der dreifach Belstung umgehen ?

Es wird sehr schwierig. Wir werden versuchen, überall mit zu spielen, werden jedoch nicht umhin kommen, uns ab einem gewissen Zeitpunkt auf einen Wettbewerb zu konzentrieren.


Was hat letzte Sasion zum Titel geführt ?

Der Glaube in die eigene Stärke und Glück. Ohne das Quäntchen wäre es nichts geworden. Und natürlich der starke Rückhalt der Fans, das war teilweise wirklich Wahnsinn.


Was kann man diese Sasion von Como erwarten?

Wir sind in keinem Wettbewerb der Favorit, wollen uns aber in jedem Wettbewerb teuer verkaufen. Top 5 in der Liga und Viertelfinale im Meister-Cup sind das Minimalziel, im Pokal natürlich soweit wie möglich kommen. Aber selbst wenn diese Ziele verfehlt werden, ist alles gut.




Wer steigt ab ? Wer spielt International ? Wer spielt um den Titel ?


Um den Titel streiten die üblichen Verdächtigen. Auch ohne Kurt ist Brescia naturgemäß der Top-Favorit, aber auch Chievo und die üblichen Verfolger sehe ich dicht dran. Für Novara und Piacenza ist es im Abstiegskampf am schwierigsten, sehe sie aber noch längst nicht in der Serie B.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 08.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit xavi

Guten Tag Xavi ! Sampdoria Genua ein Klub der für Talente steht .Letzte Sasion die Liga souverän gehalten .Geht man den weg weiter ? Und was soll diese Sasion erreicht werden ?

Danke, ja ein bisschen dauert es noch da sollten die Talente Früchte tragen. Naja souverän puhhh... Ja klar, diese Saison lautet das selbst gesteckte Saisonziel wie die letzte Saisons Klassenerhalt.

Momentan sind 17 Spieler im Kader das wird sich noch ändern oder wird man mit dem Kader in die Saison gehen ?


Ja es sollen noch Spieler kommen, leider bin ich mir diese Saison noch sooo unklar wer (Position) geholt werden soll.


Wer spielt International? Wer holt den Titel ? Wer steigt ab ?


Naja wir nicht :---)

Ich bin sehr gespannt wie es mit Brescia mit dem neuen Manager weiter geht.


Wie sehen die Pläne in Zukunft bei Sampdoria aus ?

Langsam aber stättig wachsen.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 07.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Fussballverrrückter

Guten Tag FV !
Wenn man von Kontinuität spricht dann ist man bei AS Rom genau richtig den dort wird seit 2004 erfolgreich gearbeitet.Letzte Saison ist es der 4 geworden doch was ist diese Saison drin ?


Hallo,
vielen Dank für das spontane Interview. Ja, es ist mittlerweile die 28. Saison mit den Römern. Somit feiern wir in 2 Saisons unsere Perlenhochzeit. Wir möchten somit die nächsten beiden Spielzeiten dafür nutzen, die Manschaft sukzessiv zu verjüngern uns stärkemässig an die 130er zu bringen. Über einen Platz unter den TOP 5 würden wir uns somit vorerst sehr freuen.

Bei so viel Zeit bei einem Verein drängt sich die Frage auf Sir Alex Ferguson oder mal was anderes erleben ?


Nein, als junger Kerl habe ich einen Vertrag unterschrieben, der mich mein Leben lang an meinen Liebelingverein bindet. Bei einem Wechsel müsste ich die hässliche Tochter des Präsidenten heiraten also bleibe ich lieber Manager von Rom. Die Frau hat eine Nase, die hast Du nicht gesehen und Warzen von oben bis unten.

Wer spielt um den Absteig ? Wer kommt ins Internationale Geschäft ? Wer holt den Titel ?

Titelkandidat nummero uno ist für mich Chievo. Ich bin aber sehr gespannt, wie sich der Nachfolger von Signore Knaster macht. Die nächsten Plätze machen Livorno, Brescia, Como, Pescara Inter und wir untereinander aus.

Beim Klassenerhalt wird es vor allem für Piacenca und Novara schwer aber ich drücke allen die Daumen.

Was macht die Transferplanung?

Der eine oder andere Spieler wird uns noch verlassen. Zudem planen wir noch mindestens einen TOP-Spieler zu verpflichten.

Und sonst so ? Irgendwas ausergewöhnliches zu berichten ?

Knaster lief davon ohne einen Ton, Meister wird der Bisch, den der Knaster hatte Schi..

In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit


Ich bedanke mich für ein Interview aus der Hauptstadt .

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Tuesday, 07.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Aris Selmet

Boungiorno Aris . Der FC Genua hat letzte Saison den 13 Platz belegt .Diese Saison ist doch bestimmt was einstelliges Möglich oder ?

Möglich ist alles, von Titel bis Abstieg. Das Team wurde unter der Saison gezielt verstärkt. Sogar ein Spieler aus der Top-11 Italiens, die vor kurzem noch ausschließlich Spieler aus Brescia stellten - freilich ohne den Titel zu gewinnen, ziemlich peinlich! -  ist dabei. Aktuell passt es auch positionstechnisch, lediglich ein erstligareifer defensiver Mittelfeldspieler wäre noch wünschenswert. Für Uwe Gaebelein liegt ein akzeptables Angebot vor; das Management überlegt im Zusammendenken und -rechnen mit dem neuen Coach Quinton Flitcroft, der auch die Ü32 unter seinen Fittichen hat, ob dieses Angebot aus dem polnischen-Hauptstadt Nirvana angenommen werden soll. Da Gaebelein im Unterhalt eher billig ist, wobei allerdings die Auflaufprämie nicht von schlechten Eltern ist, war er eigentlich als Backup eingeplant. Aber wenn man nun noch ein paar Socceronen bekommen kann. Platz 11 bleibt das Ziel, Platz 10 wäre toll. Einstellig grandios. Wenn Gaebelein geht - Tendenz 68,52% ja - und nicht adäquat ersetzt wird, wird das noch schwerer. Aber die Punkte gegen den Abstieg hoffen wir, möglichst schnell zusammenzubekommen.

Was machen die Transfers ? Welche Kategorie von Spielern sollen noch kommen ?

Eigentlich steht der Kader erstmal. Wie gesagt, ein DM wäre eine passende Ergänzung, ggf. dann auch irgendwann noch ein weiterer Innenverteidiger. Ich gehe davon aus, dass wir ein ordentlichen Plus einfahren werden und damit auch schon relativ zeitnah Investitionsmasse zur Verfügung haben. Bevor es noch jemand anderes offenlegt: Der Kontostand beläuft sich auf 82.350 Socceronen, 700.000 sind bei der Bank kurzfristig angelegt, ein Hauptsponsor für die Profis hat sich angeboten (sogar zwei), aber wir hoffen, bis morgen abend noch ein besseres Angebot zu erhalten. Wenn nicht, wird die fest zugesagte Summe 5.495.000 oder 4.469.000 Socceronen betragen, wobei die Tendenz fast zu dem geringeren Festbetrag geht, da wir insgeheim von mehr als 54 Punkten wie in der letzten Saison ausgehen. Das Angebot für Gaebelein beträgt 3.229.200 Talerchen. Somit könnten wir sogar kurzfristig fast 9,5 Mio. Socceronen für einen Spieler lockermachen. Nur haben wir noch keinen gefunden in dieser Preisklasse von der gewünschten Qualität mit dem angestrebten Discount.

Wer steigt ab ? Wer spielt International ? Wer holt den Titel ?

Piacenza wird es schwer haben, selbst wenn sich ein Trainer findet. Dazu Inter Mailand. Wer international spielt können Sie den Tableaus der Europapokalwettbewerbe entnehmen. Wenn ich richtig informiert bin, die ersten fünf der vergangenen Saison und Inter Mailand als Pokalsieger. Den Titel wird Roberto Moggi holen - den Herbstmeistertitel, oder wir, mal gucken. Ach, den meinen Sie nicht? Na dann Vliz LaRue - den Titel des meistbespassten Managers Italiens. Ach, den meinen Sie auch nicht? Was denn dann? MeisterCup an river dank der nicht vorhandenen nationalen Gegenwehr, der sollte sich mal nach Italien trauen, damit er nicht nur das MC-Halbfinale und -Finale als echte Spiele zu bestreiten hat. Europapokal der Pokalsieger nach Inter, damit NiceGuy nicht nur den Abstieg betrauern darf/muss, Inter-Cup an Sir Coulman und den BVB, da greifen wir dann in 3 Saisons an. Italienischer Meister wird Chievo, Pokalsieger 1893 Amateure.

Wird man noch länger mit Aris in Italien planen können oder wird die Sonne zu viel ? In Holland schien ja nicht allzu oft die Sonne.

In Holland scheint öfter die Sonne als in Ligurien. Jedenfalls an Tagen, an denen hier bei uns in Genau bewölkt ist und in Holland klarer Himmel. An anderen Tagen sieht es anders aus. Beim BVO Emmen schien die Sonne eigentlich dauernd, außer wenn wir mal gegen früher Heracles oder zuletzt Cambuur den Kürzeren gezogen haben. Aber immer nur Sonne ist langweilig. Da ist es doch viel schöner und angenehmer, mal im Schatten von Kurtchen Knatterton oder Tobias Bisch zu hocken, auszuspringen und hin und wieder - künftig immer öfter - aus dem Schatten hervorzulugen, rauszutreten oder, und das wird bald passieren, schneller zu ziehen als der Schatten von Tobias Bisch. Insoweit: wenn es weiter so bleibt, dass in der italienischen Presse und im Forum siebenmal so viel geschrieben wird wie in der Schweiz und achtmal so viel wie in der restlichen Soccerwelt zusammen, dann gibt es keinen Grund zu wechseln. Die nächsten vier Jahre wird es ja nur aufwärts gehen - und dass es nicht ruhig wird, dafür sorgt mein Pressewart schon...

Zu allerletzt wie ist der Eindruck von Italien ?

Endlich ist er weg! Ich habe Flasche leer und fertig. Gibt's noch nen Bierchen?

Der Kühlschrank ist prall gefüllt.Aris und Borussiadortmundseid1909 trinken bis in Morgenstunden und philosophieren über den West Ham United .

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 06.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Mr. NiceGuy

Hallo Mr. NiceGuy. Freut mich das du für ein Interview Zeit gefunden hast ! Diesmal kommt der Pokalsieger aus Mailand genauer gesagt von Inter Mailand wird man den Titel wiederholen können ?

Schön wäre es auf jeden Fall, wir wissen aus den letzten drei saisons wie schön es ist titel zu gewinnen und sie mit den fans zu feiern. deswegen werden wir wieder alles geben

Mit einem Alterschnitt von 29,60 ist man Ligaspitze.Bleibt man bei den Erfahrenen oder werden noch paar Junge Spieler in den Profi Kader aufsteigen ? Oder gekauft ?

Unser kader hat noch 1-2 lücken die wir schliessen müssen und werden aber ansonsten bin ich mit den “alten“ jungs sehr zufrieden.

Wer spielt um den Titel ? Wer International ? Wer um den Abstieg ?

Italien ist meistens eine wundertüte. Und leider verlassen uns immer mehr die top manager wie jetzt auch kurt dessen abgang mir schwer im magen liegt aber Como Brescia und Chievo sehe ich weit oben


Wie sehen Persönlich die Ziele von Inter Mailand in dieser Sasion aus ?

Wir wollen wieder mehr ins obere drittel platz 3-6 ist drin und das sollte auch das ziel sein
Im pokal entscheiden wir immer kurzfristig wie wir vorgehen


Danke für das Interview !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 06.02.2017

Cagliari Calcio Interview mit Vliz LaRue

Herzlich Willkommen erstmal in Italien .Bresica Calcio also ein großes Erbe von Kurt Knaster im Knasterdeum.Doch warum Italien ? Warum genau Bresica ?!

Ich liebe südliche Gefielde, wo es warm ist. Dort fühle ich mich wohl. Das Arbeiten dort bereitet mehr Spaß. Im verregnetem England, wo kaum die Sonne scheint, war es sehr trist. Außerdem verspreche ich mir persönlich an die früheren, alten Erfolge anzuknüpfen. Mit Amadora in Portugal ist mir das sehr gut gelungen. In England hatte ich weniger Erfolg - das Pokalfinale letzte Saison ging leider verloren. Das war der einzige Erfolg, wenn man das so nennen möchte. Der Verein hat mir keine Steine in den Weg gelegt und mich ziehen lassen. Natürlich wird es schwer, die Erfolge Knasters zu wiederholen, aber wer weiß? Vielleicht geht ja was...


Was kann man von Bresica diese Saison erwarten ?

Natürlich werden wir um die Meisterschaft und den Pokalsieg mitspielen - sofern alle Spieler gesund bleiben und nichts unerwartendes passiert. Zudem besteht die Möglichkeit im internationalen Geschäft eine gute Rolle zu spielen.



Wie schauen die Pläne bezüglich Transfers aus ?

Der Kader ist schon sehr, sehr gut ausgerichtet. Wenn "unmoralische Angebote" für meine Spieler kommen, muß ich schon genau überlegen, wie ich damit umgehe. Aber ich werde mit Sicherheit nicht alles umkrempeln. Der ein oder andere Spieler wird uns verstärken oder wird langsam an den Kader der ersten Garde herangeführt. Ebenso kann es aber auch sein, dass uns altgediente Spieler verlassen werden. Es werden keine Kurzschlußaktionen stattfinden. Es wird sehr genau überlegt wer hilft und wer nicht.


Wofür steht Vliz LaRue ? Bekannt aus England und Portugal.

Die letzten sechs Jahre in England waren Jahre der Demut. Ich konnte nicht an die Erfolge mit CD Estrella Amadora aus Portugal anknüpfen. Dort möchte ich wieder hin.
Erfolge feiern. Egal welche! Hier bei Brescia Calcio habe ich die Möglichkeit langfristig zu arbeiten. Und erfolgreich!  Ich denke, dass ich für Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Konstanz stehe. Ebenso haben es bei mir immer wieder junge Spieler der Amateurmannschaft geschafft, sich in den Kader der ersten Mannschaft zu spielen. Die Jugend wird auch hier ihre Chance bekommen.


Dann die obligatorische Frage wer holt den Titel ? Wer spielt International? Und wer steigt diesmal ab ?

Nun, das sind wie meist die üblich Verdächtigen. Ich denke es werden Chievo Verona, Como Calcio, Livorno Calcio sowie meine Mannschaft um den Scudetto spielen. Vielleicht kommt noch eine Überraschungsmannschaft dazu. AS Rom, Inter Mailand oder Pescara Calcio könnten diese Rolle einnehmen. Außenseiterchancen rechne ich Cagliari Calcio zu. Somit wären die internationalen Plätze vergeben. Zu den Abstiegskandidaten rechne ich die Mannschaften aus Bergamo, Piacenza und Novara. Aber es sollte noch abgewartet werden, wie sie sich auf dem Transfermarkt verstärken. Die heiße Phase kommt ja erst.

Ich wünsche allen eine spannende, erfolgreiche und aufregende Saison 2017 - 01.
Die Wahrheit liegt aufm Platz!!

Ich bedanke mich für das Interview mit dem "Neuen aus Bresica" Gespannt bleibt zu sehen ob er die Entwicklung weiterführen kann.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 06.02.2017

US Ancona Timbo wohl vor Abgang

US Ancona - Die Anzeichen verdichten sich, dass Timbo den Verein verlassen könnte. Zwar hat sich bisher keine Partei geäußert, doch Ancona Calcio veröffentlicht, dass alle Vorbereitungen für die Saison getätigt seien und zwei vollständige Kader bestünden. Außerdem habe man aktuell ein Plus von 4,5 Mio auf dem Konto und keinerlei Verbindlichkeiten. Man erwarte in dieser Saison erneut einen ordentlichen Gewinn.
Unterdessen einigten sich Mainz und Ancona auf ein Freundschaftsspiel an diesem Freitag in Ancona. Ob das mit einem Wechsel Timbos an den Rhein zu tun haben könnte, kann nur spekuliert werden. Der Sportdirektor Anconas hält sich weiterhin bedeckt.

Autor: Timbo - Monday, 06.02.2017

US Ancona Eilig einberufene Sitzung in Ancona

US Ancona - Wie uns von der Geschäftsstelle des US Ancona mitgeteilt wurde, hat das Präsidium eine Sitzung mit dem Mitbesitzer und Sportdirektor Timbo sowie den Trainern einberufen. Hintergrund für diese Sitzung sollen die Wechselgerüchte um Timbo sein, dabei wolle der Verein eine klare Stellungsnahme haben. Weder der Verein noch Timbo haben bisher über Ergebnisse der Sitzung gesprochen. Die Geschäftsstelle bestätigte jedoch Anfragen aus London, Antwerpen, Mainz und Jablonec.

Autor: Timbo - Monday, 06.02.2017

US Ancona Timbo vor Wechsel?

US Ancona - In der letzten Woche gab es bereits Gerüchte, dass es verschiedene Anfragen gab, ob Timbo bereit sei den Verein zu wechseln. Timbo bestätigte diese Gerüchte jetzt, ohne sich für einen Verein auszusprechen. Auf seiner Gesichtsbuch Seite schrieb er: "Ja, es gibt Anfragen aus England, der Schweiz, Tschechien und auch aus Mainz. Darunter sind sehr interessante Angebote."

Autor: Timbo - Monday, 06.02.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018