Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Como Calcio Interview mit Baffon

Tomaso_Di_Sombrero: Baffon, am Donnerstag startet die Serie A. Wie zufrieden sind Sie mit der bisherigen Saisonvorbereitung?

Baffon: Vielen Dank für das Interview.
Mit der Vorbereitung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es fehlt uns immer noch ein Innenverteidiger der uns weiterhelfen kann. Im defensiven Mittelfeld haben wir uns mit A. Brattbakk und A. Pattiwael gut verstärkt.

Tomaso_Di_Sombrero: Zum Auftakt bei Brescia Calcio, danach daheim gegen AC Siena. Wie zufrieden sind Sie mit dem Auftaktprogramm?

Baffon: Zum Auftakt 2 Spiele die durchaus gewonnen werden können, aber der Ball ist Rund.

Tomaso_Di_Sombrero: Viele schauen beim Meister-Tipp auf den FC Genua 1893. Sehen Sie Genua ebenfalls als Favoriten oder wer kann aus Ihrer Sicht diese Saison den Titel holen?

Baffon: Ich kann mich da nur anschließen, der FC Genua 1893 hat einen sehr starken Kader und wird sicherlich ein Wort um die Meisterschaft mitreden. Aber auch Sampdoria Genua ist diese Saison nicht zu unterschätzen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Baffon.


Autor: Baffon - Mittwoch, 24.06.2020

Como Calcio Interview mit Baffon

Tomaso_Di_Sombrero: Baffon, aus dem kühlen Russland in das doch deutlich wärmere Italien. Was war aber wirklich der Grund für Ihren Wechsel zu Como Calcio?

Baffon: Vielen Dank für die Anfrage. Ich war ja auch schon im sonnigen Istanbul. Nach einer Saison Türkei wo ich Fenerbahce zum Meister machte suchte ich in Russland eine neue Herausforderung. Allerdings war jetzt der richtige Zeitpunkt in eine große Liga zu wechseln. Ich fühle mich jetzt nach einem halben Jahr bei Soccergame dieser Aufgabe gewachsen.

Tomaso_Di_Sombrero: Ein Blick zurück - wie bewerten Sie Ihre Zeit bei Kuban Krasnodar?

Baffon: Kuban Krasnodar steht im intercup gut nach dem ersten Spieltag.allerdings ist in Russland das gleiche Problem wie in der Türkei.zuviele managerlose Vereine. Demnach kam Como gerade passend.

Tomaso_Di_Sombrero: Como spielt noch Meister-Cup, peilt aber sicher erneut eine gute Platzierung in der Serie A an. Wo werden Sie die Prioritäten setzen?

Baffon: Natürlich will man im meistercup weit kommen. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu. In der Seria A wollen wir oben natürlich auch ein Wort mitreden. Aber erstmals muss ich die Spieler kennenlernen und Einzelgespräche führen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Baffon.

Autor: Baffon - Thursday, 27.02.2020

Como Calcio Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Mr. NiceGuy, Sie gehen als amtierender Meister in die neue Saison. Die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - wie sehen sie das?

Mr. NiceGuy: Ich denke das es sehr schwer wird den Meistertitel zu verteidigen. Wir wollen im Meister Cup in das Viertelfinale und im National Pokal weiter kommen als letztes Jahr. Dennoch wollen wir auch in der Liga natürlich um die internationalen Plätze mitspielen

Tomaso_Di_Sombrero: Wer werden aus Ihrer Sicht am Ende die Top3 Ihrer Liga sein?

Mr. NiceGuy: Livorno wird oben dabei sein mit sonic einen neuen guten Manager und international nicht dabei. Genau so wie die Roma oder Chievo. Dennoch tippe ich dieses Jahr auf Aris und Genua. Ehrlicherweise muss man zugeben das er es verdient hätte ganz oben zu landen.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wer hat in Ihrer Liga aus Ihrer Sicht das meiste Potential zum Überraschungsteam 2020-02 zu werden?

Mr. NiceGuy: Definitiv Xavi und Sampdoria Genua. Ich weiss garnicht ob Xavi mit der Arbeit die er leistet noch als Überraschung zählen würde aber ich könnte mir gut vorstellen das 2 teams aus Genua ganz oben landen

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 31.01.2020

Como Calcio Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Mr. NiceGuy, zunächst erstmal Herzlichen Glückwunsch. Meister in Italien, einer der heißesten Ligen. Wie fühlen Sie sich?

Mr. NiceGuy: Toll einfach unglaublich es jetzt geschafft zu haben. Wir haben lange und gut dafür gearbeitet und sind jetzt umso stolzer das wir es geschafft haben

Tomaso_Di_Sombrero: Ganz ehrlich: wie oft haben Sie nachgezählt, wie lange Sie auf diesen Meistertitel haben warten müssen?

Mr. NiceGuy: Nicht so oft aber es war unglaublich lang und manchmal schon auch echt hart. Damals nach dem Vize Titel mit Inter Mailand gegen Chievo wollte ich Italien schon verlassen.

Tomaso_Di_Sombrero: Was möchten Sie in der Stunde des Triumphs Ihren italienischen Managerkollegen zurufen?

Mr. NiceGuy: Ach in dieser Liga sind sooo viele gute Jungs unterwegs. Mit Aris, Tobi und FV für mich auch 3 Legenden dieses Spiels.Was zb Aris Jahr für Jahr abreißt ist außergewöhnlich und nötigt mir den größten Respekt ab.Deswegen werde ich auch keine grossen Töne spucken sondern bin einfach nur dankbar das ich gegen die jungs einfach mal das bessere ende für mich hatte

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 03.01.2020

Como Calcio Como Calcio holt den Titel in Italien

Como Calcio - Mr. NiceGuy konnte seinen großen Traum vom  Scudetto mit seinen Comer Jungs endlich verwirklichen. Für NiceGuy die erste Meisterschaft in Italien denn mit Inter könnte er "nur" den Vize Titel feiern.
Mit einem fulminanten 4:0 über Verfolger Pescara holte Como Calcio den 2 Scudetto der Vereinsgeschichte.
Unglaublich toller Moment sagte NiceGuy der mit Como einen unfassbaren Lauf in der Rückrunde hat. 14-1-0 So lautet die unglaubliche Bilanz für Como, nur der Absteiger Inter Mailand konnte Como Punkte abnehmen.
Somit hat NiceGuy mit der Meisterschaft in Italien fast alle Titel die es zu holen gibt mit einer italienischen Mannschaft geholt. 
Mit Inter sowie Como den Pokal und mit Inter Mailand International den Inter Cup sowie den Pokalsieger Cup. Fehlt nur noch der Meister Cup scherzte NiceGuy und wurde von seinen Jungs in die Jubeltraube gezogen und mit schampus übergossen

Autor: Mr. NiceGuy - Thursday, 02.01.2020

Como Calcio Ein Lied für Aris....

Como Calcio -

  • Aris Selmet Aris Selmet schläfst du noch?schläfst du noch?guck mal an die Spitze, guck mal an die Spitze, Tipp Tipp Top! Tipp Tipp Top.....

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 17.08.2019

Como Calcio Kuckuck Aris guck mal nach oben...

Como Calcio - Da ist das Ding doch tatsächlich noch aufgegangen beim Tototipp für Mr. NiceGuy. Wie schon fast angekündigt holt sich NG nochmal einen richtigen Megatipp und das noch nicht einmal am letzten Spieltag,wobei es doch auch in einigen Ligen der letzte war 😃
dass NG keine halben Sachen macht und nicht um Pfennig Beträge wie der Kollege aus Genova spielt hatte er ja längst angedeutet. Aber das es tatsächlich noch passiert das er so einen Tipp abräumt daran hat NG fest geglaubt.
" absolut verdient wenn man sieht wie oft ich wegen 1 verfehlten Tipp nicht 2-4 k abgeräumt habe.Da hatten verschiedene Faktoren Einfluss zb das ein gewisser Manager die Nachfolge vom grossen Sir Coulman anscheinend nicht ernst nimmt und besser in die 3 Liga wechseln sollte als das Vermächtnis vom Sir so mit Füßen zu treten"
Aber naja am vorletzten hat es gepasst und jetzt ist Aris dran mich am letzten Spieltag vom Thron zu schubsen. Mal sehen ob er es schafft😏

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 17.08.2019

Como Calcio TotoKrone noch nicht in Genua

Como Calcio - Aris Salamis feiert schon weit vor Saison Ende seine angebliche Toto Krone!Man weiß von ihm ja das er sich gerne mal selbst feiert, aber in diesem Fall muss ihn NiceGuy an die Vorsaison erinnern. 
NiceGuy war es der Selmet von seinem eigens aus dem Holländischen Emmen angefertigten Thron runter katapultiert hat. Die Presse war schon vor Ort und machte Fotos von Salamis im Schicken Zwirn auf seinem Thron. Er hatte sich sogar extra ein Zepter aus Bambusholz bauen lassen so sicher war er sich das ihn Niemand einholen konnte.
Doch als die Ergebnisse vom letzten Toto Spieltag tags darauf öffentlich wurden dachte Salamis ihn trifft der Schlag.NiceGuy knallte eine Zahl auf den Tippschein den Selmet nichtmal in einem Berliner Hinterzimmer vom ansässigen Wettpaten Robert.H zu sehen bekam. Die Quote und der Gewinn sind wohl Ewiger Highscore bei Soccergame.
Dieses Jahr spielt NG öfter mal einen Tippschein mit aber nicht wie Selmet seine Renter Safety First Tipps sondern Männer Tipps.
4mal hat nur 1 richtiger Tipp gefehlt und man wäre direkt an Selmet vorbei geflogen. 
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und das weiß seit letzter Saison auch Salamis mit dem Käse Thron

Autor: Mr. NiceGuy - Wednesday, 10.07.2019

Como Calcio 2 x mal Halbfinale für Como Calcio

Como Calcio - Seit Dienstag steht es auch offiziell fest. Como Calcio erreicht nach dem Italienischen Pokal auch im internationalen Pokalsieger Cup das Halbfinale. Tolle Leistung der Mannen um Chef NiceGuy. Zu erwarten war es vorab schon, denn mit Benfica Lissabon bekam Como nicht nur ein Gegner aus der Gruppenphase zugelost sondern auch den wohl "leichtesten" Gegner im Viertelfinale. Man ging das Hinspiel aber mit voller Power an.4:0  stand es am Ende des Spiels und damit war das Halbfinale schon erreicht. Im Rückspiel stand dann nur eine Auswahl von Testspielern der Amateure auf dem Feld, nur angeführt von Lassisi( der damit sein letztes Spiel für Como absolviert hat denn er hat den Verein für 10 Mio Verlassen.
 
Im Pokal Halbfinale empfängt Como am Dienstag Juventus Turin und will unbedingt zum 3 mal in Folge ins Finale. Dort würde mit Salamis Traumtänzer Truppe dann ein richtiger Brocken warten. Apropos Salamis, der Chef vom FC Genua war es der unter der Woche keine Chance ausließ NiceGuy daran zu erinnern das er noch Tore zum setzten hätte um gegen Brescia zuhause ja zu Punkten damit Genua den Anschluss nicht verliert. Vielleicht wusste Salamis dort schon das er sich im Derby die Butter vom Salami Brötchen nehmen lässt und somit den Patzer von Brescia nicht ausnutzen konnte und sogar Platz 2 einbüßte.
Für Como gibt es wohl nur eine kleine Chance auf Platz 4 der zur internationalen Teilnahme berechtigt. Denn 4 Punkte Rückstand und das volle setzen im Pokal und Pokalsieger Cup wird Körner und Tore kosten.

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 05.07.2019

AS Rom Stolz auf unsere Eurofighter

AS Rom - Ich kann nur sagen Hut ab vor all unseren internationalen Vertretern.
Alle Vereine haben mir Bravur die Gruppenphase überstanden.
Endlich nach den vielen schwachen Jahren und dem Abrutschen in der SOIX Wertung eine ganz tolle Leistung von Chievo, Como, Livorno und Genua 1893.
Ich drücke beide Daumen für die Finalphase, möge die Macht mit Euch sein.

Autor: Fussballverrückter - Thursday, 13.06.2019

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018