Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

KVC Westerlo Mittelmäßiger Saisonstart

KVC Westerlo - Mit dem Saisonstart von 6 Punkten ist der KVC Westerlo nur teilweise zufrieden. 'Wir hatten uns mindestens 9 Punkte ausgerechnet', so Trainer Jeremy Mostert. Zuerst gab es 2 Siege gegen AA Gent ( 3:2 / Tore: B.Lodter (2) & A.Altunsaban ) & KSV Cercle Brügge ( 2:0 / Tore: A.Zinovijev & A.Dittberner ). Dann aber 2 bittere Niederlagen gegen  Excelsior Mouscron ( 4:2 / Tore: B.Lodter & G.Doesburg ) & KV Mechelen ( 2:1 / Tor: A.Altunsaban ). Freitag gab es noch ein Testspiel gegen Kuban Krasnodar. Man gewann mit 4:2. In den nächsten beiden Spielen gegen Tabellenführer Sporting Charleroi & Standart Lüttich erwartet man mindestens 3 Punkte. Man ist sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele, denn die Mannschaft ist jetzt schon gut eingespielt & es müssen auch keine Transfers mehr stattfinden. Dann gibt es noch eine Meldung: Der DM B.Lodter ist neuer Kapitän vom KVC Westerlo. 'Er ist einer der erfahrensten Spieler im Team und bisher auch unser Leistungsträger & Toptorschütze mit 3 Treffern', so die letzen Worte von Trainer Jeremy Mostert.
Ähnlich läuft es derzeit bei unserer Amateurmannschaft. Man ist 6. mit 7 Punkten.
Spiele: Gegen Wacker Burghausen 3:3, gegen FC Gratkorn 1:2, gegen Stade Rennes 3:0 & gegen Alemannia Aachen auch 3:0.
Weiteres wird folgen.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Montag, 24.08.2009

KVC Westerlo Neue Saison, neues Glück

KVC Westerlo - Der KVC Westerlo bereitet sich schon jetzt sehr hart auf die neue Saison vor. 'Wir versuchen so früh wie möglich unsere Startelf zu finden, um uns dann auch noch gut einspielen zu können', so Trainer Jeremy Mostert. Schon morgen beschreitet unsere Mannschaft ein Testspiel gegen Atromitos Halkidona.
Persönliches Ziel für die neue Saison ist ein Platz unter den ersten 5. Für dieses Ziel wird & hat man schon hart gearbeitet.
Bereits feststehende Zugänge zur neuen Saison:
Anton Dittberner ( RV  Stärke 12  4 Sterne  25 )  von Girondins Bordeaux
Ahtos Perrotta ( STU  Stärke 9  3 Sterne  27 )  von RW Ahlen
Bert Lodter ( DM  Stärke 10  3 Sterne  30 )  FC Kelag Kärnten
Kader Bellamy ( TW  Stärke 10  3 Sterne  31 ) ausgeliehen von EC Guingamp
Morten M. Steffensen ( STU  Stärke 10  3 Sterne  33 ) von FC Kopenhagen.
Dazu versucht die Mannschaft noch einen OM & einen LM zu verpflichten.
Das Ziel unserer Amateurmannschaft ist erstmal die Klasse zu halten & sich gut zu schlagen.
Weiteres wird folgen.
 




Autor: FussbaLLfreak3000 - Sunday, 26.07.2009

FC Brügge Neuer Versuch in Belgien

FC Brügge - Nachdem der Erfolgmanager Cedrik Sikora beim AC Lugano in der Schweiz gescheitert ist, versucht dieser sein Glück in Belgien. Sein Ziel ist eindeutig die Meisterschaft zu gewinnen. Laut dem Interview bei der Bild freut sich Cedrik Sikora riesig auf die Herausforderung beim FC Brügge. Sein erstes Ziel ist es, eine Kampfstarke Mannschaft aufzustellen. Deswegen ist in den nächsten Tagen noch mit der ein oder anderen Bewegungen auf dem Transfermarkt zu rechnen.
Es ist für Cedrik Sikora ein deutlich angenehmeres Gefühl frischen Wind in seinem Büro zu spühren, als eine um den Abstieg trauerende Sektritärin beim AC Lugano zu haben.
Wir werden Meister!

Autor: Cedrik5 - Sunday, 22.02.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018