Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Standard Lüttich Vio ist zurück!!!

Standard Lüttich - Auf der PK gab Vio folgendes zum bestesten:
 
"Ich freu mich zurück in Belgien zu sein meine Zeit beim RC Genk war sehr schön.
 Jetzt werde ich die Gastfreundlichkeit wieder genissen können!!
 Natürlich werde ich hier bei Standard Lüttich alles versuchen den Verein wieder in die erfolgspur zu bringen, mittelfristig ist unser Ziel das Internationale Geschäft langfristig wollen wir ganz oben angreifen.
Ich weis natürlich das die Liga stärker geworden ist, aber ich konnte ja auch Erfahrungen sammeln und diese werde ich nun versuchen ein zu brinen."


Autor: vio - Freitag, 14.06.2013

KSV Cercle Brügge Interview mit knochi

FlyingDutchman: Was macht euch zur Zeit so stark und erfolgreich?

knochi: Wir sind ein gut eingespieltes Team und spielen schon seit Jahren sehr erfogreich in der Oberen Tabellenhälfte.Ist also kein zufalls produkt.
Dazu hilft noch das wir relativ wenig in der Presse auftauchen.Ich weiss zwar selber das dies nicht ewig dauern wird,aber momentan fahren wir damit recht gut!

FlyingDutchman: Welche eurer positiven Eigenschaften, würdest du besonders hervorheben wollen.

knochi: Wir haben eine gute Mischung in der Mannschaft,was das Alter betrifft.Und haben auch eine gute Jugendabteilung.

FlyingDutchman: Würde dich der Gewinn der Meisterschaft sehr überraschen?

knochi: ja das würde mich sehr überaschen wenn wir es diesmal tatsächlich schaffen sollten! Aber ich lasse mich natürlich gerne überaschen von meiner Mannschaft !

FlyingDutchman: Vielen Dank knochi.

Autor: knochi - Tuesday, 19.03.2013

RSC Anderlecht Raus aus der Tristesse

RSC Anderlecht - Der RSC Anderlecht stellt heute mit JoeDoe einen neuen Manager vor, der dem Traditionsclub aus Belgien wieder Leben einhauchen möchte.
"Es wird ein schwerer und vielleicht auch langer Weg, aber am Ende möchte ich den RSC zu einer festen Größe im belgischen Fussball machen. Es kann ja wohl nicht sein, dass der UEFA-Cup-Sieger von 1983 beim Soccergame nur in der Abstiegsrunde spielt."
Das der neue Manager Durchhaltevermögen besitzt, hat er zuletzt beim französischen Zweitligisten US Boulogne bewiesen. Diesen hat JoeDoe in 5 Saisons von der nahen Insolvenz zu einem Verein geführt, der zum Schluß  um die forderen Plätze mit spielte.
Nach so einer langen Zeit kam der Wechsel deshalb für alle ein wenig überraschend.
"Ich hatte das Gefühl, meine Mission in Frankreich erfüllt zu haben und suchte eine neue Herausforderung", so der Manager.

Autor: JoeDoe - Friday, 04.01.2013

FC Brügge Rettung möglich?

FC Brügge - Der FC Brügge steht vor dem Ruin. Ein zweistelliger Millionenbetrag wird geschuldet, das Stadion ist marode. Deswegen stehen alle Spieler zum Verkauf. Ausgenommen sind die inländischen Teenies, die für die Zukunft gebraucht werden. Sofern es denn eine Zukunft gibt. Kann der belgische Traditionsclub vor der Insolvenz gerettet werden? Der neue Manager Balou hofft, diese Mammutaufgabe zu stemmen.

Autor: Balou - Monday, 03.12.2012

Germinal Beerschot Antwerpen Pokalsieg

Germinal Beerschot Antwerpen - Antwerpen - Eine lange Pokalnacht endete für die Spieler von Manager One80y mit einem 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen KSV Cercle Brügge. Das entscheidende Tor erzielte Mendel Moraes. Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude keine Grenzen. Bis Redaktionsschluss wurde noch einige Spieler in diversen Kneipen gesichtet.

Autor: One80y - Wednesday, 14.11.2012

SC Lokeren Erster Sieg für Lokeren

SC Lokeren - Seinen ersten Saisonsieg konnte der bisher punktlose SC Lokeren ausgerechnet gegen den Tabellenführer Zulte-Waregem feiern. Das 3:1 (0:1) war erst die zweite Niederlage des Tabellenführers, Lokeren verbessert sich auf den vorletzten Platz.

Autor: Wizards_Ghost - Thursday, 11.10.2012

FC Brügge E.GamadaSilva bleibt!

FC Brügge - Manager MoritzLeitner7 stellt zur Freude der Brügge Fans klar Edinaldo GamadaSilva
bleibt auf jeden fall in Brügge.
 
Es gab mehrere Grüchte über einen Wechsel von E.GamadaSilva.
 
Manager Moritz Leitner7: "Ja es gab Kaufangebote für ihn, aber keins, was auch nur
annähernd verlockend genug währe in zu Verkaufen."
 
MoritzLeitner7 weiter: " Natührlich gibt es immer eine Schmerzensgrenze, das ist ja normal aber manche Vergessen das Edinaldo erst diese Saison zu den Profis gestoßen ist, warum sollte er dann den Verein verlassen?"
 
Edinaldo GamadaSilva selbst äußerte sich nicht über einen Wechsel.

Autor: MoritzLeitner7 - Friday, 03.08.2012

FC Brügge MoritzLeitner7 neuer Trainer in Brügge

FC Brügge - Heute hat der FC Brügge MoritzLeitner7 als neuen Manager vorgestellt.
 
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim FC Brügge", so MoritzLeitner7
 bei der heutigen Pressekonferenz.
 
Das Ziel soll ein Platz unter den ersten 6 sein, so MoritzLeitner7.

Autor: MoritzLeitner7 - Wednesday, 01.08.2012

SV Zulte-Waregem Nach dieser Saison ist Schluss

SV Zulte-Waregem - Manager Philip J. Fry wird Zulte am Ende dieser Saison verlassen.
Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.
Fry soll um Auflösung seines Vertrag gebeten haben.
 
 
"Mir war schon vor dieser Saison klar das dies meine letzte in Zulte wird. Nach so langer Zeit hat man einfach nicht mehr den selben Ehrgeiz wie am Anfang. Die Finalniederlage hat damit nichts zu tun. Die hat mich nur in meiner Meinung bestärkt das Zulte frischen Wind braucht.", so ein Zitat des Managers in einer belgischen Zeitung.
 
 
Wohin es ihn ziehen wird wollte er noch nicht bekanntgeben.
Angeblich wolle er aber eher bei einen kleineren Klub anheuern.

Autor: Philip J. Fry - Wednesday, 06.06.2012

SV Zulte-Waregem Losglück im Meister-Cup

SV Zulte-Waregem - Zulte trifft im Meister-Cup auf Manchester City dem
aktuellen Tabellenführer der Premier League.
Somit geh man Vereinen wie Tottenham und Kufstein aus den Weg.

Ich bin froh das es gegen City geht. Neben Bellinzona unser absolutes Traumlos.
Ich denke wir haben gute Chancen ins HF zu kommen.
 
Zulte erreicht zum ersten mal das VF des Meister-Cups.
Mit 14 Punkten erreichte man mit 7 Vorsprung auf Eindhoven und Amadora Platz 2 der Gruppe 4. Erster wurde ungeschlagen AS Rom.
 


Autor: Philip J. Fry - Sunday, 20.05.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018