Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SC Lokeren SC Lokeren

SC Lokeren - Neuer Manager beim SC Lokeren .... mit DaCapo kommt ein zwar noch unerfahrener, aber ehrgeiziger Manager zum Verein. Seine erste Station war in Dänemark beim Aarhus GF, den er erfolgreich in den internationlen Wettbewerb führte. Hier in Belgien wird man aber kleinere Brötchen backen müssen, der Kader ist überfüllt mit Spielern. Somit geht es der Vereinsführung darin, alle nicht Inländer zu verkaufen und hofft auf schnelle Abnehmer. Denn man braucht noch ein paar belgische Spieler und die sind nicht günstig zu erhalten. Also Manager, wenn ihr gute Spieler haben wollt, schaut herein und fürs minimal Angebot gehen sie sofort.


Autor: DaCapo - Dienstag, 06.05.2014

Standard Lüttich LÜTTICH BELGISCHER MEISTER

Standard Lüttich - Ausnahmezustand in Lüttich, die Fans haben den Platz gestürmt die Mannschaft schmeisst den Trainer in die Luft und die Tore und der Rasen wird soeben zerlegt. Jeder Fan möchte sich nach der ersten belgischen Meisterschaft ein Souvenir aus dem Stadion mitnehmen.
Reporter Werner Hansch: Nicki was sagen Sie zu der Meisterschaft?
Nicki: Ich bin überwältigt, die Meisterschaft ist ein Riesen Überaschung.
Reporter Werner Hansch: Das ist ja Wahnsinn was hier los ist, welche Ziele haben Sie für die kommende Saison?
Nicki: Herr Hansch, dass ist gerade im Moment egal, wir feiern und geniessen den Tag heute was ein Verdienst der gesamten Mannschaft aber auch den besten Fans der Liga zu verdanken ist.
Reporter Werner Hansch: Dann feiern Sie noch schön und viel Glück nächstes Jahr im Europacup
Nicki: Danke Herr Hansch

Autor: Nicki81 - Thursday, 03.04.2014

RSC Anderlecht Die Internationale

RSC Anderlecht - Eine Saison gespickt mit Überraschungen geht in Brüssel zu Ende. So wurde die wohl erfolgreichste Saison in der SG-Geschichte für den RSC Anderlecht mit einem internationalen Startplatz belohnt.
So kann es weiter gehen, könnte man meinen. Aber in einigen Bereichen wurden die Hausaufgaben nicht erledigt und so schleppt der Club einige Klötze mit sich herum.
Der größte nennt sich: Überalterung. Der Umbruch blieb letzte Saison aus, so dass sich viele Leistungsträger in den verdienten Ruhestand verabschiedeten.
Wie will man diese Löcher stopfen? - Mit Einkäufen?
Finanziell steht man zwar solide da, aber Geld für wirkliche Verstärkungen gibt es nicht.
Auch lässt der Zuspruch der Fans in der Stadt zu wünschen übrig. So lag die Auslastung des Stadions trotz Minimierung des Ticketpreises nur bei ca. 60%. Der schlechteste Wert der Liga.
Der Ausblick des Managment in die neue Saison scheint demnach auch ein wenig desorientiert.
International ist der RSC krasser Aussenseiter und national könnte alles passieren, von Abstiegsgefahr bis oberes Drittel.
Alles hängt vom Gelingen des Umbaus der Mannschaft ab.
Es wird mal wieder spannend.....

Autor: JoeDoe - Monday, 25.11.2013

RSC Anderlecht Rückblick und Ausblick

RSC Anderlecht - Nachdem der RSC Anderlecht letzte Saison erst in der Abstiegsrunde so richtig fahrt auf nahm und man nach einer einzigen Niederlage in den letzten 10 Spielen nie in die Gefahr geraten ist abzusteigen, steht diese Saison ganz im Zeichen des Umbruchs.
Viele alte Haudegen verabschiedeten sich in den Ruhestand. Diese Leistungsträger zu ersetzen wird schwierig, da in Brüssel das Geld auch nicht auf den Bäumen wächst. So steht das Management des RSC vor der schwierigen Aufgabe die Mannschaft punktuell zu verstärken und dabei die Altersstruktur des Teams im Auge zu behalten. Denn schliesslich will man nächste Saison nicht schon wieder vor einem Neuaufbau stehen.
Vor diesem Hintergrund wird das Saisonziel wohl auch dieses Jahr Klassenerhalt heissen.
Das grosse Ziel, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte bei Soccergame die Meisterrunde zu erreichen muss demnach vertagt werden. In vielleicht 2 bis 3 Saions will man dann aber dieses Ziel zur Chefsache machen. Denn die Richtung stimmt.
So erwartet man beim RSC Anderlecht eine spannende Saison und wer weiss, vielleicht erleben wir die ein oder andere Überaschung.


Autor: JoeDoe - Wednesday, 03.07.2013

Standard Lüttich Vio ist zurück!!!

Standard Lüttich - Auf der PK gab Vio folgendes zum bestesten:
 
"Ich freu mich zurück in Belgien zu sein meine Zeit beim RC Genk war sehr schön.
 Jetzt werde ich die Gastfreundlichkeit wieder genissen können!!
 Natürlich werde ich hier bei Standard Lüttich alles versuchen den Verein wieder in die erfolgspur zu bringen, mittelfristig ist unser Ziel das Internationale Geschäft langfristig wollen wir ganz oben angreifen.
Ich weis natürlich das die Liga stärker geworden ist, aber ich konnte ja auch Erfahrungen sammeln und diese werde ich nun versuchen ein zu brinen."

Autor: vio - Friday, 14.06.2013

KSV Cercle Brügge Interview mit knochi

FlyingDutchman: Was macht euch zur Zeit so stark und erfolgreich?

knochi: Wir sind ein gut eingespieltes Team und spielen schon seit Jahren sehr erfogreich in der Oberen Tabellenhälfte.Ist also kein zufalls produkt.
Dazu hilft noch das wir relativ wenig in der Presse auftauchen.Ich weiss zwar selber das dies nicht ewig dauern wird,aber momentan fahren wir damit recht gut!

FlyingDutchman: Welche eurer positiven Eigenschaften, würdest du besonders hervorheben wollen.

knochi: Wir haben eine gute Mischung in der Mannschaft,was das Alter betrifft.Und haben auch eine gute Jugendabteilung.

FlyingDutchman: Würde dich der Gewinn der Meisterschaft sehr überraschen?

knochi: ja das würde mich sehr überaschen wenn wir es diesmal tatsächlich schaffen sollten! Aber ich lasse mich natürlich gerne überaschen von meiner Mannschaft !

FlyingDutchman: Vielen Dank knochi.

Autor: knochi - Tuesday, 19.03.2013

RSC Anderlecht Raus aus der Tristesse

RSC Anderlecht - Der RSC Anderlecht stellt heute mit JoeDoe einen neuen Manager vor, der dem Traditionsclub aus Belgien wieder Leben einhauchen möchte.
"Es wird ein schwerer und vielleicht auch langer Weg, aber am Ende möchte ich den RSC zu einer festen Größe im belgischen Fussball machen. Es kann ja wohl nicht sein, dass der UEFA-Cup-Sieger von 1983 beim Soccergame nur in der Abstiegsrunde spielt."
Das der neue Manager Durchhaltevermögen besitzt, hat er zuletzt beim französischen Zweitligisten US Boulogne bewiesen. Diesen hat JoeDoe in 5 Saisons von der nahen Insolvenz zu einem Verein geführt, der zum Schluß  um die forderen Plätze mit spielte.
Nach so einer langen Zeit kam der Wechsel deshalb für alle ein wenig überraschend.
"Ich hatte das Gefühl, meine Mission in Frankreich erfüllt zu haben und suchte eine neue Herausforderung", so der Manager.

Autor: JoeDoe - Friday, 04.01.2013

FC Brügge Rettung möglich?

FC Brügge - Der FC Brügge steht vor dem Ruin. Ein zweistelliger Millionenbetrag wird geschuldet, das Stadion ist marode. Deswegen stehen alle Spieler zum Verkauf. Ausgenommen sind die inländischen Teenies, die für die Zukunft gebraucht werden. Sofern es denn eine Zukunft gibt. Kann der belgische Traditionsclub vor der Insolvenz gerettet werden? Der neue Manager Balou hofft, diese Mammutaufgabe zu stemmen.

Autor: Balou - Monday, 03.12.2012

Germinal Beerschot Antwerpen Pokalsieg

Germinal Beerschot Antwerpen - Antwerpen - Eine lange Pokalnacht endete für die Spieler von Manager One80y mit einem 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen KSV Cercle Brügge. Das entscheidende Tor erzielte Mendel Moraes. Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude keine Grenzen. Bis Redaktionsschluss wurde noch einige Spieler in diversen Kneipen gesichtet.

Autor: One80y - Wednesday, 14.11.2012

SC Lokeren Erster Sieg für Lokeren

SC Lokeren - Seinen ersten Saisonsieg konnte der bisher punktlose SC Lokeren ausgerechnet gegen den Tabellenführer Zulte-Waregem feiern. Das 3:1 (0:1) war erst die zweite Niederlage des Tabellenführers, Lokeren verbessert sich auf den vorletzten Platz.

Autor: Wizards_Ghost - Thursday, 11.10.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018