Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

RSC Anderlecht Die goldene Ananas

RSC Anderlecht - Frei nach Horst Hrubesch: "Wenn wir alles schlagen, könnten wir es schaffen.", hat der RSC Anderlecht dieses Ziel nicht erreicht.
Nach einem blamablem Auftritt gegen ein Amateurteam im Halbfinale des belgischen Pokals steht eben dieses verdientermasen im Finale.
Gefühlte 100 Jahre wartet man in Brüssel auf einen Erfolg im Pokalwettbewerb und die Losfee meinte es gut mit dem Team. Zog sie doch, die vermeintlich, leichte Aufgabe gegen die Amateure aus Antwerpen. Da sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen und der Sekt wurde schon mal kalt gestellt.
Aber nach einem pomadigen, überheblichen und schwachen Auftritt in der regulären Spielzeit, plus Verlängerung bekam man schliesslich beim Elfmeterkrimi die Quittung.
Was bleibt ist die goldene Ananas.



Autor: JoeDoe - Mittwoch, 16.11.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Mit Fabelergebniss ins Viertelfinale

Germinal Beerschot Antwerpen - Mit stolzen 16 Punkten aus 6 Spielen und einer Tordifferenz von 18:0 zieht Antwerpen ins Viertelfinale. Wir haben damit unsere Aufgabe erfüllt und werden bei etwas Losglück, auf ein Weiterkommen ins Halbfinale schielen.

Autor: Dirkules - Tuesday, 08.11.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Debüt im Pokalsieger-Cup geglückt

Germinal Beerschot Antwerpen - Mit jeweils zwei 4:0 Siegen startet Antwerpen recht erfolgreich im internationalen Geschäft, was man leider von der Konkurrenz nicht behaupten kann. Der eine Manager versuchte es wenigstens mit 3 Toren und wollte was für die 5 Jahreswertung tun, während der andere es gar nicht erst wagte. 
 
Das heißt für uns, in der Liga wird für den Manager Dirkules nichts zu holen sein, da wir international ordentlich setzen wollen und unseren Fokus auf den Pokal legen. Falls wir die 2. Runde bestehen und den Pokal holen, wären wir auch nur mit einem 3. oder 4. Platz zufrieden. Zu mehr würde es nach dem Tore setzen im Pokalsieger-Cup wohl auch nicht reichen.

Autor: Dirkules - Wednesday, 12.10.2016

RSC Anderlecht Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

RSC Anderlecht -
In der diesjährigen Hauptversammlung des RSC Anderlecht gab es erstmals Stimmen, die den eingeschlagenen Weg des RSC kritisieren.
So war zu hören, dass es in all den Jahren unter der Regentschaft von JoeDoe nicht gelungen ist den Abstand zu den Top Clubs aus Belgien: Lüttich, Brügge und Antwerpen zu verkürzen. Im Gegenteil wuchs die Schlagdistanz in der letzten Zeit wieder an.
Auch das ewige Thema Amateurabteilung kam wieder zur Sprache.
Ansonsten bezeichnete man die wirtschaftliche Lage, nach Jahren der Entbehrung, wieder als gut und die abgeschlossene Saison als ausserordentlich erfolgreich.
So kam das Erreichen des dritten Tabellenplatzes und die Teilnahme in der Hauptrunde des Inter-Cups positiv zur Sprache. Auch wenn man diese Saison in der UCQ früh die Segel streichen musste steht die Mehrheit der Mitglieder hinter dem Management.
 
Zur Kritik erwiderte JoeDoe, dass sich der RSC nach dem „Eichhörnchenprinzip“ weiter entwickle und auch in Zukunft keine Wunder zu erwarten seien.
Mit mir wird es keine wirtschaftliche Harakiri-Aktionen geben, so JoeDoe weiter, das hat der Club in der Vergangeheit versucht und ist gescheitert.
Das Hickhack um die Einführung eines Amteurkaders kann JoeDoe nicht verstehen. Es gab eine Mitgliederbefragung, die das Konzept ablehnte.
Abschließend rief das Management dazu auf, an einem Strang zu ziehen: Die Zeit für den RSC wird kommen – irgendwo, irgendwann.


Autor: JoeDoe - Friday, 30.09.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Das Tore setzen kann beginnen

Germinal Beerschot Antwerpen - Mit 13 Punkten ist man mit dem Saisonstart recht zufrieden, da man bis jetzt noch kein Tor setzen musste, was bei der Konkurrenz nicht der Fall war.
 
Der Plan war, mit dem Tore setzen noch eine Woche zu warten (um mehr für den Pokalsieger Cup aufzusparen), was durch den neuen Manager Flemme über den Haufen geworfen wurde. Wir erwarten in seinem 1. Spiel, was er direkt gegen Antwerpen bestreiten darf, natürlich 3 gesetzte Tore gegen uns, was er leider in der Hinrunde nicht mehr gegen Lüttich, Brügge und Anderlecht tun kann.
 
Auch International werden wir wieder ordentlich setzen und hoffen die anderen belgischen Vertreter machen dasselbe. Die Gruppenphase zu überstehen wurde vom Vorstand als Mindestziel ausgerufen, was wir deshalb erfüllen wollen/müssen, um weiterhin Boden in der 5 JW gutzumachen. 

Autor: Dirkules - Friday, 30.09.2016

Standard Lüttich Dunkle Wolken über Lüttich

Standard Lüttich - Struppi ist sehr nachdenklich geworden. Sie würde gerne nen Top Club in England übernehmen... man weiss nicht ob es in Lüttich weiter geht...

Autor: Struppi - Monday, 22.08.2016

Standard Lüttich Spielerverkauf nach Double

Standard Lüttich - Struppi ist sehr stolz auf ihre Mannschaft nach dem doublegewinn in belgie. Bitter war das ausscheiden im meistercup viertelfinale... mittlerweile haben auch andere manager erkannt das man was in der europacup Wertung tun muss weiter so!
 
Struppi hat sich dazu entschieden alle Spieler dürfen den Verein verlassen. AUSSER DIE BELGISCHEN SPIELER SOWIE Die stürmer die sind unverkäuflich.  Auf alle anderen Spieler dürfen Angebote abgegeben werden. Lg Struppi

Autor: Struppi - Wednesday, 27.07.2016

KSV Cercle Brügge bada1991 vor Rücktritt

KSV Cercle Brügge - Nach den beiden Pleiten gestern, ist bada1991 am überlegen, ob er das Amt bei Cercle Brügge ruhen lässt!!! 
Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob das hier alles noch Sinn macht, wird bada1991 zitiert.
 
Nach 13 gespielten Spielen, steht man mit 19 Pkt. auf Platz 7 und hat damit 3 Pkt. Rückstand auf das erklärte Minimalziel (Platz 6)...


Autor: bada1991 - Friday, 13.05.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Mathe Nachhilfe gesucht für nurderbvb09

Germinal Beerschot Antwerpen - Dirkules hat Online für den Manager aus Brügge ein Stellenangebot ausgeschrieben und will auch die entstandenen Kosten übernehmen. Bei Interesse bitte melden.
 
2014-03 holte man 1,0 Punkte bei 5 Teilnehmern = 0,2 Punkte
2015-01 holte man 4,0 Punkte bei 4 Teilnehmern = 1,0 Punkte
2015-02 holte man 1,0 Punkte bei 4 Teilnehmern = 0,25 Punkte
 
Der Manager aus Antwerpen dachte sich nach dem er den Film In Bruges gesehen hatte, würden die Menschen viel Zeit in ihre Bildung in Brügge investieren, da es man der Stadt absolut nichts positives abgewinnen kann und so schnell wie weg will von dort.
 
Außer der Manager denkt bei der 5 JW nur an sich selbst und redet deshalb von 5 Punkten. Bei dem egoistischen internationalen Setzverhalten, würde sicht wohl keinen Manager in Belgien wundern. 

Autor: Dirkules - Thursday, 28.04.2016

FC Brügge Chemtrails über Belgien

FC Brügge - Der Eine kann nicht rechnen, der andere glaubt an eine Verschwörungstheorie. Lustig, was sich gerade in Belgien abspielt.
Wie kommt Dirkules darauf, von 1,45 Punkten zu reden, die der FC Brügge in den vergangenen 3 Jahren international geholt hat. Tatsächlich sind es 6 Punkte. Da er sich schon letzte Saison verrechnet hat, fragt man sich langsam, in welchem Schuljahr hat er die Schule verlassen. Kann er keine Tabellen lesen oder einfach keine Mathematik. Und überhaupt, was lehnt er sich zu so einem frühen Zeitpunkt schon so weit aus dem Fenster?
Außerdem wird Struppi für den Goldenen Aluhut nominiert. Nur weil Westerlo nicht so setzt, wie Struppi sich das wünscht, wird an eine Verschwörung geglaubt. Mi mi mi....
Ich behaupte, über Brügge werden sich noch viele wundern.


Autor: nurderbvb09 - Thursday, 28.04.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018