Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Brügge Chemtrails über Belgien

FC Brügge - Der Eine kann nicht rechnen, der andere glaubt an eine Verschwörungstheorie. Lustig, was sich gerade in Belgien abspielt.
Wie kommt Dirkules darauf, von 1,45 Punkten zu reden, die der FC Brügge in den vergangenen 3 Jahren international geholt hat. Tatsächlich sind es 6 Punkte. Da er sich schon letzte Saison verrechnet hat, fragt man sich langsam, in welchem Schuljahr hat er die Schule verlassen. Kann er keine Tabellen lesen oder einfach keine Mathematik. Und überhaupt, was lehnt er sich zu so einem frühen Zeitpunkt schon so weit aus dem Fenster?
Außerdem wird Struppi für den Goldenen Aluhut nominiert. Nur weil Westerlo nicht so setzt, wie Struppi sich das wünscht, wird an eine Verschwörung geglaubt. Mi mi mi....
Ich behaupte, über Brügge werden sich noch viele wundern.



Autor: nurderbvb09 - Donnerstag, 28.04.2016

Standard Lüttich Seltsame Dinge die sich in der belgischen Liga abspielen

Standard Lüttich - Erstmal guten abend allerseits @
Mir ist natürlich auch aufgefallen, das der FC Brügge mal wieder schmu in Europa betreibt... ebenso ist es nicht verborgen geblieben das Westerlo gegen Lüttich undd Antwerpen je drei Tore gesetzt hat und gegen Brügge nichtmal eines..... gschmäckle und was für eines. Mein Respekt und meine Anerkennung geht nach Antwerpen. Bravo was die Mannschaft und der Manager in der Gruppe reissen! 
 
Lüttich hält seine Augen und Ohren offen. Es werden noch Überraschungen folgen....

Autor: Struppi - Wednesday, 27.04.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Das Abschenken geht weiter

Germinal Beerschot Antwerpen - In Brügge hat man wohl schon wieder den Start im Internationalen Cup verpennt, da der Cup erneut abgeschenkt wird, obwohl man in einer ziemlich machbaren Gruppe gelandet ist.
 
Oder es geht einfach so weiter wie immer, was auch die internationalen Ergebnisse eit seiner Ankunft und die Startaufstellungen in den ersten 2 Spielen bestätigen können. (stolze 1,45 Punkte wurden in 3 Saisons für die 5 JW gesammelt) 
 
Da die Truppe aus Lüttich wohl erneut International setzen wird und Brügge dadurch einen Vorteil im Kampf um die Meisterschaft hätte, wollen es die Jungs aus Antwerpen ausgleichen und in jedem Spiel mindestens 3 Tore gegen Brügge schießen.

Autor: Dirkules - Tuesday, 26.04.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Saison abgehakt

Germinal Beerschot Antwerpen - 10 Punkte Abstand zum 1. nach 8 Spielen, eine Todesgruppe im Intercup und unterirdische Zuschauerzahlen, obwohl die Ticketpreise nur um 1 Euro höher sind als in der Vorsaison, sorgen in Antwerpen für extrem wütende Gemüter.
 
Selbst gegen einen MLV will kein Bonustor fallen, was die Lage in Antwerpen verschlimmer. Es wird nach einem Strohhalm gesucht und diesen hat man wohl mit dem Pokal gefunden. Mit den anderen Wettbewerben hat man jetzt schon abgeschlossen, da das Glück nicht auf unserer Seite ist.

Autor: Dirkules - Thursday, 21.04.2016

KSV Cercle Brügge Saisonstart

KSV Cercle Brügge - Heute beginnt nun die Saison, ich wünsche daher allen Vereinen viel Glück! 
 
Unser Ziel ist es ganz klar mind. Platz 6 zu erreichen. Alles andere wäre für mich persönlich eine Enttäuschung. 
 
Kommen wir zum Saisonstart des Amateurteams!
 
Deren Saison bereits am vergangenen Sonntag gestartet ist und man je 1 Sieg und 1 Niederlage verzeichnen konnte!! 
 
Im Pokal haben wir echtes Pokalpech gehabt!! 
 
Denn es spielt das Amateurteam gegen das Profi-Team und somit scheidet leider schon 1 Team sehr früh aus

Autor: bada1991 - Thursday, 31.03.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Glückwünsche nach Anderlecht

Germinal Beerschot Antwerpen - ...zum überstehen der Quali im Inter-Cup. Diesmal sind wir mit 4 Teams im internationalen Geschäft vertreten, was sich als eine gute Möglichkeit erweisen könnte, um den Anschluss zum 12. Platz nicht zu verlieren.
 
Wir wünschen allen Teams Erfolg im internationalen Geschäft und hoffen auf ein gutes Endergebnis für die 5 Jahreswertung. 

Autor: Dirkules - Friday, 25.03.2016

RSC Anderlecht Saisonziel erreicht.....

RSC Anderlecht - Die Saison hat noch gar nicht angefangen und für den RSC Anderlecht ist sie auch schon zu Ende ?!?

Nein.... natürlich nicht, aber mit dem Erreichen des Inter-Cups setzt der Club jetzt schon der Saison die Krone auf. Nach einer spannenden Qualifikation, die viel Kraft und Tore gekostet hat konnte die Mannschaft endlich international ein kleines Ausrufezeichen setzen. In der Hauptrunde startet man nun als krasser Aussenseiter -  aber dabei sein ist alles.

Außerdem erfährt Anderlecht einen Strategiewechsel. Denn wirtschaftlich schloß man zum zweiten Mal in Folge mit einem dicken Minus ab. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber alles stand in der Vergangenheit unter dem Zeichen, den Abstand zum Top-Trio Liege, Brugge und Antwerpen zu verkürzen. Zuviel Zeit und Geld wurde dafür verwendet. Schnellschüsse auf dem Transfermarkt und Fehleinkäufe waren die Folge. Mit dem Ergebnis, dass die Mannschaft auf den Schlüsselpositionen hoffnungslos veraltet ist. Demnach liegt der Fokus diese Saison auf eine Verjüngung derselbigen. Und auf dem Transfermarkt wird nun genau geprüft ob der Wunschspieler tatsächlich zum Verein passt. Aufgrund dieser Vorzeichen wird diese Saison eine eher schwierige werden. Minimalziel ist der 6. Platz.

Sportlich allerdings war die abgelaufene Spielzeit sehr erfolgreich. Noch nie hatte Anderlecht so viel Punkte und so wenig Gegentore. Außer im Pokal war man, gemäß der Tradition, schwach.

Ich wünsche allen Mitspielern eine faire und erfolgreiche Saison.

.....und zum Schluß möchte ich noch sagen: Ik ben Brussel / Je suis Bruxelles!

Autor: JoeDoe - Thursday, 24.03.2016

KSV Cercle Brügge Spieler abzugeben

KSV Cercle Brügge - Ich hätte noch 4 Spieler abzugeben!!! 
 
Tremmel IV 30J. St. 10 Österreich 
 
Webers RV 31J. St. 10 Belgien 
 
Taider RV 30J. St. 8 Portugal 
 
Sobieray DM 32J. St. 9 Schottland

Autor: bada1991 - Thursday, 10.03.2016

KSV Cercle Brügge Hallo Belgium

KSV Cercle Brügge - Hallo Belgium :) schweren Herzens musste ich den FC Augsburg verlassen, war diese große finanzielle Lücke, die dort mein Vorgänger überlassen hat einfach nicht zu schließen. So bin ich nun hier in Belgien beim KSV Cercle Brügge gelandet! 
 
Es ist nicht der FC Brügge, nicht Anderlecht oder Lüttich, dennoch freue ich mich sehr auf diese Herausforderung, zumal ich zum ersten Mal seit meinem beginn (2009) hier in Belgien bin!! 
 
In der ersten Saison hier, hab ich persönlich keine wirklichen Saisonziele, jedoch mind. Platz 6 soll erreicht werden! 
 
Auf eine spannende Saison! 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Wednesday, 09.03.2016

Standard Lüttich Lüttich wieder Meister ein THRILLER

Standard Lüttich - Ein Irres Finale wobei wir an die Faire Mannschaft nach Anderlecht unseren Dank aussprechen die sowohl gegen uns als auch gegen den FC Brügge je 3 Tore gesetzt haben.
 
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, was für ein Irres geiles Finale. Auch sportliche Grüsse nach Antwerpen die uns einen super Kampf geliefert haben und auch im Europacup Ihren Mann gestanden haben.
 
Ähm Ähm ein Seitenhieb auf den Artikel es rauscht im Blätterwald vom FC Brügge kann sich Lüttich nicht verkneifen, erstens kommt es anders und zweitens als MANN denkt :) !!!
 
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia :) :) Grüsse vom FCB geil war es am Mittwoch in Bochum im Pott wir haben mit den Blauen gefeiert! Bayern und der VFL !!!

Autor: Struppi - Friday, 12.02.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Die Fans von Deportivo La Coruna haben sehnsüchtig auf einen neuen Manager gewartet... heute Abend wurde dann Loddar der Presse und den Fans präsentiert.

Nach wenigen Stunden bei Borussia Neunkirchen hat sich Loddar für das Angebot des spanischen Erstligisten entschieden. 
Samstag, 21.09.2019
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Die Mannschaft von Atalanta Bergamo wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kendra2019 bereits einig.

Samstag, 21.09.2019
 
Baník OstravaManagerwechsel
Baník Ostrava
Die Vereinsführung von Baník Ostrava hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Arti als Nachfolger verpflichten konnte. Für Arti ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 20.09.2019
 
Sporting BragaMark Christofte muss gehen.
Trainer Mark Christofte ist nicht mehr länger Trainer bei Sporting Braga.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Danny Long, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Mittwoch, 18.09.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird JamesGulba das Amt des Managers übernehmen.

Samstag, 14.09.2019
 
Young Boys BernManagerwechsel
Young Boys Bern
Die Pressekonferenz bei Young Boys Bern brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Rehagles das Manageramt übernehmen.

Freitag, 13.09.2019
 
FC Sete 34Managerwechsel
FC Sete 34
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Armin Veh

Armin Veh, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Sete 34 vorgestellt.

Dienstag, 10.09.2019
 
CD Estrela AmadoraManagerwechsel
CD Estrela Amadora
Soeben wurde bekannt, dass sich CD Estrela Amadora von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei Antalyaspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 09.09.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Bei Sporting Lissabon freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Conny, welcher noch bis vor kurzem bei FC Gueugnon unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 09.09.2019
 
Deportivo AlavesDeportivo Alaves beurlaubt Roderick Roberts!
Roderick Roberts ist nicht mehr Trainer bei Deportivo Alaves.

Wie Manager clown70 am Donnerstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 61-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Donnerstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Rui Vitor Bareino.

Donnerstag, 05.09.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
Soeben wurde bekannt, dass sich Deportivo Alaves von seinem bisherigen Manager getrennt und mit clown70(bislang bei Atalanta Bergamo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 05.09.2019
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Rapid Wien von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Sverker(bislang bei AS Rodos unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 04.09.2019
 
FK JablonecFK Jablonec trennt sich von Coach Hausmann
Bernie Hausmann ist nicht länger Trainer des Gambrinus Liga-Klubs FK Jablonec.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Hausmann, der Asparuch Djukic beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Vojtech Vana übernommen.

Dienstag, 03.09.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
PATI, Manager von Deportivo Alaves wechselt mit sofortiger Wirkung zu Borussia Dortmund und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 02.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018