Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Utrecht Glükwunsch an Sparta

FC Utrecht - Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft des Sparta Rotterdam und nartürlich
auch Meyersen.
Ich fand ja es haben beide Manschaften gut gespielt aber am Ende in der 90.min
hat der bessere gewonnen.
Nochmal Glükwunsch &
Tschüüüs


Autor: SaLu - Mittwoch, 31.03.2010

Sparta Rotterdam Sparta holt den Cup

Sparta Rotterdam - In einem spannenden und bis zum Schluss nervenaufreibendem Finale knnte sich Sparta mit 3:2 (2:1) durchsetzen.
 
Der Siegtreffer wurde in der Nachspielzeit erzielt, obwohl der FC Groningen erst kurz zuvor ausgleichen konnte.
 
Der Manager zeigte sich sehr zufrieden und lobte seine Truppe über den grünen Klee.
 
Dies war für Manager Meyersen der erste Titel in seiner Karriere, wir werden sehen, ob er Rotterdam weiter nach vorne bringen kann.
 
 
Es berichtete Karlo Kolumnus

Autor: Meyersen - Tuesday, 30.03.2010

BVO Emmen Dann muss es ein anderer Titel werden

BVO Emmen - Die unglückliche und kuriose Niederlage im Pokal hat der BVO Emmen gut verdaut. Coach Selmet hatte - entgegen seiner Ankündigung - nicht das Top-Team auflaufen lassen. Sowohl Ajax und Emmen spielten aber mit vollem Einsatz: 3-3 stand es nach 120 Minuten. Das Elfmeterschießen musste entscheiden. Und da traf ... sage und schreibe genau ein Spieler. Wie geht das denn? Von den Emmener Schützen visierten zwei das Stadiondach an, einer die Eckfahne, Kohlmann war so erschöpft, dass er dem Ball kein Power mehr geben konnte und dieser vor der Torlinie zum Liegen kam. Lediglich Cees Prokoph brachte so etwas wie einen Elfer zusammen, aber sein Knaller traf den Ajax Keeper mitten ins Gesicht und sprang von der Nase an die Latte und von dort aus dem Tor. Schluss, aus, Ende - Emmen wird seinen Titel nicht verteidigen. Es sieht so aus, als sollte Holland einen neuen Cupsieger bekommen - außer Ajax zieht das Ding jetzt durch!

In der Liga ließ sich Emmen von der Niederlage aber nicht schocken. Seit zwölf Spielen ist die Elf jetzt ungeschlagen, aus den letzten sechs Partien sprangen gar 16 Punkte heraus. Nur Leeuwarden konnte beim 1-1 einen Zähler bei sich behalten. Mit 31 Punkten liegt der BVO einen Zähler hinter Eindhoven auf Rang 2 der Ligatabelle. Nur Champion Almelo scheint da noch mithalten zu können. Utrecht steuerte nach seinem souveränen Saisonstart in eine Krise: gerade einmal vier magere Pünktchen gelangen bei den letzten sechs Auftritten, u. a. kassierte man auch in Emmen eine Niederlage.
 
Zuletzt gibt es auch aus dem Europapokal Positives zu berichten. Dem 3-0 Erfolg gegen Funchal folgte zwar in Mouscron eine Niederlage, aber da Verona überraschend Funchal ein Unentschieden abrang, genügt nun bereits ein Sieg gegen Verona oder ein Unentschieden gegen die Portugiesen zur Sicherung des Viertelfinaleinzugs. Selmet will die Sache schon gegen Italiens Pokalsieger klarmachen: "Verona ist raus, sie ist zudem inzwischen fast 40 und wird hässlich. Da sollten wir gewinnen, und dann ist der Käse gegessen," zeigte er seine Qualitäten als Niederländer mit der Anspielung auf das Nationalgericht.

Autor: Aris Selmet - Saturday, 06.03.2010

FC Utrecht Topspiel ohne 4 Stammspieler

FC Utrecht - Der FC Utrecht reist am komenden Donnerstag nach Eindhoven ohne 4 Stammspieler
Diese Spieler sind verletzt:
 
N. Simplico
J. Paz
A. Khakpour
F. Kezman
 
Aber nach einer Niederlage in 15 Spielen sind die Spieler des FCU sehr motiviert und sie werden alles geben diese Statistik zu halten.

Hier nochmal die letzten Testspiele:
 
FC Luzern - FC Utrecht 6:7
FC Kopenhagen - FC Utrecht 3:4
FC Utrecht - AC Bellinzona 5:4
FC Utrecht - Kuban Krasnodar 3:2
AIK Solna - FC Utrecht 4:3
FC Utrecht - ADO Den Haag 2:0
 
Erfolgreichster Torschütze des FCU ist der RV N. Simplico.
Wir verabschieden uns und wünschen allen Managern viel Glück. (:

Autor: SaLu - Monday, 15.02.2010

BVO Emmen Von Soll und Haben

BVO Emmen - Mit 15 Punkten nach acht Ligaspielen, der Tabellenführung in der Vorrundengruppe 3 des Pokalsiegercups und dem Sieg in der ersten nationalen Pokalrunde steht der BVO Emmen nach Ansicht seines Managers Aris Selmet „ganz ordentlich“ da.
Zwar ist in der Ligatabelle der FC Utrecht bei derzeit sieben Zählern Vorsprung schon weit enteilt, aber die Mitfavoriten PSV Eindhoven (17), Veendam (15) und Almelo (12) sowie Aufrüstungs-Wunder Sparta Rotterdam sind in unmittelbarer Schlagdistanz bzw. liegen in der Tabelle hinter dem amtierenden Pokalsieger. „Utrecht hat den Vorteil, aktuell über einen ordentlichen Kader zu verfügen, wenn auch einige Spieler ihren Leistungszenit bereits überschritten haben,“ erklärt Selmet das Phänomen unter Anspielung auf den sehr hohen Altersschnitt im Kader des Teams vom Rande der Randstad. Nachdem das Team seit dem Wiederaufstieg immer nur im Mittelfeld angesiedelt war, sieht Selmet den Vorteil von SaLu darin, dass das Team von vielen Gegner vielleicht einfach nicht für voll genommen wird. So erklären sich aus seiner Sicht auch die wenigen Gegentore. Auf lange Sicht denkt Selmet aber, dass der Vorteil des besten Trainers dem BVO noch einige Extra-Zähler einbringen wird, so dass auch Utrecht noch eingefangen werden kann.
Enttäuscht zeigte sich Selmet, der mit seinen Mannen die ersten beiden Partien auf internationalem Parkett gewann und damit gleich wieder wichtige Punkte für Holland in der 5-Jahres-Wertung beisteuerte, von den niederländischen Vertretern im Inter-Cup: „Abschenker sollten in der Liga bestraft werden! Leeuwarden wird das kommenden Donnerstag zu spüren bekommen, gegen Veendam habe ich es noch übersehen, dass die auf unserem Spielplan standen. Wer sich durch Nichtsetzen international einen Wettbewerbsvorteil in der Liga zu erschleichen sucht, sollte den in einen Wettbewerbsnachteil umgewandelt bekommen. Emmen wird immer alles geben – auf allen drei Hochzeiten!“
Als wollte der Verein dies bestätigen, wurde in der lokalen Presse heute verlautbart, dass der Club für einen Erfolg im dritten Europapokalspiel der Saison gegen die Insulaner aus Madeira eine Sonderprämie ausgelobt hat, über deren Höhe allerdings der Mantel des Schweigens gelegt wurde. Im Pokalsiegercup werden sicher in den beiden übernächste Woche anstehenden Begegnungen gegen Funchal und das starke Team aus Mouscron die Weichen gestellt: „Wir werden dafür sorgen, dass es künftig bei Soccergame Nebelux heißt, denn das Koninkrijk Nederland trumpft über allen Gelbiern,“ riskierte Aris Selmet schon einmal eine dicke Lippe.
Dass er Amsterdam im Landespokal als ernst zu nehmenden Gegner ansieht, überrascht dahingehend fast. „Das wird ganz schwer, auswärts bei Ajax! Die sind nicht mehr die Nr. 1 im Land, aber immerhin so gut, dass sie jeden schlagen können. Ganz sicher auch Emmen – aber wir haben Blut geleckt. Vier Siege zum Titelgewinn. Leichter geht es nicht. Es gilt einen Titel zu verteidigen, da wird Amsterdam doch nicht im Wege stehen wollen?“

Autor: Aris Selmet - Friday, 12.02.2010

FC Utrecht Rückblick & Ziele

FC Utrecht - Der FC Utrecht hat in der vergangenen Saison eine solide Leistung
gezeigt.Nun hofft die Manschaft,Trainer und Manager SaLu für die nächste Saison
einen Internationalen Platz zu erreichen!
Die Manschaft hat sich durch ein paar Spieler verstärkt,aber durch eine Strafe(Doppelaccount) ihre besten Spieler an die Spielerpfändung gegangen sind.
Ist Utrecht damit nur noch auf Platz 4 der besten Holländischen Liga!
In der letzten Saison holte sich Utrecht insgesamt 12 Siege die Hälfe von
Manager SaLu dabei haben sie aber insgesamt 13 Spiele verloren  4 unter SaLu.
Jetzt hofft man mindestens auf 18 Siege und unter 10 Niederlagen!
Jetzt möchte Trainer SaLu noch etwas zu  'The Sal' sagen:
Sehr geehrter herr Sal,
Ich möchte mich bei ihnen nochmals bedanken das sie meinen Account wieder Freigegeben haben!
Vielen Dank!
SaLu.
Und wir freuen uns auf einen Schöne und spannende Saison!


Autor: SaLu - Thursday, 07.01.2010

FC Utrecht Kompliment an Hagimeister

FC Utrecht - Hallo Manager,
Ich finde wir sollten uns alle für "Hagimeister" bedanken.
Ich habe und schätze ihn immer noch sehr mit einer Manschaft aus der 3.Liga so viel daraus zu machen und die Spiele gegen Wimbledon waren echt Klasse.
2 Spiele die ich nicht aus den Augen lassen konnte und ich fand sie sehr beindruckend.
Ich schätze ich kann ein DANKE von allen Managern sagen.
Und groß angesprochenes Tschüss.


Autor: SaLu - Wednesday, 28.10.2009

FC Utrecht 8 Spiele ungeschlagen. Nun 2 Schwere Gegener

FC Utrecht - Der FC Utrecht ist mit 8 Spielen in Folge ungeschlagen im Moment die Stärkste Manschaft der Liga. Mit nur 2 Unentschieden und 6 Siege in der Liga stehen sie im Moment  auf Platz  8.Manager SaLu und Trainer Verschüre sind sehr zufrieden mit der Manschaft.
Der Torschützen Beste A. Rijsbergen(LM)wird am kommenden Donnerstag nur auf der 6er Position spielen.
Da der neue LM H. Futre auch seine Chance bekommen soll sich zeigen zu können.
Jetzt noch mal alle Spiele in der Übersicht.

FC Utrecht - Vitesse Arnheim    2:0

FC Utrecht - RBC Roosendaal    1:0

AZ Alkmaar - FC Utrecht    1:3

FC Utrecht - Sparta Rotterdam    3:0

Willem II Tilburg - FC Utrecht    1:2

FC Utrecht - ADO Den Haag    2:2

NAC Breda - FC Utrecht    2:2

FC Utrecht - PSV Eindhoven    3:0


          Freundschaftsspiele(2 Niederlagen)

FC Utrecht - Kuban Krasnodar    3:5

FC Utrecht - KVC Westerlo    3:4

Nun kommt ein etwas Schwächerer gegner auf FC Utrecht hinzu und ein etwas besserer.Sie müssen nun gegen den Tabellen 10. FC Groningen.
Und gegen den Tabellen 2. Ajax Amsterdam.
Wir freuen uns auf den Donnerstag und hoffen viel Erfolg für die Manschaft.
Nartürlich auch für die anderen.
Tschüüüs.





Autor: SaLu - Tuesday, 27.10.2009

FC Utrecht Neuer Manager Neues Glück

FC Utrecht - Der FC Utrecht hat nun einen neuen Manager.
SaLu,SaLu wird versuchen die Manschaft die vorher nicht so prikelnd in der Liga waren nun neuen Elan zu bringen.
Bei seinen 1. beiden Spielen is es ihm sehr gut gelungen.
"Ich bin sehr Überrascht das sich meine Spieler Gut an unseren neuen Manager gewöhnt hat"!, sagte Trainer Verschüre.
Das Spiel gegen AZ Alkmaar endete 1:3  Utrecht trotz vielen Fans von Alkmaar gut ins Spiel gekommen

AZ Alkmaar - FC Utrecht   1:3

21.min     Toor  für den FC Utrecht
                          Der Neue LM H. Futre schießt Utrecht zur Halbzeitführung

46.min     Toor  für den FC Utrecht
                          Der Oldii aus der Manschaft Der Liberoo macht das 0:2

75.min     Toor für den AZ Alkmaar
                          Der noch Junge LV schießt hier den Anschlusstreffer 1:2

92.min     Toor für den....FC Utrecht
                          Der alte LM schießt sich wieder ins Team 1:3


Das 2. Spiel bestritt der FC Utrecht gegen den 4. Platzierten. Sparta Rotterdam.

FC Utrecht - Sparta Rotterdam  3:0


9.min    Toor für den FC Utrecht
                     Der alte LM schießt jez sein 2.Tor im 2. Spiel nich schlecht

Halbzeit   1:0

69.min  Toor für den FC Utrecht
                      Der 29jährige IV macht hier die Vorentscheidung

91.min  Toor für den...FC Utrecht
                      Das gibt es nicht Rijsbergen sein 3 Tor im 2. Spiel beim neuen Manager. 2Tore in der Nachspielzeit das muss man mit erleben.


Der FC Utrecht nun auf Platz 10 .
Das nächste Spiel spielen sie gegen Willem II Tilburg
Dann gegen ADO Den Haag die genau 3 Punkte vor ihnen sind.

Wir verabschieden uns und freuen uns auf die nächsten Spiele                  

 

Autor: SaLu - Sunday, 11.10.2009

NEC Nijmegen Viel gezeigt doch verloren

NEC Nijmegen - Pokalspiel NIC Nijmegen vs Sc Heracles Almeo
 
 
farco93 was sagen sie zu dieser niedelage im pokal
 
 
 
 
,,Naja wir sind erstmal entäuscht stand nach der halbzeit 0:1  und wir haben gekämpft naja wir haben diesmal nicht als klarer aussenseiter verloren nein wir haben gekämpft das zählt klar gratulieren wir Sc Heracles aber dieses spiel hät auch anders ausgehen können"
 
Naja zum schluss möcht ich noch sagen das ich stolz auf das team bin das sie sich so wacke geschlagen und wie ich schon gesagt habe in einem interview wir sorgen für überraschungen und das geschah ja heute mit dieser 3:4 Niederlage denk mal alle dachten wir verlieren 0:3 aber wir haben Sc Heracles ne strich durch die rechnung gemacht
 
 
tschüss


Autor: farco93 - Thursday, 13.08.2009

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018