Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Metz möchte mit dem neuen Trainer aus dem Keller

FC Metz - Heute stellte der FC Metz seinen neuen Trainer vor.
 
QuaresmaPlayer soll das Amt beim FC Metz übernehmen und den Verein aus dem Keller führen.Er selber sagt, dass er nicht nur aus dem Keller raus möchte, sondern auch oben mitspielen.Nachdem er es hoffentlich unten raus geschafft hat, möchte er sich dem Zukunftskader widmen.Die so genannte "Junge Wilde Fraktion" möchte er bei Metz in den nächsten jahren aufbauen.
 
Sein Ziel ist soweit klar und der Vorstand unterstützt ihn dabei.


Autor: QuaresmaPlayer - Mittwoch, 08.10.2008

RC Lens RC Lens und der neue Manager melden sich zu Wort

RC Lens - Für alle Seiten unerwartet stellte heute der nordfranzösische Verein RC Lens seinen neuen Manager vor. Rayder kann zwar noch keine Erfahrung von anderen Vereinen vorweisen, jedoch, und das unterstrich man bei der Vorstellung, habe er bisher auch dadurch noch kein Spiel in seiner Karriere verloren.
 
Angesichts der Tabellensituation wird dies zwar sicherlich nicht so bleiben, aber in Lens blickt man nun trotzdem wieder hoffnungsvoll in die Zukunft und hofft angesichts der häufigen Managerwechsel der letzten Jahre, dass nun doch etwas mehr Ruhe in die Führungsetage einziehen werde.
 
Große Spielerneuverpflichtungen wurden allerdings erst einmal ausgeschlossen. Es gelte vorrangig den Verein finanziell wieder in den gewinnbringenden Bereich zu fahren, konnte man den neuen Manager ankündigen hören.
 
Für die kommende Saison strebt man auch weiterhin einen sicheren Mittelfeldplatz an.

Autor: Rayder - Monday, 04.08.2008

EA Guingamp Interview mit Hightower

Kurt Knaster: High, Hightower. Sechs Punkte Vorsprung und nur noch vier Spiele zu absolvieren. Darf man schon zur Meisterschaft gratulieren?

Hightower: Sicherlich sollte man das Feiern abwarten bis die Meisterschaft in trockenen Tüchern ist. Jedoch kann ich nicht leugnen das der Sieg am vorletzen Spieltag gegen dan Tabellen Zweiten G.Bordeaux ein riesen Meilenstein zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte war.

Kurt Knaster: Ihre Elf war ja einer sehr hohen Belastung ausgesetzt, da Ihr Kader recht dünn ist. Viele Verletzungen waren die Folge. Müssen Sie für die kommende Saison aufrüsten, zumal Sie nun auch noch international spielen?

Hightower: Das ist richtig, einige Spieler sehnen sich nach Erholung und wir halten weiter ausschau nach Talenten und Alternativspielern damit die Belastung nicht zu hoch wird.Aber auf Grund der eingeschränkten Finanziellen Situation ist das aber nicht so einfach. Zum Glück profitieren wir in der kommenden Saison von unserer hervorragenden Jugendarbeit. Gleich 3 A-Jugendspieler werden den Sprung in den Profi Bereich schaffen.
In der vergangenen Saison haben wir ja auch schon im Pokalsieger-Cup mitgespielt. Leider war das wohl noch zu früh für meine Junge Truppe. Allerdings konnten sie so viel Erfahrung auf Internationaler Ebene machen und ich hoffe das wir so für die eventuell kommenden Meistercup Saison bestens vorbereitet sind.

Kurt Knaster: Haben Sie denn noch etwas auf der hohen Kante? Zu Beginn der Saison konnten Sie ja ein schönes Schnäppchen machen mit Bernward Gronau, den Sie für 7 Mio. ersteigerten.

Hightower: Ein wenig ist schon noch da, aber für einen Spieler wie Bernward wird es wohl kaum reichen. Er war natürlich auch ein absoluter Glücksgriff für den Verein. Mit seinen 9 Toren als Rechtsverteidiger hat er einen gewaltigen Anteil an dem Erfolg der Mannschaft. Wenn wir nochmal nachlegen sollten, dann müsste der Spieler auch in unser Konzept passen.
Aber man weis ja nie was sich noch so ergibt.........

Kurt Knaster: Vielen Dank Hightower.

Autor: Hightower - Saturday, 23.02.2008

EA Guingamp Das Ziel vor Augen

EA Guingamp - Präsidum von EA Guingamp zufrieden

In den örtlichen Tageszeitungen hat das Präsidium erstmals zu den gezeigten
Leistungen des Team´s Stellung genommen.

Dort heißt es: (Zitat vom Präsidenten)

" Ich bin stolz auf diese Mannschaft und den Trainer Hightower.
In Jahre langer Arbeit hat Hightower es geschafft aus dieser jungen Talentierten Truppe
eine Einheit zu Formen.

Nun hoffen wir auch noch die Ernte einzufahren und die Meisterschaft nach Guingamp zu bringen

Autor: Hightower - Friday, 22.02.2008

FC Metz Neuer Manager

FC Metz - Mit neuem Manager und neuem Elan versucht der FC Metz ,nun mit dem neu ausgegebenen Saisonziel Klassenerhalt, wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Der neue Manager wird mit seinen Geschicken alles daran setzten den Verein, langfristig gesehen, im vorderen Feld zu etablieren. Jedoch heißt es dabei vorerst einmal Sparkurs, da dem Verein durch sportlichen Misserfolg die finanziellen Mittel fehlen um große Namen an Land zu ziehen. Deshalb baut man vorerst auf den derzeitigen Kader, der durch einen weiter geförderten Nachwuchs langsam verstärkt werden soll.
Autor: Jonyo - Tuesday, 08.01.2008

Racing Strassburg Racing beginnt einen Neuaufbau

Racing Strassburg - Die ersten Wochen unter dem neuen Mangament sind vorbei und bei Racing Strassburg ist einiges in Bewegung geraten. "Wir haben mit dem Umbau der Mannschaft begonnen.Wir wollen junge, hungrige Talente verpflichten, die dann in den nächsten 2-3 Jahren Racing wieder zu alten Erfolgen zurückbringt"., so Neumanager Jogger88. Kurzfristig will man den frühzeitigen Klassenverbleib erreichen um dann in Ruhe die nächste Saison zu planen. Präsident und Umfeld sind mit den ersten Maßnahmen des neuen Managers zufrieden und hoffen das die Mannschaft jetzt auch für positive Schlagzeilen sorgt.
Autor: Jogger88 - Thursday, 20.12.2007

AS St. Etienne AS St. Etienne erstürmt die Tabellenspitze

AS St. Etienne - Der AS St. Etienne hat durch einen furiosen Zwischenspurt die Tabellenspitze erklommen. Der Sprung an die Spitze gelang durch einen Auswärtssieg beim Europokalteilnehmer Olympique Marseille durch ein überraschend klares 3:0. Zu Hause wurde die Tabellenführung dann durch ein sensationelles 5:0 gegen Titelkonkurrenten Auxerre verteidigt. Jetzt will man in St. Etienne auch die Meisterschaft. Und auch über die Saison hinaus blickt man optimistisch in die Zukunft, denn der Kader für die nächste Saison steht bereits. Außer dem altersbedingten Ausscheiden von Amaechi Guei konnten alle Stammspieler gehalten und zusätzlich neue, interessante Spieler verpflichtet werden. Allez St. Etienne!!!
Autor: Micha - Thursday, 23.08.2007

FC Nantes Werden den Klassenerhalt packen!!

FC Nantes - Wir werden alles daran setzen um die Klasse zu halten. Auch wenn es dem Kader an Qualität fehlt, bin ich fest davon überzeugt das wir auch nächste Saison erstklassig sein werden. Das 0:0 in Monaco gibt uns Hoffnung. In der Sommerpause werden wir dann versuchen die eine oder andere Verstärkung an Land zu ziehen. Trotz unserer bescheidener finanziellen Möglichkeiten, bin ich fest davon überzeugt das wir nächste Saison dann einen stärkeren Kader haben werden. Um dann einen einstelligen Tabellenplatz anzupeilen. Langfristig möchte ich den Verein unter die Top 5 führen.
Autor: Keek_hh - Saturday, 18.08.2007

EA Guingamp Verdienter Pokalerfolg

EA Guingamp - Nach einem klaren 4:1 im Pokalendspiel können die Fan´s von Guingamp erstmals in der Vereinsgeschichte den Pokalsieg feiern.
Autor: Hightower - Wednesday, 11.07.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018