Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AS Nancy-Lorraine Für den Anfang nicht schlecht!!!

AS Nancy-Lorraine - In den ersten beiden Spielen mit unserer "Neuen Aufstellung" haben wir ganz gute Erfahrungen gesammelt!Im ersten Spiel verloren wir zwar mit 1:2 gegen den damals 6. FC Toulouse,doch dann im zweiten Spiel gewannen wir überraschend gegen den 3. FC Guegnon mit 3:0 wo auch wieder unser erneut Formverbesserte A.Marti eine große Rolle spielte!!!!Am Anfang der Saison spielte er überhaupt keine guten Spiele wie das ganze Team!!!!Und außerdem am Anfang der Saison sehr schwach auf dem letzten Platz mit demotivierten Spielern,und jetzt mit meißt starken Auftritten auf dem 7. Platz,wobei wir nur nach vorne sehen und uns den 5.Platz am Ende der Saison erhoffen!!!Bis dahin noch viel Glück an alle Mitmanager in der Soccergamewelt!!!!
 
MFG
Checker


Autor: Checker - Samstag, 30.05.2009

AS Nancy-Lorraine Eine gute und eine schlechte Nachricht!!!

AS Nancy-Lorraine - Man schaffte es 2 unglaubliche Leihgaben aus Emmen und Athen zu kriegen!!!1.Der griechische LM-Star aus Athen:27 Jahre,4 Sterne,Stärke 11!!!Und derHollä 27-Jährige Holländer,3 Sterne,Stärke 10 aus Emmen!!!Nur leider nun eine schlechte Nachricht.Das Verletzungs und Sperrenpech plagt uns leider immernoch!!!Im Moment sind 8 Spieler betroffen,darunter 6 Stammspieler!!!Darunter:Unser LIB B.Johnsson,(Stärke9),(für weitere 5 Tage Angeschlagen) , unser RV A.Dessaily,(Stärke6),(Noch weitere 2 Tage verletzt) , unser LV B.Bruns,(Stärke 6),(Noch eine Woche wegen einer Gelb-Roten Karte gesperrt) , genauso wie unsere Leihgabe aus Holland der STU L.Balagic,(Stärke 10) und unsere letzten beiden Stammspieler,unsere RM´s,A.Humpa,(Stärke 8),(noch 4 Tage Verletzt) und H.Romeike,(Stärke 7),(noch 10 Tage Verletzt)!!!!Außerdem sind noch ein 5er und ein 1er Verletzt.Deswegen spielen wir auch im nächstem Spiel auch nur mit der Stärke 76 statt 80!!!!Aber trotzdem erhoffen wir uns 6 Punkte,die wir unbedingt brauchen,damit wir anschluss halten können!!!Aber wir haben auch große Hoffnungen durch die Neuverpflichtungen und durch die sehr gute Trainingsleistung und die Motivation!!!
 
MFG
Checker

Autor: Checker - Saturday, 23.05.2009

AS Nancy-Lorraine Neuer Schwung!!!

AS Nancy-Lorraine - Durch die Neuverpflichtung von Checker,kommt neuer Schwung in die Mannschaft aus Lorraine!,Ich werde mein bestes geben und hoffentlich viel erreichen.Aber mit dieser Mannschaft ist auch noch alles offen!Und wir sind gerade auf der Suche nach einem gutem STU!" So verabschiedete sich Checker und lief schnell auf das Trainingsgelände zum Training.Mehr nächste Woche...

Autor: Checker - Sunday, 17.05.2009

AC Le Havre Schade...!

AC Le Havre - In der letzten Woche noch mit 2 souveränen Siegen,und diese Woche...naja.Erstmal eine gute Nachricht vorweg, man einigte sich  auf einen Wechsel mit IFK Göteborg von R.Zenoni dem 33 Jährigem DM-Star,der für knapp 1Mio € wechselte.Außerdem haben wir unser Stadion auf 37.000 Plätze ausgebaut.Nur leider plagt uns nun auch noch Verletzungspech und 2 weitere Kartensperren von 4 unserer Stammspieler.Dazu gehören:Ein 19 Jähriger 5-er(RV)(Verletzt),ein 18 Jähriger 7-er(STU)(Verletzt),ein 28 Jähriger 7-er(IV)(Rot gesperrt) und ein 31 Jähriger 6-er(LM)(5.Gelbe Karte).
 
Spielberichte:
 
FC Guegnon-AC Le Havre(4:2)
 
In der 24.Minute schoss Guegnon das 1:0 durch A.Trabels.9 Minuten später in der 33.Minute schoss J.Gigon das 2:0 für Guegnon.In der 45. Minute dann das 3:0 durch W.Dumolin für Guegnon.Anschließend in der 60. Minute dann die Entscheidung wiedermals durch J.Gigon der das 4:0 erzielte.Doch in der 63. Minute der Doppelschlag durch den enorm besser gewordenen Stürmer R.Bosse der somit das 4:1 und 4:2 erzielte und somit seinen 4. b.z.w 5. Saisontreffer erzielte.Dies war der Entstand.
 
AC Le Havre-AS Nancy-Lorraine(1:1)
 
Vor 34.845 Zuschauern war ein Sieg eigentlich Pflicht.Und es schien gut denn in der 37.Minute schoss A.Wittelsberger(LV) das 1:0 und sein 4.Saisontor!Doch in der 81.Minute schoss A.Hiddien das schmerzvolle 1:1.Dabei blieb es und so gewannen wir leider nicht das 6 Punkte Spiel.
 
Zwar sind wir gerade nur 8. aber auch nur 6 Punkte von Platz 4 entfernt das heißt alles ist noch offen.
 
Meine Prognose fürdie nächsten beiden Spiele:
 
FC Toulouse-AC Le Havre
 
Zuschauerzahl:15.000

Ergebnis:1:2 für Le Havre


AC Le Havre-Montpiller Herault SC

Zuschauerzahl:36.500

Ergebnis:2:2

MFG
Mett Hardy


Autor: Mett Hardy - Saturday, 09.05.2009

FC Sochaux Wollen den

FC Sochaux - Der Verein und Manager Steven92 sind sich einig das sie zusammen das poaklfinale erreichen wollen.Die Manschaft und Trainer seien in einer perfekten verfassung strahlt der Manager in die Kameras.Wir haben uns jetzt so weit durchgekämpft und es wäre jetzt wirklich schade wenn wir das alles hinschmeißen würden.
 
Der Trainer vrom spiel gegen de Fc Toulouse:Es wird sicherlich kein kinderspiel,der Fc Toulouse ist keineswegs zu unterschetzen sie sind eine sehr kompakte und organisierte manschaft die man zuerst muss versuchen zu knacken,aber wir versuchen unser bestes und hoffen das es klappt!!

Autor: Steven92 - Friday, 01.05.2009

AC Le Havre So muss es weitergehen!!!

AC Le Havre - Nach einer langen und schmerzhaften Niederlagenserie,wo wir in 8 Spielen nur 2 bittere Punkte holten,haben wir es mit unserer neuen Aufstellung geschafft einen Befreiungsschlag zu landen!
 
Spielberichte:
 
AC Le Havre-Stade Reims
 
Zuschauerzahl:34.535
 
Nach einer vorrausgesagten 0:3 Schlappe wartete man wie das Spiel wirklich ausging!In der 1.Halbzeit vergaben beide Mannschaften hochklassige Chancen.Doch in der 64.Minute schoss unser 18-Jährige Stürmer das 1:0 und somit seinen 2.Saisontreffer,alle beteidigten von AC Le Havre waren sehr erleichtert.Es ging in die Nachspielzeit man zitterte um den 1.Sieg nach 8 Spielen.Und in der 91.Minute schoss unser IV B.de Boeck seinen 1.Saisontreffer und der 2:0 Sieg war perfekt.
 
O.G.C. Nice-AC Le Havre
 
Zuschauerzahl:11.820
 
Das vorrausgesagte Ergebnis lautete 3:2.In der 1.Halbzeit geschah genauso viel wie beim Spiel gegen Stade Reims.Doch in der 57.Minute schoss wieder unser Stürmer R.Bosse das 1:0 für AC Le Havre und somit seinen 3.Saisontreffer.Doch in der 88.Minute ein schwerer Schock B.Pusch holte sich glatt rot nach einer Notbremse im Strafraum,aber unser Torwart hielt den Ball und somit auch das 1:0 fest.Und in der 93.Minute schoss E.Bordan das verdiente 2:0.Und so holten wir den 2.Sieg in Folge.
 
Zwar sind wir nur auf dem 7.Platz mit 19 Punkten und einer Differenz von -2,also haben wir warscheinlich so gut wie keine Chancen mehr aufzusteigen,weil uns 12 Punkte bis Platz 3 fehlen.Obwohl in dieser Liga alles möglich ist was man z.B bei FC Lorinet gesehen hat,die vor ein paar Spielen noch auf dem letzten Platz und jetzt stark auf dem 4.Rang.
 
Prognose für die nächsten beiden Spiele:
 
FC Guegnon-AC Le Havre
 
Zuschauerzahl:15.000
 
Ergebnis:3:1 für Guegnon
 
AC Le Havre-AS Nancy Lorraine
 
Zuschauerzahl:36.000
 
Ergebnis:1:0 für Le Havre
 
MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 01.05.2009

AC Le Havre Neue Aufstellung,neues Glück?

AC Le Havre - Nachdem wir in den letzten 9 Spielen nur magere 3 Punkte holten,haben das Präsidium der Trainer und ich die nase von der Mannschaft voll!Die Spieler unseres Teams spielen auf Pampers-Liga Niveau!Also setzten sich der Trainer und ich uns zusammen und planten die neue Aufstellung für die nächsten Spiele, wo wir auf einen Befreiungsschlag gegen O.G.C. Nice und Stade Reims.
 
Hier die Spielberichte der letzten beiden Spiele:
 
AC Le Havre-FC Lorient
 
Bei einer Zuschauerzahl von 35.265 (was ein neuer Rekord für uns in dieser Saison ist) erhoffte man sich für die Fans einen Sieg.Doch in der 37.Minute schoss F.Segarra das 0:1 für Lorient.Eine gute Nachricht gab es in der 58.Minute wo G.Rattin eine rote Karte sah.Doch in der 67.Minute schoss A.Junihno die Entscheidung,wobei wir in der 86.Minute durch A.Stoinov noch einmal mit 1:2 rankamen doch dann war Schluss im Stade de Triumph.
 
FC Metz-AC Le Havre
 
Es war ein knappes Spiel doch in der 18.Minute schoss A.Raschid das 1:0 für Le Havre.Doch in der 46.Minute schoss Metz den Ausgleich,was bei uns ein Motivationsverlust von 100%.So schossen die Metzer in der 48.Minute das 1:2.Und so ging das nächste Spiel auch verloren.
 
Prognose für die nächsten Spiele:
 
Es wird ein hart umstrittendes 3:2 fürn uns gegn Nice geben und ein klare 0:3 Niederlage gegen Stade Reims geben.
 
MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 24.04.2009

AS Nancy-Lorraine Verletzungspech bei Nancy

AS Nancy-Lorraine - AS Nancy-Lorraine wird mit großen Sorgen in die nächsten beiden Ligaspiele gehen müssen ! Man hat nämlich so großes Verletzungspech das man nichmal mehr einen Auswechselspieler zur Verfügung hat !!! Wenn sich im nächsten Spiel einer verletzt muss man in Unterzahl gegen den FC Toulouse spielen . Die Verletzungen begannen beim Testspiel gegen West Bromwich Albion, wo sich A.Hidien ( Stärke 9 ), R.Seys ( Stärke 1 ) & S.Audard ( Stärke 4 ) verletzten . Gestern im Training verletzten sich dann die beiden Torhüter A.Francia ( Stärke 5 ) & R.Loy ( Stärke 5 ) . Beide werden 6 Tage fehlen ! Ebenfalls verletzten sich J.Balogh & G.Zare .

Autor: Niggi... - Sunday, 19.04.2009

AC Le Havre So kann und wird es nicht weitergehen!!!

AC Le Havre - AC Le Havre der Ex 1. Ligist nun auf Platz 7 in der 2. Liga? Was sich der Ac Le Havre zusammenspielt ist auf gut Deutsch gesagt unglaublicher Mist!!! Wie mein Managerfreund Joshi 3000 schon in seinen letzten Vereinsnews bekannt gab, manchmal sind wir gut und manchmal nicht! So kann es nicht weitergehen, voralldingen weil nicht unsere Stürmer oder wenigstens Mittelfeldspieler nicht die Tore schießen,  sondern die Verteidiger!Die Stürmer tun vorne nichts! Sie drehen Däumchen und warten auf den Ball um ihn dann verschießen zu können! Meine ABWEHR ist die Torgefährlichste der Liga und mein Sturm...sag ich lieber nichts weiter zu!!! Wenn es so weitergeht kann man sich wohl denken was geschehen wird....der ABSTIEG!!!
 
So kommen wir zu den Spielberichten der letzten beiden Spiele:
 
 SC Montepiller Herault:AC Le Havre
 
In den ersten 10 Minuten geschah gar nichts bis auf einer gelben Karte für Montepiller.Doch in der 12. Minute dann das 1:0 für Montepiller durch A.Gallacher.7 Minuten später dann das 2:0 für Montepiller durch J.Ufarte.Dies war auch der Halbzeitstand zur Pause.9 Minuten nach beginn der 2.Halbzeit dann das 3:0 durch Y.Poirier.2 Minuten später dann das 4:0 durch E.Cinetti den Star von Montepiller.Und in der 93. Minute dann doch noch der Anschlusstreffer zum 1:4 durch unseren IV A.Mazhar.Dann war Schluss.Eine erschütternde Niederlage,obwohl wir im Hinspiel gegen Montepiller 3:2 Gewannen.
 
Olympique Lyon:AC Le Havre
 
Im Hinspiel hatte man als einzige Mannschaft nicht gegen Lyon verloren sondern 1nen Punkt geholt.Dieses mal schoss man sogar schon in der 2.Minute durch unser OM A.Hidegkutti der unseren verletzten Offensivmann A.Stoinov ersetzte und in seinem 2. Einsatz sein 1. Saisontor schoss.Es sah gut für uns aus wir spielten sehr sicher und ließen wenig Chancen zu.Bis zur 54.Minute,wo A.Montolivo der durch einen schlimmen Abwehrfehler unseren Torwart vernaschte  zum 1:1 ausgleichen konnte.Der Treffer war ein schwerer Schock wir waren wie angewurzelt,dies nutzte A.Montolivo wiedermals aus und schoss den Führungstreffer zum 2:1.Nun schien es verloren.Doch wir begannen zu kämpfen und in der 75.Minute schossen wir durch unseren IV B.Pusch den verdienten Ausgleich zum 2:2 womit er seinen 2.Saisontreffer perfekt machte.Dann geschah gar nichts mehr.Wir spielten zum 2.mal gegen den Tabellen 1. Unentschieden.Wir waren zu frieden obwohl mehr drin gewesen wär.
 
In den nächsten beiden Spielen sage ich 4 Punkte vorraus 3 gegen Lorient und 1nen gegen Metz.

MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 17.04.2009

AC Le Havre Manager und Trainer sehr unzufrieden!!!

AC Le Havre - Nach zuletzt sehr schwachen Resultaten,nämlich einem unglaublich schlechten 0:1 gegen Lorraine und einem glücklichem 2:2 gegen Toulouse sind der Trainer J.Bably und ich sehr unzufrieden mit dem Team.Unsere Defensive steht hinten zu unsicher und unsere Offensive tut im Training wie im Spiel nur das nötigste um nicht ABZUSTEIGEN,also maximal 70%!Nun sind auch noch 5 Spieler verletzt (davon 3 Stammspieler),obwohl  uns nun auch noch die 2 warscheinlich schwierigsten Spiele in der ganzen Saison vorstehen!!!Aber trotzdem sage ich 4 Punkte vorraus,weil wir uns sehr viel vornehemen und gegen die Negativserie etwas unternehemen müssen!!!Zudem haben wir zuletzt 1nen Punkt gegen Lyon und 3 Punkte gegen Montepiller geholt und man darf uns die Underdogs auch nicht unterschätzen!!!
 
MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 10.04.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018