Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Stade Reims Nicole tritt zurück!!!

Stade Reims - Um Punkt 22 Uhr erklärte Nicole ihren sofortigen Rücktritt.
Wer ihr Nachfolger wird steht noch nicht fest.
Fans und Präsident haben vergeblich versucht Nicole umzustimmen.


Autor: Nicole - Sonntag, 20.08.2017

Stade Reims Neues aus Reims

Stade Reims - Nach einer enttäuschender Saisonvorbereitung ist man bei Stade Reims dennoch zufrieden. Die Profis sind mit 4 Punkten gut in die Saison gestartet. Einem 2:0 Zuhause gegen EA Guingamp folgte ein starkes 0:0 gegen den Favoriten FC Toulouse. Dazu blieb in beiden Spielen ohne Gegentor. Auch unsere Amas sind mit 4 Punkten in die Saison gestartet. Dennoch sei man da nicht ganz zufrieden. Dies solle aber intern geklärt werden, so Nicole.
 
Dennoch gibt es nicht nur positives zuberichten. So soll es bereits während der Saisonvorbereitung zwischen Nicole und dem Vorstand zu Streitigkeiten gekommen sein. Kein Wunder das mehrere Medien bereits Nicole angezählt haben. Daher geht man davon aus das der Verein Nicole wohl eine Abfindung bieten wird.
Nicole selbst wollte sich dazu nicht weiter äußern.
Manch einer rechnet gar mit einem Rücktritt im laufe des Tages.
Man wird also sehen wie es in den nächsten Stunden bzw. Tage weitergehen wird.

Autor: Nicole - Sunday, 20.08.2017

FC Metz Saisoneröffnung

FC Metz - Mit einem knappen Sieg gegen Hellas Verona feierte der FC Metz den Tag der offenen Tür mit seinen Fans. Altstar Tessem und Mozin erzielten die beiden Treffer. Die Neuzugänge Collins und Berrier kamen beide zum Einsatz. Leider verletzte sich Berrier direkt in diesem Spiel. Bis zum ersten Saisonspiel wird er aber wieder fit sein. Eine optimale Vorbereitung sieht jedoch anders aus.

Autor: Holzbein - Sunday, 30.07.2017

FC Metz 3. Lothringer Cup

FC Metz - Der FC Metz freut sich auch in diesem Jahr auf internationale Gäste. Die Anmeldung ist ab sofort offen.

Autor: Holzbein - Monday, 24.07.2017

FC Metz Versöhnliches Saisonfinale

FC Metz - Nach dem enttäuschenden Aus im Intercup blieb dem FC Metz nur noch die Konzentration auf die Liga. Wie im Vorjahr konnte mit einem kräftigen Schlussspurt die nochmalige Qualifikation fürs internationale Geschäft erreicht werden. "Auf ein Neues." so das Motto, das Manager Holzbein für die nächste Saison bereits ausgerufen hat.

Autor: Holzbein - Sunday, 09.07.2017

Stade Reims Neuer Cheftrainer gefunden

Stade Reims - Mit G.Berwecke (ehm. PSV Eindhoven) hat man einen neuen Chefrtrainer gefunden.
Allerdings wird G.Berwecke nur bis Saisonende also die Restlichen 6 Spiele zur Verfügung stehen.
Damit kommt man den Wunsch des Trainers nach, so Nicole.
Ab nächster Saison wird der 47-Jährige Portugiese Marcelo D. Maras (ehm. FC Porto) an der Seitenlinie von Stade Reims stehen.
Er unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre plus Option.

Autor: Nicole - Friday, 16.06.2017

Stade Reims Bably wird gefeuert

Stade Reims - Stade Reims hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1.Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Jean-L. Bably, dessen Vertrag noch bis Saisionende läuft, entlassen.
 
 
Dies bestätigte der Klub am Samstag auf seiner Website.

Autor: Nicole - Saturday, 10.06.2017

Stade Reims Neue Saison

Stade Reims - Stade Reims treibt die Planungen für die kommende Saison voran.
Nachdem sich der Verein und Managerin Nicole auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten, gehen nun die Planungen langsam los.
So werden im Trainerstab gleich 4 Stellen neu besetzt.
Dies betrifft die Profi- und Amateurtrainer, sowie den Scout und Jugendkoordinator.
Aber der Reihe nach. Während der Amateurtrainer R. Troschkin auf eigenen Wunsch uns verlässt Richtung FC Millwall wird der Vertrag mit unseren Profitrainer J. Bably nicht verlängert.
Angeblich soll es wohl mal wieder ums Geld gegangen sein.
Anders sah es bei unserem Scout aus. B. Flieger wird mit seinen 66 Jahren in den Ruhestand gehen. Allerdings wird er uns weiter als Berater zur Verfügung stehen.
Neuer Scout wird Z. Obajdin werden (Stade Brest).
Auch der neue Jugendkoordinator steht bereits fest. Es handelt sich hier um R. Ferdinand (BK Häcken).
Auch die ersten Neuzugänge stehen bereits fest.
So kommen die beiden Innenverteidiger M. Goufan und G. Hense von der Eintracht Braunschweig. Des weiteren kommt Rechtsverteidiger N. Duro und ein linker Mittelfeldspieler B. Echouafni.
Beide kommen von Russischen Erstligisten Shinnik Jaroslavl.
Außerdem bekommen 2 A-Jugendspieler die Chance bei unseren Amateuren.
Allerdings werden noch weitere Verstärkungen für die Profis gesucht.
Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch...


Autor: Nicole - Sunday, 04.06.2017

FC Metz OM gewinnt 2. Lothringer Cup

FC Metz - Mit einem Sieg von Olympique Marseille im Finale gegen Celta Vigo ging der diesjährige Lothringer Cup zu Ende. Der gastgebende FC Metz freute sich über den 3. Platz und insgesamt ein schönes Turnier. Manager Holzbein beglückwünschte die Turniersieger aus Südfrankreich und hofft, das Turnier auf Dauer etablieren zu können.

Autor: Holzbein - Saturday, 06.05.2017

FC Metz Bitteres Aus im Inter-Cup

FC Metz - Dem Favoriten Lüttich einen großen Kampf geliefert, am Ende aber dennoch ungeschlagen in der Gruppenphase gescheitert. Frust macht sich breit in Metz. Insbesondere an der Tatsache, gegen das aufstellungsmäßig schwächere Hammarby trotz einem mehr gesetzten Tor nicht siegreich gewesen zu sein, werden die Lothringer noch längere Zeit zu knabbern haben. Manager Holzbein verließ fluchtartig das Stadion und war zu keiner Stellungnahme bereit.

Autor: Holzbein - Tuesday, 25.04.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Benfica Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Paetty(bislang Vitoria Setubal) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 29.09.2020
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

RSC Anderlecht hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Lucinda geleitet.

Samstag, 26.09.2020
 
Livorno CalcioManagerwechsel
Livorno Calcio
Livorno Calcio hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Hans Krankl das Amt übernehmen.

Samstag, 26.09.2020
 
FC MalagaZwangspause für Eloy bei FC Malaga
Trainer Marlon Eloy ist nicht mehr länger Trainer bei FC Malaga.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Samstag, 19.09.2020
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Liga hat ein neues Gesicht.

iTzFruKo wurde heute als Manager von AS Monaco vorgestellt.

Freitag, 18.09.2020
 
Luch-Energia VladivostokManagerwechsel
Luch-Energia Vladivostok
Soeben wurde bekannt, dass sich Luch-Energia Vladivostok von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Setenza(bislang bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 16.09.2020
 
DSV LeobenDSV Leoben - Trainer gefeuert!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der 1. Bundesliga zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Iwan Danjus.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Stig Arild Hagg übernommen.

Freitag, 11.09.2020
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Grazer AK hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Master_Blubb geleitet.

Dienstag, 01.09.2020
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Bokki

Bokki, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Groningen vorgestellt.

Samstag, 29.08.2020
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
KVC Westerlo hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Lumadak wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 21.08.2020
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
FC Porto hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Mac1177 das Amt übernehmen.

Freitag, 21.08.2020
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Malaga zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Valhalla wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Montag, 03.08.2020
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
heiner stuhlfauth, Manager von MVV Maastricht wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Rapid Wien und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 31.07.2020
 
SV SpittalManagerwechsel
SV Spittal
Ab sofort werden die Fäden bei SV Spittal von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das ElMaestro mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 27.07.2020
 
Willem II TilburgManagerwechsel
Willem II Tilburg
Der Verein Willem II Tilburg hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird BorussiaDerschlag die Geschicke des Vereins leiten.

Sonntag, 19.07.2020
 
FC LuzernManagerwechsel
FC Luzern
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. John

John, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Luzern vorgestellt.

Freitag, 17.07.2020
 
Pogon StettinTrennung von Bamous besiegelt!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Baldwin Bamous.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Als Nachfolger werden Barthel Donkov und Mieczysla Rosanowski gehandelt.

Freitag, 17.07.2020
 
AC FlorenzAC Florenz zieht Konsequenzen!
Jaromir Kubik ist nicht mehr Trainer bei AC Florenz.

Wie Manager ZinedineZidane am Samstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 41-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Samstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Diego Sarosi gehandelt, der zuletzt bei 1. FC Köln entlassen worden war.

Samstag, 11.07.2020
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Soeben wurde bekannt, dass sich SpVgg Greuther Fürth von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Struppi(bislang bei FC Malaga unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 07.07.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018