Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Der FC Metz wünscht frohe Weihnachten!

FC Metz - Allen Gönnern, Freunden und Mitgliedern des FC Metz und natürlich auch allen Mitstreitern bei soccergame wünschen wir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!


Autor: Holzbein - Sonntag, 25.12.2016

EA Guingamp Trauer auch bei EA Guingamp

EA Guingamp - Auch beim französischen Verein EA Guingamp trauert man um "Manolo".
Man kannt ihn nicht, aber als langjähriger Manager hat er sich hier viel Respekt erworben. Zum Gedenken an ihm werden in Frankreich in den nächsten Ligaspielen mit einer Schweigeminute bedacht.
 
Unser herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.

Autor: CMRoger - Wednesday, 02.11.2016

Racing Strassburg Emporkömmling aus Reims vorerst gestoppt

Racing Strassburg -
Der Ligaprimus aus Strassburg hat in einem nie gefährdeten Sieg, den Tabellenzweiten aus Reims in die Schranken gewiesen. Der Manager von Reims, famousj, schien sich auf eine anhaltende Siegesserie zu verlassen und begnügte sich mit mäßigem Einsatz (ein Tor gesetzt). Das reichte nicht.

Autor: skiapode - Thursday, 29.09.2016

Racing Club de Paris Wechselt der Bugl?

Racing Club de Paris - Die letzte Saison war die erfolgreichste in der Geschichte vom Racing Club de Paris. Doch genau jetzt kommen Gerüchte auf, dass der Bugl den Verein wechselt könnte. Sein Heimatverein Jahn Regensburg ist trainerlos und steckt tief in der Krise. Kommt der Bugl heim?

Autor: Gfleggerter_Bugl - Thursday, 25.08.2016

Racing Strassburg Racing Vizeburg

Racing Strassburg - Zweiter, Zweiter und Zweiter (ein bessere Wortneuschöpfung, als Racing Vizeburg ist mir nicht eingefallen. Zur Auswahl standen ausserdem noch: Racing Zweiter, Vizekusen Strassburg oder Racing Schalke).
Nach einem zweiten Platz im Meistercup und im Pokal ist Racing nun auch in der Liga dei zweitplatzierte Mannschaft. Man könnte denken "Pech gehabt" oder "Das ist eine Weltverschwörung größeren ausmaßes", aber Mangager skiapode ist sich sicher: "Das ist einfach dumm gelaufen!"
 
Cya nächste Saisone, dann gibts TItel (hoffentlich)!

Autor: skiapode - Friday, 05.08.2016

FC Toulouse Final verloren - Wie weiter?

FC Toulouse - 3:4 verliert Toulouse das Finale des Pokalsiegercups gegen Kärnten.
Troz 13 Stärkepunkten mehr.
 
"Keine Ahnung was ich sagen soll. Es ist einfach enttäuschend und schwer zu akzeptieren. Echt, ich weiss nicht ob ich so weitermachen will", meinte ein gefrusteter Manager nach dem Spiel.
 
"Ich warte jetzt die letzten Spiele der Saison ab. Kann gut sein, dass ich meine Karriere beende. Es fehlt einfach die Motivation, solche Lotterie zu ertragen."
 
In Toulouse ist man alarmiert. Der Vereinspräsident meinte denn auch:
"Natürlich verstehe ich SirJucker. Wir sind alle enttäuscht. Aber ob die Kapitulation der richtige Weg ist, weiss ich nicht. Wir hoffen, der Manager findet seine Motivation wieder. Sonst wird bald ein attraktiver Posten frei..."
 



Autor: SirJucker - Wednesday, 27.07.2016

Racing Strassburg Nach dem Finale ist vor dem Finale

Racing Strassburg - Mal wieder hat es nicht gereicht. Nach dem verlorenen Inter-Cup-Finale in der Saison 2014-03, hat die Mannschaft von skiapode wieder im Elfmeterschießen verloren. Auch diesmal war Tottenham Hotspur der klare Fauvorite. Im Elfmeterschießen wäre eine Sieg aber durchaus möglich gewesen.
Nun hofft die Mannschaft mit einem Pokalsieg wenigstens einen Titel zu holen. Und Manager skiapode verspricht: "Dann wird es halt nächstes Jahr einen internationalen Titel geben!"

Autor: skiapode - Wednesday, 27.07.2016

FC Gueugnon Frage an die Manager Kollegen

FC Gueugnon - Sehr geehrte Mit-Manager,
 
wie haltet aber vor allem bringt ihr die Kondition/Frische der Spieler hoch?
 
Viel Erfolg allen.
 
ps: Die französische Liga ist die spannendste Liga im Game! Nur 4 Pkt.!!! Abstand vom 1. bis zum 7. Platz.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 08.06.2016

FC Toulouse Läuft bei uns

FC Toulouse - In Toulouse herrscht nach der schwachen letzten Saison wieder so etwas wie Euphorie.
"Viertelfinale im Pokalsieger-Cup und Platz 2 in der Liga. Damit können wir leben", erklärt Manager SirJucker.
 
Besonders freut uns, dass in dieser Saison fast alle französischen Teams Vollgas geben international.
"St. Etienne und Strassburg rocken den Meistercup. Top! Dazu hat auch Metz eine Topleistung abgegeben."
 
Natürlich stellt sich in Toulouse die Frage, wo man jetzt die Schwerpunkte und Ziele setzt.
"Wir tanzen auf drei Hochzeiten. Alle drei Wettbewerbe können wir nicht durchziehen denke ich. Meister wäre schon schön. Ein internationaler Titel natürlich auch. Aber den Pokal herschenken? Hmmmmmm"
 
Auf welchen Wettbewerb (oder welche Wettbewerbe) sich Toulouse konzentriert, ist offen. Die nächsten Wochen müssen es zeigen.

Autor: SirJucker - Wednesday, 25.05.2016

FC Metz Aus der Traum...

FC Metz - Spektakulär war es, das letzte Spiel des FC Metz im diesjährigen Inter-Cup. Leider war Inter beim 3:5 am Ende eine Nummer zu groß. Trotz des Verpassen des Viertelfinals hält sich die Enttäuschung bei Manager Holzbein in Grenzen. "Realistisch gesehen, haben wir mehr aus unserer Europa-Premiere herausgeholt, als alle Experten uns zugetraut haben. Mit nur 1 Niederlage und Platz 2 in der Gruppe bin ich stolz auf meine Jungs - wir waren nah dran an der Sensation. Jetzt gilt es, die Konzentration auf die Liga zu lenken. Bisher lief der Alltag in dieser Saison nebenher und es wäre schön, noch ein paar Plätze im Tableau nach oben zu klettern." Mit der Vergabe der internationalen Plätze werden die Lothringer in dieser Saison nichts mehr zu tun haben. Von daher bleibt das Abenteuer "Europa" zunächst einmal ein einmaliges.

Autor: Holzbein - Tuesday, 24.05.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018