Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Glückwunsch nach Sete

FC Metz - Es war ein harter und fairer Kampf - mit dem glücklichen Ende im Elfmeterschießen für die Gäste. Somit bleibt der Traum vom Finale für unseren FC Metz unerfüllt. Schade, denn damit hätte sich die Mannschaft für eine bisher gute Saison belohnen können. Manager Holzbein haderte nach dem Spiel mit dem Schicksal, zeigte jedoch auch Größe und gratulierte den Gästen aus Sete zu ihrer starken Leistung und den Einzug ins Pokalfinale. 


Autor: Holzbein - Dienstag, 03.01.2017

FC Metz Der FC Metz wünscht frohe Weihnachten!

FC Metz - Allen Gönnern, Freunden und Mitgliedern des FC Metz und natürlich auch allen Mitstreitern bei soccergame wünschen wir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!

Autor: Holzbein - Sunday, 25.12.2016

EA Guingamp Trauer auch bei EA Guingamp

EA Guingamp - Auch beim französischen Verein EA Guingamp trauert man um "Manolo".
Man kannt ihn nicht, aber als langjähriger Manager hat er sich hier viel Respekt erworben. Zum Gedenken an ihm werden in Frankreich in den nächsten Ligaspielen mit einer Schweigeminute bedacht.
 
Unser herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.

Autor: CMRoger - Wednesday, 02.11.2016

Racing Strassburg Emporkömmling aus Reims vorerst gestoppt

Racing Strassburg -
Der Ligaprimus aus Strassburg hat in einem nie gefährdeten Sieg, den Tabellenzweiten aus Reims in die Schranken gewiesen. Der Manager von Reims, famousj, schien sich auf eine anhaltende Siegesserie zu verlassen und begnügte sich mit mäßigem Einsatz (ein Tor gesetzt). Das reichte nicht.

Autor: skiapode - Thursday, 29.09.2016

Racing Club de Paris Wechselt der Bugl?

Racing Club de Paris - Die letzte Saison war die erfolgreichste in der Geschichte vom Racing Club de Paris. Doch genau jetzt kommen Gerüchte auf, dass der Bugl den Verein wechselt könnte. Sein Heimatverein Jahn Regensburg ist trainerlos und steckt tief in der Krise. Kommt der Bugl heim?

Autor: Gfleggerter_Bugl - Thursday, 25.08.2016

Racing Strassburg Racing Vizeburg

Racing Strassburg - Zweiter, Zweiter und Zweiter (ein bessere Wortneuschöpfung, als Racing Vizeburg ist mir nicht eingefallen. Zur Auswahl standen ausserdem noch: Racing Zweiter, Vizekusen Strassburg oder Racing Schalke).
Nach einem zweiten Platz im Meistercup und im Pokal ist Racing nun auch in der Liga dei zweitplatzierte Mannschaft. Man könnte denken "Pech gehabt" oder "Das ist eine Weltverschwörung größeren ausmaßes", aber Mangager skiapode ist sich sicher: "Das ist einfach dumm gelaufen!"
 
Cya nächste Saisone, dann gibts TItel (hoffentlich)!

Autor: skiapode - Friday, 05.08.2016

FC Toulouse Final verloren - Wie weiter?

FC Toulouse - 3:4 verliert Toulouse das Finale des Pokalsiegercups gegen Kärnten.
Troz 13 Stärkepunkten mehr.
 
"Keine Ahnung was ich sagen soll. Es ist einfach enttäuschend und schwer zu akzeptieren. Echt, ich weiss nicht ob ich so weitermachen will", meinte ein gefrusteter Manager nach dem Spiel.
 
"Ich warte jetzt die letzten Spiele der Saison ab. Kann gut sein, dass ich meine Karriere beende. Es fehlt einfach die Motivation, solche Lotterie zu ertragen."
 
In Toulouse ist man alarmiert. Der Vereinspräsident meinte denn auch:
"Natürlich verstehe ich SirJucker. Wir sind alle enttäuscht. Aber ob die Kapitulation der richtige Weg ist, weiss ich nicht. Wir hoffen, der Manager findet seine Motivation wieder. Sonst wird bald ein attraktiver Posten frei..."
 



Autor: SirJucker - Wednesday, 27.07.2016

Racing Strassburg Nach dem Finale ist vor dem Finale

Racing Strassburg - Mal wieder hat es nicht gereicht. Nach dem verlorenen Inter-Cup-Finale in der Saison 2014-03, hat die Mannschaft von skiapode wieder im Elfmeterschießen verloren. Auch diesmal war Tottenham Hotspur der klare Fauvorite. Im Elfmeterschießen wäre eine Sieg aber durchaus möglich gewesen.
Nun hofft die Mannschaft mit einem Pokalsieg wenigstens einen Titel zu holen. Und Manager skiapode verspricht: "Dann wird es halt nächstes Jahr einen internationalen Titel geben!"

Autor: skiapode - Wednesday, 27.07.2016

FC Gueugnon Frage an die Manager Kollegen

FC Gueugnon - Sehr geehrte Mit-Manager,
 
wie haltet aber vor allem bringt ihr die Kondition/Frische der Spieler hoch?
 
Viel Erfolg allen.
 
ps: Die französische Liga ist die spannendste Liga im Game! Nur 4 Pkt.!!! Abstand vom 1. bis zum 7. Platz.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 08.06.2016

FC Toulouse Läuft bei uns

FC Toulouse - In Toulouse herrscht nach der schwachen letzten Saison wieder so etwas wie Euphorie.
"Viertelfinale im Pokalsieger-Cup und Platz 2 in der Liga. Damit können wir leben", erklärt Manager SirJucker.
 
Besonders freut uns, dass in dieser Saison fast alle französischen Teams Vollgas geben international.
"St. Etienne und Strassburg rocken den Meistercup. Top! Dazu hat auch Metz eine Topleistung abgegeben."
 
Natürlich stellt sich in Toulouse die Frage, wo man jetzt die Schwerpunkte und Ziele setzt.
"Wir tanzen auf drei Hochzeiten. Alle drei Wettbewerbe können wir nicht durchziehen denke ich. Meister wäre schon schön. Ein internationaler Titel natürlich auch. Aber den Pokal herschenken? Hmmmmmm"
 
Auf welchen Wettbewerb (oder welche Wettbewerbe) sich Toulouse konzentriert, ist offen. Die nächsten Wochen müssen es zeigen.

Autor: SirJucker - Wednesday, 25.05.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018