Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Titelverteidiger im Halbfinale

FC Metz - Beim 3. Lothringen Cup hat Titelverteidiger Olympique Marseille das Halbfinale erreicht. Gastgeber FC Metz siegte gegen die unterklassigen Gäste aus Treviso. St. Pölten und Espanyol Barcelona komplettieren die Runde der letzte 4 am nächsten Wochenende.


Autor: Holzbein - Sonntag, 05.11.2017

FC Metz Erneuter Eurofrust

FC Metz - Es soll nicht sein. Wie im letzten Jahr scheitert der FC Metz ohne Niederlage in der Vorrunde. Holzbein kann seiner Mannschaft wieder keine Vorwürfe machen. Da es in dieser Saison nahezu unmöglich sein wird, wieder einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, steht in den Sternen, wann die Lothringer ihren nächsten Versuch starten können.

Autor: Holzbein - Tuesday, 10.10.2017

Stade Reims Nicole tritt zurück!!!

Stade Reims - Um Punkt 22 Uhr erklärte Nicole ihren sofortigen Rücktritt.
Wer ihr Nachfolger wird steht noch nicht fest.
Fans und Präsident haben vergeblich versucht Nicole umzustimmen.

Autor: Nicole - Sunday, 20.08.2017

Stade Reims Neues aus Reims

Stade Reims - Nach einer enttäuschender Saisonvorbereitung ist man bei Stade Reims dennoch zufrieden. Die Profis sind mit 4 Punkten gut in die Saison gestartet. Einem 2:0 Zuhause gegen EA Guingamp folgte ein starkes 0:0 gegen den Favoriten FC Toulouse. Dazu blieb in beiden Spielen ohne Gegentor. Auch unsere Amas sind mit 4 Punkten in die Saison gestartet. Dennoch sei man da nicht ganz zufrieden. Dies solle aber intern geklärt werden, so Nicole.
 
Dennoch gibt es nicht nur positives zuberichten. So soll es bereits während der Saisonvorbereitung zwischen Nicole und dem Vorstand zu Streitigkeiten gekommen sein. Kein Wunder das mehrere Medien bereits Nicole angezählt haben. Daher geht man davon aus das der Verein Nicole wohl eine Abfindung bieten wird.
Nicole selbst wollte sich dazu nicht weiter äußern.
Manch einer rechnet gar mit einem Rücktritt im laufe des Tages.
Man wird also sehen wie es in den nächsten Stunden bzw. Tage weitergehen wird.

Autor: Nicole - Sunday, 20.08.2017

FC Metz Saisoneröffnung

FC Metz - Mit einem knappen Sieg gegen Hellas Verona feierte der FC Metz den Tag der offenen Tür mit seinen Fans. Altstar Tessem und Mozin erzielten die beiden Treffer. Die Neuzugänge Collins und Berrier kamen beide zum Einsatz. Leider verletzte sich Berrier direkt in diesem Spiel. Bis zum ersten Saisonspiel wird er aber wieder fit sein. Eine optimale Vorbereitung sieht jedoch anders aus.

Autor: Holzbein - Sunday, 30.07.2017

FC Metz 3. Lothringer Cup

FC Metz - Der FC Metz freut sich auch in diesem Jahr auf internationale Gäste. Die Anmeldung ist ab sofort offen.

Autor: Holzbein - Monday, 24.07.2017

FC Metz Versöhnliches Saisonfinale

FC Metz - Nach dem enttäuschenden Aus im Intercup blieb dem FC Metz nur noch die Konzentration auf die Liga. Wie im Vorjahr konnte mit einem kräftigen Schlussspurt die nochmalige Qualifikation fürs internationale Geschäft erreicht werden. "Auf ein Neues." so das Motto, das Manager Holzbein für die nächste Saison bereits ausgerufen hat.

Autor: Holzbein - Sunday, 09.07.2017

Stade Reims Neuer Cheftrainer gefunden

Stade Reims - Mit G.Berwecke (ehm. PSV Eindhoven) hat man einen neuen Chefrtrainer gefunden.
Allerdings wird G.Berwecke nur bis Saisonende also die Restlichen 6 Spiele zur Verfügung stehen.
Damit kommt man den Wunsch des Trainers nach, so Nicole.
Ab nächster Saison wird der 47-Jährige Portugiese Marcelo D. Maras (ehm. FC Porto) an der Seitenlinie von Stade Reims stehen.
Er unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre plus Option.

Autor: Nicole - Friday, 16.06.2017

Stade Reims Bably wird gefeuert

Stade Reims - Stade Reims hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1.Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Cheftrainer Jean-L. Bably, dessen Vertrag noch bis Saisionende läuft, entlassen.
 
 
Dies bestätigte der Klub am Samstag auf seiner Website.

Autor: Nicole - Saturday, 10.06.2017

Stade Reims Neue Saison

Stade Reims - Stade Reims treibt die Planungen für die kommende Saison voran.
Nachdem sich der Verein und Managerin Nicole auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten, gehen nun die Planungen langsam los.
So werden im Trainerstab gleich 4 Stellen neu besetzt.
Dies betrifft die Profi- und Amateurtrainer, sowie den Scout und Jugendkoordinator.
Aber der Reihe nach. Während der Amateurtrainer R. Troschkin auf eigenen Wunsch uns verlässt Richtung FC Millwall wird der Vertrag mit unseren Profitrainer J. Bably nicht verlängert.
Angeblich soll es wohl mal wieder ums Geld gegangen sein.
Anders sah es bei unserem Scout aus. B. Flieger wird mit seinen 66 Jahren in den Ruhestand gehen. Allerdings wird er uns weiter als Berater zur Verfügung stehen.
Neuer Scout wird Z. Obajdin werden (Stade Brest).
Auch der neue Jugendkoordinator steht bereits fest. Es handelt sich hier um R. Ferdinand (BK Häcken).
Auch die ersten Neuzugänge stehen bereits fest.
So kommen die beiden Innenverteidiger M. Goufan und G. Hense von der Eintracht Braunschweig. Des weiteren kommt Rechtsverteidiger N. Duro und ein linker Mittelfeldspieler B. Echouafni.
Beide kommen von Russischen Erstligisten Shinnik Jaroslavl.
Außerdem bekommen 2 A-Jugendspieler die Chance bei unseren Amateuren.
Allerdings werden noch weitere Verstärkungen für die Profis gesucht.
Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch...


Autor: Nicole - Sunday, 04.06.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018