Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Racing Strassburg Freude über viel Spannung in Strassburg

Racing Strassburg - Mit viel Glück gelang der Einzug ins Pokalfinale. Der FC Gueugnon hätte dort gute Chancen gehabt, seine Saison mit einem Titel zu krönen. Wir bedanken uns beim Soccergamegott für das Pokalfinale, wissen aber auch, dass derselbe eine hinterhältige Sau ist. Denn niemand geringerer, als der FC Gueugnon hat es in der Hand, am letzten Spieltag einen zweiten französischen Meistertitel von skiapode zu verhindern. In Strassburg freut man sicher allerdings trotzdem über ein so großartiges Saisonfinale.
An dieser Stelle soll schon jetzt die Leistung von Stade Reims gewürdigt werden. Auch wenn es vielleicht nicht mal für einen internationalen Platz reicht, hat Reims eine starke Saison gespielt und die Liga aufgewirbelt.


Autor: skiapode - Freitag, 13.01.2017

FC Gueugnon Stark bleiben und weiter machen!

FC Gueugnon - So lautete die Devise die Manager Wellinhio nach den letzten Ereignissen ausgab. Was war passiert? Am Dienstag fand das Pokalhalbfinale statt, welches trotz deutlicher Stärkevorteile gegen Strassburg (Amateure) per losentscheid verloren ging. Sehr bitter, weil Strassburg dahingehend schon mehrfach Glück hatte im Pokal. Man muss aber auch sagen Sie hatten in der letzten Saison auch viel Pech. Deshalb Glückwunsch nach Strassburg. Viel bitterer war die Niederlage in der Liga gegen Metz obwohl drei Tore gesetzt worden sind. Somit zog Metz vorbei u ist mit 2p Vorsprung auf Platz vier vorgerückt. Dieser berichtigt nächste Saison International zu spielen. Trainer u Manager hatten viel Aufbauarbeit zu leisten. Die Mannschaft will und wird in den nächsten Spielen alles geben u evtl. doch noch Platz vier zu erobern. 

Autor: Wellinhio - Saturday, 07.01.2017

FC Metz Glückwunsch nach Sete

FC Metz - Es war ein harter und fairer Kampf - mit dem glücklichen Ende im Elfmeterschießen für die Gäste. Somit bleibt der Traum vom Finale für unseren FC Metz unerfüllt. Schade, denn damit hätte sich die Mannschaft für eine bisher gute Saison belohnen können. Manager Holzbein haderte nach dem Spiel mit dem Schicksal, zeigte jedoch auch Größe und gratulierte den Gästen aus Sete zu ihrer starken Leistung und den Einzug ins Pokalfinale. 

Autor: Holzbein - Tuesday, 03.01.2017

FC Metz Der FC Metz wünscht frohe Weihnachten!

FC Metz - Allen Gönnern, Freunden und Mitgliedern des FC Metz und natürlich auch allen Mitstreitern bei soccergame wünschen wir ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!

Autor: Holzbein - Sunday, 25.12.2016

EA Guingamp Trauer auch bei EA Guingamp

EA Guingamp - Auch beim französischen Verein EA Guingamp trauert man um "Manolo".
Man kannt ihn nicht, aber als langjähriger Manager hat er sich hier viel Respekt erworben. Zum Gedenken an ihm werden in Frankreich in den nächsten Ligaspielen mit einer Schweigeminute bedacht.
 
Unser herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.

Autor: CMRoger - Wednesday, 02.11.2016

Stade Reims Nachlese zum Pokalspiel

Stade Reims - Nach der Pokalniederlage und dem kleinen Seitenhieb aus Straßburg sah man sich in reims dazu gezwungen die vorgeworfene überheblichkeit klar zu stellen. Nicht der Verlass auf die andauernde Siegesserie sondern die Priorität auf die Liga gaben den Ausschlag für die Niederlage gegen die Freunde von Racing 😊
 
Genau das schien die richtige Entscheidung gewesen zu sein,denn nach dem 3-0 gegen Nantes liegt man mit 7 Siegen aus 7 Spielen und einem Torverhältnis von 13-1 bereits 5 Punkte vor Platz 2 und 7 vor den Freunden aus Strassburg.
 
Aber ein Versprechen geht nich Richtung Racing - in der Liga werden wir euch nicht auf die leichte Schulter nehmen 😉
 


Autor: famousj - Thursday, 06.10.2016

Racing Strassburg Emporkömmling aus Reims vorerst gestoppt

Racing Strassburg -
Der Ligaprimus aus Strassburg hat in einem nie gefährdeten Sieg, den Tabellenzweiten aus Reims in die Schranken gewiesen. Der Manager von Reims, famousj, schien sich auf eine anhaltende Siegesserie zu verlassen und begnügte sich mit mäßigem Einsatz (ein Tor gesetzt). Das reichte nicht.

Autor: skiapode - Thursday, 29.09.2016

Stade Reims Reims mit perfektem Start

Stade Reims - Reims kam unter dem neuen Coach perfekt aus den Startlöchern. Mit 4 Siegen und der optimalen Ausbeute von 12 Punkten liegt man punktgleich mit dem klassenprimus aus strassburg an der Spitze. Zudem kann man mit 6-0 toren eine weiße weste ausweisen. 
Bleibt abzuwarten ob man den Lauf auch gegen die kommenden gegner fortsetzen kann.

Autor: famousj - Thursday, 22.09.2016

Racing Strassburg Racing Vizeburg

Racing Strassburg - Zweiter, Zweiter und Zweiter (ein bessere Wortneuschöpfung, als Racing Vizeburg ist mir nicht eingefallen. Zur Auswahl standen ausserdem noch: Racing Zweiter, Vizekusen Strassburg oder Racing Schalke).
Nach einem zweiten Platz im Meistercup und im Pokal ist Racing nun auch in der Liga dei zweitplatzierte Mannschaft. Man könnte denken "Pech gehabt" oder "Das ist eine Weltverschwörung größeren ausmaßes", aber Mangager skiapode ist sich sicher: "Das ist einfach dumm gelaufen!"
 
Cya nächste Saisone, dann gibts TItel (hoffentlich)!

Autor: skiapode - Friday, 05.08.2016

FC Toulouse Final verloren - Wie weiter?

FC Toulouse - 3:4 verliert Toulouse das Finale des Pokalsiegercups gegen Kärnten.
Troz 13 Stärkepunkten mehr.
 
"Keine Ahnung was ich sagen soll. Es ist einfach enttäuschend und schwer zu akzeptieren. Echt, ich weiss nicht ob ich so weitermachen will", meinte ein gefrusteter Manager nach dem Spiel.
 
"Ich warte jetzt die letzten Spiele der Saison ab. Kann gut sein, dass ich meine Karriere beende. Es fehlt einfach die Motivation, solche Lotterie zu ertragen."
 
In Toulouse ist man alarmiert. Der Vereinspräsident meinte denn auch:
"Natürlich verstehe ich SirJucker. Wir sind alle enttäuscht. Aber ob die Kapitulation der richtige Weg ist, weiss ich nicht. Wir hoffen, der Manager findet seine Motivation wieder. Sonst wird bald ein attraktiver Posten frei..."
 



Autor: SirJucker - Wednesday, 27.07.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018