Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AS Nancy-Lorraine Anfänger übernimmt AS Nancy-Lorraine

AS Nancy-Lorraine - Sualk1896 wird neuer Cheftrainer bei AS Nancy-Lorraine. "Letztlich sind wir uns sehr schnell einig gewesen", so Lorraine´s-Sportdirektor. "Sualk1896 hat bewiesen, dass er unsere Mannschaft konstruktiv weiterentwickeln kann".

"Für mich ist das eine besondere Herausforderung, auf die mich sehr freue. Denn die Arbeit mit der Mannschaft macht ungeheuren Spaß. Wir sind auf einem guten Weg", zeigt sich Sualk1896 zuversichtlich.



Autor: Sualk1896 - Sonntag, 06.09.2009

Olympique Marseille Marseille nach 2 Spieltagen auf Platz 1

Olympique Marseille - Marseille zeigt das sie Aufsteigen wollen die ersten beiden Spiele mit 3:2 und 4:0 gewonnen so soll es weiter gehen Trainer Racky ist sehr zufrieden.
 
Im Ersten Spiel waren wir nich richtig bei der Sache und am Ende haben wir kurz vor Schluss noch das 3:2 gemacht.Im 2 Spiel dagegen waren wir schon viel besser eingespielt und gewannen 4:0 das sagt schon viel aus.
 
Neuzugang A.Saci Verletzte sich im 2ten Spiel der Neue Spielmacher fällt so die Nächsten Spiele aus und wird uns sehr fehlen genau so wie Hledik der neue Rechte Flügelspieler ist im Aufbau Training und wird auch die nächsten 2 Spiele fehlen, Hledik wurde kurz vor den ersten 2 Spieltagen geholt als Leihe mit Kaufoption und er zeigt das er in Marseille Bleiben will 2 Spiele 2 Tore.
 
Auch zu den nächsten 2 Spielen werden Conceicao und Xisco fehlen 2 weiter Stamm Spieler die auch im Aufbau Training sind Trainer Racky setzt in den Nächsten Spielen auf die Amateur Spieler.

Autor: Racky - Saturday, 15.08.2009

FC Metz Wegen meiner kanns los gehen!

FC Metz - Auch nach langer Suche wurde kein Spieler mehr verpflichtet und so müssen es die Spieler richten, die jetzt Verträge bei Metz haben! Stadion ist überarbeitet und in wenigen Tagen fertig! Jetzt heißt es die Gelder gut an zu legen und nächstes Jahr nach den Sternen greifen, dieses Jahr wurde auch vom Vorstand die Vorgabe "Letzte Saison Bestätigen" ausgegeben! In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Saison!

Autor: auswärtsieg - Thursday, 13.08.2009

RC Lens Alles neu in Lens

RC Lens - RC Lens - Eintrag 2: Saisonstart 2009-2
 
Liebes Tagebuch
 
Ich gehe mittlerweile in meine dritte Saison, meine zweite volle, beim RC Lens. Auch in dieser Saisonvorbereitung hat es einen richtigen Tapetenwechsel gegeben, auch deshalb, weil in dieser Saison auch ein Amateurteam aufgestellt wird.
Es haben natürlich einige schmerzliche Good bye Veranstaltungen im Vereinsgebäude stattgefunden, doch durch die veränerte Vereinsphilosophie blieb mir leider nichts anderes übrig. Spieler wie Goumas, Dworschak, Girard oder Attuquayefio entsprachen, trotz ihrer langristigen Bindung an den Klub, und vielen hunderten Spielen für uns nicht mehr den Vorstellungen des Präsidiums und mussten auf Grund ihres schon höheren Alters abgegeben werden. Somit habe ich mich in den letzten Monaten damit beschäftigt adäquaten Ersatz für unsere Abgänge zu finden. Alle Zugänge der letzten Wochen möchte ich hier aber nicht erwähnen, das würde wohl zu viel Platz in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sei so viel erwähnt, trotz der Abgänge konnten wir unseren Kader von 24 auf 48 Spieler veroppeln. Damit sollten wir sowohl in der Amateurliga als auch in der Ligue 1 halbwegs konkurrenzfähig sein. Weitestgehend steht nun, knapp eine Woche vor Saisonbeginn, auch der Kader, damit die Chance gegeben ist, sich schon einmal aneinander zu gewöhnen. Ein bis zwei neue könnten noch kommen, aber das steht noch in den Sternen...
 
Doch der vielen Spielerwechsel nicht genug hat sich letzte Woche auch noch unser langjähriger Trainer Martot mit mir zerstritten und wir haben uns einvernehmlich getrennt. Seine Vorstellung bezüglich der Mannschaftverstärkung passten einfach nicht mit meinen und denen des Präsidiums zusammen. Gott sei Dank hatte ich von meinem Griechenlandurlaub noch die Telefonnummer eines Trainers, der mich um ein Engagement gebeten hat. Nach sehr kurzen Verhandlungen konnte ich heute Kagiouzis der Öffentlichkeit als neuen Trainer vorstellen.
 
Schon vor zwei Wochen bezog unser neuer Amateurtrainer sein neues Büro in unserem Vereinsgebäude. J. - L. Bably konnte von Le Havre abgeworben werden. Doch im Moment leitet sein Co das Training mit unseren jungen wilden, denn wir haben ihm gleich die Möglichkeit gegeben sich einer Weiterbildung zu unterziehen.
 
So viel für heute, ich werde versuchen, trotz der vielen Arbeiten für den Klub, mich öfter zu melden
 
dein

MG

Autor: MrGuarana - Sunday, 09.08.2009

AS Nancy-Lorraine Neuzugang

AS Nancy-Lorraine - Jetzt ist es offiziell der AS Nancy-Lorraine konnte den 17 Jährigen Ouass, Geoffrey vom AS Monaco für dieses Jahr ausleihen. Er soll den Kader stärken und sein können auf der LM Position beweisen.
Die Summe das der AS Monaco für den Youngstar erhalten hat is unbekannt.
Es liegt auch keine genauen Daten vor ob er mit einer Kaufoption möglicherweise in Frankreich bleibt falls man mit ihm zufrieden sein sollte.

Autor: Friede265 - Saturday, 08.08.2009

AS Nancy-Lorraine Neuer Manager, Neues Glück!!!

AS Nancy-Lorraine - Der AS Nancy-Lorraine begrüßt herzlich den neuen Manager Friede265 der auf eine gute Saison hofft und den Verein unter den ersten 3 Plätzen festsetzen möchte.

Autor: Friede265 - Thursday, 06.08.2009

FC Metz Die letzte Saison bestätigen!

FC Metz - Nach einem für unser Team gutes Ergebniss in der letzten Saison will man sich nun auf den Sprung für den Aufstieg vorbereiten der aber erst für nächstes Jahr angesetzt ist sicher werden wir uns nicht verschlißen sollten wir schon dieses Jahr dafür in Frage kommen! Dennoch müssen wir das Team jetzt auf den richtigen Weg schicken um nicht Kamfplos in der League une anzukommen! Sichere Kandidaten für den Aufstieg, sind in meinen Augen Olympique Marseille und der AC Le Havre ob wir es schaffen dieses Jahr um den dritten Platz mit AS Nancy-Lorraine und  dem FC Toulouse mitzuhalten wird sich zeigen! Ich glaube noch nicht daran!

Autor: auswärtsieg - Friday, 31.07.2009

AS Monaco AS Monaco setzt auf die Jugend

AS Monaco - Gleich mit fünf 17jährigen Eigengewächsen geht der AS Monaco in die zweite Saison unter Manager Commander. Hinzu kommen noch der 17jährige Girard auf der Liberoposition und die 18jährige Leihgabe Nylund für die Linksverteidigerposition.  Im Fürstentum möchte man in Zukunft auf junge Leute bauen, gepaart mit einer geballten Ladung Routine. Somit stellt man nach Bordeaux und Lens den drittjüngsten Kader der Ligue 1.
 
Für den AS muss es in der neuen Saison heißen, die schlechte Platzierung der vorigen Saison, als man am Ende auf dem 11. Tabellenplatz landete, zu verbessern. Damit dies gelingt, muss man gleich in den ersten Spielen, in denen man es unter anderem mit Bastia, Straßburg und Guingamp gleich mit drei absolute Topteams in Frankreich zu tun bekommt, siegreich sein und so den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison legen.
 
Es bleibt also abzuwarten, wie der AS Monaco die Verjüngung verkraftet. Wir wünschen schon jetzt allen Managern, Fans und Spielern eine erfolgreiche und spannende Saison.


Autor: commander - Thursday, 30.07.2009

AS Monaco AS Monaco: Commander übernimmt das Ruder

AS Monaco - Mit dem Neu-Manager Commander übernimmt ein Neuling im Managergeschäft das Ruder beim französischen Erstligisten AS Monaco. Zunächst möchte sich Commander bei den Verantwortlichen für die Einstellung bedanken und hofft, die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen zu können. Schon nach wenigen Blicken in die Vereinshistorie stellte Commander fest, dass dies kein leichtes Unterfangen werden wird. Es wartet viel Arbeit auf ihn, um auch im nächsten Jahr ein schlagkräftiges Team auf das Spielfeld schicken zu können, dass einen Platz im sicheren Mittelfeld belegen kann. Zunächst aber gilt es neue Sponsoren aufzutreiben, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Autor: commander - Sunday, 28.06.2009

AS Nancy-Lorraine Ausstieg klar...

AS Nancy-Lorraine - Nach zuletzt sehr schwachen Resultaten, hat man sich mit dem Präsidium beraten und entschieden, dass Checker seine Laufbahn nicht bei AS Nancy-Lorraine weiterführen wird!!! Checker:"Es ist schade für mich, dass die Mannschaft so wenig Kampfgeist, Potential und Willen gezeigt hat, es war noch sehr viel mit dieser Mannschaft möglich....
So verabschiedete sich Checker und lief schnell zum Trainingsgelände zu seinen Spielern.

Autor: Checker - Saturday, 13.06.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018