Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AS Nancy-Lorraine Verletzungspech bei Nancy

AS Nancy-Lorraine - AS Nancy-Lorraine wird mit großen Sorgen in die nächsten beiden Ligaspiele gehen müssen ! Man hat nämlich so großes Verletzungspech das man nichmal mehr einen Auswechselspieler zur Verfügung hat !!! Wenn sich im nächsten Spiel einer verletzt muss man in Unterzahl gegen den FC Toulouse spielen . Die Verletzungen begannen beim Testspiel gegen West Bromwich Albion, wo sich A.Hidien ( Stärke 9 ), R.Seys ( Stärke 1 ) & S.Audard ( Stärke 4 ) verletzten . Gestern im Training verletzten sich dann die beiden Torhüter A.Francia ( Stärke 5 ) & R.Loy ( Stärke 5 ) . Beide werden 6 Tage fehlen ! Ebenfalls verletzten sich J.Balogh & G.Zare .


Autor: Niggi... - Sonntag, 19.04.2009

AC Le Havre So kann und wird es nicht weitergehen!!!

AC Le Havre - AC Le Havre der Ex 1. Ligist nun auf Platz 7 in der 2. Liga? Was sich der Ac Le Havre zusammenspielt ist auf gut Deutsch gesagt unglaublicher Mist!!! Wie mein Managerfreund Joshi 3000 schon in seinen letzten Vereinsnews bekannt gab, manchmal sind wir gut und manchmal nicht! So kann es nicht weitergehen, voralldingen weil nicht unsere Stürmer oder wenigstens Mittelfeldspieler nicht die Tore schießen,  sondern die Verteidiger!Die Stürmer tun vorne nichts! Sie drehen Däumchen und warten auf den Ball um ihn dann verschießen zu können! Meine ABWEHR ist die Torgefährlichste der Liga und mein Sturm...sag ich lieber nichts weiter zu!!! Wenn es so weitergeht kann man sich wohl denken was geschehen wird....der ABSTIEG!!!
 
So kommen wir zu den Spielberichten der letzten beiden Spiele:
 
 SC Montepiller Herault:AC Le Havre
 
In den ersten 10 Minuten geschah gar nichts bis auf einer gelben Karte für Montepiller.Doch in der 12. Minute dann das 1:0 für Montepiller durch A.Gallacher.7 Minuten später dann das 2:0 für Montepiller durch J.Ufarte.Dies war auch der Halbzeitstand zur Pause.9 Minuten nach beginn der 2.Halbzeit dann das 3:0 durch Y.Poirier.2 Minuten später dann das 4:0 durch E.Cinetti den Star von Montepiller.Und in der 93. Minute dann doch noch der Anschlusstreffer zum 1:4 durch unseren IV A.Mazhar.Dann war Schluss.Eine erschütternde Niederlage,obwohl wir im Hinspiel gegen Montepiller 3:2 Gewannen.
 
Olympique Lyon:AC Le Havre
 
Im Hinspiel hatte man als einzige Mannschaft nicht gegen Lyon verloren sondern 1nen Punkt geholt.Dieses mal schoss man sogar schon in der 2.Minute durch unser OM A.Hidegkutti der unseren verletzten Offensivmann A.Stoinov ersetzte und in seinem 2. Einsatz sein 1. Saisontor schoss.Es sah gut für uns aus wir spielten sehr sicher und ließen wenig Chancen zu.Bis zur 54.Minute,wo A.Montolivo der durch einen schlimmen Abwehrfehler unseren Torwart vernaschte  zum 1:1 ausgleichen konnte.Der Treffer war ein schwerer Schock wir waren wie angewurzelt,dies nutzte A.Montolivo wiedermals aus und schoss den Führungstreffer zum 2:1.Nun schien es verloren.Doch wir begannen zu kämpfen und in der 75.Minute schossen wir durch unseren IV B.Pusch den verdienten Ausgleich zum 2:2 womit er seinen 2.Saisontreffer perfekt machte.Dann geschah gar nichts mehr.Wir spielten zum 2.mal gegen den Tabellen 1. Unentschieden.Wir waren zu frieden obwohl mehr drin gewesen wär.
 
In den nächsten beiden Spielen sage ich 4 Punkte vorraus 3 gegen Lorient und 1nen gegen Metz.

MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 17.04.2009

AC Le Havre Manager und Trainer sehr unzufrieden!!!

AC Le Havre - Nach zuletzt sehr schwachen Resultaten,nämlich einem unglaublich schlechten 0:1 gegen Lorraine und einem glücklichem 2:2 gegen Toulouse sind der Trainer J.Bably und ich sehr unzufrieden mit dem Team.Unsere Defensive steht hinten zu unsicher und unsere Offensive tut im Training wie im Spiel nur das nötigste um nicht ABZUSTEIGEN,also maximal 70%!Nun sind auch noch 5 Spieler verletzt (davon 3 Stammspieler),obwohl  uns nun auch noch die 2 warscheinlich schwierigsten Spiele in der ganzen Saison vorstehen!!!Aber trotzdem sage ich 4 Punkte vorraus,weil wir uns sehr viel vornehemen und gegen die Negativserie etwas unternehemen müssen!!!Zudem haben wir zuletzt 1nen Punkt gegen Lyon und 3 Punkte gegen Montepiller geholt und man darf uns die Underdogs auch nicht unterschätzen!!!
 
MFG
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 10.04.2009

AS Nancy-Lorraine Nancy will wieder nach vorne !

AS Nancy-Lorraine - Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart mit gerade mal 2 Punkten aus 8 Spielen ( 1:1 gegen Lorient & 0:0 gegen O.G.C. Nice ) & dem letzten Platz der Liga, möchte man jetzt wieder richtig angreifen. Das auch schon heute gegen den AC Le Havre & Stade Reims. Man erwartet auf jeden Fall 2 Punkte aus den beiden Spielen, wenn nicht sogar nochmehr, denn man spielt zu Hause & hat sich gut verstärkt !
Neuzugänge :
B.Bruns ( LV / 18 / 5 / 150 ) ; D.Pietras ( TOR / 30 / 5 / 150 ) ; J.Marti ( OM / 29 / 6 / 150 ) ; A.Desailly ( RV / 28 /  6 / 106 ) ; A.Francia ( TOR / 19 / 5 / 89 ) & B.Faraj ( STU / 30 / 6 / 64 )
Dazu kommt noch ein starkes Mittelfeld mit einem 6er , einem 8er & 2 9nern !
Als Chef in der 5er-Kette der Verteidigung soll B.Jonsson ( LIB / 23 / 9 / 138 ) die Stabilität hoch halten.
"Man ist sich sicher das es in den nächsten Spielen mehr Punkte geben wird wie in der letzten Zeit", so Trainer Alphonse Bernardet.
 


Autor: Niggi... - Thursday, 09.04.2009

AC Le Havre Transfersuche beendet!!!

AC Le Havre - Nach knapp 30 Neueinkäufen und ca. 25 Abgängen haben wir unsere Transfersuche nun offiziel beendet!Nach großen spekulationen um die Verpflichtung von noch einem DM, haben wir uns wegen unserer finantiellen Lage und unserem Interesse an A.Csapo überlegt,dass wir auf keine weiteren Verpflichtungen(bis auf A.Csapo ausgeliehen aus AIK Solna den wir für 2.6 Mio per Kaufoption verpflichten werden)vornehmen werden!Da wir auch 3 junge Talente im DM besitzen die sich noch gut entwickeln können,wär eine Neuverpflichtung absouluter Schwachsinn!

MFG
Mett Hardy



Autor: Mett Hardy - Wednesday, 08.04.2009

AC Le Havre Gut gespelt und dann trotzdem verloren!!!

AC Le Havre - Nach zuletzt nicht wirklich akzeptablen Leistungen in der Liga, sind wir nun auch noch aus dem Pokal ausgeschieden,was vorhersehbar war wenn man sich unsere und die Aufstellung von FC Sochaux aus der 1.Ligue anguckt.
 
Spielbericht:
Die ersten 15 Minuten passierte gar nichts auf dem Feld.Bis zur 17.Minute wo N.Baticle(Sochaux) das 1:0 für Sochaux schoss.6 Minuten später in der 23.Minute schoss A.Bigorro(Sochaux) dann das 2:0 für Sochaux.Danach dachte man das Spiel wär entschieden.Nach dem 2:0 war es auch ein sehr langweiliges Spiel,mit wenig Chancen und nicht vielen sehenswerten Aktionen.Doch in der 83.Minute fiel der Anschlusstreffer für Le Havre durch unseren 28 Jährigen LV A.Wittelsberger,den wir für 4Mio. aus Kapfenberg holten und jetzt schon 4 Saisontore aus 5 Spielen hat.3 in der Liga und 1 Tor im Pokal.Doch es geschah nichts mehr das Spiel endete 2:1 für FC Sochaux.Es war ein mittelmäßiges Spiel mit ziemlich wenig Spannung,aber es war sehr fair es gab weder eine Gelbe noch eine Rote Karte.
Mehr nach den nächsten beiden Ligaspielen.

MFG
Mett Hardy


Autor: Mett Hardy - Wednesday, 08.04.2009

AC Le Havre Spielbericht

AC Le Havre - Unsere beiden Spiele gegen O.G.C. Nice und FC Geugnon verliefen eigentlich recht positiv.Wir holten 3 Punkte(gegen O.G.C. Nice 2:1) von meinen 6 angekündigten Punkten.Zudem war die 2:3 schlappe gegen FC Geugnon die erste zu hause in dieser Saison.Unsere Spielmacher waren ganz klar unser SpieltageLV,A.Wittelsberger,28 Jahre,Stärke 7 der ganze 2 Tore allein an den letzten beiden Spielen schoss und schon 3 in den letzten 4 Spieltagen schoss,was sehr gut fr einen LV ist.Und außerdem unser STU,B.Christante,27 Jahre,Stärke 9,der ebenfalls 2 Tore schoss,was wir nicht erwartet hatten.Aber leider können wir uns damit noch nicht zufrieden geben,weil wir zurzeit auf Platz 6,auf gut deutsch gesagt,verrotten!Also trainieren wir weiter und hoffen,dass wir nächste Woche gegen FC Sochaux im Pokal weiterkommen und unsere beiden Ligaspiele gewinnen!
 
Mit freundlichen Grüßen
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Thursday, 02.04.2009

AC Le Havre Mit voller Kraft vorraus!!!

AC Le Havre - Nachdem wir einen perfekten Saisonstart verfehlten,legte meine Mannschaft sich richtig ins zeug,und schien begriffen zu haben was J.Bably(Trainer) und ich den Jungs versucht hatten klar zu machen:,Wir wissen,dass ihr versucht euer bestes zu geben,aber dies reicht leider nicht um in die 1.Ligue aufzusteigen!Also glaubt an euch und an den Aufstieg!",so Trainer Bably.

Aber trotzdem machen unsere Jungs einen guten Job.Zuhause immernoch ungeschlagen mit 2 Siegen(3:2 gegen Monterpiller Herault SC und gegen Metz 1:0)und einem Unentschieden(1:1 gegen den Spitzenreiter Lyon) in der Liga, sowie einem Sieg im Pokal(Nach Elfmeterschießen 7:6 gegen Stade Reims).Wobei es Auswärts eher finster aussieht nach 3 Spielen nur 1 magerer Punkt(1:1 gegen Stade Reims)und 2 Niederlagen(1:2 gegen Toulouse und 0:1 gegen FC Lorient).

Warscheinlich liegt es auch hauptsächlich an den Fans die uns ünterstützen und lieben,dass wir Heim absouloute Weltklasse spielen.Allein beim letzten Heimspiel haben sich knapp 30.000 Fans dieses Highlight nicht nehmen lassen können wo wir 1:0 gegen Metz gewannen,obwohl wir in der letzten Minute fast noch ein Gegentor wegen eines Abwehrfehlers gekriegt hätten.

Bei meiner letzten Prognose vor der Presse für die nächsten beiden Spiele lachte die Presse hönisch,was man auch eigentlich verstehen kann weil ich als sehr junger Manager noch viel dazulernen muss,aber ich hatte mit meinem Tipp recht.Ich sagte 4 Punkte und was kam bei heraus?Ein 1:0 gegen Metz und ein 1:1 gegen Stade Reims.Meine nächste Prognose lautet:6 Punkte!Warum ich mir da so sicher bin?
Ganz einfach erstmal beide Spiele werden Heim ausgetragen.Zweitens meine Mannschaft hat sehr gut Trainiert und ist sehr gut vorberietet und drittens das betrifft nur O.G.C Nice,mit einem Punkt und dem letzten Platz der Tabelle sind wir klare Favoriten,obwohl man auch Underdogs nicht unterschätzen soll wie beim Spiel gegen FC Lorient wo wir 1:0 verloren,obwohl sie nicht einen Punkt hatten und letzter waren.

Auf dem Transfermarkt werden wir nur noch 1mal zuschlagen.Wir brauchen nur noch ein DM.Ansonsten verpflichten wir nur noch den ausgeliehenen A.Csapo(19Jahre,RM) für 2.6 mio.

Außerdem wollen wir noch unseren Trainerstab verbessern,indem wir unseren Torwarttrainer(5),Konditionstrainer(5) und unseren Trainer(6) auf eine Schulung schicken.

Das wär dann erstmal alles mehr nächste Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Mett Hardy

Autor: Mett Hardy - Friday, 27.03.2009

AC Le Havre Pressekonferenz AC Le Havre

AC Le Havre - Pressesprecher:Sehr geehrte Presse,
die Pressekonferenz mit Mett Hardy(Manager),A.Csapo(RM),A.Stoinov(OM),R.Bosse(STU) und J.Bably(Trainer) von AC Le Havre ist hiermit eröffnet.

Presse:Mett Hardy.Was sagen sie zu den gestrigen beiden Spielen?

Mett Hardy:Ich weiß nicht was es da zu sagen gibt,wir haben ein gutes Spiel gegen Lyon gespielt und einen Punkt geholt und dann kläglich gegen den Gestern noch Tabellen 9ten versagt mit 1:0,was ich nicht verstehen kann.

Presse:Wie fanden sie ihren Saisonstart?

Mett Hardy:Ganz gut mit,4 Punkten aus der Liga,einem drahmatischen Sieg im Pokal im Elfmeterschießen und einem Unentschieden in einem Freundschaftsspiel.Was bedeutet 8 Punkte aus 6 Spielen.Nur leider hatten wir kein Losglück im Pokal weil wir der Mannschaft FC Sochaux aus der 1. Ligue mit 30 Stärken reintheoretisch gesehen vollkommen unterlegen sind.

Presse:Was glauben sie an den nächsten beiden Spieltagen,wie viel sie gegen FC Metz und gegen Stade Reims spielen werden?

Mett Hardy:Kurz und knapp 4 Punkte,3 gegen Stade Reims und 1nen gegen .FC Metz

Presse:Wie sieht es mit Transfers aus?

Mett Hardy:Eigentlich gut bis auf 3 fehlende Spieler:Einen Innländer,einen LV und ein DM.Und natürlich würden wir gerne A.Csapo nach Frankreich ziehen,weil er nur zurzeit in unserem Team eine sehr wichtige Rolle einnimmt und nur ausgeliehen ist.Aber wir haben diese Saison auch schon 25 Spieler gekauft und 20 verkauft b.z.w -liehen.Und dabei ca.16 Mio.€ ausgegeben.

Presse:Was glauben sie ist mit dieser Mannschaft noch alles möglich?

Mett Hardy:Viel mehr als das was sie uns jetzt zeigen,aber trotzdem glaube ich es reicht höchstens für den 4. Platz der 2. Ligue.

Presse:A.Csapo.Was sagen sie dazu,würden sie gerne in Frankreich bleiben,bisher läuft es ja gut mit ihrem 1nem Tor und ihren 3 Torvorlagen,womit sie auch die Scorrerliste anführen.

A.Csapo:Sehr gerne,aber natürlich hat jeder einmal einen guten lauf.

Presse:Mett Hardy.Sie brauchen ja noch diese 3 (4) Spieler,haben sie das nötige Geld?

Mett Hardy:Da machen wir uns keine Sorgen,weil wir gerade bei 4 Mio.€ stehen.

Presse:A.Stoinov:Mit 30 Jahren sind sie der älteste Spieler und zugleich der Erfahrenste und außerdem Kapitän.Fragen manchmal auch die Küken im Team sie nach Rat?

A.Stoinov:Ja aber sicher,aber nicht nur sie lernen von mir,auch ich lerne viel von ihnen.

Presse:R.Bosse.Als einer der jüngsten im Team,wie fühlt sich das an wenn sie von vielen geschätzt werden,Stammspieler sind und mit 2 Toren und 1ner Vorlage allein schon in dieser Saison über 10 Angebote von anderen Vereinen gekriegt haben?

R.Bosse:Es ist ein wunderbares Gefühl,aber ohne meine Mitspieler hätte ich das nie geschafft,besonders nicht ohne A.Stoinov den ich immer um Rat frage und von dem ich viel lerne und nicht ohne A. Csapo der mir die Torvorlagen gegeben hat!

Presse:J.Bably.Was glauben sie ist mit dieser Mannschaft noch alles möglich?

J.Bably:Auf jeden Fall der Aufstieg wir müssen uns nur noch mehr konzentrieren,hinten sicherer stehen und vorne die Tore schießen,wofür wir aber natürlich noch sehr viel trainieren müssen.Abpropro,wir müssen los in einer Stunde fängt das Training an.

Presse:Dankeschön!!!

Pressesprecher:Hiermit ist die Pressekonferenz beendet.

Autor: Mett Hardy - Friday, 20.03.2009

AS Nancy-Lorraine Pokalspiele

AS Nancy-Lorraine - Heute muss meine Mannschaft gegen ES Troyes AC spielen!
 
Leider bin ich nicht sehr zuversichtlich, da meine Mannschaft von Verletzungspech geplagt ist und wir zudem gegen einen Erfahrenen Gegner aus der Ligue 1 spielen muss.
Viel Glück den anderen Teams aus der Ligue 2!


Autor: Niggi... - Tuesday, 17.03.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018