Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Gib mir Tiernamen

Brescia Calcio -
Brescias Hausmeister, Carlo Custode, erklärt die Spitznamen der Profi-Elf.
Rubens Baird: „Er war letzte Saison dauernd verletzt. Ein echter Seuchenvogel. Da lag der Name ‚Birdy' nahe."
Adi Michelbach: „Wird wegen seiner Sprungkraft und seines Vornamens ‚Puma' genannt."
Giuliano Ruotolo: „Die ‚Cobra', weil er immer blitzschnell vor dem Tor reagiert."
Achim Dries: „Wird ‚Heintje' genannt, weil er bei seiner Abschiedspressekonferenz in Freiburg fast geweint hat. Dann haben wir ihm zur Begrüßung am ersten Trainingstag ‚Mama, du wirst doch nicht um deinen Jungen weinen' gesungen."
Adolfino Ferronetti: „Ein beinharter Verteidiger. Ein Eisenfuß sozusagen. Wird deswegen einfach nur ‚Eisen' genannt. Auch wegen seines Nachnamens."
Boris Sennikow: „Sein Spitzname erklärt sich von selbst: Bumm Bumm."
Carmini Bernardini: „Das ist der ‚Culle'. Wenn man weiß, von welchem Verein er kam, kennt man auch die Herkunft dieses Namens."
Holger Gunkel und Bernd Tredup: „Ha, die Alpenindianer nennen alle nur ‚Hans' und ‚Moser'."
Berto Bisconti: „Wird spaßeshalber gerne ‚Rabatti' gerufen."
Anshelm Brunnhuber: „Bei dem Vornamen - ‚Lord Helmchen' natürlich. Auf dem Platz aber kurz ‚Helmer'."
Apollinaris Demichelis: „Da stand auch der Vorname Pate: ‚Queen'."
Oyvind Forssell: „Oyvind wird manchmal ‚Punki' gerufen. Meist kommt dann noch ein ‚Oi, oi, oi.' hinterher, auch wegen seines Vornamens."
Anibal Hidien: „Dr. Lector. Muß ich nicht erklären, ne!?"
Ermin Morawski: „Nennen alle nur ‚Erwin'."
Kurt Knaster: „Ach, das darf ich eigentlich gar nicht verraten. Die Spieler benutzen den Spitznamen nämlich nur heimlich. Aber ich sag es trotzdem. Weil Knaster immer so ellenlange Kabinenpredigten hält, nennen sie ihn den ‚Reverend'. Aber von mir wissen Sie das nicht, ok!?"



Autor: Kurt Knaster - Samstag, 21.05.2011

Juventus Turin Die Milic Zaubershow

Juventus Turin - Ein überragender Bazylid Milic brachte am Donnerstagabend Juventus auf die Siegerstrasse in Florenz. In einem hochklassigen Spiel glänzte der linke Mittelfeldspieler
der die Kapitänsbide trug, immerwieder mit herrlichen Einzelaktionen. Der 3 fache Torschütze meinte nach dem Spiel. "Wenn wir es in jeden Spiel so leicht gemacht bekommen wie in Florenz, müssen wir aufpassen, dass wir kein Meister werden. Nein Spass beiseite, es war ein Superspiel indem beide Mannschaften gewinnen konnten, aber es macht total Spass bei Juventus zu spielen. Kompliment an unsere Mannschaft."
Dabei fing der Abend für Florenz sehr vielversprechend an, als Topal die Hausherren in der 31. Minute mit 1:0 in Führung köpfte. Danach begann die 10 minütige Milic Zaubershow. In der 33. Minute glich er mit einem 20 Meter Volley unter das rechte Lattenkreuz zum 1:1 aus, bevor er in der 41 Minute mit einem 45  Solo aus der eigenen Hälfte den Ball ins gegnerische Tor trippelte.
Nach der Pause war es dann wieder Milic in der 74. Minute mit einem klassischen Abstauber. Zwischenzeitlich verkürzte Florenz in der 80. Minute auf 2:3 durch Atmani, bevor Canale die alte Dame Juve zum 2:4 in der 83. Mitute das Spiel entschied. Das 3:4 von Atmani in der 86.Minute war dann niur noch Kosmetik.

Autor: Caesar Luis Monetti - Thursday, 12.05.2011

Brescia Calcio Knaster sorgt für Unruhe vor dem Lombardei-Derby

Brescia Calcio -
Schon seit Jahren baggert Brescias Manager Knaster an Piacenzas Toptalent in der Innenverteidigung, dem Italiener Adolfino Ferronetti. Obwohl Ferronetti schon seit längerer Zeit mit einem Wechsel zum zweimaligen Vizemeister liebäugelt, legte Piacenzas Manager Manolo bisher immer sein Veto ein. Ausgerechnet vor dem am Donnerstag stattfindenden Aufeinandertreffen beider Vereine, unterbreitet Knaster dem zweimaligen Pokalfinalisten ein erneutes Angebot. „Ich würde so gerne im Meister-Cup spielen. Das ist das Größte.", soll Ferronetti hinter vorgehaltener Hand gesagt haben. Und weiter: „Knaster ist eine Kapazität. Er wird mich weiterbringen. Nichts gegen Manolo. Er hat mich rausgebracht, aber nun wäre es an der Zeit für den nächsten Schritt."
"Der kleine Ferronetti hat eine große Klappe." Verärgert schmeißt Manolo die Gazzetta in die Ecke. "Aber ich werde ihm keine Steine in den Weg legen! Der Lockenkopf Ferronetti will endlich einmal Meister werden. Sei es ihm vergönnt.", sprach Manolo und trank darauf einen Schluck Roten. "Und Anania bring ich groß raus, das wird mein Traumsturm mit Alfredo!" Sean Luca Anania aus Brescias Amateuerteam wechselt im Gegenzug nach Piacenza. Knaster ist sehr zufrieden mit diesem Deal: „Wir basteln weiter daran, eine europäische Spitzenmannschaft zu formen. Wenn man die Möglichkeit hat, ein solches, auch noch inländisches Talent, zu bekommen, muß man einfach zugreifen."


Autor: Kurt Knaster - Monday, 09.05.2011

Juventus Turin Saustart bei Juve

Juventus Turin -  
Nach dem verpatzten Heimsieg von Juve gegen Piacenza, saß der Legionärs.- und Söldnertrainer Kurt Knaster ganz entspannt auf Monettis Sofa. Seine Arme umschlangen nach dem beeindruckenden 4:1 gegen Inter, fest DonVito Corleone, die sich ebenfalls auf Monettis Auslegeware befand. „Juve, Piacenza…. das sind ambitionierte Vereine, die sich nichts schenken. Da kann es schon mal zu einer Punkteteilung kommen.“, prustete Knaster hervor.
„Naja, dem Manolo ist in Piacenza ja vieles zuzutrauen, aber dass er gegen mich mit
150 %  Einsatz spielte (laut abgehörten Telefonat) und seinen Spielern noch vor dem Spiel  rohe Rinderrouladen zum Mittagessen servierte, um gegen Juve gut abzuschneiden, finde ich unerhört.“, pöbelte Monetti in die weinrote Spielwiese, die er Couch nennt. Die Couch antwortete daraufhin: „Wenn ihr wüsstet.“ Monetti konterte: „Ich finde das unrealistisch.“  „Meinetwegen.“ fügte Knaster hinzu. Und Corleone verdrehte die Augen. „Um aufs Turiner Derby zu kommen, bleibt nur zu sagen, es ist noch Luft nach oben“, sagte ich, der weltbeste Karlson, „und will mich für die zwei geklauten Punkte beim Stadtrivalen entschuldigen, denn ursprünglich wollte ich drei Punkte. Das ist eine Kampfansage an die gesamte Liga, bis auf Tobias Bisch, Fussballverrückter, Manolo, Knaster, Sehr Cool Mann, Mourinho, Mabuse, Supertom, Sinkie, Jan Phillip, Moggi, Rü, Teufelskerl, ronaldinho, TheDom, sanihoschi, Mac, furkan und Bekim.“ Was sagt eigentlich Corleone zu dieser ganzen Sache: „Ich lasse mir nicht das Wort verbieten.“ Knaster dazu: „Hofnarren, belustigt mich.“ „Ich geh jetzt erst mal ins Ermüdungsbecken.“, murmelte Manager Mometti mit missgelaunter Miene..

Autor: Caesar Luis Monetti - Friday, 06.05.2011

Brescia Calcio Calcio Oggi

Brescia Calcio -
Das inoffizielle Presseorgan des italienischen Soccergame-Verbandes, „Calcio Oggi", veröffentlicht einige Daten zum Saisonbeginn 2011-02 der Serie A (ausgehend von der heutigen, voraussichtlichen Aufstellung):
Wie schon letzte Saison kann Brescia (146) die stärkste Form vorweisen. Bari (100) hingegen hat noch Ausbesserungsmöglichkeiten. Die beste Kondition haben die Spieler von Schleifer Moggi aus Neapel (93). Sie stehen weit vor der am schnellsten ermüdenden Elf aus Parma (59). Der Motivationskünstler Manolo aus Piacenza (97) setzt sich ganz klar ab von Bari (74). Bari fehlt es ebenfalls an Frische, genauso wie der Roma und Milan (je 78). Die fittesten Spieler kommen vom SSC Neapel (90). Mangelnde Spielpraxis kommt bei Bari (85) auch noch hinzu - im Gegensatz zu Perugia, Roma und Piacenza (je 98). Bei Piacenza (27,5) hängt das womöglich auch wieder mal mit dem Alter zusammen. Die Rentnertruppe kommt diesmal aber aus Modena (28,7) und die Fohlenelf stellt erstmals Brescia (23,7).
 
Was auffällt:
Milan hat seltsamerweise immer noch keinen Trainer eingestellt und die Übungsleiter von Perugia, Bari und Modena müssen wohl noch den ein oder anderen Lehrgang besuchen, um den Anforderungen eines Erstligavereines gerecht zu werden.
Für Modena und seinen Manager sanihoschi van unna, scheint schon vor dem 1. Spieltag der direkte Wiederabstieg vorprogrammiert - sie haben seit Saisonbeginn nicht ein einziges Mal trainiert!!!
Einige Vereine haben seit Ende letzter Saison bzw. seit Saisonbeginn mächtig aufgerüstet. Dazu zählen Vizemeister Brescia, Piacenza und Cagliari (je +8 Stärkepunkte) und vor allem Florenz und der AC Turin (je +11). Die einzige Mannschaft die sich verschlechtert hat ist Bari (-9). Der Umstand, dass Bari auch Vorletzter der Stärketabelle ist, macht sie natürlich zu einem Abstiegskandidaten.
Die Top-Spieler der Serie A stellen Brescia (4), Inter, Chievo (je 3) und Piacenza (1).
 
Einigen Verantwortlichen waren Stellungnahmen zu entlocken:
BekimMehani (Sampdoria Genua): „Ich hoffe, dass ich am Ende im sicheren Mittelfeld lande und im Pokal zwei Runden weiterkomme. Außerdem wünsche ich mir, einen spannenden Titel- und Abstiegskampf, der erst am letzten Spieltag entschieden wird."
Micky Mourinho (AC Florenz): „Hmmm... Ich denke Chievo wird in der Liga mehr geben als letztes Jahr. Inter und natürlich Brescia komplettieren das Trio an der Spitze. Dann wieder die Roma und Piacenza. Der eventuelle 6. Platz wird wieder hart umkämpft werden. Ich hoffe da mitzumischen. Modena, Neapel, Parma und Bari werden es schwer haben."
Supertom (AC Turin): „Der Meisterfavorit heißt Inter Mailand, Vizemeister wird Chievo und den dritten Platz für Brescia. Die Plätze 4 und 5 gehen an Piacenza und AS Rom. Die Absteiger vermutet man unter Parma, Neapel und Modena und vielleicht Bari. Man selbst hat durch einige erfahrene Spieler an Qualität gewonnen und wäre froh über einen einstelligen Tabellenplatz. Für die Amateure des AC Turin erwartet man nach zwei Aufstiegen in Folge einen Platz im vorderen Mittelfeld der 4.Liga."
Manolo (FC Piacenza): „Piacenza will wieder ins internationale Geschäft. Meister wird Brescia. Außerdem wünsche ich mir, daß Neapel und Bari drin bleibt!"
Furkan (Como Calcio): "Como ist meine erste Station als Manager. Ich wurde hier sehr gut empfangen. Fühl mich hier sehr wohl, und kann mir vorstellen lange Jahre bei diesem Verein tätig zu sein. Gleich zu Beginn meiner Arbeit haben ich mich mit unserem Trainer zusammengesetzt, und wir haben über mögliche Verstärkungen der Mannschaft gesprochen.
Der Trainer wollte neue Spieler für die defensiven Außenbahnen, sonst sah er auf keiner weiteren Position Bedarf. Einige Tage später konnten wir dies auch umsetzen. Felsenberg und Handreck stehen dem Trainer ab nun zur Verfügung. Leider gab es auch einige Abgänge. Diese Lücken konnten wir aber auch wieder schließen. Es kamen auch junge talentierte Spieler, die wichtig für unsere Zukunft sind. Alles in einem bin ich mit den Transfers zufrieden. Die Mannschaft ist startklar für die neue Saison. Unser Ziel ist es spätestens nächste Saison einen internationalen Startplatz zu ergattern. In diesem Sinne wünsche ich jeder Mannschaft einen guten Saisonstart."
Sinkie (Cagliari Calcio): "Unser Ziel ist ganz klar der Ligaerhalt unserer Profimannschaft. Dabei haben wir auch einiges in erfahrene, neue Spieler investiert. Neu haben wir nun auch ein Amateurteam am Start und dort gilt es vor allem Erfahrung zu sammeln."
Caesar Luis Monetti (Juventus Turin): „Mit den Amateuren strebe ich den Aufstieg an. Alles andere wäre nicht hinnehmbar. Mit den Profis will ich, dank der Transfers von Öipi und Maestri, einen einstelligen Tabellenplatz. Mehr ist nicht machbar. In der Liga würde ich gerne mal Brescia ganz vorne sehen, aber die Meisterschaft werden wohl Inter und Chievo unter sich ausmachen. Bari und Modena sehe ich als erste Abstiegskandidaten."
Roberto Moggi (SSC Neapel): „Mein Mittelfeld ist noch nicht erstligareif."
Kurt Knaster (Brescia Calcio): „Wir haben diese Saison erstmals tief in die Geldtruhe gegriffen. Das ist ein finanzieller Balanceakt, den wir hier vollführen. Aber auf Dauer wird sich das rechnen. Ich möchte schließlich nicht immer Vizemeister werden. Diese Saison ist wahrscheinlich Chievo wieder dran, aber man sollte auch uns auf der Rechnung haben. Die internationalen Plätze werden hart umkämpft. Das wird sehr spannend. Auch der Abstiegskampf wird es in sich haben. Für Bari und Modena siehts nicht gut aus. Der dritte Absteiger ist schwer vorauszusagen."

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 30.04.2011

AC Florenz Der gläserne Whirlpool

AC Florenz - Bald beginnt die neue Saison und die Violetten scheinen gerüstet für das dritte Jahr im Oberhaus. Wir trafen Micky Mourinho nach dem Testspiel der Amateure gegen Valencia in seiner Loge.
Il Firenze: Herr Mourinho ist das wirklich ihre Loge in der wir hier sind?
MM: Hmmm... Seitdem ich hier beim ACF bin, residiere ich hier. Ich denke schon aber worauf wollen sie hinaus? Gefällt sie ihnen nicht?
Il Firenze: Doch doch aber bis auf den gläsernen Whirlpool hier auf der Empore am Innenraumfenster ist ihre Loge doch leer. 
MM: Genau. Weiter im Text. Wie beurteilen sie die Neuzugänge der Fiorentina?
Il Firenze: Ich? Hmm... Naja, soweit ich das beurteilen kann, sind starke Neuzugänge sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gekommen, die sich langfristig an den Verein gebunden haben. Zusätzlich wurde vom VfB, dem geilsten Club der Welt, ein starker Innenverteidiger geliehen und Mallia, der Star aus dem eigenen Nachwuchs, entwickelt sich prächtig und wird in der neuen Saison erstmals mit der Kapitänsbinde des jüngsten Teams der Liga auflaufen.
MM: Alles richtig, sie sind ein guter Beobachter. Wie gefällt ihnen der Amateurkader?
Il Firenze: Sehr gut! Ausgezeichnet! Immer noch einer der jüngsten in ganz Europa und auf allen Positionen mit Spitzentalenten besetzt. Intern träumt man wohl vom dritten Aufstieg in Folge und den Durchmarsch in die 1. Amateurliga.
MM: Sehr gut Reportermann. Wie schätzen sie die internationalen Chancen der Fiorentina ein? Seit langjähriger Durststrecke endlich wieder Inter-Cup!
Il Firenze: Hier wird die Auslosung entscheidend dafür sein, ob die nächste Runde erreicht werden kann oder ob man zu dicke Brocken zugelost bekommt. Aber allein die Teilnahme nach so vielen Jahren löst bei den Fans Begeisterungsstürme aus!
MM: Vielen Dank für das Interview. Gehen sie bitte jetzt leise raus. Ich möchte baden. Und das tue ich immer nackt...
Il Firenze: Ähh ja bitte äh danke äh hilfe... Ciao Signore Mourinho

Autor: Micky Mourinho - Wednesday, 27.04.2011

Juventus Turin Öipi verstärkt das Mittelfeld bei Juve

Juventus Turin - "Ich soll hier mittrainieren" waren heute morgen die ersten Worte des 26 jährigen Hasan Gögkan Öipi auf dem Trainingsgelände von Juventus Turin. Man konnte ein leises Lächeln seiner neuen Mannschaftskollegen entnehmen als Sie Ihn in seinem  Dishdasha Gewand
begutachteten. Der defensive Mittelfeldspieler war etwas verwundert und ging sofort in die Kabine, wo schon sein neues Trikot mit der Nummer 6 bereitlag. In der anschließenden Trainingseinheit, hatte der Neuzugang aus Adana Demirspor zwar noch ein paar Probleme mit dem Werfen von Medizinbällen aber im großen und ganzen sah das schon ganz gut aus.
Trainer Bakhuys meinte nach dem Training: "Ich weiß nicht wo unser Manager Monetti diesen Wüstenfuchs hergezaubert hat, und welchen Scheich er bestochen hat, ist mir auch egal aber an dem Jungen werden wir noch viel Spass haben.

Autor: Caesar Luis Monetti - Monday, 25.04.2011

AC Florenz Shoppen in der Toskana

AC Florenz - Vor dem Testspiel der Amateure der Violetten gegen die Amateure des FC Valencia, deren Vereine auch eine innige Fanfreundschaft verbindet, lud Manager Micky Mourinho Manager Heino Härtel zum shoppen auf der Via dei Calzaiuoli, der Shopping-Meile von Florenz ein.
MM: Mensch Heino was hast Du denn da für Klamotten an? Wie sollen Dich denn Deine Spieler ernst nehmen, wenn Du in so einem Jutesack vor ihnen stehst? Ich lass Dir mal was kommen...
HH: Dann wird es wohl was Maßgeschneidertes werden mein Freund Micky, da es wohl in einem Land der Kleinwüchsigen nichts für mich von der Stange geben wird aber lass doch mal den Armani Maß nehmen! Das wird dann eine sehr gute Symbiose aus einem genialen Manager in hervorragender Mode....
MM: Genial war auf jeden Fall Dein Aufstieg in die Primera Division. Letzte Saison hast Du Dich nach einem guten Start am Ende eher durchgemogelt, bist dafür aber mit den Amateuren aufgestiegen. Was werden wir in der kommenden Saison von Valencia erwarten dürfen?
HH:Ob es in dieser Saison genauso spektakulär läuft ist zu bezweifeln. Natürlich werden Ich und der Verein alles daran setzen um wieder gute Ergebnisse zu erzielen obwohl es sehr schwer werden wird. Es sollte aber eine solide Saison werden in der man mit kleinen Schritten ein Sück weiter voran kommt.
MM: Das hört sich alles in allem ja sehr verhalten an. Ist wohl noch nicht viel spanisches Temperament in Deiner Blutbahn unterwegs, was Alter Knabe? Probier mal dieses violette Sacko an! Eine wunderschöne Farbe. In Osnabrück soll dieser Zwirn auch gut angekommen sein bei Manager Schneider. Mit dem hast Du ja einen Wahnsinns-Deal abgeschlossen in der Pause... Ich hatte diesen wunderschönen  Mittelfeldspieler Marchesetti auch auf der Liste. Ein Traum von einem Italiener! (schlägt die Hacken seiner italienischen Markenstiefeletten zusammen)
HH: Das violette Sacko kneift etwas unter dem Arm und schlägt Falten auf dem Rücken, es ist halt nichts in Italien für große Menschen zu bekommen? Vielleicht versuchen wir es mal etwas dezenter in grau oder schwarz Signore. Ja, mit den Deutschen sind gute Geschäfte zu machen das muß ich immer wieder feststellen, aber es waren auch sehr schwierige Verhandlungen. Das Jugendlager in Osnabrück ist aber auch eine wahre Fundgrube für gute Spieler.
MM: Du sagst es Heino. Jedesmal, wenn ich in meinen Keller gehe, um eine schöne Flasche Wein zu holen, zähle ich meine Amateurspieler nach in der Hoffnung, dass der alte Kinderhändler nicht wieder zugeschlagen hat! (feiert sich selbst) Was können wir von Deinen Amateuren erwarten und wird es noch Neuzugänge geben?
HH: Ja Micky darum mache ich mir auch große Sorgen. Es kann ja nicht sein, dass die Spieler nur unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten auflaufen können. Da stellt sich doch die Frage an wem sich die Kurzen in der Mannschaft aufrichten und orientieren sollen? Das mit den Neuzugängen wurde schon so gut wie abgeschlossen, aber wenn sich ein geeigneter Spieler für unser Team findet werden wir ihn natürlich verpflichten.
Das Amateur Team ist ja gerade aufgestiegen und warum sollte es das nicht diese Saison wieder tun...
MM: Also Flucht nach vorne! Lass uns nochmal in einen anderen Laden gehen. Hier reisst mich nichts vom Hocker. Und zur Not bekommst Du was rot-gelbes in Deinen Vereinsfarben. Die Farben schlagen sich zwar gegenseitig KO aber viel kann man eh... hüstl...

Autor: Micky Mourinho - Thursday, 21.04.2011

Brescia Calcio Tränen auf der Pressekonferenz

Brescia Calcio -
Nachdem die Profis aus ihrem Trainingslager auf  Bora Bora zurückgekehrt waren, fand heute im Presseraum des Trainingsgeländes eine Pressekonferenz statt, bei der die Neuzugänge vorgestellt werden sollten. Überraschenderweise kam es zu ungewöhnlichen, emotionalen Reaktionen. Zunächst erteilte Brescias Pressesprecher, Paolo Parlante, dem 21-jährigen, vom FC St. Pauli kommenden Mittelfeldspieler Anshelm Brunnhuber das Wort: „Ja, es stimmt. Ich werde den Totenkopf immer im Herzen bei mir tragen, (wischt sich eine Träne aus dem Knopfloch) auch wenn mir der Wechsel nach Brescia überhaupt nicht schwergefallen ist, denn die finanziellen, ähem, nein, die sportlichen Perspektiven sind hier ja ganz andere."  Nun bittet Parlante den 20-jährigen, vom SC Freiburg verpflichteten Libero Achim Dries, ein paar Begrüßungsworte zu sprechen: „Ich bin im Breisgau aufgewachsen. 20 Jahre habe ich dort gelebt und stand schon als Kind auf der Fan-Tribüne des SC. (schluckt schwer und schnäuzt in ein Taschentuch) Doch nun soll die Lombardei meine Heimat für die nächsten 20 Jahre werden." Fehlt nur noch der von Spartak Moskau losgeeiste, neue 6er im Mittelfeld, Bernd Tredup aus Österreich: „Barcelona oder Brescia - Hauptsache Italien." Die anwesenden Medienvertreter kringelten sich vor Lachen bis ihnen die Tränen kamen.


Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 20.04.2011

Juventus Turin Neue Saison neue Ziele!

Juventus Turin -  
Ab dieser Saison wir Juventus Turin auch mit einem Amateurteam an den Start gehen,
dadurch erhofft man sich junge dynamische Spieler in den Profikader heranwachsen zu lassen. Durch die hervorragende Nachwuchsarbeit bei Juve  ist dies auch realistisch und realisierbar. Man verfügt nun über gute Talente die Im Amateurteam etwas Erfahrung sammeln werden und dann die A-Elf verstärken. Wir denken da insbesondere an Spieler wie Pantino, Bollini, Vignaroli und Ahlf. Aber auch Spieler mit nur 3 Sternen werden Ihre Chance bekommen. Man wird nicht mehr wie in der Vergangenheit horente Ablösesummen für Spieler bezahlen, die sich 1 oder 2 Jahren noch die Säcke voll machen. Mit Valtschev in der Verteidigung und Maestri im rechten Mittelfeld konnte man das Loch , dass Kiknadze riss zwar noch nicht stopfen aber der ein oder andere Spieler wird das Team sicherlich noch verstärken. Der Verein steht derzeit noch in Vertragsverhandlungen. Das größte Interesse in dieser Saison besteht allerdings darin das Stadion auszubauen und zu sanieren. Das Stadio delle Alpi soll endlich wieder eine Festung werden und dem Gegner schon bei der Anfahrt Furcht einflößen. Sportlich wird es wohl wieder eine Saison wie die Vorsaison. Ein Platz unter den ersten 8 ist realistisch. Mehr ist einfach noch nicht zu erwarten. Wichtig ist dass man sich in der Seria A etabliert hat und mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun mehr hat, dass sah in der Vergangenheit auch anders aus.
In der nächsten oder übernächsten Saison werden dann die Intercupplätze anvisiert, bis dahin geben wir Juve einfach noch etwas Zeit.

Autor: Caesar Luis Monetti - Tuesday, 19.04.2011

Seite: 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018