Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Kasseler Berge

Brescia Calcio -
Manolo, der Ex-Manager von Piacenza, meldete sich bei seinem neuen Verein, Hessen Kassel, für ein paar Tage ab, da die Saison für den Drittligisten so gut wie gelaufen sei und er noch einige „private Dinge" in seiner alten Heimat regeln müsse. In der Lombardei angekommen, suchte er sogleich die Residenz Kurt Knasters auf. „Der spinnt der Knaster.", entfährt es ihm, als er Knasters Klingelknopf drückt und daraufhin der Anfangsriff des AC/DC Songs „Its a long way to the top" erklingt. Die Tür öffnet sich. „Moin, Kurt." „Bongiorno, Manolo, alter Deserteur. Komm rein. Ei gude wie?"  „Laß mich erst mal rein. Ich wollte dir noch das Handy von Ferronetti vorbeibringen. Das hat er bei uns in der Kabine liegenlassen. Habe die Daten schon ausgewertet, Kurt.". Knaster stutzt: „Echt. War was Spannendes drauf?" „Na, ich möchte nicht zuviel verraten, aber wenn das an die Öffentlichkeit gerät, hat er bei den Signorinas verschissen.", schmunzelt der Neu-Hesse nichtssagend. „Non fa niente." Parliert Knaster und fügt hinzu: „Jetzt mal Tacheles. Was hat dich geritten, als du die Papiere in Piacenza abgegeben hast? Aber warte einen Moment, ich hol uns mal was aus dem Eisfach." „Vergiß den Aschenbecher nicht. Also, Piacenza fand ich ausgereizt. Um an die Spitze Italiens zu kommen, muß man nicht nur kräftig in Arbeit und Geld investieren, sondern es bedarf auch einige Zeit. Und das ist bei den familiären Verhältnissen am Apennin mitunter problematisch. Weißte Bescheid, Schätzelein." „Ja, weiß ich, Manolo. Wer könnte es besser wissen, als ich, grummelt der gebürtige Saarländer. Aber sag mal, was hast Du in der nordhessischen Metropole vorgefunden? Hast Du die Bücher dabei? Darf ich mal reinschauen? Sabber.....". Manolo öffnet seinen Manager-Koffer, aus kostbarem Wurmleder - stammt wohl noch aus seiner Zeit in Italien - und legt die Karten offen auf den Tisch. Knaster schluckt. „Uff, das sind ja ganz andere Dimensionen. Da erhält die Bezeichnung „Kasseler Berge" angesichts der Aufgaben, die dich erwarten, eine ganz neue Bedeutung. Naja, dafür soll diese Landschaft ja sehr reizvoll sein. Wußtest Du, daß Kassel die europäische Hauptstadt der Waschbären ist?" „Nö - aber auf Bären steh ich ja, und gewaschen sollten sie auch sein!" Manolos Augen bekommen einen eigentümlichen Glanz. „Und Micky Mourinho, dein alter florentinischer Konkurrent, hat der sich schon gemeldet? Kassel und Florenz sind ja Partnerstädte.", fragt Knaster altklug. „Du bist ja besser über Kassel informiert als ich, Kurt. Hat bei dir sich eigentlich schon der Papst gemeldet? Brescias Partnerstadt ist ja Bethlehem." „Ha, ha, Manolo, du alte Ulknudel."
Hellas!", schreit Knaster plötzlich.  „Heil-igs Blechle", staunt Manolo. „Dieser Meisterschaftskampf ist der spannendste, den ich je hier in Italien erlebt habe. Wir haben nur noch 4 Spiele zu bestreiten und die drei Erstplatzierten liegen 2 Punkte auseinander. Wie soll ich das nur aushalten, Manolo?"  „Tja, da kann ich dir keine Antwort geben. Ich habe noch nie um die Meisterschaft gespielt. Ich kann verstehen, dass Du da mitfieberst, aber mehr verstehe ich nicht von dir."



Autor: Kurt Knaster - Donnerstag, 25.08.2011

AC Milan Milan und ZSKA Moskau einigen sich auf Spielertausch

AC Milan - Giancarlo hatte es diese Woche bereits angemeldet, es werden auch Leistungsträger gehen. Nun hat es den ersten für die kommende Saison erwischt. Heute einigte sich der AC Milan mit dem ZSKA Moskau auf einen Spielertausch. Nachdem bereits G. Przondziono im Tausch gegen G. McKenna und eine nicht genannte Ablöse getauscht wurde, hat Giancarlo jetzt auch G. Miccoli gegen E. Arango und L. Steinhauf und eine ebenfalls nicht genannte Ablöse eingetauscht.
Damit geht einer der Schlüsselspieler des ACM. Giancarlo war zu keiner Stellungsnahme bereit, der AC Milan vermeldete jedoch, dass der Verkauf Miccolis finanziell unumgänglich war. Die beiden dafür verpflichteten Stürmer seien ein Zugewinn für den AC, der eh in Stürmer hätte investieren müssen. Auf die Frage, ob weitere Leistungsträger gehen werden, wich man aus. Man werde die laufenden Verträge weiterhin im Auge behalten, und sollten die Gehaltskosten nicht gedeckt werden können, so würde man bei Angeboten für die teuren Spieler ganz genau hinschauen.


Autor: Giancarlo - Wednesday, 24.08.2011

AC Milan Milan mit Kaderumstellung zur neuen Saison

AC Milan - "Es werden uns Leistungsträger verlassen müssen" sagte Giancarlo heute in die Mikrofone einiger Journalisten. Auf welche Spieler er dabei abziele ließ er offen. Es wird aber vermutet, dass Giancarlo aus finanziellen Gründen den einen oder anderen Spieler zur kommenden Saison verkaufen will. "Wir müssen den Verein völlig neu ausrichten, wenn wir konkurrenzfähig sein wollen. Meine Vorgänger haben hier teilweise finanzielles Chaos hinterlassen. Wir müssen auf unsere Jugendarbeit setzen, auch wenn wir damit sportlich vielleicht absacken. Langfristig ist das der einzige Weg Milan zu retten."
Die Vorsaison hat Milan mit einem Verlust von 5,7 Mio abgeschlossen, auch für diese Saison wird mit schlechten Zahlen gerechnet, obwohl Milan bereits mit dem Verkauf von Simone diFrancesco das Konto ausgleichen konnte. Wie es mit Giancarlo weitergeht, sollte seine Neuausrichtung nicht funktionieren, wird die Zukunft zeigen. Sollte Milan sportlich bergab gehen, wird er, trotz finanzieller Rettung des Vereins, den Unmut der Fans und Präsidiums auf sich ziehen.

Autor: Giancarlo - Monday, 22.08.2011

AC Milan Milan mit Personalproblemen

AC Milan - Giancarlo und Trainer Bitana haben aktuell ganz tiefe Sorgenfalten, wenn sie auf die Verletztenliste schauen. Vier Spieler verletzt, drei im Aufbautraining. Darunter Schlüsselspieler wie DeLuigi und Worm, der sich diese Woche bei einem Testspiel verletzte. "Diese Ausfälle werden wir nur schwer ersetzen können" so Giancarlo. Bitana sieht das ganze etwas lockerer. "Natürlich sind es harte Rückschläge, aber wir haben einige motivierte Spieler, die nachrücken. Wir müssen uns gegen Torino und Cagliari nun wirklich nicht verstecken und werden, wie angekündigt, voll auf Angriff spielen."

Autor: Giancarlo - Wednesday, 17.08.2011

AC Milan Alle Lampen auf Angriff!

AC Milan - Beim AC Milan wird ab jetzt voll angegriffen. Bitana und Giancarlo hielten beim Morgentraining der Rossonieri eine Brandrede und forderten 7 Siege aus den letzten zehn Spielen und einen Abschlussplatz im oberen Tabellenmittelfeld. Man werde ab jetzt den offensivsten AC Milan sehen, den man diese Saison überhaupt zu Gesicht bekam. Der AC Milan werde gegen jeden Gegner anlaufen und den Sieg suchen. Es seien zwar noch schwere Gegner auf dem Plan, wie Piacenza, Juve und nicht zuletzt den Lokalrivalen, Inter, aber auch vor diesen Gegnern muss der AC Milan sich nicht verstecken, so Giancarlo. Man werde ihnen zwar den nötigen Respekt entgegenbringen, aber Angst vor starken Mannschaften, sowas dürfe man nicht anfangen. Spieler, die in den letzten Spielen der Saison den entsprechenden Einsatz vermissen lassen, könnten sich schonmal darauf keine Zukunft beim AC zu haben, so Giancarlo weiter.
Der AC hat sich unterdessen komplett in Milanello zurückgezogen, um sich dort auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Über die dort stattfindenden Trainingseinheiten war nichts zu erfahren. Bitana sagte nur aus, dass man sich dort nicht nur auf das technische Training konzentrieren werde.

Autor: Giancarlo - Thursday, 11.08.2011

Brescia Calcio Packendes Pokalendspiel

Brescia Calcio -
„Der verschossene Elfer in der 76. Minute war entscheidend. Hätte die Roma ihn verwandelt, wäre sie in die Verlängerung gekommen und dann wäre alles möglich gewesen.", sprach der Hauptverantwortliche Brescias, Kurt Knaster, in die ihm entgegengereckten Mikrofone. „Ich mag diese Umschreibung eigentlich nicht, Sie wissen, das mit der Augenhöhe, aber heute Abend war es so. Ich hatte dabei gar nicht so viel Anteil. Die Spieler nahmen das Heft in die Hand. So ist das eben manchmal im Pokal."
 
Der Spielverlauf:
12. Minute: 0:1. Roma hat den besseren Start, denn TW Michelbach ist abgelenkt, weil plötzlich eine Kuh am Spielfeldrand auftaucht und das ganze Stadion „Yvonne" brüllt.
22. Minute: Nicholl stolpert über seine offenen Schnürsenkel und fliegt voll auf Zwölf. Blutüberströmt muß er vom Platz.
36. Minute: Ausgleich. Tredup mit Flugkopfball, ca. 10 Zentimeter über der Grasnarbe und 3 Meter weit, nach Standardsituation.
50. Minute: Gelbrot für Dries, nachdem er provoziert wurde. Angeblich hat ihn sein Gegenspieler gefragt, wie oft Brescia bisher gegen Roma ausgeschieden sei. Dries hat ihm daraufhin seinen entblößten Podex gezeigt.
52. Minute: Doppelschlag. Tredup macht nochn Tor, aber der Ausgleich folgt prompt.
65. Minute: Nicholl, inzwischen mit einem Turban auf dem Kopf (wo auch sonst) macht das 3:2 nachdem er sich selbst, unter tumultartigen Umständen an der Seitenlinie, eine Minute zuvor wieder eingewechselt hat.
76. Minute: Rom verschießt Elfer. Brescias Fanblock dreht völlig durch und Alle reißen sich die Kleider vom Leib. Die Zuschauerinnen im Stadion schauen errötet und beschämt weg.
93. Minute: Schlusspfiff. Brescia gewinnt erstmals seit 2005 wieder den Italienischen Pokal.

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 10.08.2011

AC Milan Kurznachrichten

AC Milan - +++ Stadionausbau gestartet. In der Curva Sud werden innerhalb der nächsten 53 Tage 4000 Sitzplätze und 40 Logen gechaffen +++ Anforderungen für Amateurmanschaft erfüllt - Der AC Milan erfüllt die Vorraussetzungen zur Anmeldung einer Amateurmannschaft, nun wartet man auf die offizielle Bestätigung des Verbandes +++ Milan setzt weiter auf Jugendarbeit, die nachrückende Jugend besitze viel Talent und sei die Zukunft des Vereins +++ Trainerwechsel - Giancarlo denkt darüber nach in der kommenden Saison den Trainerstab teilweise auszuwechseln +++ Keine weiteren Neuzugänge geplant. Drei Verpflichtungen für die neue Saison gäbe es schon, weiterer Zugang kommt nur aus der Jugend +++ Weitere Testspiele geplant +++

Autor: Giancarlo - Wednesday, 10.08.2011

Brescia Calcio Der Pokal und seine Gesetze

Brescia Calcio -
Einige Fakten zum heute Abend stattfindenden Pokalendspiel 2011-02

Brescias bisheriges Abschneiden im Pokal (unter der Ägide Knasters):
2008-01: Keine Teilnahme
2008-02: AC Venedig - Brescia (2:0), 1. Runde
2008-03: Pescara Calcio - Brescia (8:7 n. E.), VF
2009-01: AS Rom - Brescia (14:13 n. E.), HF
2009-02: Brescia - AS Rom (2:3), VF
2010-01: AS Rom - Brescia (3:0), AF
2010-02: AS Rom (Ama) - Brescia (14:13 n. E.), 1. Runde
2011-01: AS Rom - Brescia (4:2), 1. Runde

Der Weg ins Finale:

FC Modena - AS Rom (0:3)
AS Rom - US Palermo (3:2)
AS Rom - Hellas Verona (4:0)
AS Rom - Piacenza (3.0)
Catania Calcio - AS Rom (2:4)

AC Venedig - Brescia (1:3)
SSC Neapel - Brescia (0:2)
AC Venedig (Ama) - Brescia (1:3)
Brescia - Chievo Verona (3:1)
AC Turin - Brescia (0:3)
 
Der AS Rom, mit Manager Fußballverrückter (FV), stand sage und schreibe schon 11 Mal in einem Finale. Dabei errang FV einen Super-Cup-Sieg, einen Inter-Cup-Sieg und einen Pokalsieger-Cup-Sieg. 3 Mal verlor er dagegen im Pokalsieger-Cup-Finale. Den nationalen Pokalwettbewerb dominiert er seit vielen Jahren und gewann dabei 3 Mal die begehrte Trophäe. Nur 2 Mal musste sich die Roma geschlagen geben. Öfter hat kein Verein in Italien den Pokal gewonnen, nur Chievo liegt gleich auf.
Brescia hingegen kann nur einen Pokalsieg aus grauer Vorzeit (2005-01) vorweisen. Manager Kurt Knaster steht sogar zum ersten Mal in einem Finale.
Brescia kann eine tagesaktuelle Stärke von 123,77 aufweisen, bei einem Altersdurchschnitt von 23,2 Jahren. AS Rom kommt auf 114,66 und 26,5 Jahre. Das Formverhältnis Brescia - Rom lautet 116:97.
Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Finale.

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 09.08.2011

AC Milan Harter Brocken Brescia, wichtige Punkte gegen Napoli

AC Milan - Nach einem desaströsen 4:0 in Brescia kochte die italienische Presse hoch. Milan habe Brescia einen Freundschaftsdienst erwiesen und ihnen die Punkte im Meisterschaftskampf geschenkt. Doch Giancarlo hält wacker dagegen. Sicherlich sei das Spiel gegen Brescia ein Freundschaftsspiel gewesen, besonders auf den Rängen. Doch sowohl Milan als auch Brescia hatten die Punkte nötig. Ein deutliches Zeichen sei der Einsatz auf beiden Seiten gewesen. So hatte Brescia bereits in der ersten Hälfte eine gelb-rote Karte zu verzeichnen und auch Milan ließ nichts anbrennen. Dass die zweite Hälfte dann so fair ablief und Giancarlo einen neuen Titan Maserati vor der Tür stehen hat, stehe in keinem Verhältnis mit dem Spiel gegen die Lombarden.
 
Wichtige Punkte gab es hingegen in dem Spiel gegen Napoli. Mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg vor heimischer Kulisse konnte Milan erneut auf den fünfzehnten Tabellenplatz vorrücken. 45.000 Fans freuten sich über diese drei Punkte, die die Curva Sud in der vollständig sanierten Kurve verbringen konnte. Dafür verzichtete sie auf alle Form der Proteste.

Autor: Giancarlo - Monday, 08.08.2011

Brescia Calcio Unzufriedenheit in Brescia vor dem Pokalfinale

Brescia Calcio -
Es gibt offensichtlich noch einige Unklarheiten was die Mannschaftsaufstellung im, am kommenden Dienstag stattfindenden, Pokalfinale gegen AS Rom anbelangt. Der Angriff wird wie meist von Sennikow und Ruotolo angeführt. Kapitän Rumpf, der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der Seria A, ist gesetzt. Brunnhuber und Tredup ebenso. Aber dann wird es im Mittelfeld heikel. Auf Rechts könnte der 19-jährige Jungspund Bisconti auflaufen, aber Forssell, der diese Position auch schon einige Male ausfüllte, genauso wie Hidien, sind die routinierteren Spieler. Auf der Doppelsechs scheint sich Nicholl in den vorangegangenen Pokalspielen empfohlen zu haben und damit Gunkel zu verdrängen, denn Nicholl schoß in 5 Pokalrunden 5 Tore. Im defensiven Bereich stehen natürlich Torwart Michelbach und Libero Dries in der Anfangsformation. Die anderen beiden etatmäßigen Verteidiger waren bisher Demichelis und Bernardini, was den von Piacenza gekommenen Ferronetti langsam mächtig ärgert. Er hatte andere Vorstellungen. „Ich ärgere mich langsam mächtig. Ich hatte andere Vorstellungen. Seit 18 Pflichtspielen schmore ich auf der Bank.", wird Ferronetti zitiert, der seit 18 Pflichtspielen auf der Bank schmort. „Ferronetti ärgert sich naturgemäß langsam mächtig. Er hatte andere Vorstellungen als er von Piacenza zu uns gewechselt ist.", konstertiert ein konsternierter Manager Knaster. „Er hat ja noch zwei Tage Zeit, sich aufzudrängen." Ferronetti meinte auf der gemeinsamen Pressekonferenz: „Ich werde mich in den nächsten beiden Tagen aufdrängen." Bleibt abzuwarten, ob sich Ferronetti noch in den verbleibenden Tagen aufdrängen kann.

Autor: Kurt Knaster - Monday, 08.08.2011

Seite: 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018