Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AC Milan Pressekonferenz des AC Milan

AC Milan - Heute um 15:00 lud der AC Milan zu einer Pressekonferenz, in welcher man den neuen Manager Giancarlo vorstellen wollte. Es herrschte grosser Andrang auf Seiten der Medien. Als die PK dann begann war der Mann, um den es eigentlich gehen sollte noch nicht anwesend. Der Pressesprecher des AC Milan, Alberto Bugiardo, begrüsste die zahlreich erschienenen Reporter und erklärte, dass Giancarlo bald erscheinen werde. Er sprach darüber, dass Giancarlo jetzt erstmal einen Überblick über den Verein gewinnen müsse und man nicht gleich Wunder erwarten dürfe. Der Vorstand des Vereins sei sich dieser Tatsache durchaus bewusst, auch dass Giancarlo einiges im Verein umstellen werde und gebe ihm die Freiheiten dieses zu tun. Nachdem Bugiardo mit seinem Vortrag fertig war erschien Giancarlo im Pressezentrum. Er trug einen dunklen Anzug und Sonnenbrille, die er bei dem Blitzlichtgewitter auch nötig hatte. Als er den Vorstand begrüsst hatte wurde auch direkt für Fragen freigegeben.
 
Corriero della Sud: Giancarlo, am Montag hiess es noch, dass sie nicht aus Lecce weggehen, dass sie nicht zu Milan gehen wollten. Am Dienstag früh hatte der AC bereits vermeldet, dass Sie unterschrieben haben. Wie kam es zu diesem Sinneswandel?
 
Giancarlo: Es ist richtig, ich hatte Gründe, die dagegen sprachen zu Milan zu gehen. Im Gespräch mit Adriano (Anm. d. Red.:Galliani) wurden diese aber durchaus ausgeräumt. In der kommenden Saison werden wir ein Amateurkader ins Rennen schicken und ich habe freie Hand bei der Kaderplanung. Was sie jedoch sagen, dass ich gesagt habe ich würde Lecce nicht verlassen, stimmt so nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich zu der Zeit um den Verein kümmern musste.
 
La Stampa Lombardia: Sie sprachen eben bereits die Kaderplanung an, gestern hat bereits Simone diFrancesco den Verein verlassen. Gehört das zu ihrer Kaderplanung, den Verein zu schwächen?
 
Giancarlo: Für einen Aussenstehenden sieht es natürlich erstmal als Kaderschwächung aus. Als Manager des Vereins muss ich jedoch auch auf die Finanzen schauen und was das angeht hat mein Vorgänger leider ein Schlachtfeld hinterlassen. Der Verkauf Simones war für den Verein sehr wichtig um finanziell die Saison überleben zu können. Natürlich war das alles in Absprache mit dem Trainerstab.
 
Corriero della Sud: Beim US Lecce hatten sie diese ganzen Freiheiten ebenfalls, hatten die Jugendarbeit aufgebaut, von langfristigen Zielen gesprochen und den Aufstieg vor den Augen. Warum haben Sie das dann alles hingeworfen, was stimmte in Lecce nicht?
 
Giancarlo: In Lecce stimmte eigentlich alles. Aber wir dürfen uns da nichts vor machen, Milan ist ein anderes Kaliber wie Lecce. Ich hätte Lecce langfristig in der Serie A halten können, aber Milan ist ein Verein mit dem man höher hinaus kann. Dazu kommt, dass Milan seit langem schon zu meinen Lieblingsvereinen gehört und man mir hier einfach mehr Gehalt zahlt. Wer aber sagt, dass ich in Lecce alles hingeworfen hab, der irrt. Ich habe den US Lecce in gutem Zustand hinterlassen und meinen Abgang so gestaltet, dass der Verein nicht direkt in ein Loch fällt. Ich wünsche dem US Lecce viel Erfolg und mein Nachfolger wird einen Verein vorfinden, der gut in Schuss ist.
 
Tutto Sport: Was sind ihre Ziele mit dem AC Milan?
 
Giancarlo: In dieser Saison ist das Saisonziel auf den Klassenerhalt gesetzt worden, wir wollen aber trotz allem noch versuchen das am Saisonanfang gesetzte Ziel zu erreichen und uns im Mittelfeld zu positionieren. Das Hauptziel ist es aber die Finanzen in den Griff zu bekommen, der Verein hatte zuletzt zu hohe Ausgaben. Wenn wir das hinbekommen und die Jugendarbeit verbessern, dann können wir den Verein wieder in die internationalen Plätze führen. Und genau das muss unser Ziel sein.
 
Gazetta dello Sport: Und wie genau wollen sie diese Ziele erreichen?
 
Giancarlo: Dazu hab ich noch nicht den vollen Überblick im Verein. Das wird noch kommen. Von daher kann ich dazu aktuell noch keine Aussage tätigen.
 
Milano Trubadour: Vor etwa einer Stunde wurde ihr C-Jugend Trainer entlassen und direkt ersetzt. Geht das direkt auf Sie zurück?
 
Giancarlo: Ja, das geht direkt auf mich zurück. Die Verträge der Angestellten war natürlich das erste, was ich mir angesehen habe. Und es gab in diesem Fall Unregelmässigkeiten, die eine direkte Entlassung unumgänglich machten. Weitere Informationen darf ich ihnen dazu leider nicht geben.
 
Scaloppina Milanese: Wie lange werden sie beim AC Milan bleiben? Besteht die Gefahr, dass Sie auch Milan verlassen?
 
Giancarlo: Ich habe erstmal einen Vertrag über diese und die kommende Saison unterzeichnet. Adriano und ich haben uns auf genau eine Ausnahme geeinigt, für die ich jederzeit aus dem Vertrag aussteigen könne. Doch wir wissen beide, dass diese Ausnahme in nächster Zeit nicht eintreffen wird. Von daher werde ich jetzt erstmal anderthalb Saisons hier tätig sein und gehe davon aus den Vertrag zu verlängern, schliesslich habe ich langfristige Ziele mit dem Verein.
 
 
Die Pressekonferent des AC Milan dauerte etwa eine Stunde, ehe Giancarlo das Pressezentrum wieder verließ. Er machte einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Die versammelte Presse war sich nach der PK einig, dass Giancarlo seinen Vertrag erfüllen werde, über den Erfolg, den er haben wird, war man sich nicht ganz so einig.


Autor: Giancarlo - Mittwoch, 13.07.2011

Atalanta Bergamo Neuer Manager ist da!

Atalanta Bergamo - Hallo zusammen ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim Atlanta Bergamo und hoffe, dass wir bald in der 1. Liga spielen werden.

Autor: veith1234 - Tuesday, 12.07.2011

AC Milan Giancarlo sorgt für Chaos

AC Milan - Gestern gab es noch keine Stellungsnahme Giancarlos zu den Gerüchten er könne zu Milan wechseln. Aus seinem engsten Kreis und auch vom US Lecce gab es immerwieder Informationen, die gegen einen Wechsel sprachen und auch Giancarlo sagte, er würde sich um den US Lecce kümmern müssen. Und dann kam heute die Überraschungsmeldung, Giancarlo unterschreibt beim AC Milan! Mit sofortiger Wirkung, wie die Lombarden melden, wechselt der Sizilianer zu den Rossoneri.
Seitdem diese Meldung raus gegangen ist versuchen Unmengen von Journalisten Giancarlo vor das Mikrofon zu bekommen. Seine Familie wie vom Erdboden verschwunden und auch Giancarlo selber ist aktuell unauffindbar. Der AC Milan hat unterdessen für morgen eine Pressekonferenz mit dem neuen Manager angekündigt.

Autor: Giancarlo - Tuesday, 12.07.2011

Brescia Calcio Champagner nach Emmen

Brescia Calcio -
Völlig überraschend hat Italiens Vizemeister Brescia Calcio doch noch das Viertelfinale des Meistercups erreicht. Nachdem man beim holländischen Meister BVO Emmen sang- und klanglos mit 0:4 unterging, schien alle Hoffnung verloren. Der portugiesische Mitkonkurrent Amadora benötigte am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Emmen nur noch einen Punkt, um den fürs Viertelfinale ausreichenden 2. Platz der Gruppe 4 zu belegen. Die Elf von Aris Selmet legte sich jedoch so sehr ins Zeug, dass sie dort tatsächlich 3:2 gewannen. Lachender Dritter war Brescia Calcio, die, dank des besseren Torverhältnisses, doch noch vor dem portugiesischen Meister landeten und die Qualifikation fürs Viertelfinale schafften. Somit ist Italien die einzige Nation die, neben Frankreich, zwei Vertreter in die KO-Runde des Meistercups schickt. Brescias Manager Knaster orderte sogleich 2 Kisten Champagner. Nicht für die eigene, sondern für die Mannschaft Selmets. „Hut ab vor dieser Einstellung und Dankeschön nach Holland. Die Einnahmen in der nächsten Runde übertreffen die Ausgaben für diese Aufmerksamkeit um ein Weites. Von daher können wir uns das locker leisten. Für meine Spieler gibt es heute nur Champagner-Schorle. Sie haben zwar gegen Rapid Wien beim 3:0-Sieg überzeugt, aber die 0:4-Niederlage in der holländischen Kleinstadt tat doch weh. Mit solch einer Leistung können wir im Viertelfinale gleich einpacken - egal, wie der Gegner lautet. Vielleicht war dieser Dämpfer aber auch gut im Hinblick auf das übermorgen stattfindende Duell gegen AS Rom. Es geht um die Herbstmeisterschaft und meine Spieler wissen nun, dass es nicht ausreicht, gegen eine Spitzenmannschaft 100 % zu geben. Es müssen mindestens 101 % sein.", verlautete Manager Knaster auf der anschließenden PK. Wie heute Abend, wird am Donnerstag ein ausverkauftes Stadion erwartet.


Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 05.07.2011

Juventus Turin Es wird Konsequenzen haben!

Juventus Turin - Caesar Luis Monetti rannte mit einem feuerroten Kopf nach der 2:3 Niederlage bei den Amateuren von Bologna aus dem Stadion. "Das wird für die Mannschaft Konsequenzen haben!" schrie er. Was man darunter zu verstehen hat bleibt abzuwarten. Statt dem Ausflug mit den Familien in den Word Park zu den großen Wasserrutschen wird wohl duch ein Straftraining ersetzt, wobei wohl wieder die Medizinbälle zum Einsatz kommen werden. Heute Nacht wenn die Mannschaft in Turin ankommt soll ebenfalls trainiert werden. Trainer Bakhuys äußerte sich nach dem Spiel wie folgt. "Es hat wohl den Anschein, dass einige Herren auf dem Platz noch nicht so richtig wissen in welchem Verein sie spielen. Ich will die Leistung von Bolognas Amateuren nicht schmälern, im Gegenteil sie hatten den Kampf angenommen und verdient gewonnen. Unsere Spieler dachten wohl es wird ein Selbstläufer, aber mit solch einer Einstellung kann man nicht in ein Pokalspiel gehen. Wir werden heute Nacht mal über ein paar Glasscherben laufen und uns für die Zukunft Gedanken machen"

Autor: Caesar Luis Monetti - Tuesday, 14.06.2011

Juventus Turin Interview mit vanHeerk

C.L.M: Bongiorno Signore vanHeerk.Sie haben den Managerposten vom Traditionsverein Udinese Calcio übernommen. Was waren die Gründe gerade diesen Verein zu übernehmen?
vanHeerk: Guten Tag Herr Monetti. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich hier in meinen jungen Jahren schon aktiv gespielt. Deswegen habe ich auch nicht lange überlegen müssen, als die Vereinsführung mich anrief und fragte ob ich den Posten übernehmen möchte.
C.L.M: Was waren Ihre ersten Eindrücke von dem Verein und wie haben Sie den Verein vorgefunden?
vanHeerk: Ich war schockiert, als ich sah was mir mein Vorgänger für einen Trümmerhaufen hinterlassen hat. Durch jahrelange misswirtschaft musste der Verein beinahe den Spielbetrieb einstellen. Leistungsträger wurden einfach Ablösefrei ziehen gelassen, so das der Kader auf 12 Spieler geschrumpft war. Nichts desto trotz sehe ich der Zukunft mit viel Zuversicht entgegen.
C.L.M: Ihr Kader ist mit nur 17 Spieler sehr dünn, was rechnen Sie sich für diese Saison aus, und gibt es noch Verstärkungen?
vanHeerk: Das ist sehr richtig! Unser Kader ist wirklich sehr klein. Aber mit Benjamin Hockenjos haben wir in dieser Woche den fünften Neuzugang vorstellen dürfen. Wir befinden uns also auf dem richtigen Weg. Wir beobachten auch noch weiter Spieler. Für die restliche Saison haben wir uns vorgenommen unter die ersten zehn zukommen.
C.L.M: Man munkelt dass Ihr erster Neuzugang Benjamin Hockenjos vom Synchronschwimmen zum Fußball kam, ist da was dran?
vanHeerk: Nein Nein das sind mal wieder diese Gerüchte unserer Medien. Benjamin war und wird immer ein Fußballer bleiben.
C.L.M: Die Fans von Udinese wurden in der Vergangenheit nicht gerade sehr verwöhnt, was wollen sie tun um die launischen Udinese Ultras auf Ihre Seite zu ziehen und wieder ins Stadion zu locken?
vanHeerk: Mit Erfolg natürlich. Wir werden unsere Jugendarbeit enorm verstärken und unsere Leistungsträger lange an den Verein binden. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern da können wir die ersten früchte ernten.
C.L.M: Ich bedanke mich dass Sie sich Zeit für mich genommen haben.
vanHeerk: Ich danke ihnen Herr Monetti

Autor: Caesar Luis Monetti - Wednesday, 25.05.2011

Brescia Calcio Steinewerfen

Brescia Calcio - Die Stadionzeitung „Zona Cesarini" durfte Brescias Manager, Kurt Knaster, exklusiv zu den jüngsten Schlagzeilen in der Serie A befragen.
ZC: Signore Knaster, sind Sie größenwahnsinnig?
KK: Mal eines vorweg: Präsident Luigi Corione hatte in jungen Jahren, damals nannte er sich noch Luigi Gustoso, in Europa einen Nummer-Eins-Hit mit dem Titel „Waka waka humba humba". Daher kann er sich Einiges leisten. Dieser Hit wird seit den 70ern auf jeder Party, immer an Fasching und in vielen Stadien gespielt. Da kommt GEMAmäßig ganz schön was bei rum. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Er hatte ja noch andere Hits: Chloria, Voltare, Mama Lyoner, Satan Maria, Senza una Donner, Azzuri, Flitchen das und Du Yuppie, um nur einige Wenige zu nennen. Mit nur einem Hit wäre es nicht gelungen, einen Erstligaverein auf Dauer zu unterstützen. In den 90ern wurde es dann etwas ruhiger um ihn. Er zog sich zurück. Fragen Sie ihn selbst, was er damals getrieben hat. Aus seiner Leidenschaft für Brescia Calcio hat er jedoch nie einen Hehl gemacht. Als er dann 2004 half, in die Serie A aufzusteigen, weil er in einer schwierigen Situation Kapital zur Verfügung stellte, hat das fast niemanden überrascht. Er ist der momentane Vater des Vereins, la Pappa, schon seit vielen Jahren. ... Buchsbaumhecke ist gar nicht so teuer. Das Labyrinth war ein Geschenk zum 60. Geburtstag. Im Alter soll man ja sein Gehirn auf Trapp halten. Das war nur gut gemeint. Er hat sich auch mächtig gefreut bei der Feier. Am nächsten Tag hatte er das aber schon vergessen. Nächstes Jahr kriegt er ein Faß Gala Ma geschenkt. Um nochmal zum Ausgangspunkt zurückzukommen, das Labyrinth ist von oben betrachtet, z. B. aus der Hubschrauberperspektive unseres Präsidenten, so angeordnet, daß das Vereinswappen zu erkennen ist.
ZC: Interessant. Was glauben Sie, warum Monetti so vehement das Lesen von Wendy-Heften bestritten hat?
KK: Reitgerben und Wendy-Heftchen passen zusammen. Das finde ich, nicht weit hergeholt. Erst recht vor dem Hintergrund, schwitzende Männer in Ganzkörperlatexanzügen rumrennen zu sehen.
ZC: So, so. Sie haben doch bestimmt auch eine Meinung zur sogenannten B-Elf Juves am vergangenen Donnerstag.
KK: Da fragt Monetti den Reporter, wer mehr Ahnung hätte, er oder die Ultras. Soll er doch mal Juves Ultras fragen.
ZC: Ah, ja. Ist Brescia eigentlich gefährlich und unsicher? Eine No-Go-Area?
KK: Das kann man so nicht sagen. Ja, Juve wurde „beklaut", aber Alle haben ihr Hab und Gut zurückbekommen.
ZC: Was halten Sie abschließend von den Erziehungsmethoden Monettis?
KK: Es ist leider traurig. Wir haben vor 7 Saisons mal einen Transfer mit Juve und Monetti getätigt. Bente, unser langjähriger Kapitän, kam damals völlig verstört und mit Striemen übersät zu uns. Nach unserem ersten Training weinte er - vor Glück. Bente meinte damals, daß Monetti seine Schutzbefohlenen mißhandelt.
ZC: Wie sehen Sie grundsätzlich Monettis Aussagen?
KK: Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln umziehen.
ZC: Signore Kaster, wir danken für das Gespräch.
KK: Och, da nicht für.

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 24.05.2011

Juventus Turin Bei Monetti im Garten

Juventus Turin -  

Am Sonntagnachmittag lud Ceasar Luis Monetti den Reporter Luigi Pornorelli
in sein Domizil vor den Toren Turins zu einem Interview und einem Stück Käsekuchen ein.
 
Pornorelli: In den letzten Tagen war immer wieder in der Presse zu lesen, dass ihr Auswärtsspiel in Brescia einen faden Beigeschmack hatte. Was war denn da los?
Monetti: Eigentlich war es wie bei fast jedem Auswärtsspiel, Die Turiner kommen und
wir beklauen Sie! Ist ja mittlerweile italienischer Volkssport geworden. Aber wir sind alle
gut versichert.
Pornorelli: Macht es Ihnen aber gar nichts aus, dass in Brescias Lokalzeitung Ihre Spieler so blamiert werden?
Monetti: Ach, wissen Sie, wenn unser Torwart dem Jonatan schöne Augen macht, ist das deren Privatsache, da hat sich kein Schmierblatt dieser Welt drum zu kümmern: Aber wir wissen ja alle wie der Wind in Brescia weht. Angefangen bei Ihrem größenwahnsinnigen Knaster. Es sagt doch schon alles wenn diese Vereinsführung ein Labyrinth zur Belustigung braucht.
Pornorelli: Es soll auch eine Reitgerte gefunden worden sein?
Monetti: Die Reitgerte ist in unserer Kabine immer dabei. Ursprünglich sollte Sie manch einem müden Mann die Beine lockern.
Pornorelli: Wie meinen Sie das, ich verstehe nicht.
Monetti: Naja, leichte Hiebe haben bis heute noch niemanden geschadet.
Pornorelli: Wer ist denn Fan von Albano und Romina Bauer?
Monetti: Ich, was dagegen? Probieren Sie lieber den Käsekuchen.
Pornorelli: Ich muss sagen der Kuchen schmeckt fantastisch.
Monetti: Sehen Sie, es gibt doch im Leben schönere Sachen als immer über Juve zu reden.  
Pornorelli: Herr Monetti, lesen sie auch gerne Wendyheftchen?
Monetti: Wie kommen Sie denn jetzt darauf? Nein
Pornorelli: War nur so ne Frage (und nuschelt, wer Bauer hört, liest bestimmt auch Wendy)
Ihnen wird vorgeworfen in Brescia mit einer B-Elf gespielt zu haben, die eigenen Ultras sollen protestiert haben.
Monetti: Wer hat mehr Ahnung von Fussball? Ich oder die Ultras?
Es waren lediglich 4 Spieler aus dem Amateurkader in die Startelf gerückt, und dass nur weil wir einige Spieler schonen müssen und  großes Verletzungspech die letzten Tagen hatten.
Die Saison ist ja noch lange. Noch ein Stück Kuchen?
Pornorelli: Nein mag kein Kuchen mehr. Plaudern Sie mir doch lieber mal ein paar Interna
aus, was sich bei Juve in der nächsten Zeit so tut.
Monetti: Och nö, Sie wollen doch gar nicht wissen, dass wir in ein spezielles Trainigslager fahren wo nur im Latexanzug trainiert wird. Da schwitzen die Spieler so schön, das mag ich besonders gerne. Aber ich fürchte ich muss Sie jetzt bitten zu gehen, die 13 Minuten sind um.
Pornorelli: Vielen Dank Herr Monetti dass Sie sich die Zeit genommen haben
Monetti: Prego!

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 22.05.2011

Brescia Calcio Jonatan, ti amo

Brescia Calcio -
Nachdem am vergangenen Donnerstag beim Spiel Brescia gegen Juventus Turin die Kabine der Gästemannschaft aufgebrochen und diverse Gegenstände entwendet wurden, ist das Diebesgut am heutigen Sonntagvormittag sichergestellt worden. Eine große Sporttasche mit dem Aufdruck des Juve-Wappens wurde in der Nähe des Stadions, hinter einer Buchsbaumhecke, gefunden. Die Tasche fand ein Passant, der durch ein Maunz-Miau und einem Hähen oder Spähen von seinem Sonntagsspaziergang abgelenkt wurde. Er folgte dem Ruf durch die Hecken und das weiträumige Labyrinth, das eigentlich zur Belustigung des Präsidenten Brescia Calcios angelegt wurde, und entdeckte schließlich die Tasche, aus der das Hähen oder Mähen zu kommen schun. Nachdem der geneigte Beobachter das Fundstück geöffnet hatte, sprang ihm eine Katze, mit dem Namen Orang Utan Klaus, entgegen. Eine ganz besonders kleine Katze. Sie hatte eine Schultüte im Arm auf der stand: Meine erste Butterfahrt. Daß es sich um die gestohlenen Wertsachen der Juve-Spieler handelte, beweist die Tatsache, daß sich in der Tasche eine kaputte Uvex-Uhr und der vermißte Führerschein von Pacchiarotti befanden. Aber nicht nur das. Unter anderem stellten die herbeigerufenen Beamten folgendes sicher: Eine Autogrammkarte von Juves Torwart Alexandro Stocki auf der steht: „Jonatan, ti amo. Tuo Alex.", eine Reitpeitsche, einen Ganzkörper-Latex-Anzug, ein neues Wendy-Heft, diverse Hello-Kiddy-Porzelanfiguren, eine Monetti-Voodoopuppe, eine CD-Box von Albano & Romina Bauer, eine Lehgo-Ritterburg und ein Pfund Hackfleisch. Die Gegenstände wurden ihren turiner Besitzer, die sich sehr dankbar zeigten, bereits zurückgeführt. Es wird gemutmaßt, daß die Täter die Tasche auf der Flucht weggeworfen haben. Der Einbruch/Diebstahl wurde von Sicherheitskräften schnell bemerkt und die Verbrecher umgehend verfolgt. Das erklärt auch den vermummten Mann, der mit dem Zeugwart gesehen wurde. Hierbei handelte es sich um einen Beamten des SEK, der natürlich unerkannt bleiben wollte. Über die Hintergründe dieser Tat wird indes gemunkelt. Es hält sich jedoch hartnäckig die These, daß die Täter Juves Ultras angehören. Die hatten nämlich schon während der ersten Halbzeit lautstark ihren Unmut kundgetan, über die B-Elf die Monetti aufliefen ließ und sangen: „Di cosa vi punire." Daß sie der Drohung „Wir werden euch bestrafen." direkt Taten folgen ließen, überraschte jedoch.


Autor: Kurt Knaster - Sunday, 22.05.2011

Juventus Turin Brescias Katakomben sind nicht sicher!

Juventus Turin - Wie erst jetzt an die Öffentlichkeit kam, wurden am Donnerstagabend beim Spiel in Brescia die Spieler von Juventus ausgeraubt. Während dem Spiel wurde die Kabinentür von Juve aufgebrochen und alle Wertsachen  der Spieler gestohlen. Stürmer Canale weinte bitterlich nach dem Spiel. "Mir haben Sie meine Uhr von Uvex gestohlen, die ich von meinem Uropa geerbt habe".  Stürmerkollege Pacchiarotti trampelte mit den Füßen auf dem Boden rum und murmelte, "Jetzt ist mein Führerschein grad schon wieder weg, den ich mir beim letzten MPU so sehr erkämpft habe".Torwart Stocki traf es nicht ganz so schlimm. Bei Ihm wurde nur der Ehering gestohlen. "Macht nix, meine Frau warf ihren Ring ja schon nach 2 Monaten in den Gulli vor unserem Haus."
"Ohne jemanden beschuldigen zu wollen, meine ich, gesehen zu haben  wie Brescias Zeugwart mit einem maskierten Mann während dem Spiel ganz nervös im Kabinengang hin und her lief" sagte der Scout Coloccini, der seine Augen ja immer überall hat.
Monetti sagte nur, wenn wir nicht müssten, würden wir erst gar nicht mehr in Brescia antreten.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 22.05.2011

Seite: 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018