Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Midtjylland Interview mit PhilippBarra

rauti: Willkommen in Dänemark. Was hat sie zu diesem Wechsel bewogen?

PhilippBarra: Hallo rauti, danke für das Interview.
Da ich seit längerem keinen Job mehr hatte, dauerte es nicht lange,
um mich dazu zu entscheiden den Job hier in Dänemark anzunehmen.
Ich denke man hat hier eine gute Perspektive.




rauti: Welche Ziele verfolgen Sie beim FC?

PhilippBarra: Man muss sich im Mittelfeld in der Liga etablieren, sowie die Finanzen
konstant auf einem hohen Niveau halten.

rauti: Welche Änderungen müssen noch erfolgen? Wie ist der Verein aufgestellt?

PhilippBarra: Wir müssen mehr auf junge talentierte Spieler setzen und so gleichzeitig die Gehaltskosten senken. Ich werde mich erstmal ein paar Tage mit dem Kader beschäftigen müssen, um genaures zu sagen.


rauti: Vielen Dank PhilippBarra.


Autor: PhilippBarra - Mittwoch, 18.04.2012

Aalborg BK Aalborg im Europaeinsatz

Aalborg BK - Diese Woche kann die richtungsweisend für Aalborg BK und rauti sein. Im Pokalsiegerwettbewerb ist der FC Luzern zu Gast. Mit einem Sieg wäre man dem Viertelfinale schon einen großen Schritt näher. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet. Niemand. Nun außer Manager rauti.
Wir wollten auch in Europa mal Siege feiern. Nicht immer nur zuschauen. Das ist uns bisher gelungen. Das Erreichen des Viertelfinals im Pokalsiegerwettbewerb wäre ein Meilenstein für Aalborg und auch für Dänemark. Vielleicht trauen sich andere Vereine zukünftig auch mehr zu.
Nach Luzern müssen die Dänen dann bei DSV Leoben antreten. Keine leichte Aufgabe. Aber Aalborg konnte auch in Leeds gewinnen.
In der Liga geht es dann gegen Bröndby. Ein Punkt sollte geholt werden wenn Aalborg noch um den Titel mitspielen will.
Wir wollen unsere Chancen so lang wie möglich erhalten. Allerdings sind die Teams Bröndby, Randers und auch Viborg die Mannschaften die ich ganz vorn sehe. Aber manchmal kann ja noch ein weiteres Team dazustoßen. Vielleicht Aalborg. Oder aber auch Odense. Und Nordsjaelland mit neuen Manager hat sicher auch Außenseitermöglichkeiten.

Im Pokal steht Aalborg im Halbfinale. Hier geht es dann erneut gegen Bröndby.
Wir wollen erneut ins Finale. Im Pokal ist alles möglich. Bröndby ist Favorit. Wir sind Titelverteidiger. Ich denke die Chancen stehen 50:50.
Aalborg träumt weiter.


Autor: rauti - Sunday, 15.04.2012

FC Nordsjaelland Interview mit Domedeik

rauti: Willkommen in Dänemark. Was hat sie bewogen nach Nordsjaelland zu wechseln?

Domedeik: Danke rauti, dass Sie mich gleich persönlich begrüßen. Es freut mich sehr hier in Dänemark bei einem so potentiellen Verein wie Nordsjaelland unter gekommen zu sein. Die Fans und die Offiziellen haben mich sehr freundlich aufgenommen, und mir ihr Vertrauen ausgesprochen. Vertrauen, dass ich bei meinem letzten Verein Sivasspor, trotz Meisterschaft nicht mehr verspürt hatte. Die Trennung war bereits beschlossene Sache, als man mich hinzu zog. Kurz darauf trudelten bei mir mehrere Angebote von interessanten Vereinen ein. Dass ich mich am Ende für Nordsjaelland entschieden habe kam daher, weil mir der Vorstand zugesichert hat, dass man mir Zeit lasse ein junges talentiertes Team zu formen, um in den nächsten Jahren auch um Titel zu spielen. Genau das richtige Argument um mich zu locken.

rauti: Ein Wechsel mitten in der Saison birgt immer Risiken. Was darf man von ihrem Team in dieser Saison erwarten?

Domedeik: Ein Risiko kann ich bei einem Wechsel nach Saisonbeginn nicht sehen. Bisher ist nichts gravierendes geschehen und jeder hat noch die Chance alles zu erreichen. Problematischer ist es dabei mit dem Team selber. Jeder Trainer baut seine Mannschaft nach seinen Taktischen vorlieben auf. So sehe auch ich einige Veränderungen bei Nordsjaelland vor. Diese muss ich aber nach dem gegebenen Angebot, dass mir gestellt wird anpassen. Viele Spieler sind bereits transferiert und übrig geblieben sind die Reste. Immerhin scheint die Jugendabteilung beim Verein gut zu laufen, weswegen ich mich hiermit bereits verstärkt habe. Je nachdem wie diese Jungs sich ins Gefüge eingliedern, wird auch die Restsaison verlaufen.

rauti: Was haben sie vorgefunden? Welche kurzfristigen und langfristigen Veränderungen werden sie durchführen?

Domedeik: Vorgefunden habe ich durchwegs Positives. Zumindest würde mir spontan keine Problemstelle einfallen, die ich nach den ersten Blicken entdeckt hätte. Meine Vorgänger scheinen gute Arbeit geleistet zu haben. Nun liegt es an mir diese Rohdiamanten zu polieren. Daher heißt die Devise wie schon bei meinen anderen Stationen: erst junge Talente preisgünstig erwerben und dann zu festen Größen im Team zu formen. Natürlich werde ich auch einige "Stars" für moderate Ablösen holen. Doch dies solte nicht dominieren. Nunja so viel zu meinen Plänen. Jetzt muss ich sie nur noch umsetzten. Bis dahin wünsche ich noch allen neuen Kollegen eine gute und erfolgreich Saison, es seiden sie spielen gegen mich. Und danke rauti für das Interview.

rauti: Vielen Dank Domedeik.

Autor: Domedeik - Saturday, 14.04.2012

Aalborg BK Kaderplanung abgeschlossen. Saison gestartet

Aalborg BK - Mit neun Punkten aus vier Spielen startet Aalborg gut in die neue Saison. 337 Minuten blieben die Aalborger ohne Gegentreffer. Dann kam es aber ganz dick. Binnen 33 Minuten wurde Aalborg vom Meister Randers mit 4:0 abgeschossen. rauti saß nach dem Spiel noch Stunden allein im Stadion.
Mir fehlen die Worte. Ich dachte wir wären schon einen Schritt weiter. Randers hat uns die Grenzen aufgezeigt. Ich hoffe die Spieler haben gelernt das man jedes Spiel 90 Minuten kämpfen muss. Mir fehlte es an Leidenschaft und Willen. Im Pokalspiel muss das Team anders auftreten. Sonst scheiden wir ganz schnell aus.
Aalborg hat sich neben Spielern aus dem eigenen Nachwuchs mit vier gestandenen Profis verstärkt. S.Haug (FC Kufstein), A.Eriksen (FC Thun) und C.Adailton (AIK Solna) heben das Team in die Top Vier Mannschaften in Dänemark. Dazu kommt noch Leihstürmer O.Maton von den Randers.
Wer Geld hat soll es auch ausgeben. Wir sind unserer Linie aber treu geblieben. Stück für Stück verbessern wir unser Team. Wir wollen unter die Top 6 kommen. Wenn es ideal läuft qualifizieren für uns für Europa. Spätestens nächste Saison wollen wir wieder um die Meisterschaft mitspielen.



Autor: rauti - Wednesday, 21.03.2012

FC Kopenhagen Erfolgreiche Jugendabteilung

FC Kopenhagen - Kopenhaben - Mit stolz verkündete der Manager Sluggers28 heute die erfolgreiche Kontraktverlängerung mit dem Trainerstab der Jugendabteilung. Alleine der B-Jugentrainer wird den Verein zum Ende der Saison verlassen. A. Ellbracht wird sich in der nächsten Saison zur Ruhe setzen und alle Spiele von seinem Platz auf der Ehrentribüne begutachten.
 
Nach den erfolgreichen Jugend Eigengewächse wie Battal Szentmihaly oder Sigurdour Sörensen kam die Führungsebene von FC Kopenhagen gestern Einstimmung zu dem Entschluss auch in Zukunft ihr Internat von dem Gespann trainnieren zu lassen.


Autor: Sluggers28 - Friday, 02.03.2012

Randers FC Interview mit Basadoni

rauti: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Der 2. Titel in Folge. Ihr Team dominiert die Liga. Wer kann ihnen da gefährlich werden? Welche Verstärkungen planen sie zur kommenden Saison?

Basadoni: Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich würde nicht sagen, dass wir die Liga dominieren, wir hatten jetzt zwei sehr starke Jahre, wissen aber auch, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten müssen, um dieses hohe Niveau zu halten.
Nächstes Jahr wird es für uns schwieriger werden, weil wir den Großteil unseres Budgets für unsere Amateurmannschaft verbrauchen werden.
Es wird also keine großen Verstärkungen für unsere Profimannschaft geben.

rauti: Wieder im europäischen Meisterwettbewerb. Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Werden sie nächste Saison angreifen oder wird es wieder nichts mit dänischen Punkten?

Basadoni: Leider ist es in Europa nach wie vor zu schwierig, um mit den Großen mit zu halten. Das wird auch nächstes Jahr der Fall sein. Die dänischen Mannschaften werden in Europa noch 2-3 Jahre brauchen, aber wir bleiben da optimistisch.

rauti: Bröndby war wie immer der härteste Gegner in der Liga. Wird es in den nächsten Jahren auf diesen Zweikampf rauslaufen oder sehen sie weitere Teams die ganz oben angreifen könnten?

Basadoni: Bröndby hat neben uns wohl die stabilste Basis in der Liga, um längerfristig um den Titel zu kämpfen. Wir wissen aber genauso gut, dass es weitere Mannschaften gibt, die schnell diese kleine Lücke schließen können. Odense, Viborg, Aalborg, Nordsjaelland und natürlich Horsens sind sicherlich in der Lage, diesen Rückstand innerhalb kürzester Zeit aufholen zu können.
So oder so unterschätzen wir aber niemanden!

rauti: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Monday, 06.02.2012

Aalborg BK Ein Tag mit rauti

Aalborg BK -  

rauti, Manager von Pokalsieger Aalborg BK, traf sich zu einem gemütlichen Plausch mit Jarre Dänischseinistgutson, Reporter vom Sportblatt Aalborg Sport, in seinem Privathaus. Hier nun die teilweise sehr persönlichen Aussagen.
 
D: Mit Platz sieben in dieser Saison kann ein Club wie Aalborg eigentlich nicht zufrieden sein. Trotz des Sieges im Landespokal.
r: Da haben sie natürlich Recht. Wir haben nach dem Pokalsieg aufgehört Fußball zu spielen und mit der Planung für die kommende Spielzeit begonnen. Nächste Saison soll die Meisterrunde wieder erreicht werden.
D: Verlässt deswegen Trainer Oliver Kiely den Verein?
r: Oliver kam nach dem Pokalsieg zu mir und meinte er will wieder zurück nach Deutschland. Da dann Jena auch bei ihm anfragte war seine Entscheidung schnell gefallen. Ich bedaure diesen Verlust, wünsche ihm aber alles Gute. Ich denke mit Antaeus Lukanidis kommt aber ein guter Trainer für die kommende Spielzeit zu uns.
D: Ehemalige Trainer beklagen ihren oft herzlosen Umgang mit diesen. Was ist da dran?
r: Tja. Ich bin kein einfacher Mensch. Entweder ist man für mich oder gegen mich. Für mich steht der Verein an erster Stelle. Alle anderen sind austauschbar.
D: Bisher ist Aalborg ohne Neuverpflichtung. Gibt es keinen Spielraum?
r: Der Markt ist hart umkämpft. Wir sind in der glücklichen Lage einen sehr ordentlichen Kader zu haben. Zur neuen Saison können auch 5 starke Nachwuchsspieler den Sprung zumindest in den B-Kader schaffen. Noch arbeiten wir auch an der Verpflichtung ablösefreier Spieler. Wir müssen aber keine Millionen für Spieler ausgeben die uns nicht wirklich weiterbringen. Der eine oder andere wird uns sicherlich auch noch verlassen. Geld ist aber kein Problem. Wir haben die letzten Jahre gut gewirtschaftet.
D: Ihr Lieblingsprojekt ist das Stadion. Wie sieht es da aus?
r: Ja mein Aalborg Parken. Ich denke unser Stadion gehört zu den schönsten in ganz Europa. Ein reiner Sitzpark. Noch sind die Maßnahmen nicht komplett abgeschlossen. Aber ich denke wir können in der neuen Saison mit 50000 Sitzplätzen rechnen. Diese Einahmen fließen dann umgehend in die Mannschaft.
D: Dann kommen wir mal zu einem Thema das ganz Aalborg interessiert. Wie geht es mit ihnen weiter?
r: Ich habe lang über dieses Thema nachgedacht. Ich habe mit Aalborg ja schon eine Meisterschaft und nun auch den Pokalsieg feiern dürfen. Aalborg ist mein Baby. Es gibt Anfragen aus verschiedenen Ländern. Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit mir wichtigen Personen bin ich zu dem Entschluss gekommen auch weiter bei Aalborg zu arbeiten. Natürlich ist eine englische Liga reizvoll. Natürlich will jeder Mal im stärksten Land Italien arbeiten, aber ich bin hier noch nicht fertig. Aalborg ist auf einem sehr guten Weg. Ich denke wir können in den nächsten drei Saisons auch wieder um die Meisterschaft spielen. Ich möchte die Entwicklung hier weiter mitgehen und bin dankbar über das Vertrauen des Präsidiums, der Mannschaft und der Fans.
D: Das sind super Nachrichten. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute. Holen sie weiter Titel für uns.
r: Das werde ich. Vielen Dank

Autor: rauti - Saturday, 14.01.2012

Aalborg BK Der Pokal ist Aalborg

Aalborg BK - Da ist er!!!!! Da ist er!!!!
Nach Abpfiff schnappt sich Manager rauti den Pokal und rennt von beiden Mannschaften die Ehrenrunde im Stadion. Was für ein Tag.
 
Während die Mannschaften diesen Augenblick ausschweifend feiern wandert ein einsamer rauti über das Fussballfeld und scheint sehr nachdenklich zu sein.

Autor: rauti - Tuesday, 06.12.2011

Aalborg BK Neulich bei Aalborg BK

Aalborg BK -  

Pressekonferenz Aalborg BK. Manager rauti stellt sich den Fragen der Presse.
 
Pressesprecher:
 
Sehr geehrte Damen und Herren. Vielen Dank das sie heute so zahlreich erschienen sind. Bitte stellen sie ihre Frage.
 
Presse:
 
Nach dem erreichen des Pokalfinals läuft es für die Profis weiterhin schlecht in dieser Saison. Warum kommt das Team nicht in Fahrt. Wird es einen Trainerwechsel geben?
 
rauti:
 
Wir sind erst einmal froh in der neuen Saison international dabei sein zu können. Im Pokal ist ein riesiger Traum für uns in Erfüllung gegangen. Wir stehen mit unserer Amateur- und auch mit der Profi Abteilung im Finale. Das muss man uns nachmachen. In der Liga läuft es nicht so rund wie wir uns das erhofft haben. Aber noch ist die Meisterrunde möglich. Wir rotieren viel. Dadurch erweitert sich unsere Kaderbreite. In spätestens zwei Spielzeiten wollen wir auch wieder um die dänische Meisterschaft mitspielen. Der Trainer ist und bleibt fest im Sattel.
 
Presse:
 
Muss es aber nicht der Anspruch von Aalborg sein immer um den Titel zu spielen?
 
rauti:
 
Das sehen sie ganz sicher so. Ich persönlich gehe den Zielen nach die machbar sind. Das ist im Augenblick leider nur ein Platz im Mittelfeld. Trotz allem holen wir diese Saison aber einen Titel. Die dänische Liga ist enger zusammengerückt. Es gibt kaum Teams die nicht die Plätze 4 -11 unter sich ausmachen können. Ein Aufsteiger hat es in unserer Liga extrem schwer. Die Meisterschaft läuft in dieser Saison erneut nur über Bröndby, Randers und Horsens. Aber das wird sich bald ändern. Odense macht große Schritte nach vorn. Kopenhagen und Nordsjaelland entwickeln sich stark. Ich denke die Breite der dänischen Liga wird über kurz oder lang auch zu Erfolgen auf dem internationalen Parkett führen.
 
Presse:
 
Aussicht ihre Person. Werden wir sie nächste Saison noch als Manager sehen?
 
rauti schaut in die Runde. Atmet tief durch. Nimmt einen Schluck Wasser.
 
Nach dieser Saison habe ich alles erreicht was den dänische Fußball angeht. Die Meisterschaft und auch den Pokal nenne ich dann mein eigen. Wie sie sicherlich wissen gibt es Anfragen aus anderen Ländern. Ich habe lange hin und her überlegt. Alles abgewogen und mich mit meiner Familie besprochen. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich möchte sie bitten diese ohne wenn und aber zu akzeptieren. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern.
 
Der Pressesprecher würgt alle weiteren Anfragen ab. rauti verschwindet ganz schnell vom Podium. Ein nachdenklicher Pressesprecher bleibt allein zurück

Autor: rauti - Monday, 28.11.2011

Aalborg BK Traumfinale im dänischen Pokal

Aalborg BK -  

Nach der Meisterschaft 2010-02 wird Aalborg in dieser Saison den zweiten Titel der Vereinsgeschichte holen. Den dänischen Vereinspokal. Im Finale treffen die Profis von Aalborg BK, die ihr Spiel gegen den FC Kopenhagen im Elfmeterschiessen gewonnen haben, auf die eigenen Amateure. Diese kämpften den Titelverteidiger Odense letzten Endes etwas glücklich über 90 Minuten nieder. Klohs brachte Aalborg in der 22. Minute in Führung. Leider spielte Odense dann ihre Klasse aus und konnte durch Tore von Clauss (25.) und Olsen (39.) mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause folgte ein offener Schlagabtausch. Strömberg konnte in der 66. Minute den viel umjubelten Ausgleichtreffer markieren. Als Odense sich scheinbar schon auf die Verlängerung einstellte konnte Nolting praktisch mit dem Abpfiff das 3:2 markieren und die Amateure zogen in ihr 2. Finale ein. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel nicht mehr an. Das Traumfinale ist perfekt. rauti dazu:
 
Es wird keine Anweisung im Finale geben. Ich bin stolz auf beide Abteilungen und freue mich auf den internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison und ein tolles Pokalfinale.
 
rauti löste sein Versprechen ein und lief durch das nächtliche Aalborg wie Gott ihn schuf mit einer Aalborg Flagge in der Hand. In Aalborg scheint es nachts recht kühl zu sein, wussten Beobachter des Nacktlaufs zu berichten.
 
Ob rauti über die Saison hinaus bei Aalborg tätig sein wird konnten wir noch nicht herausbekommen. Für die nächste Woche ist aber eine Pressekonferenz anberaumt. Hoffen wir auf Klärung.

Autor: rauti - Wednesday, 23.11.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018