Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Aalborg BK Serie hält

Aalborg BK - Aalborg geht weiter seinen Weg. Wieder wurden 4 Punkte geholt. Die Meisterrunde rückt immer näher. Sieben Punkte Vorsprung hat man nun vor Platz 7. Eigentlich ein ruhiges Polster. Nun kommt der Spitzenreiter und wahrscheinlich der erste dänische Meister aus Odense ins heimische Stadion. Mit einem Sieg könnte man noch einmal von höheren Zielen träumen. An den Fans wird es sicherlich nicht liegen. Alles in allem ist man zufrieden mit der Entwicklung bei Aalborg. Weiterhin wird am an einem schlagkräftigen Kader gebastelt. Noch immer liegt das Hauptaugenmerk auf der Defensive. Das Stadion wird erweitert. Aalborg rüstet für die Zukunft.


Autor: rauti - Samstag, 03.10.2009

Odense BK Interview mit Kuddy

TheSal: Sehr geehrter Kuddy,
nach 14 Spieltagen in der Liga auf Rang 1 und im Pokal den Finaleinzug geschafft. Warum ist Odense in dieser Saison so stark ?

Kuddy: Hall Herr Sal zuerst einmal danke für die einladung zum Interview
Nun würde sagen wir sind so stark gestartet da wie einige Älter erfahrene Spieler in unseren reihen haben die die Jungenspieler führen können und immer wieder mut zu reden wenn es auch nicht mal so gut läuft da die Sasion noch Jung ist denke ich das sich da noch einiges in der Tabelle tun wird aber ganz klar unser Ziel ist die Meisterschaft und der Pokalsieg !!!!

TheSal: Im Meister-Cup hat ihr Team bislang zwei Spiele knapp verloren. Insbesondere für die schwache Aufstellung gegen Jena erntete es im Vereinsumfeld und der Fachpresse einiges an Kritik. Haben Sie hier leichtfertig Geld und Punkte liegen lassen ?

Kuddy: Nunja da wir noch sehr Junge Spieler in unseren reihen haben und die noch nicht so viel Erfahrung haben und in der Liga eher weniger einsatzchancen bekommen werden dacht ich das sie im Meistercup erfahrugn sammeln können dachte aber wir werden auch den ein oder anderen Punkt mitnehem oder zu hause behalten können ich sage hier und heute das mir keiner in die Aufstellung reinfuscht keine Presse und auch keiner aus dem Verein wir werden die selbe Aufstellung bringen wie in den vergangennen Meistercup Spielen ich bin den Jugenspielern kein bissie böse wenn sie nicht gewinnen ich möchte einfach nur kampf und einsatz sehen das sie das zeug haben die Dänishce liga aufzu mischen

TheSal: Mit nun 26 Spielern im Kader lässt sich die Vermutung treffen, Sie wollen für die kommende Runde ein Amateurteam aufbauen. Trifft dies zu und wenn ja, macht es Sinn sich mit fünft- oder gar sechstklassigen Gegnern zu messen ?

Kuddy: Nein auf keinen fall das lassen 1 die Finanzielen mittel nicht zu und 2 haben wir einige Spieler auf leihe hier in Odense und die müssen wir zur neuen Sasion ersetzten un da kommt kein Amateurkader in frage da wir zur neuen Sasion auch nur 21 Spieler fest im Kader haben

so nun möchte ich erstmal nichts mehr sagen muss die jungen Füchse noch ein bissien heiß machen für morgen danke für das Interview Applaus Sal

TheSal: Vielen Dank Kuddy.

Autor: Kuddy - Monday, 28.09.2009

Aalborg BK Aalborg lebt

Aalborg BK - Bisher war die Saison für Aalborg ganz okay. Allerdings verlor man immer wieder unnötig Punkte. Woran das lag liegt auf der Hand. Die Defensive ist das große Manko. International hat man zwei von vier Spielen gewonnen. Alle Punkte wurden im heimischen Stadion eingefahren. Theoretische Chancen auf ein Weiterkommen sind gegeben. Allerdings ist man krasser Außenseiter. In der Liga ist alles drin. Man hat genug Vorsprung auf die Abstiegsplätze und die Ränge für den internationalen Wettbewerb sind noch immer greifbar. Aalborg ist noch immer auf der Suche nach starken Verteidigern. Zufrieden ist man dagegen mit dem Nachwuchs. Da wachsen gute Spieler heran.

Autor: rauti - Wednesday, 16.09.2009

Odense BK Manage Kuddy macht neue Trikots verantwortlich

Odense BK - Auf der gestriegen Pk
 
Kuddy: Hallo Liebe Pressefreunde
 
Nun sie müssen garnicht erst fragen warum wir die 2 Spiele verloren haben. Ganz einfach, wir haben unser Siegertrikot abgelegt und neue bekommen, die aber anscheinend von einem Magier aus Arhus verflucht wurden !!
 
Wir haben bereits diese Trikots verbrannt und müssen zur Zeit ohne Trikots auskommen. Nur die von der B-Jugend sind derzeit bereit. Unser neuer Trikotsatz wurde auf dem weg zum Auswärtsspiel nach Kopenhagen entführt und so mussten wir mit den Trikots der B-Jugend auflaufen die an den Muskulösaufgebauten Körper der Profis aber aussahen wie zu kleine Strampelanzüge !! Die dann in bestimmten Körpeiteln gekniffen haben und so mussten wir dann leider beide Spiele verlieren aber ich werde ihnen versprechen unsere neuen Trikots sind am Dienstag zum Pokal wieder da und dann werden wir die nächsten 3 Spiele allesamt gewinnen so das wars dann mal !!
 
lg kuddy

Autor: Kuddy - Friday, 04.09.2009

Aalborg BK Die Saison läuft

Aalborg BK - Einen Punkt aus zwei Spielen lautet das Ergebnis der Männer von rauti. Das Fehlen des Stammtorhüters machte sich bemerkbar. " Ich hoffe er hat aus seiner Sperre gelernt und wird nicht erneut nach einer Verwarnung so in den Gegner reingehen", hörte man einen grimmigen rauti am Rande des Trainings brabbeln. Was wohl auch zur augenblicklichen Unzufriedenheit beiträgt ist die erfolgslose Suche nach Verstärkungen in der Abwehr. rauti: " Wir müssen uns defensiv unbedingt verstärken. Allerdings können wir auch keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt wagen. Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen endlich einen Neuzugang im Abwehrbereich präsentieren können."
Gerade auch im Hinblick auf die internationalen Spiele ist es wichtig bei den Transferbemühungen noch einen Zahn zuzulegen!

Autor: rauti - Friday, 21.08.2009

Aalborg BK Saisonstart

Aalborg BK - Besser hätte es für Aalborg und rauti nicht laufen können. 2 Siege und die Tabellenführung lassen eine schöne Woche beginnen. rauti, der sehr kurzfristig aus der spanischen Liga von Getafe nach Dänemark wechselte, will aber von Meisterschaften nicht wirklich etwas wissen. " Dänemark ist für mich eine große Herausforderung. Aalborg ist ein Superverein. Finanzell stehen wir sehr gut da. Wir werden viel an den Strukturen auch gerade bei der Jugend arbeiten. Wir spielen im Inter Cup mit. Für die Spieler ist das eine Riesenherausforderung. Wir werden unser Hauptaugenmerk auf die Liga legen. Dort wollen wir einen Platz im Mittelfeld einnehmen. Dafür Bedarf es sicherlich der einen oder anderen Neuverpflichtung. Gerade auch im defensiven Berreich!"

Autor: rauti - Friday, 14.08.2009

Odense BK LIGA POKAL MEISTERCUP

Odense BK - Liga
Zum Start der Neuen Sasion ist man sehr zu frieden
2 Spiele 2Siege und in Odense will man Meister werden und das ist auch die meinung des Managers und des Trainers !! Man wird gezielt nur auf Liga setzen
 
Pokal
Der erste gegner wird Eijesberg sein da wrid man natürlcih alles mögliche versuchen um weiter zu kommen man geht mit vollem Einsatz in dieses Spiel da man in Odense das Doubel gewinnen will !!
 
Meistercup
Nunja das erste Jahr gleich im Meistercup zu spielen kam in Odense nicht so gut an da man denkt es sei unnötiger Kraftverbrauch da man eh keine Chance auf den Titel hat aber ja Kampflos wird man die Spiele nicht abgeben den ein oder anderen Soix Punkt will man natürlich mit nehemen
 
So das wars fürs erste mal werde mich nach dem Pokalspiel wieder melden allen viel Glück und Erfolg mfg Kuddy

Autor: Kuddy - Friday, 14.08.2009

FC Kopenhagen FC Kopenhagen rüstet auf!

FC Kopenhagen - Der FC Kopenhagen hat mit der neuen Trainerverpflichtung den ersten Grundstein in eine neue Ära gelegt. Gnobbi hat es im  letzten Jahr in Nijmwegen geschafft  den verein in der obersten Liga zu festigen.  Der Vorstand des FCK hat das Saisonziel noch nicht veröffentlicht, allerdings nimmt Trainer Gnobbi kein Blatt vor den Mund und stellt ganz klar das wir uns vorerst damit zufrieden geben müssen sich in der 1. Liga zu etablieren. "Ich möchte hier etwas langfristiges aufbauen, da ist mir der erste Meistertitel völlig egal. Mein Ziel ist es die Mannschaft zu verjüngen und das Umfeld an die internationale Spitze anzupassen. Sollte dabei ein Titel rausspringen, so nehme ich ihn natürlich gerne mit, aber jedem sollte klar sein das hier erst etwas reifen muss."
 
Wir sind gespannt auf die nächsten Jahre und wünschen dem neuen Trainer alles Gute und viel Erfolg!

Autor: Gnobbi - Wednesday, 29.07.2009

Odense BK Manager angekommen

Odense BK - Sehr geehrter Dänische Repürter und Reporterinnen
 
 
Zuerst mal ein herzliches dankeschön das so viele Leute eingetroffen sind !!
Und wie ich auch sah haben mich auch schon viele Fans erwartet auf dem Sprtfeld!!
 
Nun kurze Worte Zu meinem Wechsel das Angebot aus Odense kam gestern Abend gegen 23:30 in einem Fax zu mir ich las es mir gleich durch ich bekomme hier das was ich brauche um zu arbeiten und um Ziele zu erreichen mein oder besser gesagt unser ZIEL wird die Meisterschaft sein als Kontrahenten sehe ich derzeit nur Kopenhagen aber natürlich sind wir erst am anfang der Sasion und die Teams werden sich natürlich noch verstärken aber ich will den ersten Meistertitel in Dänemark gewinnen!!
Spielerverpflichtung gab es bis her noch keine da ich noch nicht die nötige zeit hatte aber ich denke heute mittag werden wir die ersten Neuzugänge Präsentieren könne ich muss zuerst einmal noch nach Den Haag um mein schreibtisch lerzu räumen!!
 
Und warum ich gewechselt bin gibts nur einen grund ich wollte was neues erleben ich war ja ein ganzes Jahr in Holland und der mich kennt weis das ich gerne mal den Verein wechseln tu aber ich hab mir vorgenommen mal etwas länger zu bleiben werden wir ja am Ende der Saison dann sehen werd zeurst mein zeug nach Holland holen gehn und dann ab nach Odense und direkt mit dem Traning beginnen so nun muss ich los werd mich in wenigen Tagen wieder melden also an alle viel glück !!!

Autor: Kuddy - Monday, 27.07.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Das ThorstenSchorn kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei AC Le Havre unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aalborg BK zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ThorstenSchorn ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 24.06.2019
 
Wisla KrakauGranström fliegt!
Nach nur 19 Spielen ist für Gudni Granström als Trainer beim Wisla Krakau Schluss.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Figo Suave bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Freitag, 21.06.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK - Trainer gefeuert!
Jaarko Henriksen , der ehemalige Coach von FC Arsenal, ist als Trainer bei Erstligist Istanbul Basaksehir FK entlassen worden.
Henriksen war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Donnerstag, 20.06.2019
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird seehundmaster das Training bei Espanyol Barcelona leiten

Montag, 17.06.2019
 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018