Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

 Århus mit zweitem Sieg

- Auch das zweite Spiel konnten die Mannen um Trainer Rudolfo Antonioli erfolgreich gestalten. Im 39 Kilometer entfernten Randers gab es einen 1:0-Erfolg.
 
Im nächsten Heimspiel geht es dann im Ceres Park, wie das Stadion seit diesem Spiel heißen wird, gegen Viborg FF.


Autor: supercoach - Freitag, 16.10.2015

 Matchwinner Lex

- Den Saisonstart für Århus GF kann man als gelungen betrachten. Der letztjährige Tabellenneunte wurde locker mit 2:0 im heimischen NRGi Park bezwungen. Der vor einem Jahr verpflichtete Valentim Lex darf sich wohl als Matchwinner bezeichnen lassen, erzielte er doch beide Tore. Lange Zeit wehrte sich Dalum IF mit Händen und Füßen, doch in der 58. Spielminute war der Bann gebrochen. Zwanzig Minuten später netzte Lex erneut ein und die Messe war gelesen. 61.849 begeisterte Zuschauer feierten den Doppeltorschützen noch lange nach Spielschluß. Trainer Rudolfo Antonioli, der 60jährige Trainerfuchs, war bei den Interviews in der Mixed Zone zwar zufrieden, sah aber noch Verbesserungspotential: "Mannschaf spiele gut, aba nis gut genuch. Isch bin Mann, das mach professionelle Bereisch. Will sehe gut Leistung in näxte Spill..."
 
In der kommenden Begegnung am zweiten Spieltag der Superligaen, wo es zum Auftakt übrigens nur Heimsiege gab, reist der Tabellenführer aus Århus zum Randers FC, der momentan das Tabellenende ziert. Auch wenn die Tabellensituation eine klare Sprache spricht, so hat dies nach gespielten neunzig Minuten natürlich überhaupt keine Aussagekraft.

Autor: supercoach - Thursday, 15.10.2015

 Presseboykott in Dänemark?

- Nachdem in der vergangenen Saison nicht eine einzige Pressemeldung der dänischen Liga über die Ticker gelaufen ist, hofft die heimische Presse mittlerweile, daß dieser stillschweigende Boykott zur neuen Saison aufgehoben wird. Zumindest der FC Nordsjaelland hätte doch allen Grund gehabt, in der vergangenen Saison etas kundzutun, wo er doch zum immerhin sechsten Mal in Folge den Meistertitel erringen konnte.
 
Zwar sieht sich die dänische Presse nicht in der Lage, eingehende Meldungen zu entlohnen, so daß sie weiterhin vom Goodwill der Vereine abhängig sein wird, aber sie hofft darauf, daß die Vereine selbst an der Veröffentlichung der ein oder anderen Meldung interessiert sein werden, um auch in der internationalen Presselandschaft präsent zu sein.
 
Man darf gespannt sein, wie die Manager der dänischen Vereine darauf reagieren. Unter der Hand war zu vernehmen, daß durchaus Bereitschaft besteht, den Journalisten Informationen zukommen zu lassen. Das allerdings würde wohl nur Sinn machen, wenn sich mehrere Verein daran beteiligen würden. Am liebsten wäre es der Presse natürlich, wenn sich alle beteiligen würden, damit es sich nicht mehr immer nur um ein "Ekstra Bladet" handelt.
 
In diesem Sinne: I et vellykket sæson!

Autor: supercoach - Friday, 02.10.2015

 Aarhus zaubert neuen Manager aus dem Hut

- Aarhus GF hat nur kurze Zeit nach der Demission des bisherigen Managers zecke einen neuen Verantwortlichen auf die Kommandobrücke beordert. Aus der englischen Premier League konnte man supercoach, den bisherigen Managers von Preston North End, loseisen, der ab sofort für die Geschicke des dänischen Erstligisten verantwortlich ist. Wie lang die Gespräche im Hintergrund bereits liefen und wann die erste Kontaktaufnahme erfolgte, war nicht in Erfahrung zu bringen. Die Gründe für den Vereinswechsel des Managers sollten auf der offiziellen Pressekonferenz ans Licht kommen, aber die Fragen der anwesenden Journalisten drehten sich vornehmlich um die Transferaktivitäten des Vereins. Bei mehr als 60 unter Vertrag stehenden Spielern wollte die Meute wißbegierig alle möglichen Neuigkeiten aufsaugen und Gerüchte lancieren. Gewiefte Manager wissen allerdings die Hürden zu umschiffen und so blieben die meisten Fragen unbeantwortet und ehe man sich versah, war die Pressekonferenz beendet und niemand hatte wirklich bahnbrechend Neues erfahren. Lediglich das Saisonziel nahm man zur Kenntnis, aber wirklich revolutionär war das nicht, denn ca. zehn Vereine der dänischen Liga diktieren das vor Saisonbeginn in die Schreibblöcke der Journalisten: Erstaunlicherweise möchte Aarhus GF in der Hauptrunde zunächst einmal einen Platz unter den ersten sechs Teams erreichen.

Autor: supercoach - Wednesday, 15.04.2015

Bröndby IF Bröndby IF nutzt Tabellensituation um neue Wege zu gehen

Bröndby IF - Bröndby IF Kopenhagen hat in dieser Saison nichts mehr zu verlieren. Der Abstieg ist verhindert. Das Saisonziel vollkommen aus den Augen. Nun geht der Vorstand neue Wege. Mit DeBennie wurde ein absoluter Neuling verpflichtet. In dieser Situation kann er viel experimentieren und das Profimanaging erlernen.
DeBennie ist sehr gespannt der Aufgabe und erwartet eine Menge Arbeit.

Autor: DeBennie - Monday, 09.02.2015

Aalborg BK News aus Aalborg

Aalborg BK -  
 
Nach seiner Rückkehr nach Aalborg war es sehr ruhig um rauti. Nun stand er aber dem Aalborger Sportkicker Rede und Antwort:
SK: Warum haben sie Aalborg verlassen und kehrten dann doch relativ schnell wieder zurück?
r: Ich fühlte mich extrem ausgebrannt. Meine Motivation im Tagesgeschäft war verflogen. Ich konnte dem Verein nicht mehr 100% geben. Der Ausflug nach England füllte meine Zellen wieder auf. Man vermisst das was man hatte am meisten wenn man es nicht mehr hat. Ich beobachtete die Vorgänge bei Aalborg aus der Ferne und konnte einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. Ich spürte eine Wehmut die ich erst gar nicht nachvollziehen konnte. Ich wechselte innerhalb Englands von West Ham nach London zu Arsenal. Dort stieg ich sogar ab. Meine Zweifel an meiner Person wuchsen und die Sehnsucht nach Aalborg stieg. Als mein Verein wieder frei war griff ich zum Telefon und rief den Präsidenten an. Nach einem längeren Telefonat einigten wir uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Glücklicher als jetzt war ich schon lang nicht mehr.
SK: Kommen wir auf die aktuelle Saison zu sprechen. Aalborg hat die Meisterrunde verpasst, steht aber im Pokalfinale. Wie zufrieden sind sie mit der jetzigen Situation?
r: Das Erreichen des Finals war nicht zu erwarten. Bis auf das Spiel gegen unsere Amateure waren das extrem harte Spiele. Wer im Finale steht will auch den Titel. So ist es beim Team und mir auch. Wir werden uns im Finale gegen Odense zerreißen. Der Titel wäre der perfekte Abschluss meiner Rückkehr. Das verpassen der Meisterrunde ärgert mich etwas. Wir haben in der Liga einige Spiele verschenkt. Da habe ich mich verrechnet. Das geht voll und ganz auf mich. Nun heißt es Platz 7 verteidigen und den Spielern die bisher zu kurz kamen mehr Spielpraxis zukommen zu lassen.
SK: Ausblick auf die Meisterschaft. Wer holt den Titel?
R: Der Titel kann an sich nur an Nordsjaelland gehen. 10 Punkte Vorsprung sind schon eine hohe Versicherung. Randers hat nur noch theoretische Chancen. International hat sich diese Saison kein Verein ein Bein ausgerissen. Das ist schade. Die Hoffnung liegt in der Zukunft.
SK: Wie geht es nun mit Ihnen und Aalborg weiter?
r: Es stehen einige Veränderungen an. Ein Generationenwechsel steht an. Das wird uns zwei Saisons beschäftigen. Danach wollen wir dann wieder angreifen und endlich auch wieder einmal den Titel nach Aalborg holen. Und dann gibt es da noch ein großes Ziel meinerseits. Ich will den ersten internationalen Titel nach Dänemark holen. Zeit wird es langsam.
SK: Wir wünschen ihnen für das Pokalfinale und die kommenden Ziele alles Gute.


Autor: rauti - Sunday, 18.01.2015

Randers FC Interview mit Kelevra85

putzi7: Hallo Kelevra85, wie sehen die Ziele für Ihr Team in dieser Saison aus, nachdem Sie in der letzten Saison den Vize-Meister-Titel sowie den Pokal-Vize geholt haben?

Kelevra85: Guten Tag Mein Ziel ist es natürlich eine ähnliche Saison wie die vergangen zu spielen. Ich weiß jedoch auch, das die anderen Mannschaften enorm aufrüsten werden, um die begehrten Plätze einzunehmen. Mal schauen was möglich ist vielleicht ist sogar ein Titel drin. Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison werden!

putzi7: Welche Rolle nehmen bei Ihnen die Nachwuchsspieler ein?

Kelevra85: Meine Jugendspieler nehmen eine große Rolle in meinem Team ein. Ich habe schon jetzt, zu Anfang dieser Saison, vier Nachwuchskräfte in mein Profi bzw. Amateurteam eingespannt. Ich werden sehen wie sie enschlagen werden oder ob es besser wäre sie in andere Teams zu verleihen.

putzi7: Welche Teams spielen nach Ihre Auffassung um den Meistertitel mit?

Kelevra85: Meiner Meinung nach ist der große Favorit natürlich, der vergangene Meister FC Nordsjælland. Nordsjælland hat ein sehr gutes Team und wird deswegen einer der vorderen Plätze einnehmen. Auch andere Teams werden ein Wörtchen mitzureden haben, u.a der FC Kopenhagen, Aarhus GF oder Odense BK. Ich wünsche natürlich jeden eine erfolgreiche und gute Saison. Vielen Dank für das Interview! Kelevra85

putzi7: Vielen Dank Kelevra85.

Autor: Kelevra85 - Sunday, 04.05.2014

Randers FC Interview mit Basadoni

zecke23: Hallo Basadoni,
gut ein Drittel der Saison wurde nun in der Superligaen absolviert...
Ihr Fazit bis hierher?

Basadoni: Schatten und Licht, da ist alles dabei. In der Liga, sowie im Europapokal sind wir absolut in der Spur, im Pokal hingegen sind wir natürlich viel zu früh ausgeschieden. Auch wenn das Pokalaus einen ziemlich bitteren Beigeschmack hat, sind wir zum Teil auch selber Schuld.

zecke23: Herrscht Ihrer Meinung nach, in Ihren Reihen noch irgendwo Nachholbedarf?
oder besser gefragt...
Welche Änderungen, müssen Sie vornehmen, um in Zukunft noch besser agieren zu können?

Basadoni: Es ist nicht mehr viel möglich. Wir schauen uns den Transfermarkt täglich an, aber leider wird gerade nicht viel Gutes angeboten. Überall könnte man was verbessern.

zecke23: sehr interessant...

die traditionelle Frage zu den Meisterschafts- und Abstiegskandidaten lassen wir erstmal außen vor...
obwohl hier wohl schon einige Andeutungen erkennbar sind...
Welcher Verein ist bis dato für Sie die grosse Überraschung der Saison, im positiven, wie auch im negativen?

Basadoni: Aalborg kann sicherlich mehr, als die Tabelle gerade ausdrückt. Die werden sich aber garantiert noch erholen, sie haben schon in Europa gezeigt, zu was sie fähig sind. Midtjylland steht für ihre Verhältnisse ganz schön weit oben, mal schauen, ob sie sich auch langfristig da halten können.

zecke23: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Sunday, 11.08.2013

Sönderjysk Elitesport Interview mit euro

zecke23: Hallo euro,
gut ein Drittel der Saison wurde nun in der Superligaen absolviert...
Ihr Fazit bis hierher?

euro: Sehr durchwaschen bis jetzt. Wir liefern im Moment un konstante Leistungen. Aber bei einem Jungen Team was ich habe ist so etwas normal.
Momentan stehen wir auf einem guten 6. Platz und mal sehen ob wir noch weiter hochkommen aber das passiert nur wenn wir konstant Spielen.

zecke23: Herrscht Ihrer Meinung nach, in Ihren Reihen noch irgendwo Nachholbedarf?
oder besser gefragt...
Welche Änderungen müssen Sie vornehmen, um in Zukunft noch besser agieren zu können?

euro: Wie gesagt ich habe ein Junges Team das sehr entwicklungsfähig ist. Ich warte deshalb mit Transfers.

zecke23: sehr interessant...

die traditionelle Frage zu den Meisterschafts- und Abstiegskandidaten lassen wir erstmal außen vor...
obwohl hier wohl schon einige Andeutungen erkennbar sind...
Welcher Verein ist bis dato für Sie die grosse Überraschung der Saison, im positiven, wie auch im negativen?

euro: Also die größte Überraschung ist Midtjylland kaum einer hätte erwartet das sie soweit oben stehen. Negative Überraschung ist leider Aalborg aber ich bin mir sicher das sie da unten Rauskommen sie haben ja auch nur 4 punkte rückstand auf meinen 6 platz. Außerdem ist Kopenhagen negativ aufgefallen das sie ganz unten drin hängen aber sie werden die Klasse halten.



zecke23: Vielen Dank euro.

Autor: euro - Sunday, 11.08.2013

Aalborg BK Interview mit rauti

zecke23: Hallo rauti,
gut ein Drittel der Saison wurde nun in der Superligaen absolviert...
Ihr Fazit bis hierher?

rauti: Mit letzten Spielen können wir zufrieden sein. Allerdings ist die Gesamtsituation unbefriedigend. Wir laufen unseren eigen Ansprüchen hinterher. Ich bin überzeugt das wir unsere Ziele aber denoch noch erreichen. Allerdings merkt man uns die dreifach Belastung an. Wir werden aber alles geben um die Meisterrunde zu erreichen. Im Pokal stehen wir vor der großen Chance ins Finale einzuziehen. Im Intercup sind die Chancen auch nicht so schlecht. Wir sind Außenseiter. Mit den zwei Siegen in den ersten zwei Spielen haben wir uns eine gute Ausgangslage geschaffen.

zecke23: Herrscht Ihrer Meinung nach, in Ihren Reihen noch irgendwo Nachholbedarf?
oder besser gefragt...
Welche Änderungen müssen Sie vornehmen, um in Zukunft noch besser agieren zu können?

rauti: Natürlich kann man durch Transfers sein Team immer verbessern. Allerdings müssen die Spieler in unser Gehaltsgefüge passen. Das ist nicht so einfach. In unserem Nachwuchsbereichstehen mehrer Spieler vor dem Sprung in die 2. Mannschaft. In der 2. Mannschaft haben wir sehr viele große Talente die uns weiterbringen werden. Ich denke wir werden in den nächsten 2-3 Saisons definitiv um den Titel wieder mitspielen und eine mehr als gesunde Grundlage haben.

zecke23: sehr interessant...

die traditionelle Frage zu den Meisterschafts- und Abstiegskandidaten lassen wir erstmal außen vor...
obwohl hier wohl schon einige Andeutungen erkennbar sind...
Welcher Verein ist bis dato für Sie die grosse Überraschung der Saison, im positiven, wie auch im negativen?

rauti: Ich bin sehr überrascht über die gute Leistung von Arhus und Midtjylland. Ich weiß nicht ob sie bis zum Ende da oben mithalten können. Eindrucksvoll auch der Spagat von Nordsjaelland und Randers die auch international noch alle Chancen haben und trotzdem die Liga diktieren. Bröndby wird sicherlich noch weiter nach oben kommen. Die Grundlagen haben sie einfach. Die größte Überraschung negativer Art sind leider wir. Wir sind mit neuem Trainer in diese Saison gegangen und haben eine bisher nicht überzeugende Leistung gezeigt. Allerdings zeigt unsere Tendenz nach oben. In Dänemark gibt es im Augenblick drei Teams die Meister werden können. Randers, Nordsjaelland und Odense. Danach folgen dann bis auf Esbjerg und Kopenhagen die Teams die sich um die restlichen drei Plätze für die Meisterrunde schlagen. Esbjerg wird es ganz schwer haben, wenn nicht bald ein neuer Manager dort anheuert. Kopenhagen wird die Klasse halten.

zecke23: Vielen Dank rauti.

Autor: rauti - Saturday, 10.08.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018