Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Kopenhagen Saisonziel verpasst

FC Kopenhagen - Nachdem am letzten Spieltag das große Ziel Platz 3 verpasst wurde, wird das Management sich zur Beratung zurückziehen. Die großen Anzeichen stehen auf Abschied des Managers.


Autor: Laird Glencairn - Freitag, 15.12.2017

Aalborg BK Kaderplanung

Aalborg BK - Die Kaderplanungen sind so gut wie abgeschlossen es sei denn es würde sich ein Spieler längerfristig verletzen, so Matal.
Insgesamt geht man mit 6 Neuzugängen plus 1 Eigengewächs in die Saison.
Die 4 Abgänge die wir verkraften müssen tun uns nicht so weh da es hierbei um Spieler handelt die für unsere Amas aufliefen.
Darüber hinaus werden wir mit dem Dienstältesten Kader in der Superligaen gehen.
Zu unseren Zielen steht natürlich ein Internationaler Startplatz also mindestens Platz 2.
Natürlich werden wir versuchen die Meisterschaft so lange wie möglich offen zu halten, so Matal.
 
 
Wir wünschen allen Managern eine Erfolgreiche Saison!!!!

Autor: Matal - Wednesday, 02.08.2017

Aalborg BK Machtkampf bei Aalborg BK???

Aalborg BK - Zwischen Manager Matal und Profitrainer gibt anscheinend einen Machtkampf.
Grund seien wahrscheinlich die enttäuschende Ergebnisse dieser Saison.
Erst das Aus in der Vorrunde des Intercups womit man leben kann, danach das Aus im Pokal gegen Seriensieger FC Nordsjaelland im Halbfinale.
Auch damit kann man leben so Matal, aber nun droht uns auch noch des verpassen eines Internationalen Startplatzes. Und als wäre das nicht genug entmachtet unser Trainer einfach unseren 31-jährigen Mannschaftskapitän J.Bragstadt. Bisher gab der Trainer dafür keinerlei Gründe an.
J.Bragstadt dazu:"Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und der Trainer hat auch nicht mehr seitdem mit mir gesprochen."
So sollen schon einige Spieler mit ihren Weggang gedroht haben sollte sich in nächster Zeit daran nix ändern.
Sowohl das Präsidium als auch Matal wollen sich am Montag mit dem Trainer zusammen setzen.
Es würde wohl keine Überraschung sein wenn die Tage von Patrick Löhr gezählt sind.

Autor: Matal - Saturday, 17.06.2017

Sönderjysk Elitesport Grandioser Saisonstart

Sönderjysk Elitesport - Wer hätte das denn für möglich gehalten vor der Saison? Vier gespielten Spielen grüßen wir ohne jeglichen Punktverlust von ganz oben der Tabelle! Dabei ging es gerade am Anfang der Saison gegen Teams wie Kopenhagen oder Nordsjelland, die beide Ambitionen haben für den Meister-Titel!!!
 
Wir wollen versuchen den Schwung jetzt mit in die Pokalpartie gegen Aarhus mitzunehmen! 
 


Autor: lionelfetzi - Friday, 23.09.2016

Randers FC ER IST WIEDER DA.......... Schalala Schalalala

Randers FC - Burgland übernimmt mit 86 Jahren den RANDERS FC, und möchte mit diesem Verein unter die besten sechs zu kommen, auf grund seines alters sah die Presse die Vorstellung skeptisch, doch Burgland sagte sachlich und rühig......" Die Wahrheit liegt auf dem Platz" in diesem Sinne........

Autor: BURGLAND - Thursday, 22.09.2016

Sönderjysk Elitesport Spieler abzugeben

Sönderjysk Elitesport - Ich hätte noch ein paar Spieler abzugeben, die mein Mindestalter von 24 überschritten haben!! 
Auf Transferliste: 
 
Männer IV 28J. 10 AUT
Maranon LV 27J. 6 POR 
Genet LV 26J. 4 FRA 
Satsias LM 27J. 10 LT 
Hajou ST 26J. 9 SN 
 
Versteigerung: 
 
Oelkuch TW 31J. 8 AUT
Maspoli DM 33J. 10 ITA
Mackel RM 31J. 10 ENG
 
 bin offen für jedes Angebot bei diesen Spielern, jedoch sollte man den Preis Fair setzen und nicht allzu lächerlich bieten ^^

Autor: lionelfetzi - Friday, 26.08.2016

Sönderjysk Elitesport Ausverkauf bei Sönderjysk

Sönderjysk Elitesport - Nach einer sehr mäßigen letzten Saison, hat man sich nun entschlossen, einen Umbruch statt finden zu lassen. 
 
Daher wird man sich von etlichen Spielern trennen und eine Art Ausbildungsverein zu werden, der Spielern zwischen 17-24 egal welche Stärke eine Chance auf Spielpraxis zu geben! 


Autor: lionelfetzi - Monday, 22.08.2016

FC Nordsjaelland Auch river denkt an Rücktritt

FC Nordsjaelland - Nach Ernst Happel denkt nun auch river an einen Rücktritt am Saisonende nach ! Anders als Happel, ist river allerdings sehr aufgebracht. Er muss erstmal paar Tage darüber schlafen und gut überlegen was er macht....
Was war passiert? Nach dem 3-3 im 1/2Hinspiel sah alles sehr gut aus....
Als sich im Rückspiel gleich nach 4min. der Spieler Payer verletzte, dachte sich river "Payer hä, der spielt doch gar nicht". Als Manager River in die Aufstellung des MC reinschaute, sah er, dass nur der Spieler Duhaney (der sich zufälligerweise im Hinspiel verletzt hatte) aufgestellt war. Die anderen 10 Positionen waren leer. Als das Spiel zu Ende war und man den Aufstellungsbogen einsehen konnte, konnte man feststellen, dass die Ligaaufstellung + der Spieler Duhaney (stand nicht in der Ligaaufstellung !) übernommen wurden. In der Meister-Cup Aufstellung stand aber immer noch nur der Spieler Duhaney.......
Das bittere ist, dass man das Spiel vermutlich (wohl) 4-3 gewonnen hätte oder zumindest das 11m schießen sicher erreicht hätte. So aber verlor der FCN mit 4-5. Da im Gegensatz zum Hinspiel 12 Stärkepunkte gefehlt haben.......
Die Spielleitung ist ratlos.
Nun darf man gespannt sein, wie sich river entscheiden wird, nachdem der große Traum von der Meister-Cup Titelverteidigung ungerechterweise dahin ist...

Autor: river - Wednesday, 06.07.2016

Randers FC Randers Zeitung

Randers FC - Heute überschlugen sich die Ereignisse im beschaulichen Randers. Als sich Scout A.Delbeke anrief und meinte: "In Schweden, bei Malmö da ist ein Wahnsinn´s Talent" im Profikader gelandet. Der Verein daraufhi gleich Kontakt mit den Verantwortlichen aufgenommen. Und die Situation war sehr günstig. Nach kurzer Verhandlung und entsprechener Ablöse wechselte eines der größten europäischen Abwehr-Talente nach Randers FC.

Autor: DaCapo - Tuesday, 10.05.2016

  Træet brænder i Århus!

- Einem 2:2 beim FC Midtjylland folgte das 1:3 bei den Amateuren des FC Nordsjaelland in der ersten Pokalrunde. Und jetzt gab es ein 0:1 vor über 60.000 Zuschauern im heimischen Ceres Park gegen Aalborg BK.
 
Ein Vereins-Insider, der nicht genannt werden möchte, wird wie folgt zitiert: "Hvis flere mistede spil følger, vil noget ske." Woher er diese Informationen habe, wollten wir wissen. "Desuden kan jeg ikke tale, desværre", war das einzige, was wir zu hören bekamen. Einige Fans in der Innenstadt von Århus waren da wesentlich auskunftsfreudiger: "Coach Rodolfo Antonioli skal gå! Denne destruktive, italiensk måde at spille fordeler publikum fra Ceres Park. Lederen bør tilhøre sparke din røv disse tider!"
 
Darauf angesprochen, sah Manager supercoach die Lage nicht ganz so drastisch: "Okay, das Pokalaus schmerzt, aber seit ich hier bin, hat das ja Tradition, daß wir in der ersten Runde die Segel streichen. Und in der Liga sind wir voll auf Kurs. Ich sehe da überhaupt keine Probleme." Zu den Spekulationen, ob der Trainer beim nächsten Spiel auch noch auf der Bank säße, wollte der Manager keine Stellung nehmen.


Autor: supercoach - Thursday, 29.10.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018