Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Randers FC Interview mit Basadoni

rauti: Herr Basadoni, als Meisterschaftsmitfavorit sind sie in die Saison gestartet. Nun kommt ihr Team langsam in die Gänge. Ist der Meisterschaftszug schon abgefahren oder rechnen sie sich noch Titelchancen aus?

Basadoni: Es muss schon ein Wunder geschehen, Aalborg und Bröndby sind einfach zu weit weg. Es ist schon sehr schade, dass wir erst jetzt unseren Rhythmus gefunden haben, aber wir haben 3-4 neue Stammspieler gekriegt, die mussten sich erstmal richtig integrieren.
Aufgeben werden wir nicht, aber die Beiden da oben müssten schon extrem kriseln.

rauti: Das Pokalfinale erreicht. Wie wird das Spiel ihrer Meinung nach aus gehen?

Basadoni: Das ist die andere Seite der Medaille in dieser Saison. Ich bin wirklich stolz auf meine Jungs, dass die es bis ins Finale geschafft haben. Jetzt wollen wir aber auch alles, und werden uns perfekt auf dieses Spiel vorbereiten.
Wir sind der leichte Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze, deshalb lasse ich eine Prognose lieber sein.

rauti: International liegen die dänischen Clubs ganz hinten. Wie kann man ihrer Meinung nach dem entgegenwirken?

Basadoni: Wir sind zu schwach! So hart das klingen mag, aber wir sind international einfach nicht konkurrenzfähig, die Stars spielen alle woanders. Mann müßte ein paar Jahre lang vielleicht in das Stadion investieren, was sich langfristig natürlich lohnt, aber dafür braucht man Geduld, auch wir sind erst am Anfang dieser Entwicklung.
Wir zum Beispiel haben einen Fünf-Jahres-Plan...der bleibt aber geheim!

Danke für das Interview!

rauti: Vielen Dank Basadoni.


Autor: Basadoni - Samstag, 05.02.2011

FC Nordsjaelland Interview mit Herr Schmidt

rauti: Herr Schmidt! Sie sind seit geraumer Zeit bei Soccergame. Wann dürfen wir den ersten Titel mit Ihrem Team erwarten?

Herr Schmidt: Ich befinde mich mittlerweile in der 3 Saison beim FC Nordsjaelland. Ich habe seit her viel Zeit und Geld in die Nachwuchsarbeit gesteckt. Ich habe von Anfang an das Ziel verfolgt keine teuren Transfers zu tätigen, sondern die eigene Jugend zu fördern. Wir befinden uns jede Saison mehr auf Kurs. Ich bin zurecht stolz was für talentierte Nachwuchsspieler wir in unserem Team bereits haben. In der Amateurliga befinden wir uns auf einen guten 2.Platz und haben noch Chancen auf die Meisterschaft. Das Profiteam formt sich langsam zu einer Einheit. Ich habe bewusst in dieser Saison auf teure Leihspieler und Transfers verzichtet. Ich habe keine Glaskugel, aber ich denke in der nächsten Saison sollte man mit uns rechnen.

rauti: Abstiegskampf pur für Sie und Ihren Verein. Das zerrt sicherlich an den Nerven. Werden sie den Abstieg verhindern können?

Herr Schmidt: Selbstverständlich ist es keine angenehme Situation das wir uns auf den Vorletzen Platz bewegen. Das Ziel war ein Platz im Mittelfeld, doch viele Verletzungen von tragenden Spielern hat es uns bisher nicht leicht gemacht. Wir kämpfen jetzt um den Abstieg und können nur durch eine geschlossene Mannschaft diesen verhindern. Stärke, Willen und Ehrgeiz jedes Spielers und Unterstützung von den Fans ist jetzt gefragt.Gemeinsam schaffen wir es!

rauti: Sehen wir in der neuen Saison ein stärkeres Team oder werden sie auch in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen?

Herr Schmidt: Auch wenn ich die Frage ein wenig unverschämt finde. Wie können Sie jetzt schon urteilen das wir um den Abstieg spielen? Wir haben bereits ein starkes Team, jedoch kommen in der neuen Saison viele neue talentierte Nachwuchsspieler in das Team. Die operativen Planungen sind bereits abgeschlossen und es ist mit einem stärkeren Team zu rechnen. Von Abstiegskampf brauchen wir da noch gar nicht reden.

rauti: Vielen Dank Herr Schmidt.

Autor: Herr Schmidt - Friday, 04.02.2011

Aalborg BK Aalborg in der Meisterrunde

Aalborg BK - Und wieder erreicht Aalborg die dänische Meisterrunde. Zum vierten Mal in Folge konnte sich der amtierende Meister qualifizieren. Das junge Team von Manager rauti spielt eine fantastische Saison. Wir trafen den Manager nach dem Spiel gegen den sieglosen Tabellenletzten zu einem kurzen Interview.
"Hallo rauti. Glückwunsch zum erreichen der Meisterrunde. Wie sehen sie ihre Chancen auf die Titelverteidigung?"
"Es ist eine schwierige Situation. Bröndby ist in dieser Saison die Mannschaft in Dänemark. Wir haben 5 Punkte Rückstand. Es wird drauf ankommen wie die nächsten vier Spiele laufen. In unserem Heimspiel gegen den Tabellenführer müssen wir gewinnen. Bei einer Niederlage ist Bröndby kaum noch aufzuhalten."
"International sieht es ganz schlecht aus. Warum spielt Aalborg immer mit einer B Mannschaft im Europapokal?"
"Ich will mich hier bei allen Anhängern und Verantwortlichen der dänischen Liga entschuldigen. Ich habe eine egoistische Entscheidung getroffen. Da ich keine Chance auf das Erreichen der KO Runde gesehen habe, habe ich mich entschieden die A-Elf zu schonen. Ich hoffe das diese Entscheidung für die Zukunft die richtige war. Ich denke wir sind auf einem guten Weg zukünftig auch international mithalten zu können."
"Sprechen wir über die Zukunft. Bis auf ihren Mannschaftsarzt haben alle wichtigen Angestellten ihre Verträge verlängert. Wann verlängern sie ihren Vertrag?"
"Nun ich denke da wird man in den nächsten Wochen mehr sagen können. Mein Herz gehört Aalborg. Aber wer weiß schon was in den nächsten Wochen passiert. Aalborg wird aber immer mein erster Ansprechpartner bleiben."
"Das dänische Pokalfinale findet erneut ohne ihre Profis statt. Wer holt ihrer Meinung nach den Cup?"
"Irgendwann wird auch Aalborg das Pokalfinale erreichen. Unsere zweite Mannschaft hat es ja letzte Saison vorgemacht. Ich denke Rander ist der Favorit. Aber Odense als Cupverteidiger sollte nicht unterschätzt werden. Ein Elfmeterschiessen wird das Finale entscheiden."
"Danke rauti. Viel Glück und holen sie erneut den Titel nach Aalborg."
"Wir tun was wir können."
Das Interview führte Rade Hanselmannson.

Autor: rauti - Thursday, 27.01.2011

Aalborg BK Aalborg trotz Pokalaus im Soll

Aalborg BK - Trainer Dan Flohs kann zufrieden sein mit den letzten Ergebnissen seiner Mannschaft. Nach der Pleite am ersten Spieltag gegen Randers konnte Aalborg nun 5 Siege in Folge in der Liga feiern. Platz zwei hinter Bröndby. Gegen Bröndby geht es dann am 8 Spieltag im Spitzenspiel. Am 7. Spieltag steht allerdings noch die Auswärtshürde beim Tabellenletzten FC Fredericia aus.
Endlich startet der Meistercup. Aalborg startet in Aarau. Zum ersten Heimspiel kommen dann die Tottenham Hotspurs.
rauti: „Ich freue mich auf den Meistercup. Wir wollen unseren Fans einiges bieten. 4 Punkte zum Start sind unser Ziel. Ich gehe davon aus das wir unterschätzt werden.“
Noch gibt es Karten für das Spiel gegen den englischen Vizemeister. Allerdings ist davon auszugehen dass Aalborg vor ausverkauftem Haus antreten wird.
Nicht dabei sein werden S.Stynen und D. Latoundji. Stynen verletzte sich beim Sieg gegen den AC Horsens. Latoundji knickte beim Training um. Da Aalborg auf dem Transfermarkt bisher zurückhaltend agierte könnten Nachbesserungen folgen. Fans, Vorstand, Trainer & Mannschaft freuen sich auf die Europacup Woche.
 
Die Amateure belegen nach sechs Spieltagen einen guten 10. Tabellenplatz. Der Aufsteiger will die Klasse halten. Die Mannen von Brede P. Brynhildsen erfüllen bisher jede Erwartung.

Autor: rauti - Friday, 17.12.2010

FC Midtjylland Wo geht der Weg hin?

FC Midtjylland - Ein durchwachsener Start für Midtjylland und seinen neuen Trainer KANE. Aus vier Spielen erst einen Sieg geholt, dafür aber schon zweimal verloren.
 
"Wissen Sie, ich bin hergekommen und der Verein war am Boden. Die Mannschaft bestand aus Einzelspielern und sämtliche Abteilungen im Verein haben separat gearbeitet. Seit ich hier bin, versuchen wir Hand in Hand zu arbeiten. Wir sind bereits einen Querulanten losgeworden und werden noch ein Talent abgeben. Er wird uns eine Menge Kronen in die  Tasche spielen. Weiterhin setzen wir auf ein junges Team. Am Wochenende lag der Altersdurchschnitt bei 24 Jahren. Wir werden das noch weiter senken und uns nicht nur in eigenen Reihen nach jungen Superstars in spe umgucken. Im Verein wird es einen großen Wandel geben. Vielleicht schaffen wir es auch, den einen oder anderen Nationalspieler hier auszubilden. Ich freue mich auf jeden Fall auch auf zukünftige Hürden, die wir alle gemeinsam nehmen werden."
 
Noch klingt das alles optimistisch. Doch wie lange der Vorstand sich mit utopischen Zielen abspeisen lässt ist unklar. Klar ist auf jeden Fall der wirtschaftliche Aufschwung, den KANE mitgebracht hat.

Autor: KANE - Thursday, 09.12.2010

Aalborg BK Aalborg und der Pokal

Aalborg BK - rauti saß nach dem Pokalaus noch lange einsam auf der Bank und schaute vor sich hin. "Der Pokal und Aalborg. Eine grausige Geschichte. Wir werden uns nun überlegen ob wir nächste Saison wieder antreten oder lieber ein Freundschaftsspiel austragen. Heute war nix für uns drin!"
Nach der 0:1 Schlappe im Ligaspiel gegen Randers folgte nun auch das aus im Pokal beim Vizemeister. Nun kann sich Aalborg in Ruhe auf die Liga und den Meistercup konzentrieren.
"Wir sind der größte Außenseiter im Meistercup. Niemand rechnet mit uns. Das ist unsere große Chance. Wer uns unterschätzt bekommt schnell die Rechnung serviert. Wir können befreit aufspielen und müssen uns vor keinem Team verstecken. Mit unseren Fans im Rücken werden wir die großen Mannschaften aus Jena und Tottenham gehörig ärgern. Warum sollten am Ende nicht Aalborg, Monaco oder Aarau weiter kommen. Es werden spannende Spiele werden."
In der Liga geht es nun weiter mit dem Spiel bei Silkeborg.
"Mit West hat Silkeborg nun einen neuen Manager. Das macht es für uns nicht leichter. Das Team ist schwer auszurechnen. Ich erwarte aber von meiner Mannschaft eine Reaktion auf das Pokalaus."
Am vierten Spieltag geht es dann gegen den amtierenden Pokalsieger aus Odense.
"Die Spiele gegen Odense sind immer etwas Besonderes. Man darf gespannt sein wieviele Spieler am Ende noch auf dem Platz stehen. Da wir wieder in den internationalen Wettbewerb wollen müssen wir auch gegen Odense bestehen."
Aalborg ist noch immer auf der Suche nach einem starken Innenverteidiger.
"Ich werde nix übereilen. Die Jungs die im Augenblick die Verteidigung organisieren haben mein Vertrauen. Die Saison ist aber lang. Deswegen brauchen wir noch eine Alternative."
Aalborg freut sich auf die nächsten Spiele. Sechs Punkte und die Woche endet doch noch versöhnlich.

Autor: rauti - Thursday, 09.12.2010

FC Midtjylland Kehrt der neue Besen besser als der Alte?

FC Midtjylland - Pressekonferenz beim FC Midtjylland. Der Vereinspräsident, der Pressesprecher und der neue Trainer KANE sind anwesend.
Präsident: "Herzlich Willkommen zur PK am heutigen Tag. Voller Stolz können wir berichten, dass es uns gelungen ist, KANE für ein Engagement bei unserem Verien zu begeistern und zu verpflichten. Wir setzen große Hoffnungen in ihn, denken... nein, wissen, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann und wird." 
KANE:"Vielen Dank für die Blumen. Natürlich werde ich alles geben, dass der Verein und seine Fans stolz auf ihre Mannschaft sein können. Ich freue mich auf die Aufgaben und hoffe, dass ich hier so gute Arbeit leiste, wie man es von mir gewohnt ist."
Frage:"KANE: Wie sehen die Saisonziele aus?"
KANE:"Das wichtigste wird erst einmal sein, dass ich die Mannschaft kennen lerne und sie mich. Da ich mir bereits ein Bild machen konnte, da ich einige Trainigseinheiten beobachtet habe gehe ich davon aus, dass die Eingewöhnungsphase kurz sein wird. Danach werden wir sehen wie wir in die Saison starten. Mein Vertrag gilt nur für die erste Liga und ich möchte meinen Drei-Jahres-Vertrag erfüllen. Also heißt die erste Aufgabe: NICHT absteigen."
Frage:"Verpflichten oder verkaufen Sie noch Spieler?"
KANE:"Verkauft wird keiner. Gekauft wird nach derzeitiger Lage auch niemand. Aber wer mich kennt, der weiß dass ich verstärkt auf die Jugend setze. Sollte sich im Nachwuchsbereich also jemand anbieten, wird er die Chance erhalten bei den Profis mitzutrainieren und bei entsprechender Leistung auch zu spielen."
Pressesprecher:"Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. KANE wird sich nun zu seiner ersten offiziellen Trainingseinheit begeben. Einen schönen Tag noch."

Autor: KANE - Wednesday, 01.12.2010

Aalborg BK Als Meister in die neue Saison

Aalborg BK - Nun geht es also endlich wieder los. Saisonstart in der dänischen Liga. Aalborg BK geht als Meister in die neue Saison. Wir konnten Manager rauti zu verschiedenen Themen befragen:
 
Wer wird Meister?
 
Randers und Bröndby sind die absoluten Favoriten auf den Titel. Wir als Titelverteidiger wollen auch so lang wie möglich oben dran bleiben. Unsere Priorität liegt woanders. Vielleicht gibt es nach dieser Saison den ersten Rekordmeister in Dänemark. Auch Odense hat eine Außenseiterchance.
 
Wer wird Pokalsieger?
 
Tja die Profis wollen in dieser Saison das erreichen was unsere Amateure in der letzten Saison geschafft haben. Das Finale ist unser großes Ziel. Und unsere Amateure wollen die etablierten Mannschaften ärgern.
 
Aalborgs Rolle International?
 
Wir wollen Punkte für Dänemark sammeln. Der internationale Wettbewerb ist finanziell mehr als Lukrativ. Da wollen wir profitieren. Bei einer günstigen Auslosung ist sicher auch die KO Runde machbar.
 
Der Umbruch in der Mannschaft!
 
Wir haben im letzten Jahr sehr viel Geld in das Team gesteckt. Wir hatten zu viele Spieler die viel Geld gekostet haben und wenig Leistung gebracht haben. Nun haben wir einen etwas schwächeren Kader. Wir haben aber in die Zukunft investiert. Wir werden auch mit dieser Mannschaft die Meisterrunde in Dänemark erreichen. Und dann ist alles möglich.
 
Eigene Zukunft!
 
Ich habe mal gesagt dass ich Aalborg erst dann verlasse wenn wir den Meistercup gewonnen haben. Und dazu stehe ich auch weiterhin. Ich bin hier sehr glücklich und bin Stolz was wir hier in den letzten Jahren aufgebaut haben. Ich bin dankbar ein Teil des ganzen sein zu dürfen.
 
Die Saison startet gleich mit dem Knaller Randers vs. Aalborg. Der Vizemeister konnte am letzten Spieltag der vergangenen Saison Meister Aalborg mit 5:0 deklassieren.
 
Da ist noch was offen. Wir wollen die Punkte bei Randers holen.
 
In Aalborg freut man sich auf die kommende Saison.  

Autor: rauti - Tuesday, 30.11.2010

Aalborg BK Meisterrunde gestartet

Aalborg BK - Das war schon eine Überraschung unter der Woche. Der Trainer A.Valckx wurde nach einem Gespräch mit Manager rauti beurlaubt und durch den A-Jugendtrainer D. Flohs ersetzt. Was zur Ablösung Valckx geführt hat ist nicht bekannt. Allerdings galt rauti nicht gerade als Befürwortet des Ex-Trainers. Schon in der letzten Saison wollte rauti einen anderen Trainer holen wurde aber durch das Präsidium überstimmt. Inzwischen ist A. Valckx neuer Trainer bei Lazio Rom. D. Flohs startet verheißungsvoll in die Meisterrunde. In einem überragenden Spitzenspiel gegen den Rivalen aus Odense hieß es am Ende 4:3 für Aalborg. Flohs überraschte mit der Aufstellung von L. Cesnauskis. Der 17 jährige Rechtsverteidiger kam mit dem Druck sehr gut zurecht und schoss auch noch 1 Tor. rauti ist sehr froh dass dieser Spieler noch 5 Saison an den Verein gebunden ist. „Der Junge ist unverkäuflich und spielt eine sehr wichtige Rolle in unserem Defensivverbund.“ Das zweite Spiel konnte auch gewonnen werden. Mit 3:0 wurde der FC Nordsjaelland bezwungen. „Wir waren schon überrascht wie stark wir hier aufgetreten sind. Ich bin sehr zuversichtlich was die nächsten Spiele angeht, “ meinte Trainer Flohs nach dem Spiel. Aalborg führt nun die Tabelle in Dänemark mit vier Punkten Vorsprung vor Dauerrivalen Odense an. Ein weiteres Juwel wurde indessen für den Sturm verpflichtet. Mit S.Aslund kommt ein junger Däne zurück in die Liga der das Fußball spielen bei Sönderjyske gelernt hat. Bei den Blackburn Rovers sammelte er in dieser Saison schon Spielpraxis. rauti: „ Ich freue mich dass der Transfer geklappt hat. Der Junge wird uns in Zukunft viel Freude machen. Wir müssen ihn nun behutsam ans Team ranführen. In der nächsten Saison wird er aber eine tragende Rolle spielen.“
Grundsätzlich sind die Transferbemühungen auf hauptsächlich dänische Spieler festgelegt. rauti scheint eine dänische Nationalmannschaft erstellen zu wollen. Mal sehen mit welchen Namen sich Aalborg noch verstärken wird.   

Autor: rauti - Friday, 17.09.2010

Aalborg BK Pokalfinale verloren, aber Meisterrunde erreicht.

Aalborg BK - Der erste Titel in Dänemark ist vergeben. Odense BK konnte sich den Pokal sichern. Im Finale wurden die Amateure von Aalborg mit 4:2 bezwungen. Für den Manager von Aalborg, rauti, aber kein Grund zu großer Trauer.
„Wir standen völlig unerwartet mit unseren Amateuren im Pokalfinale. Ich bin Stolz auf diese junge Mannschaft. Unsere Profis könnten sich im Pokal eine große Scheibe vom Kampfwillen der Bubis abschneiden. Mit Sicherheit werden wir den einen oder anderen Spieler in der kommenden Saison in der ersten Mannschaft wiedersehen.“
Anhänger Aalborgs feierten bis spät in die Nacht mit Anhängern aus Odense.
Aber auch in der 1. dänischen Liga sind Entscheidungen gefallen. Die Vorrunde ist beendet. Die Teams haben sich nun in die Meisterrunde und Abstiegsrunde eingeteilt. Zum dritten Mal in Folge konnte sich hierbei Aalborg für die Meisterrunde qualifizieren. Nach einer Saison ohne internationalen Wettbewerb will rauti unbedingt wieder nach Europa.
„Es ist kein Geheimnis das ich Meister werden will. Wir haben in dieser Saison sehr viel Geld in die Hand genommen. Wir müssen nächste Saison international dabei sein um diesen Standard halten zu können. Wir werden uns auch nicht wieder so in Unkosten stürzen wie in der laufenden Saison. Wir werden uns nur noch gezielt auf ein bis zwei Positionen verstärken. Mehrere Amateure stehen auf den Sprung in die erste Mannschaft. Diesen werden wir ihren vorgezeichneten Weg nicht verbauen.“
Die Meisterrunde startet in gut einer Woche mit dem Klassiker Aalborg gegen Odense. Und da ist ja noch eine Rechnung offen.

Autor: rauti - Friday, 10.09.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018