Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Bröndby IF Neuer Manager in Kopenhagen angekommen

Bröndby IF - Bernie, wer? fragten sich die anwesenden 2 Journalisten, als der ehemalige dänische Meister am Vormittag seinen neuen Manager Bernie vorstellte.
Ausgerechnet ein absoluter Manager-Neuling soll Bröndby wieder nach oben führen?
Steht es fianziell so schlecht um den Verein?
Aber Bernie nahm es gelassen, antwortete in Ruhe auf jede noch so provokative Frage und blieb die Ruhe selbst.
Er brachte dann die Journalisten auch zum Staunen, als er gleich mal seine Transferwünsche bekannt gab und damit zeigte, dass er sich wohl schon länger mit dem Verein beschäftigt, nun darf man gespannt sein, wie schnell er sich zurecht findet und wie schnell er sich einarbeitet.
Ein Abenteuer ist es auf jeden Fall, aber ein, auf das er sich gerne einlässt.


Autor: Bernie - Dienstag, 03.11.2020

 Daydreams zu Randers FC

- Nach seiner Rückkehr zu soccergamepro.de hat Daydreams bei Rot-Weiss Essen zügig das Weite gesucht und nun bei Randers FC in Dänemark seine Zelte aufgeschlagen. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit und viel Freude an seiner Aufgabe. 

Autor: SirUlrich - Saturday, 11.07.2020

FC Kopenhagen Interview mit BrianLaudrup

Tomaso_Di_Sombrero: BrianLaudrup, nach unzähligen Saisons konnten Sie die Dauerregentschaft von Nordsjaelland durchbrechen. Sie gehen m Donnerstag erstmals als Gejagter in eine Saison. Wie fühlen Sie sich?

BrianLaudrup: Alles andere als die Titelverteidigung wäre ein Witz 😅. Spaß bei Seite, Nordsjealland ist klarer Favorit. Wir wollen wieder oben mitmischen. Mal gucken was geht.

Tomaso_Di_Sombrero: Zum Start gegen Bröndby IF und bei Sönderjysk Elitesport. Wie zufrieden sind Sie mit diesem Auftaktprogramm?

BrianLaudrup: Schwer aber machbar. Wir sind gut gerüstet.

Tomaso_Di_Sombrero: Denken Sie, dass Sie Nordsjaelland diese Saiskn nochmals ärgern können oder gibt es möglicherweiseaus Ihrer Sicht noch ein anderes Team, das in den Meisterschaftskampf eingreifen kann?

BrianLaudrup: Wenn sie in allen Wettbewerben mitmischen wollen könnte es eine Chance geben. Aber wenn wir im Pokal und international auch was reißen wollen wird es schwer. Midtylland sehe ich vorn dabei.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank BrianLaudrup.

Autor: BrianLaudrup - Tuesday, 23.06.2020

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Mr. NiceGuy, erstmals nach 16 Meistertiteln am Stück erreicht der FC Nordsjaelland am Saisonende nicht als Erster das Ziel? Woran lag es aus Ihrer Sicht?

Mr. NiceGuy: Das tut dem Land doch mal gut oder nicht?Es lag einfach daran das der FC Kopenhagen die ganze Saison über herausragend gespielt, und mit den Toren gewirtschaftet hat.Deshalb ist der FCK zurecht Dänischer Meister. Aber keine Sorge der FCN wird nächstes Jahr wieder angreifen.

Tomaso_Di_Sombrero: Sie haben erst im Laufe dieser Saison das Kommando von river übernommen - die Fans fordern lautstark Ihren Rücktritt. Welche Konsequenzen erachten Sie als logisch?

Mr. NiceGuy: Echt? Ich habe hier noch niemanden lautstark meinen Rücktritt fordern hören. Da müssen Sie uns mit einem anderen Club verwechseln.Als ich kam hatten wir schon 5 Punkte Rückstand und einfach zu wenig Tore um den FCK klar zu besiegen, wir hätten alle Spiele gewinnen müssen und das haben wir nunmal nicht mehr geschafft. Aber Sie wissen schon das wir Dänischer Pokalsieger geworden sind oder waren Sie da im Urlaub???

Tomaso_Di_Sombrero: Wie würden Sie aktuell Ihr Verhältnis zum Vereinspräsidium bewerten?

Mr. NiceGuy: Ich war gestern noch mit der Frau vom Präsidenten essen, von daher alles bestens.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Sunday, 17.05.2020

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Hui, Mr. NiceGuy, das überrascht ein wenig... Von Como Calcio zum FC Nordsjaelland - was hat den Ausschlag gegeben?

Mr. NiceGuy: Es ging jetzt alles ganz schnell, als die Anfrage aus Nordsjaelland kam konnte ich dazu nicht nein sagen. Die Entscheidung Italien zu verlassen hatte sich ja am saisonbeginn schon abgezeichnet. Aber es war klar das ich nur zu einem top Verein gehe der im MeisterCup vertreten ist

Tomaso_Di_Sombrero: Bitte dennoch ein kurzer Blick zurück nach Italien. Dort wird es allmählich etwas leerer, wenn man die Managerdichte betrachtet. Welche Erklärung haben Sie dafür?

Mr. NiceGuy: Das war der Ausschlag für meinen Wechsel. Leider haben immer mehr Manager darunter auch Top Manager Italien verlassen. Nach dem Meister Titel war für mich auch klar das es sein kann das auch ich Italien zeitnah verlasse.

Tomaso_Di_Sombrero: Gibt es bereits eine erste Tendenz, was Sie möglicherweise anders angehen werden, als Ihr Vorgänger river?

Mr. NiceGuy: Ich werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache leicht verändern aber dadurch das river hier so eine unglaubliche Arbeit gemacht hat wird es sich in Grenzen halten

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Thursday, 27.02.2020

 Manager-Rücktritt FC Nordsjaelland

- Das kommt einem mittelschweren Manager-Erdbeben gleich... Erfolgsmanager river hat heute seinen Rücktritt bei Dänemarks Dauerabonnement-Meister FC Nordsjaelland verkündet. 
Es ist damit zu rechnen, dass der Verein nicht lange nach einem Nachfolger suchen braucht - doch wird der Nachfolger ähnlich erfolgreich sein wie river? Wir warten es gespannt ab. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 27.02.2020

Bröndby IF Die Heimat ruft...

Bröndby IF - Der SV Werder Bremen sucht aktuell nach einem neuen Manager. Timbo, der aktuell bei Brøndby die Geschicke leitet, ist gebürtiger Bremer und so blieben die Gerüchte nicht lange aus, dass der Verein von der Weser die Fühler ausstreckt. Wir haben uns sofort mit Timbo in Verbindung gesetzt und er bestätigte, dass der Verein seiner Heimat ihn kontaktiert hätte. Er macht auch keinen Hehl daraus, dass er starkes Interesse hätte in die Heimat zu gehen. Brøndby IF wolle ihm dabei auch keine Steine in den Weg legen. Doch er habe erst diese Saison bei Brøndby angefangen, weswegen der europäische Soccergameverband (ESA) einen Wechsel erschwere.

Autor: Timbo - Thursday, 13.02.2020

Bröndby IF Der Pokal, der Pokal, der hat immer Recht

Bröndby IF - Kopenhagener Derby im Pokal, so schallt es durch verschiedene Medien, doch bei Bröndby spricht niemand vom Derby. "Kopenhagener Derby zwischen zwei Clubs die nicht mal in Kopenhagen liegen? Nein, nein, für uns ist das kein Derby. Wir spielen in der ersten Runde gegen den absoluten Ligaprimus, gegen den Serienmeister und Serienpokalsieger, mehr nicht. Es wird am Dienstag einen Kampf geben, aber seien wir ehrlich, es ist David gegen Goliath. Aber im Pokal gelten eigene Regeln und wir haben die andere Vorstadt diese Saison schon im Testspiel geschlagen, es ist also alles drin.", sagte Timbo zu dem bevorstehenden Pokalderby.

Autor: Timbo - Monday, 10.02.2020

Bröndby IF Timbo in Brøndby

Bröndby IF - Diese Woche vermeldete Brøndby IF die Verpflichtung von Timbo als neuen Manager. Timbo, der zuletzt in der Saison 2018-02 in Mainz tätig war, kehrt damit nach einer Pause auf die Soccergame Bühne zurück. Nach Einsätzen in Schottland, England, Italien, Deutschland und Norwegen, zieht es ihn jetzt in den Kopenhagener Vorort.
Auf die Frage bezüglich seiner Rückkehr sagte der gebürtige Bremer, dass er einfach wieder Lust hätte einen Verein zu führen. Einen Wechsel in die italienische, englische oder deutsche Liga sei für ihn keine Option gewesen. Letztendlich habe bei Brøndby aber auch der Name eine Rolle gespielt. Brøndby war in der Vergangenheit ein erfolgreicher Verein gewesen, der vor zehn Jahren das Double in Dänemark holte. Bis dahin sei es zwar noch ein steiniger Weg, aber natürlich könne das das langfristige Ziel sein. In dieser Saison müsse man sich erstmal einen Überblick verschaffen. Mit dem Erreichen der Meisterrunde wäre er bereits zufrieden.

Autor: Timbo - Thursday, 30.01.2020

Aarhus GF Ein Traum wird wahr

Aarhus GF - Als ich Aarhus übernommen habe, hatte der Verein über 20Mio Schulden, extrem hohe Gehälter und prinzipiell keine große Perspektive. Nach einer Saison wurden die Schulden komplett getilgt, es erfolgten Verkäufe um das Gehaltsgefüge zu minimieren. Natürlich verlor Aarhus dadurch dramatisch an Stärke, aber wir konnten 2-3 Zukunftsspieler verpflichten, haben fast wieder 10 Mio Guthaben und trotz der geringen Stärke und des geschrumpften Kaders spielen wir nicht nur noch halbwegs in der Liga mit oder stehen im Halbfinale des nationalen Pokals, nein heute Abend haben wir unser kleines Wunder geschafft und sind ins Viertelfinale des PC  gekommen. 
Ich bin wahrlich kein so emotionaler Typ, aber damit wird ein Traum wahr und es ist ein Riesen Erfolg für den Verein und die stark dezimierte Mannschaft. Dafür haben wir auf viele Siege in der Liga verzichtet, und es tut der dänischen SIOX Wertung gut.
Auch wenn wrs jetzt Schluss im PC ist, das war mein persönlich größter Erfolg. 

Autor: Goalgetter86 - Tuesday, 29.10.2019

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018