Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Aalborg BK Aalborg News

Aalborg BK - Oliver Kiely (bisher VFB Stuttgart) wird neuer Trainer bei Aalborg BK +++ Tatu Sivebaek vor seinen letzten 2 Spielen in seiner sehr erfolgreichen Karriere. Übernahme in Trainerstab wahrscheinlich +++ Rodalec-A Hendrie verstärkt ab sofort Aalborg BK. Der junge Franzose unterschreibt für 5 Saison und soll die Offensive verstärken +++ Jorma Dreöen und Halfdan Rassenberg kommen vom FC Midtjylland zur kommende Saison. Über die Höhe der Ablöse ist noch nichts bekannt. +++ Aalborg BK gratuliert Randers zum Meistertitel. +++ rauti verlängert seinen Vertrag bei Aalborg BK


Autor: rauti - Sonntag, 14.08.2011

FC Nordsjaelland Interview mit Herr Schmidt

rauti: Hallo Herr Schmidt. Die Meisterrunde beginnt und ihr Team hat schon zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Welche Fehler sind gemacht worden? Wie sehen ihre Chancen in dieser Saison noch aus?

Herr Schmidt: Die Meisterschaft ist wohl gelaufen wir haben in wichtigen Schlüsselspielen einfach nicht gewinnen können. Jetzt zählt nur noch das Ziel auf Internationalen Plätzen zu sein am Saisonende.

rauti: Ihr Team ist mit Talenten gespickt die kurz vor dem Durchbruch stehen. Steht ihnen eine goldene Ära bevor?

Herr Schmidt: Das hoffen wir doch!

rauti: Können sie sich ihren Kader ohne internationalen Wettbewerb leisten oder müssten Leistungsträger den Verein verlassen?

Herr Schmidt: Einige Spieler stehen vor Karriereende nach dieser Saison, dies hat den positiven Nebeneffekt das wir uns kommende Saison komplett neu aufstellen können. Grundsätzlich muss kein Spieler den Verein verlassen sofern er bei uns bleiben möchte.

rauti: Vielen Dank Herr Schmidt.

Autor: Herr Schmidt - Tuesday, 19.07.2011

Randers FC Interview mit Basadoni

rauti: Hallo Basadoni. Randers geht mit sechs Punkten Vorsprung in die Meisterrunde. Aber Horsens liegt auf der Lauer. Wie schätzen sie ihre Chancen auf den Titel ein? Was spricht für Randers? Was dagegen?

Basadoni: Unsere Chancen auf den Titel sind sicherlich als gut zu bezeichnen.
Dafür spricht sicherlich, dass meine Jungs einfach nur heiss sind, endlich zum ersten Mal die Meisterschaft zu gewinnen. Andererseits fehlt uns noch in gewissen Situationen immer noch die Erfahrung.

rauti: Die Spitzenvereine in Dänemark rutschen langsam immer enger zusammen. Für den Wettbewerb ist das sehr interessant. Wie realistisch sehen sie die Chancen an das ein anderer Verein als Randers oder Horsens den Titel holt?

Basadoni: Wir wissen, das immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, Nordsjaelland und Brondby sind immer noch nah genug dran, uns den Titel streitig zu machen, da sind wir Realisten. Wir dürfen uns nicht nur auf Horsens konzentrieren.

rauti: Vor kurzem gab es Gerüchte das sie zum AC Mailand gehen würden. Zum Glück für Randers, aber auch für Dänemark sind sie in der Liga geblieben. Was hat sie am Ende dazu bewegt?

Basadoni: Es war ehrlich eine schwierige Entscheidung. Zum AC Mailand zu gehen war mein großer Traum, aber ich habe die Mannschaft und die Umgebung hier zu sehr lieben gelernt. Ich möchte das alles noch nicht aufgeben, aber es wird der Tag kommen, an dem ich in meine Heimat zurückkehren werde, dann hoffentlich nach Mailand.

rauti: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Monday, 18.07.2011

Aalborg BK Meisterrunde erreicht. Saison eigentlich beendet.

Aalborg BK - „Dan Flohs bleibt auf jeden Fall bis zum Ende der Saison unser Trainer. Danach werden wir uns zusammensetzen und die Saison Revue passieren lassen, “ sprach Manager rauti auf der gestrigen Pressekonferenz im aalborger Leistungszentrum für Bewegung und Spiele (LBS). Mehr ist von der Pressekonferenz auch nicht zu berichten. Aalborg quälte sich an den letzten beiden Spieltagen in die Meisterrunde. Zum fünften Mal in Folge konnte sich Aalborg für die Meisterrunde qualifizieren. Ein Erfolg auf den das Team zu Recht Stolz sein kann. „Wir haben unser Minimalziel erreicht. Nicht mehr und nicht weniger. Wir gehören erneut zu den sechs besten Teams aus Dänemark. Zu mehr reicht es aber im Augenblick nicht. Wir wussten dass wir diese Saison nicht oben mitspielen können. Allerdings haben wir genug Potential für die Meisterrunde. Diese zu erreichen war in der Saison aber ein Krampf. Das hat bei uns allen Spuren hinterlassen. Wir werden nun diese Saison sauber beenden und den einen oder anderen Verein noch etwas ärgern. Wer uns schlagen will muss 150% Einsatz bringen.“ Der Aalborg Parken wird weiter umgebaut. Die Arena soll bald ein reines Sitzplatz Stadion sein. Zum Thema Mannschaft gibt es auch keine Neuigkeiten. Die Transfersperre rückt immer näher. rauti schaut sicherlich schon bei ablösefreien Spielern genauer hin. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Star in der neuen Saison im aalborger Trikot auflaufen.

Autor: rauti - Monday, 18.07.2011

Randers FC Leistungsträger bleiben

Randers FC - Eine gute Nachricht erreichte das Büro des Randers Magazine am heutigen Nachmittag. Alle Leistungsträger haben ihre Verträge beim dänischen Spitzenreiter verlängert. Manager Basadoni schien sehr zufrieden, als er vor knapp einer Stunde das Bürogelände verlies, um zum Training zu fahren. Denn vor allem die Vertragsverlängerung von Stürmer-Talent Passoni schien zu platzen.
"Sein Berater teilte mir mit, dass er unbedingt bei uns bleiben wolle, dass war so bei der Verhandlung nicht zu spüren, aber wir sind ihm entgegengekommen," so Basadoni.
Nach 4 Verhandlungsrunden war dann alles fix. "Jetzt muss er aber auch endgültig zeigen, dass er kein Talent mehr ist, mit 22 Jahren ist er jetzt soweit, den letzten Schritt zu machen. Wir glauben an ihn."
Tief in die Tasche musste man auch für den neuen Torwart Perdomo greifen. Der gerade erst angekommene Norweger hat knapp 5,6 Millionen gekostet, aber da er über die Versteigerungsliste kam und bei seinem alten Verein der Vertrag auslief, musste man ihn hier verlängern. "Erik wird für viele Jahre unser Tor hüten, er ist ein richtiger Star. Ich bedanke mich beim Präsidium, dass dieser Transfer stattfinden durfte."
Desweiteren wurden die Verträge von Bannasch (34/IV), Cevallos (21/LV), Horn(28/LV) und Maton(28/ST) verlängert, letzterer ist ebenfalls für 3,1 Millionen neu ins Team gekommen.
Damit ist klar, dass die Randers in den folgenden Jahren weiterhin zur Spitzengruppe Dänemarks gehören werden.

Autor: Basadoni - Friday, 15.07.2011

Aalborg BK Eilmeldung D.Flohs

Aalborg BK - Wie soeben von Vereinsseite zu hören ist, steht Dan Flohs Trainerposition zur Debatte sollte die Meisterrunde verfehlt werden. Manager rauti war zu keiner Stellungnahme bereit. Die Entwicklung überrascht doch ein wenig, da Aalborg in dieser Saison die Ziele nicht so hoch gesteckt hatte. Vielleicht spielt ein Streit zwischen Manager und Trainer bei den Spekulationen eine Rolle. Laut Augenzeugen ging es bei dem Streit um die Aussage von rauti das nicht ein Cent für Neuverpflichtungen investiert werden soll. Die heutigen Spieltage sind also von besonderer Brisanz für Dan Flohs und Aalborg BK.

Autor: rauti - Thursday, 14.07.2011

FC Kopenhagen Interview mit Sluggers28

rauti: Hallo Sluggers28! Dies ist ihre erste Saison bei Soccergame. Wie sind ihre Eindrücke?

Sluggers28: Bitte entschuldigen Sie, von welcher Presse sind Sie? Wo waren Sie in der letzten Saison? Haben Sie erst gestern ihren Abschluss in Anfänger sein absolviert?

Aber um auch ihre Frage zu beantworten. Ich finde es sehr gemütlich hier. Hübsche Frauen, Sonne und Meer, was kann man sonst noch verlangen? Ach ja die Liga und meine Arbeit, die ist ebenfalls sehr entspannend. Nicht so hektisch wie die europäischen TOP Ligen, Deutschland, England & Spanien.

rauti: Sie kämpfen im Augenblick um den Einzug in die Meisterrunde in Dänemark. Glauben sie sie erreichen die Runde der besten sechs und was ist ihr Ziel in dieser Spielzeit?

Sluggers28: Mathematisch gesehen haben wir eine Chance in die Meisterrunde einzuziehen, allerdings wird sich rauti seine Position nicht mehr streitig machen lassen. Dafür ist er ein zu abgekochter alter Hund. Stundenlange Analysen, sowie eine angepasste Trainingseinheit werden ihm in diesen Jahr diesen Platz sichern.

rauti: Was dürfen wir zukünftig von ihrem Team und Ihnen erwarten?

Sluggers28: Wie alle versuchen wir alles aus dem Team rauszuholen, allerdings haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns um an bei den Großen der Liga mit zu halten.

rauti: Vielen Dank Sluggers28.

Autor: Sluggers28 - Tuesday, 12.07.2011

Aalborg BK Dies und das aus Aalborg

Aalborg BK - Die Hauptrunde ist fast beendet. Aalborg muss doch um die Teilnahme an der Meisterrunde zittern. rauti war nach dem letzten 2 Spielen mehr als bedient:
Wir waren nicht in der Lage unser Spiel zu machen. Wir waren einfach zu arrogant. Viele dachten schon wir schaffen es ohne Anstrengung in die Hauptrunde. Wir wurden eines besseren belehrt. KANE hat mich völlig überrascht mit seiner offensiven Ausrichtung. Nun wird es noch einmal eng. Wir haben zwar zwei Punkte Vorsprung auf den FC Kopenhagen, aber auch Sluggers will sicher noch in die Meisterrunde. Wir müssen unsere gesamte Kraft bündeln. Diese zwei Spiele sind die wichtigsten Spiele in dieser Saison.
Die Planungen für die neue Saison scheinen abgeschlossen:
Wir werden kein Geld für neue Spieler ausgeben. Der Kader bleibt bis auf 2-3 Abgänge unverändert. Aus der Jugend stoßen ein Abwehrspieler und ein defensiver Mittelfeldspieler zum Team. Ob am Anfang der Saison oder im Verlaufe wird sich dann kurzfristig ergeben. Vielleicht holen wir auch noch den einen oder anderen ablösefreien Spieler. Das können wir aber ganz in Ruhe angehen. Finanziell stehen wir sehr gut da. Das Stadion wird noch verändert. Mehr werden wir in dieser Saison nicht mehr tun.
Die Frage nach dem Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs wurde von rauti auch beantwortet:
Wir haben vor der Saison damit gerechnet. Von daher trifft es uns nicht überraschend. Allerdings ist die Saison ja noch nicht vorbei. Wir wollen jetzt erst einmal in die Meisterrunde. Dann kann immer noch viel passieren.
Das morgige dänische Pokalfinale wird rauti wieder nur von der Tribüne aus verfolgen können. Sein großer Traum bleibt weiter nur ein Traum.
Jeder will Pokalsieger sein. Wir waren in der Saison nicht in der Lage das Finale zu erreichen. Wir werden es weiter versuchen. Ich wünsche mir für morgen ein schönes Finale. Mal sehen wer auf Randers folgt.
Apropos Randers. Auch zu Basadoni wollte rauti noch etwas loswerden.
Ich hoffe er bleibt in Dänemark. Dänemark braucht Manager wie Basadoni. Er hat Randers sehr weit entwickelt. Es wäre schade wenn er nun nach Mailand gehen würde. Ich hoffe er bleibt uns noch lang erhalten.
Für Spannung ist also am nächsten Spieltag gesorgt. Schauen wir mal ob rauti nach den Spielen 21 und 22 endlich mal wieder lacht.

Autor: rauti - Monday, 11.07.2011

Randers FC Angebot aus Mailand!

Randers FC - Manager Basadoni hat schon des Öfteren geäußert, irgendwann den AC Mailand trainieren zu wollen. Aus zuverlässigen Quellen wurde jetzt bekannt: Es gibt ein Angebot, der hiesige Manager ist freiwillig gegangen, und überall in Randers fürchtet man nun, dass Basadoni das dänische Team verlässt. Wir haben ihn danach gefragt:
"Herr Basadoni, aus zuverlässigen Quellen wissen wir, dass Sie ein Angebot aus Mailand haben. Verlassen sie jetzt den Klub?"
"Das ist eine wirklich schwierige Situation für mich. Der AC Mailand ist, seit dem ich ein Kind bin, meine absolute Lieblingsmannschaft, es wäre ein Traum, diesen wieder an die Spitze der Serie A zu bringen, dort wo sie auch hingehören. Aber...ich habe einfach zuviel Herzblut in diese Mannschaft hier investiert, eine starke Mannschaft gebaut. Es würde mir sehr, sehr schwer fallen, die Randers zu verlassen."
"Wie geht es jetzt weiter?"
"Ich werde mir heute nochmal meine Gedanken machen, und dann entscheiden. Aber es sieht momentan so aus, dass ich in Dänemark bleibe, und einen späteren Zeitpunkt abwarte, um zurück in mein Heimatland zu gehen."
Das Randers Magazine bedankt sich für das kurze Interview.

Autor: Basadoni - Saturday, 09.07.2011

Aalborg BK rauti on tour

Aalborg BK - Am Rande des Pokalspiel FC Kopenhagen gegen Silkeborg IF erwischte unser Reporter den Manager von Aalborg BK rauti auf der Tribüne. rauti stand sofort zu einem Spontaninterview bereit.
Reporter:
Hallo rauti. Was treibt Sie hier nach Kopenhagen? Aus dem Pokal haben sie sich ja schon in der letzten Runde verabschiedet.
rauti:
Der Pokal und Aalborg ist eine schlechte Paarung. Bisher waren wir bis auf unsere Amateure nicht sehr erfolgreich. Heute bin ich hier um mir ein paar Spieler anzusehen. Die Planungen für die neue Saison laufen schon.
Reporter:
International sind Sie erneut gescheitert. Warum sind Sie nicht wettbewerbsfähig?
rauti:
Andere Länder haben natürlich mehr Erfahrung und auch stärkere Kader. Wir in Dänemark brauchen einfach noch ein paar Jahre um den Sprung in die KO Runde zu schaffen. Aber immer mehr dänische Vereine arbeiten erfolgreich. Ich denke es wird nicht mehr lang dauern bis Europa vor Dänemark erzittert.
Reporter:
In der Liga liegen sie auf Platz sechs. Die Meisterschaft und der internationale Wettbewerb liegen weit weg. Wie sehen Sie ihre Aussichten in dieser Saison?
rauti:
Uns war vor der Saison klar dass wir uns nicht nach oben orientieren können. Wir haben einen großen Schnitt hinter uns. Dafür sind wir für die Zukunft gewappnet und auf allen Positionen sehr gut besetzt. Wir hoffen die Meisterrunde zu erreichen. Dann haben wir unser Minimalziel erreicht. Alles andere wird sich dann zeigen.
Reporter:
Wer holt den Meistertitel? Wer wird Pokalsieger?
rauti:
Was die Meisterschaft angeht ist es natürlich zu früh um sich zu 100% festzulegen. Von den Reserven her tippe ich aber auf Randers. Das Pokalfinale wird sehr spannend, da zwei gleichstarke Vereine aufeinander treffen. Am Ende wird aber Kopenhagen das Rennen machen. Dann sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
Reporter:
Vielen Dank rauti und alles Gute für Ihr Team und Sie!
rauti:
Sehr gern und danke

Autor: rauti - Wednesday, 29.06.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018