Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ajax Amsterdam Manager

Ajax Amsterdam - Freue mich bei Ajax angekommen zu sein,
Chaos übernommen-Stadionblöcke gesperrt
Konto in Minus, wartet viel Arbeit auf mich!
                    Peshk


Autor: Peshk - Dienstag, 27.06.2017

PSV Eindhoven Versöhnliches Ende für die Profis

PSV Eindhoven - Am Ende erreicht der PSV Eindhoven den fünften Platz am Ende! Eine gute Leistung so Manager Wolfsburger! Nach so ein schlechten Start... es hätten zwei Punkte gefehlt zu Platz drei was international bedeutet hätte
 
eins steht auch fest Wolfsburger wird mit Sicherheit weiterhin beim PSV Eindhoven bleiben
 
Am letzen Spieltag gab es nochmal ein schönen Kampf um Platz drei. Roosendal verlor überraschend.  Nach 90 min spielte noch Tillburg zu Hause gegen Cambuur den Meister und führte 4:2...... somit sah Tillburg wie der Gewinner des Spieltages aus und hatte Platz drei inne doch Cambuur machte noch das 4:4 in Minute 94 und zerstörte die Träume von Tillburg! Denn durch das Unentschieden reichte es für Roosendal und das nach der 0:1 Heimniederlage gegen FC Utrecht.
 
wahnsinn! 

Autor: Wolfsburger - Thursday, 22.06.2017

PSV Eindhoven PSV schon zum Saisonauftakt in der Kri......se

PSV Eindhoven - Dieser Auftakt war einfach zum vergessen so Wolfsburger. Das 3:3 in Zwolle und jetzt das Pokalaus in Roosendaal nach 9:8 im Elfmeterschießen. Pech ....
Die Saison ist schon mal gelaufen so Wolfsburger durch die Niederlage im Pokal gehen auch drei Auswärtstore Flöten. Damit werden die Profis ihr SZ wohl nicht mehr erreichen
 
Wolfsburger fügte hinzu "Vielleicht bin ich doch nicht der richtige in Eindhoven" in den nächsten Tagen wird sich das zeigen... 
momentan ist alles möglich so Wolfsburger es kann auch sein das ich für immer gehe 
das heute brachte das Fass zum Überlaufen und ich hab die Schnau.... voll

Autor: Wolfsburger - Tuesday, 14.03.2017

PSV Eindhoven Manager vom PSV Eindhoven im Interview

PSV Eindhoven - In einen kleinen Dorf nahe Eindhoven wurde die Fussballikone Johann Cruyff eingeladen in das Anwesen von Wolfsburger um ihn die Fragen zu stellen auf die alle schon warten.
 
Cruyff: Hallo Wolfsburger danke für Ihre Einladung, 
Wolfsburger: bitte gerne, schön sie auch mal kennzulernen
Cruyff: Nun gab es ja noch keine Pressekonferenz mit ihn in Eindhoven. Warum? 
Wolfsburger: Ja das ist richtig bisher hatte ich mehr mit der Kaderzusammenstellung zutun und das aufbringen wichtiger Gelder aus Transfers und Sponsoren. Das nahm viel Zeit in Anspruch! Doch nun nach vier Spieltagen habe ich mal genug Zeit.
Cruyff:  Sehr schön denn einige wichtige Fragen stehen ja noch offen bei Ihnen. daher wollen wir auch gleich anfangen. Warum der Wechsel von Porto nach Eindhoven?
Wolfsburger: Gute Frage..! Schon während meiner Saison so ab Mitte schaute ich immer mal wieder auf den Markt welcher Club ein Manager sucht. Dabei viel mir der PSV auf doch wie ich mitbekam stand es um die Finanzen ganz schlecht auch war ich gerade neu in Portugal und so war ein Wechsel unmöglich. Aus diesen Grund wollte ich auch bei Porto auf jeden Fall die Saison anständig beenden und dann schauen ob Eindhoven dann noch frei ist. So war es dann auch. Nachdem der saisonübergang dann abgeschlossen war und der Club frei war sowie von der Spielleitung auch angepriesen wurde und die Finanzen nun im besseren Licht standen musste ich diese Chance nutzen und mich bewerben. Gerade auch weil dieser Club neben dem VFL Wolfsburg mein Lieblingsclub im Ausland ist. Somit war es geschehen und ich bekam nach der Bewerbung kurzer Hand die Zusage was mich sehr freute!
Cruyff: Ihr Vorgänger Daniel hat hier ja gute Arbeit geleistet oder wie sehen sie das?
Wolfsburger: das ist richtig er hat einige Erfolge gefeiert und viel für die Entwicklung des Clubs getan. Gerade das Stadion mit 110050 Fassungsvermögen sagt doch viel aus! Doch nach dem Weggang von Daniel übernahm die Spielleitung den Club und ich denke von da an oder vorher ging es mit den Finalen nach unten! Was keine Kritik sein soll! Hier braucht man ein Manager der viel Arbeit reinstecken sollte um alles wieder nach vorn zu bringen!
Cruyff: Doch der Kader war ja nicht schlecht zu ihren Amtsantritt oder?
Wolfsburger: Ja das ist richtig doch im ersten Augenblick bei der Beweerbung habe ich nicht darauf geachtet mir ging es erstmal um diesen Verein hier.  Bei durchsehen nach der Einstellung sah ich dann ein guten konkurrenzfähigen Kader wobei nur gewisse Sachen verändert werden mussten fürs erste bei dem klammen Budget.
Cruyff: Welche Spieler haben das meiste Potenzial nach ihrer Meinung?
Wolfsburger: Da gibt es einige finde ich! Allerdings stechen ein paar herraus z.b.Moncun 27 Jahre Stärke 11 riesig und Y.Imamaliev 20 Jahre Stärke 10 riesige. Beides Tolle und Weltklasse Stürmer.
Cruyff: Nun sind schon vier Spieltage vorbei. Wie bewerten Sie diese?
Wolfsburger: Bisher ist der Club ja ungeschlagen was mir auch gefällt aber das 3:3 beim FC Zwolle trübtbschon den Start. Genauso wie das kommende Pokalauswärtsspiel wo ich geringe Chancen sehe.
Cruyff: Hört sich nicht zufrieden an! Hätten sie was besser machen können?
Wolfsburger: ja keine drei Tore in Zwolle zu setzen. Aber das ist schon abgeharkt! Sowie das Pokalspiel der Profis. Der PSV braucht noch einiges an Arbeit.
Cruyff: Was ist ihre Zielsetzung für beide Abteilungen in der Saison?
Wolfsburger: Die Amateure sollen die Klasse halten fürs erste und bei den Profis wäre ich gern unter den ersten acht!
Cruyff: das sind aber sehr Ziele unter ihrer Stärke oder?
Wolfsburger: das ist richtig doch erstmal kleine Ziele stecken und dann versuchen dieses stätig zu verbessern. Der PSV braucht Geduld um nach oben zu kommen diese gibt mir auch der Vorstand. 
Cruyff: Wann denken sie wird der PSV national wieder Erfolg haben?
Wolfsburger: schwer zu sagen. Seit 2013 wurde kein nationaler Erfolg gefeiert das ist schon lange her... Mit den aktuellen Finanzen sehe ich vor 2023 02 erstmal keine Chance dazu 
Cruyff: so lange geht wohl ihr Vertrag?
Wolfsburger: nein und das bleibt auch bei mir und dem Vorstand. Ich bin hier her gekommen da es ein langes Projekt für mich wird. Bevor ich hier kein Erfolg habe werde ich auch nie wechseln.
Cruyff: Was meinen Sie über ihre anderen Manager hier in Holland?
Wolfsburger: Ich denke doch es ist eine schöne Gemeinde und ich möchte für lange Zeit ein Teil davon sein.
Cruyff: Was meinen Sie auf den ersten Blick was sich verbessern kann in den Niederlanden?
Wolfsburger: im Forum könnten alle etwas aktiver werden wäre so mein Wunsch. Bisher war da von wenigen nur was zu lesen! Leider! Hoffe noch auf Besserung.
Cruyff: Danke das sollte es für das ersteauch gewesen sein. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg erstmal. Wie sehen uns wieder bis zum nächsten Interview oder?
Wolfsburger: genau wann das sein soll da gebe ich Ihnen noch bescheid. Doch auch Ihnen für Ihr kommen eine Dankeschön 
jetzt können wir ja eine Runde angeln gehen oder?
Cruyff: da bin ich mit dabei... Doch ein paar Bierchen nehmen wir doch mit oder?
Wolfsburger: wenn sie ihr Auto stehenlassen dann ja....  
Cruyff: nehme ein Taxi...
Wolfsburger: klasse jetzt müssen die Fische nur noch Anbeißen

Autor: Wolfsburger - Friday, 10.03.2017

PSV Eindhoven Aktuelle Stärkeliste der Niederlande

PSV Eindhoven - 1. BVO Emmen   136,87
2. Cam.Leeuwarden 132,5
3. RBC Roosendaal 119,09
4. Willen || Tilburg 115,81
5. PSV Eindhoven 111,62
6. FC Zwolle  109,05
7. FC Utrecht  107,85
8. Ajax Amsterdam 102,1
9. MVV Maastricht 99,17
10. FC Volendam 97,35
11. FC Groningen 94,15
12. Vitesse Arnheim 92,97
13. Roda Kerkrade 90,2
14. Sparta Rotterdam 87,71
15. FC Den Bosch 79,46
16. Fey.Rotterdam 75,2
 
ein Zweikampf um die Meisterschaft

Autor: Wolfsburger - Wednesday, 01.03.2017

Cambuur Leeuwarden Who the f*** is Kaas Smakelijg?

Cambuur Leeuwarden - Ungläubiges Staunen herrschte heute überall auf der Geschäftstelle des SC Cambuur. Auslöser dafür waren italienische Medienberichte, die sich auf eine Aussage des Managers von Genua 1893, Aris Selmet bezogen, der angab, sich die Erlaubnis Transferverhandlungen mit dem Cambuur-Spieler Beppo Mancini vom Vereinspräsindenten Kaas Smakelijg eingeholt zu haben. Problem an der Sache: Vereinspräsident von Leeuwaarden ist bereits seit Jahren Ype Smid, ein gewisser Kaas Smakelijg ist dagegen im Verein nicht bekannt.
 
Zu dem Vorfall befragt, hatte Smid nur zwei mögliche Erklärungen:"Da ich seit seinem Abschied aus Emmen keinen Kontakt mehr zu Herrn Selmet hatte und demnach auch nicht mit ihm in einem Restaurant gegessen habe, kann er nur einem Betrüger aufgesessen sein, der sich fälschlicherweise als Präsident von Cambuur ausgegeben hat. Die andere Möglichkeit dagegen wäre, dass Herr Selmet sich wieder mal in Widersprüchen verwickelt hat und mit solchen Aktionen nur wieder von seinem eigenen Verhalten ablenken möchte. Am Besten entscheiden Sie selbst, was wahrscheinlicher ist. Aus meiner Sicht ist das Thema auf jeden Fall abgehakt, einen Transfer von Mancini nach Genua wird es definitiv nicht ablösefrei geben."

Autor: Smiddy - Monday, 27.02.2017

PSV Eindhoven Amateure starten in die Saison

PSV Eindhoven - Endlich geht es wieder los so Wolfsburger 
 
Die Amateure vom PSV Eindhoven starteten im ersten Spiel Auwärts beim Belgischen Vertreter Cercle Brügge und konnten das gewinnen mit 0:3 Einstand gelungen. Man war der erste Tabellenführer in der 5 Liga B  in der Saison.
Doch im zweiten Spiel kam man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Im Heimspiel müsste man ein 0:2 Niederlage gegen Derby County verdauen...

Autor: Wolfsburger - Monday, 27.02.2017

Cambuur Leeuwarden Notizie false

Cambuur Leeuwarden - Langeweile bei der italienischen Presse? Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass dort bereits zu Beginn der Saison über mögliche ablösefreie Wechsel zur Folgesaison spekuliert wird. Urheber der Gerüchte ist ein alter Bekannter: Aris Selmet, ehemaliger Manager von BVO Emmen. Scheinbar hat er seinen Wochenendurlaub mal wieder in den schönen Niederlanden verbracht und den Aufenthalt auch dazu genutzt mit Mittelfeldspieler Beppo Mancini über einen Wechsel zurück nach Italien zu sprechen. Cambuur-Manager Smiddy zeigte sich darauf angesprochen aber sichtlich gelassen:" Es stimmt, dass Beppos Vertrag zum Saisonende ausläuft, allerdings sind wir mit seiner Entwicklung alles andere als unzufrieden, daher werden wir uns zu gegebener Zeit mit dem Spieler über seine Zukunft unterhalten. Die Methoden des Herrn Selmet, bereits frühzeitig direkt Spieler anzusprechen, obwohl sie noch gültige Verträge bei anderen Vereinen haben, möchte ich an dieser Stelle mal nicht weiter kommentieren, allerdings habe ich das nicht nötig."

Autor: Smiddy - Sunday, 26.02.2017

PSV Eindhoven Der Kader steht so gut wie

PSV Eindhoven - Wolfsburger der neue Manager beim PSV Eindhoven sagte heute in der Presse "mit den aktuellen Profikader geht man wohl in die Saison".
Sicher in der Abwehr sucht man noch einen IV Inländer wenns geht Doch sollte das nicht mehr klappen noch einen zu verpflichten vor dem Saisonstart dann bleibt alles so wie es ist und der PSV geht so in die Saison.

Autor: Wolfsburger - Friday, 17.02.2017

Feyenoord Rotterdam Feyenoord Rotterdam Cup#2

Feyenoord Rotterdam - Rotterdam läd ein zum Feyenoord Rotterdam Cup#2.
 


Platz 1 // 250.000
Platz 2 // 200.000

Platz 3 // 150.000
Jeder bekommt 100.000 Antrittsprämie.
 
 
Anmelden, Antretten & Gewinnen.

Autor: GuRu - Sunday, 05.02.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018