Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Nacional Funchal Noch 1 Turnierteilnehmer gesucht!

CD Nacional Funchal - CD Nacional Funchal sucht für sein in Kürze anstehendes Turnier den 8. und letzten Teilnehmer.
 
Anmeldung bitte unter
 
http://www.soccergame.de/Daten/TurnierteilnahmeDetails.php?TurnierID=263


Autor: Holzbein - Freitag, 22.06.2012

Benfica Lissabon Benfica versucht es mit neuem Coach

Benfica Lissabon - Nach der 0:2 Niederlage vor dem Derby gegen Sporting hat sich das Präsidium dazu entschlossen einen neuen Trainer in die Hauptstadt zu bringen. Aufgrund der 5 Niederlagen in Folge, sollte sich nun etwas ändern und man hofft, dass der neue Trainer frischen Wind in das Geschehen bringen wird und das Projekt "Jugend forscht", das Benfica mit einem Altersschnitt von 20,3 Jahren zweifelsohne verwirklicht, vorrantreibt.
 
Dazu der neue Trainer "auefan92": "Wir müssen ersteinmal den Klassenerhalt sichern und nun hoffen, dass es in der kommenden Saison besser für uns aussieht. Ich denke in der Mannschaft steckt viel Potenzial und dieses wird die Mannschaft zeigen!"

Autor: auefan92 - Tuesday, 15.05.2012

Maritimo Madeira Madeira muss Spieler loswerden

Maritimo Madeira - Madeira - Seit Tagen kursieren Gerüchte über vermeintliche Wechsel einiger Profis von Maritimo. Verkauft wurde bisher allerdings sehr wenig. Dass man allerdings versucht, den viel zu großen Kader zu verkleinern, ist kein Geheimnis in Portugal. Dies bestätigte auch Manager Pinguin in einem Gespräch mit uns: 
"Wir müssen unsere Gehaltskosten senken und würden daher sehr gerne einige Spieler abgeben." 
Er richtet sich zudem mit einem Appell an die anderen Manager der portugiesischen Liga: "Wer einen Spieler braucht, kann gerne bei uns anfragen. Bei uns ist so gut wie kein Spieler unverkäuflich; die meisten kann man sogar recht billig bekommen!"

Autor: Pinguin - Saturday, 14.04.2012

CD Nacional Funchal Vorfreude auf die Saison

CD Nacional Funchal - Trotz des schweren Saisonstarts mit Spielen gegen die Topteams der Liga geht Nacional mit seinem neuen Manager Holzbein optimistisch in die neue Saison. "Unser Ziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte - und regelmäßig spektakuläre Heimspiele für unsere treuen Fans. Ein guter Start wäre natürlich schön, dennoch, die Saison wird nicht in den ersten fünf Spielen entschieden." so Holzbein bei der abschließenden Pressekonferenz nach dem umkämpften 3:2-Testspielsieg gegen AIK Solna.
Nacional hofft auf ein volles Stadion am Donnerstag, wenn direkt der Meister Amadora seine Visitenkarte auf der Blumeninsel Madeira abgibt.

Autor: Holzbein - Monday, 05.03.2012

CD Estrela Amadora Erneute Meisterschaft!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora konnte in der vergangenen Saison erneut Meisterschaft und Pokalsieg für sich entscheiden. Ein überglücklicher Manager Vliz LaRue sagte:" Ich bin sehr erfreut, dass wir vergangene Saison wieder so erfolgreich in Liga und Pokal waren. Sowohl die erste Mannschaft als auch die der Amateure haben sich weiterentwickelt. Schade nur, dass wir in Europa nicht das Glück hatten, die Gruppenphase im Meistercup zu überstehen. Die Gründe hierfür sind bekannt, schließlich hat der FC Wimbledon nicht mit fairen Mitteln gekämpft. Auch die Amateurmannschaft mußte im Pokalfinale um den Amateurpokal gegen Hibernian FC Edinburgh eine Niederlage nach Elfmeterschießen hinnehmen. Trotzdem sind alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gegangen. Für die neue Saison bin ich guter Dinge, dass beide Mannschaften in ihrer Liga die gesteckten Saisonziele erreichen werden. Außerdem suchen wir wie immer noch talentierte junge Spieler, die unsere Mannschaften verstärken können. Aus dem eigenen Nachwuchs stoßen erfolgshungrige Spieler zur Mannschaft. Ich bin sehr stolz, CD Estrela Amadora als Manager zu führen." Mal sehen, wie die Mannschaften nächste Saison abschneiden. Es wird mit Sicherheit der ein oder andere Titel hinzukommen.

Autor: Vliz LaRue - Wednesday, 15.02.2012

FC Porto 0 Punkte , Keine Überraschung !!!

FC Porto - Das wir in den ersten 2 Spieltagen nicht viel erwarten konnten , hat sich auch bestätigt.
Diese Mannschaften sind noch eine Nummer zu groß für uns. Wir müssen unsere Punkte gegen direkte Konkurrenten holen, so der Trainer vom FC Porto in der heutigen Pressekonferenz.
 
Unser Ziel muss es sein vor unserem ewigem Rivalen Benfica Lissabon zu  bleiben, fügte der Manager des FC Porto noch hinzu.

Autor: Mac1177 - Friday, 07.10.2011

CD Estrela Amadora Estrela Amadora feiert die fünfte Meisterschaft!

CD Estrela Amadora - Zum wiederholten Male erreicht CD Estrela Amadora die Meisterschaft in Portugal. Mit der fünften Meisterschaft unterstreicht der Verein seine Vormachtstellung. Manager Vliz LaRue:" Natürlich freue ich mich, dass wir die Meisterschaft wieder erlangen konnten. Es ist schön zu sehen, dass sich meine Spieler kontinuierlich weiterentwickeln. Einige Jugendspieler sowie die neuen Transfers haben in der abgelaufenen Saison für Aufsehen gesorgt. Stellvertretend hierfür sei mein offensiver Mittelfeldspieler Agge genannt, der auch Torschützenkönig der Liga wurde. Das hatte so keiner erwartet. Für die neue Saison werden wir uns von ein paar Hochkarätern trennen, sie haben mich enttäuscht und einfach nicht die Leistung gezeigt, die wir hier in Amadora von ihnen erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat z. B. bei dem Spieler Miljus überhaupt nicht gestimmt. Von daher wird er den Verein verlassen. Aber es kommen auch neue Spieler wie immer aus unserer hervorragenden Jugendabteilung sowie von anderen Vereinen. Sie werden uns sicher weiterhelfen, auch nächstes Jahr eine gute Rolle in der Meisterschaft zu spielen. Weiter hoffe ich, dass wir endlich einmal über die Gruppenphase im Champions-Cup hinaus kommen. Auch auf unsere Amateurabteilung bin ich stolz. Sie haben einen hervorragenden vierten Platz in der 6. Amateurliga erreicht und lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt." Vielleicht feiert Amadora nächstes Jahr auch wieder, die Klasse dazu haben sie allemal.

Autor: Vliz LaRue - Monday, 05.09.2011

Benfica Lissabon Benfica Lissabon Präsentiert neuen Trainer!

Benfica Lissabon - Benfica Lissabon hat den neuen Trainer vorgestellt.
Es sah erst so aus , dass sie sich für einen Ehrfahrenen entscheiden ,
aber sie haben sich überraschend doch für den Newcomer Angelo_
entschieden.
 
Dieser will nun das Saisonziel Klassenerhalt in die tat um setzten.


Autor: Angelo_ - Thursday, 09.06.2011

CD Estrela Amadora Kontinuität lohnt sich!!

CD Estrela Amadora - Mit der vierten Meisterschaft und dem gleichzeitigen vierten Pokalsieg ist CD Estrela Amadora in Portugal zur erfolgreichsten Mannschaft geworden. Nun hat man auch die Spitze der ewigen Tabelle übernommen. Damit steigt Manager Vliz LaRue zum erfolgreichsten Manager in Portugal auf. Das Präsidium des Vereins zeigt mit dieser Kontinuität, dass Erfolg auf lange Sicht planbar scheint. Manager Vliz LaRue:"Natürlich freue ich mich mit meiner Mannschaft sehr, die Titel in Meisterschaft und Pokal eingefahren zu haben. Es zeigt in der heutigen Zeit, dass Vertrauen zwischen Vorstand und Manager auf dauerhafte Sicht am besten für beide Seiten ist. Auch das Abschneiden im Meisterpokal war für uns zufriedenstellend. Die zur Saison neueröffnete Amateuerabteilung liegt ebenfalls noch gut im Rennen der Meisterschaft in der 7. Amateurliga. Die Tatsache, dass wir zum Ende der Saison auch die Spitze der ewigen Tabelle übernommen haben, freut mich ebenso. Ich möchte weiterhin den Verein führen und hoffe, dass das Präsidium wegen einer Vertragsverlängerung bald auf mich zukommt. Die Ziele für die kommende Saison stellen sich von selbst - die Verteidigung beider Titel wird von mir und der Mannschaft angestrebt. Aber es wird schwierig. Vielleicht können wir auch, mit etwas Losglück, im Meisterpokal die nächste Runde erreichen. Zur kommenden Saison verstärken uns wieder etliche Jugendspieler, die das Zeug haben, später in der ersten Mannschaft für Furore zu sorgen. Zunächst aber werden sie unseren Amateurkader bereichern und dort Spielpraxis sammeln, damit sie sich entwickeln können." Somit kann die nächste erfolgreiche Saison für CD Estrela Amadora kommen.

Autor: Vliz LaRue - Saturday, 19.03.2011

Benfica Lissabon Causa Benfica Lissabon & Alex0549

Benfica Lissabon - REPORTER:Herr Alex0549 was sagen sie zu der Vereins News ihres Vorgaengers, das er den Klassenerhalt, mehr noch Platz 9 oder 8 erreichen wird?
ALEX0549:Habe sie gelesen und finde es Schade das er das Ziel nicht erreicht hat wobei ich aber glaube das er alles Versucht hat um es zu erreichen!
REPORTER: Doch wenn er es erreicht haette waeren sie jetzt nicht da! oder?
ALEX0549: Vielleicht, Vielleicht aber auch nicht!
REPORTER: Wie wird es nun bei Benfica weiter gehen?
ALEX0549: Ich verstehe die Weltuntergangsstimmung nicht die ihr Reporter verkuendet.Ganz normal.Wir werden das Ding anpacken und uns auf den Aufstieg Konzentrieren!
REPORTER: Also heisst ihr Ziel Wiederaufstieg in die 1. Liga!?
ALEX0549: Klar alles andere waere voelliger Schwachsinn!
REPORTER: Nun wird man sich die teuren Spieler in der 2. Liga noch leisten koennen?
ALEX0549: Alle Spieler haben langfristige Vertraege zum einen und zu anderen ist das Mannschafts bzw. Kollektivdenken so stark verwurzelt das keiner daran denkt Benfica jetzt zu verlassen!
REPORTER: Das heisst also es wird keine Abgaenge bei Benfica geben! und wie siehts mit Zugaengen aus?
ALEX0549: keine Abgaenge stimmt nicht ganz. Es werden vielleicht solche Spieler gehen von denen wir uns auch in der 1. Liga getrennt haetten, aus welchen Gruenden auch immer. Zu ihrer zweiten Frage muss ich sagen, dass mein Ziel ist wieder mehr Inlaendische Spieler in das Team einzubauen was natuerlich nach sich zieht das es Zugaenge "Portugisische" geben wird!
REPORTER: Wieviel Legionaere werden bei Benfica bleiben?
ALEX0549: Fuer diese Frage ist es noch zu Frueh, ich werde sie ihnen am Ende der Saison beantworten.
REPORTER: Vielen Dank fuer das Interview
ALEX0549: Ebenfalls vielen Dank
 


Autor: alex0549 - Thursday, 04.11.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018