Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Keine Titelverteidigung - keine Enttäuschung!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die dritte Saison unter der Führung von Vliz LaRue auf dem dritten Tabellenplatz. "Eigentlich hatten wir die Titelverteidigung angestrebt, aber der dritte Platz und damit die Qualifizierung für den Inter-Cup ist auch nicht schlecht. Gründe in der verpassten Verteidigung sehe ich in der Doppelbelastung zwischen Liga und Meistercup. Außerdem habe ich auch einige persönliche Fehler gemacht, die ich hier aber nicht weiter kommentieren möchte. Man muß dieser Mannschaft noch etwas Zeit zur Entwicklung geben. Es sind einige hoffnungsvolle Talente aus unserer Jugend zum Kader gestoßen, welche sehr hohes Potenzial versprechen. Ian Bilibio, Minambres Ferniindez oder auch Jon Strömberg, um nur einige zu nennen. Wenn sie sich mit dem Rest der Mannschaft zu einer Einheit formen, so sind mir die nächsten Jahre nicht Bange, einige Titel zu erreichen." , gab der Trainer unseren hiesigen Journalisten kund. Wir drücken CD Estrela Amadora und seinem Trainer Vliz LaRue für die nächste Saison die Daumen.


Autor: Vliz LaRue - Sonntag, 17.08.2008

Desportivo Aves Geht der Manager?

Desportivo Aves - Seit gestern kursieren Gerüchte um SirJucker, den Manager von Desportivo Aves. Nach einer super Saison mit Rang 2 zum Abschluss und einer klaren Verbesserung des Kaders, soll es den schweizer Manager zurück in sein Heimatland ziehen! Der Manager selbst meinte dazu: "Ich habe ein Angebot von den Grasshoppers Zürich (kurz GC) erhalten und muss mir das sehr gut überlegen. Die Hoppers stehen zwar im Niemandsland der Tabelle, trotzdem fühle ich mich bereit, diesen Rückschritt zu machen." Grund dafür ist wohl das Herz des Managers, welches bekanntlich für die Blau-Weissen aus Zürich schlägt... Man darf gespannt sein, wo Manager SirJucker in Zukunft arbeiten wird.

Autor: SirJucker - Saturday, 02.08.2008

Desportivo Aves Transfercoup!

Desportivo Aves - Desportivo Aves konnte heute einen absoluten Transfercoup verzeichnen. Mit Gerald Brazil wechselt ein absoluter Topverteidiger auf die neue Saison hin ablösefrei nach Aves. Der spanische Abwehrhühne gilt als einer der besten Verteidiger weltweit, sein Marktwert beläuft sich auf über 24 Millionen Euro. Diese Saison könnte also durchaus zur erfolgreichsten des Vereins werden. Der Manager SirJucker meinte heute zu diesem Thema: "Natürlich ist es wunderschön auf Rang 2 zu stehen und eine neue Arena einweihen zu dürfen. Dass wir jetzt auch noch Gerald Brazil verpflichten konnten, ist natürlich das i-Tüpfchen auf eine bisher sehr gute Saison. Es unterstreicht aber auch, dass wir langfristige Ziele haben hier in Aves. In 2 Saisons wollen wir ganz oben stehen in Portugal." Dem gibt es nichts mehr anzufügen, ausser vielleicht, dass der Grundstein dafür in dieser Saison ganz bestimmt gelegt wurde...

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.07.2008

Sporting Braga Interview mit P.Welack

Herr W. Was sagen Sie zu dem bisherigen Saisonverlauf ?

W: Ich bin natürlich enttäuscht. Wir wollten uns für die Meisterrunde qualifizieren.

Dies haben Sie nicht erreicht...

W: Genau das ärgert mich ja. Wenn ich andere Mannschaften sehe, die nun oben mitspielen -ich erinnere an meinen Trainerkollegen Dimpker- dann denke ich, hätten wir es auch locker schaffen können.

Haben Sie sich neue Ziele gesetzt?

W: Ich denke, dass der 1. Platz in der Abstiegsrunde eine Versöhnung für unsere Fans sein sollte. Alelrdings soltle man auch anmerken, dass uns in den nächsten Spielen Leistungsträger fehlen oder angeschlagen in die Spiele gehen.

Wie geht es mit dem Verein weiter ?

Ich denke, der Verein hat noch vieles vor. Wie es für mich weiter geht, will ich noch nicht sagen. Es steht für mich selber auch noch nicht fest. Ich würde gerne hier bleiben, möchte aber auch noch einmal betonen, dass die englsiche Liga mein Traumziel ist und bleibt

Ich bedanke mich!

Autor: Patrick Welack - Monday, 07.07.2008

Desportivo Aves Stadionausbau

Desportivo Aves - Nachdem der Saisonstart in Aves sehr erfolgreich verlaufen war (Rang 3) und die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons steht, hat sich das Management entschlossen, die Arena auszubauen. Nachdem das Stadion zuletzt oft ausverkauft war, ist dies ein nachvollziehbarer Schritt. Neu werden über 54`000 Zuschauer an unsere Heimspiele kommen können. Das Management bezeichnete den Stadionausbau als Investition für die Zukunft: "In 2-3 Saisons wollen wir die Nummer 1 sein in Portugal. Wir haben eine junge und schlagkräftige Mannschaft, dazu absolute Topleute im Management und Toptrainer. Auch für die Jugendarbeit wird viel Geld ausgegeben." In 2 Saisons wollen wir also ganz oben dabei sein, diese Saison sind wir noch etwas bescheidener. Solange die Mannschaft irgendwie ins internationale Geschäft kommt, sind hier alle zufrieden.

Autor: SirJucker - Saturday, 24.05.2008

CD Nacional Funchal Strategie

CD Nacional Funchal - Der Club CD Nacional Funchal informierte erstmals diese Saison in mittels einer Pressekonferenz über die Strategie, welche Sie nach dem Managerwechsel fahren werden.
Wie Manager Krassimir Balakov heute morgen mitteilte, hat man einige Spieler abgegeben.
Dies zum Teil als Ausschuss, oder aber weil gewisse Talente einfach nicht mehr zu halten gewesen seien.
das Team wurde aber auch auf einigen Positionen mit neuen Spielern ergänzt, welche das Team verjüngen und auch verstärken sollen.
So ist man auf den Positionen TW/RM noch auf der Suche nach Käufer für die überflüssigen Spieler, gleichzeitig ist man aber auch mit andern Vereinen in Transferverhandlungen betreffend den Positionen DM/Lv/STU.
 

Autor: K. Balakov - Saturday, 17.05.2008

CD Estrela Amadora Spieler von CD Estrela Amadora sehr begehrt

CD Estrela Amadora - Einige junge Spieler von CD Estrela Amadora bekommen derzeitig Angebote aus dem europäischen Ausland. Vereine wie SV Salzburg ködern junge Talente mit Angeboten, aber noch kann Trainer Vliz LaRue die "jungen Wilden" zum Verbleib beim derzeitigen Verein überzeugen. "Einerseits freue ich mich über die Anerkennung der anderen Vereine unsere jungen Spieler unter Vertrag nehmen zu wollen. Das zeigt, dass unsere kontinuierliche Jugendarbeit Früchte trägt und sich dieses in ganz Europa herumgesprochen hat. Andererseits verdrehen unseriöse Angebote den Spielern den Kopf und sie können sich nicht mehr auf das Wesentliche - das Fußballspielen - konzentrieren. Gott sei Dank spiegelt sich das in den aktuellen Ergebnissen noch nicht wider. In der Liga und im europäischen Meisterwettbewerb stehen wir bis jetzt ganz gut da. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht? Dann könnten solche Ablenkungen das entscheidende Zünglein an der Waage sein und ich möchte diese Saison nicht mit leeren Händen dastehen. Wir werden konzentriert weiter arbeiten um unseren Titel zu verteidigen und im europäischen Meisterwettbewerb zumindest die Gruppenspiele schadlos überstehen - oder auch mehr."
Amadora hat letztes Jahr Helden geboren und die brauchen wir dieses Jahr auch wieder! Wir sind gespannt wie die Meisterschaft und der Championspokal für unsere Mannschaft verläuft und werden bei nächster Gelegenheit wieder über unsere Helden berichten.

Autor: Vliz LaRue - Friday, 16.05.2008

Sporting Lissabon Saisonauftakt: Liga hui, Pokal pfui

Sporting Lissabon - Nach dem die ersten 8 Ligaspiele allesamt souverän gewonnen wurden, sieht es in den Pokalwettbewerben dagegen bislang recht mau aus. Erst kam Sporting im nationalen Cup hochverdient mit 1:4 bei Estrela Amadora unter die Räder, und nun steht man auch im Inter-Cup mit nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen bereits mit dem Rücken zur Wand. Daher liegt das Hauptaugenmerk des Managers jetzt erstmal darauf, die Mannschaft auf den weniger stark besetzten Positionen so zu verstärken, dass sie auch international bestehen kann. Erste - positive - Gespräche mit potentiellen Kandidaten wurden bereits geführt und man geht davon aus, dass im Laufe der nächsten 2 Wochen weitere Neuzugänge präsentiert werden können.

Autor: SickBoy - Friday, 09.05.2008

Desportivo Aves Saisonstart geglückt!

Desportivo Aves - Manager SirJucker zieht ein positives Fazit nach den ersten 5 Spielen als Verantwortlicher bei Desportivo Aves. In der Meisterschaft konnte die Mannschaft in 4 Spielen bereits 9 Punkte erspielen und liegt auf dem sehr guten dritten Zwischenrang. Im Pokal scheiterte Aves allerdings in der Verlängerung bereits in der ersten Runde an Naval. Die neue Mannschaft macht also Freude, die Jungs scheinen schon jetzt eine richtiges Team zu sein. Überrschend ist die Treffsicherheit des neuen jungen Abwehrspielers Tiler und des erst 18-Jährigen Stürmerstars Magli. Hoffen wir also, dass die Meisterschaft weiterhin so erfreulich verläuft. Vamos Aves!

Autor: SirJucker - Monday, 28.04.2008

Sporting Braga Neuer Trainer

Sporting Braga - P.Welack als Neuling bei einem Top-Klub.


Herr W. Sie sind gleich in ihrer ersten Trainerstation bei Braga gelandet. Was kann man von Ihnen erwarten ?

P.W : Ich muss zugeben, dass ich ohne große Vorbereitung in meine erste Trainerstation gehe. Ich will mich mit meiner Mannschaft oben platzieren.

Sie haben große Erwartungen an die Mannschaft...

Ich denke, dass nicht alles an der Mannschaft hängt. Wir haben ein sehr gutes Trainerteam. Zudem können Sie noch ein paar Transfers erwarten.

Nennen Sie uns Namen ?

Ich möchte noch keine Namen nennen. Aber auf der RV und ST Position muss gearbeitet werden.

Vielen Dank

Autor: Patrick Welack - Tuesday, 22.04.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018