Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Maia Marca de Maia

FC Maia - Nachdem bekannt wurde, das Manager Heinzi nach Schottland verschlagen hat, ist man sicher für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert. Eine geile Saison krönt man mit dem riesen Erfolg. Nun dürfen sich die Fans auf neue Freunde freuen. Auch werden durch die frühzeitige Qualifikation in den letzten Spielen einige junge talentierte Spieler ihre Chance in den Profikader bekommen.


Autor: LaNoise - Freitag, 22.01.2016

Desportivo Aves +++ Neuer Manager - JosepGuardiola +++

Desportivo Aves - +++ EILMELDUNG +++
 
Manager JosepGuardiola wird mit sofortiger Wirkung Manager von Desportivo Aves.
 
Als Ziel für die laufende Saison wurde der Klassenerhalt ausgegeben. Man möchte laut Guardiola: "Mit dem bestehenden Personal die Saison beenden".
Als erste Amtshandlung wurden jedoch bereits erste Nachfolger des Trainerstabes für die neue Saison vorgestellt. Zudem wurde der offene Kredit restlos getilgt und einige Änderungen zwischen Profi- und Amateurkader vorgenommen.
Nächste Saison möchte man größtenteils mit dem bestehenden Spielermaterial arbeiten. "Punktuelle Verbesserungen sind zur neuen Saison aber nicht ausgeschlossen", so Guardiola weiter.

Autor: JosepGuardiola - Tuesday, 19.01.2016

FC Maia Marca de Maia

FC Maia - Heut war das große Spiel, alle freuten sich darauf und wurden dann bitter enttäuscht. Mit einen Sieg rechnet man nicht, aber nicht mit der Tor-Unfairniss. Seitdem Einzug des Finales wurden bewusst Tore gesetzt, die dann nicht mehr in den Torkonten aufgeführt worden waren. In den Ligaspielen waren sie abgezogen worden, so das man von ausging das man nur die zu Verfügung hatte. Naja man wird es eh nicht erklären können und ein REPLAY-Match wird der Verein nicht wollen.

Autor: LaNoise - Tuesday, 12.01.2016

Benfica Lissabon Benfica Lissabon kämpft um jeden Punkt

Benfica Lissabon - Der Manager ist echt Stocksauer,denn nicht nur die Profis sonderrn auch die Amateure lassen total nach.Beide stehen zur Zeit auf dem 5.Platz und zumindest bei den Profis sieht es ech schlecht aus.
Manager Heinzi holt sich die Trainer ins Büro und liest ihnen die Leviten.Die Trainer versprechen alles zu tun um die Katastrophe noch zu wenden.Sie wollen extra Training anberaumen.
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten in den letzen Spielen nicht vie Erfolg.
Am 24.12 holten sie sich noch ein 2-0 Heimsieg gegen Academica de Coimbra,doch am 31.12 bekamen sie dann wieder gegen den Angstgegner Sporting Braga eine  3-4 Niederlage.Am 7.1 bakamen sie dann auch noch 2 Niederlagen,erst gegen Martimo Madeire mit 0-1 und dann gegen FC Maia mit 0-2.


Die Amateure erspielen sich am 20.12 erst eine 2-0 Heimsieg gegen FC Groningen,doch dann bekommen sie eine 0-2 Niederlage bei SKN Pölten.Am 27.12 wieder eine Auswärtsniederlage,diesmal ein 1-2 gegen FC Kopmenhagen,dann ein 2-0 Zuhause gegen AC Ajaccio.Am 3.1 gabs ein 0-0 bei Deportivo Alves und eine 1-2 Niederlage gegen Cagliari Calcio.Am 10.1 verloren sie bei Aarhus mit 2-4 und dann holten sie sich ein 1-0 Heimsieg gegen Blackburn Rovers.


Der Manager hat echt genug von Lissabon und kündigt an,das er ab der nächsten Saison nicht mehr zu Verfügung steht.Er würde sich umschauen für einen neuen Verein.

Autor: Heinzi - Tuesday, 12.01.2016

Sporting Lissabon Der Süden ruft...

Sporting Lissabon - Hallo Mitspieler 
 
ab sofort regiert ein neuer König in Lissabon. Immer auf der Suche nach der Krone des Landes !! Die Mannschaft befindet sich ab sofort, unter meiner Regie, im Auf- und Umbau. Auch das internationale Geschäft soll wieder auf der Agenda stehen, doch in dieser Saison sollte man erstmal genug Punkte anfressen um am Ende nicht doch noch im roten Bereich der Tabelle zu erwachen. 
 
Na dann, gehen wir es an...

Autor: CrazyBalou - Wednesday, 23.12.2015

Benfica Lissabon Profis weiter auf 5

Benfica Lissabon - Das sieht Manager Heinzi aber echt nicht gerne,seine Profis bleiben fast auf der Stelle stehen.Kurze Zeit waren sie mal wieder auf dem 4.Platz,doch nach den letzten Spielen rutschten sie dann doch wieder auf die 5.
 
Am 17.12 hatten sie wieder zwei Ligaspiele und haben nur eins davon gewonnen.Das 3-0 im eigenen Esadio da Luz gegen Lokalrivalen Sporting Lissabon war ja nicht schlecht.Doch dann bekamen sie gleich wieder eine 0-3 Packung im Estadio Jose Gomes gegen CD Estrela Amadora.
Das geht so nicht weiter,wettert Heinzi.Wir wollen den Platz in Europa und dafür müssen wir alles geben.
 
Die Amateure dagegen stehen fest dort Oben auf dem 1.Platz.Sie hatten am 13.12  ein Spiel Zuhause im Esadio da Luz und gewannen mit 4-0 gegen Luch Energia Vladivostock.Die Tore machten in der 30.min Hernandez,55.min Dimitrof,70.min Ivankov und in der 83.min Lopez.

Autor: Heinzi - Friday, 18.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Sensation: Knapp 20000 Zuschauer wurden Zeuge des erstmaligen Einzug ins Pokalfinale. Die Saison ist die beste seit den Aufstieg in der ersten Liga. Mit starken Willen zu Sieg hat der Verein das Finale verdient gehabt. Stead und Melaschenko (2x) holten den verdienten Sieg. Nun wurde erstmal mit den Fans gefeiert und man kann locker das Finale angehen, dort wartet der übermächtige Gegner Sporting Braga.

Autor: LaNoise - Thursday, 17.12.2015

Benfica Lissabon Profis wieder besser,Amas weiter Oben

Benfica Lissabon - Naja wenigsten wieder ein Teilerfolg,sagt Manager Heinzi und fügt hinzu: Es ist echt schwer hier gute Erfolge zu holen,denn die anderen Vereine sind auch nicht schlecht.Ein großer Kampf um die Plätze in Europa ist entbrannt.Aber meine Jung geben alles und das ist das Wichtigste.Wenn es nicht klappt mit Europa,dann müssen wir umdenken,denn wir sind Pleite und wir brauchen das Geld.
 
Nun aber zu den Spielen:
 
Die Profis hatten am 3.12 wieder 2 Spiele und sind dadurch Gott sei Dank wieder auf dem 4.Platz gestiegen.
Sie holten sich ein 3-0 Auswärtssieg bei CD Nacional Funchal.In der 29.min Ketsbaia,57.min Meira und in der 81.min Rubil machten im Estadio Funchal alles klar.
Dann holten sie sich ein 2-0 Heimsieg gegen den FC Porto,wo in der 78.min  Rubil und in der 87.min Vidmar im Estadio da Luz zugeschlagen haben.
 
Am 10.12 hatten sie wieder 2  Ligaspiele.
Erst gewannen sie im Estadio da Bonfim gegen Viktoria Setubal mit 2-0,die Tore machten in der 75.min Vidmar und in der 84.min Maczkowiak.
Das Spiel Zuhause gegen Martino Madeira ging dann im Estadio da Luz nach einem Tor von Vidmar in der 75.min mit 1-1 aus.
 
Die Amateure sind weiterhin auf dem 1.Platz und hatten 2 Spiele am 6.12.
Erst verlieren sie mit 0-1 bei AJ Auxere im Stadio de L" Abbe Deschamp,In der 5.min hat Lopez leider einen Elfmeter verschossen.
Dann aber gewannen sie wieder.Ein tolles 4-0 Zuhause gegen SV Austria,mit Tore von 14.min und 32.min Zoundi,sowie 71.min Coppell und 76.min Preguinho.Das ganze Estadio da Luz mit 12166 Zuschauern war ausser sich.

Autor: Heinzi - Saturday, 12.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Schon nach den 17.Spieltag kann man im Verein sagen, man spielt die beste Saison in der Vereinsgeschichte. Aktuell auf den fünften Platz schielt man sogar auf die internationalen Plätze. Auch das Erreichen des Pokalhalbfinales ist eine Sensation, dort wartet einer der Topfavoriten auf den Titel. Man hat viel erreicht und will die Früchte des Erfolges nicht verschenken.

Autor: LaNoise - Thursday, 10.12.2015

Benfica Lissabon Profis nicht mehr in Europa

Benfica Lissabon - Plötzlich geht garnichts mehr,die Profis verspielen sogar den Platz für einen Europaligaplatz.Der Manager ist sichtlich böse über das Geschehen,denn er möchte gerne ganz Oben mitspielen.Was kann der Trainer besser machen,fragt man sich.Aber keiner weiß die Antwort.Dazu kommt auch,das die Finanzen den Bach runter gehen,das Stadion manche Blöcke nicht mehr dem Standart etsprechen.Diese und andere Probleme veranlasse den Manager eine Krisenversammlung anzumelden.
 
Aber nun erstmal zu den Spielen:
 
Die Profis fallen,wie gesagt,auf dem 5.Platz. Am 26.11. verloren sie das erste Spiel Zuhause gegen FC Maia mit 1-3.Das Tor machte in der 37.min Maczkowski. Die 32.318 Zuschauer waren total bedient. Ein Teil der Heimgäste gingen schon lange vor Ende des Spiels, wiel sie sich das Spiel von Benfica Lissabon nicht mehr antun wollten. Danach mussten sie nach Unaio Leiria,wo sie gerade noch ein 0-0 hinbekamen.Die 32.052 Zuschauer im Stadio Unaio waren enttäuscht.
 
Die Amateure hatten am 29.11 zwei Spiele,wovon sie das erste Spiel mit 1-0 gegen FK Khimiki im Estadio da Luz vor 32.328 Zuschauern gewannen.Das zweite Spiel wurde im schönen Mallorca Park vor 10225 Zuschauern ausgetragen,diese verloren sie dann mit 1-3 gegen RCD Mallorca.

Autor: Heinzi - Tuesday, 01.12.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018