Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves +++ Neuer Manager - JosepGuardiola +++

Desportivo Aves - +++ EILMELDUNG +++
 
Manager JosepGuardiola wird mit sofortiger Wirkung Manager von Desportivo Aves.
 
Als Ziel für die laufende Saison wurde der Klassenerhalt ausgegeben. Man möchte laut Guardiola: "Mit dem bestehenden Personal die Saison beenden".
Als erste Amtshandlung wurden jedoch bereits erste Nachfolger des Trainerstabes für die neue Saison vorgestellt. Zudem wurde der offene Kredit restlos getilgt und einige Änderungen zwischen Profi- und Amateurkader vorgenommen.
Nächste Saison möchte man größtenteils mit dem bestehenden Spielermaterial arbeiten. "Punktuelle Verbesserungen sind zur neuen Saison aber nicht ausgeschlossen", so Guardiola weiter.


Autor: JosepGuardiola - Dienstag, 19.01.2016

FC Maia Marca de Maia

FC Maia - Heut war das große Spiel, alle freuten sich darauf und wurden dann bitter enttäuscht. Mit einen Sieg rechnet man nicht, aber nicht mit der Tor-Unfairniss. Seitdem Einzug des Finales wurden bewusst Tore gesetzt, die dann nicht mehr in den Torkonten aufgeführt worden waren. In den Ligaspielen waren sie abgezogen worden, so das man von ausging das man nur die zu Verfügung hatte. Naja man wird es eh nicht erklären können und ein REPLAY-Match wird der Verein nicht wollen.

Autor: LaNoise - Tuesday, 12.01.2016

Benfica Lissabon Benfica Lissabon kämpft um jeden Punkt

Benfica Lissabon - Der Manager ist echt Stocksauer,denn nicht nur die Profis sonderrn auch die Amateure lassen total nach.Beide stehen zur Zeit auf dem 5.Platz und zumindest bei den Profis sieht es ech schlecht aus.
Manager Heinzi holt sich die Trainer ins Büro und liest ihnen die Leviten.Die Trainer versprechen alles zu tun um die Katastrophe noch zu wenden.Sie wollen extra Training anberaumen.
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten in den letzen Spielen nicht vie Erfolg.
Am 24.12 holten sie sich noch ein 2-0 Heimsieg gegen Academica de Coimbra,doch am 31.12 bekamen sie dann wieder gegen den Angstgegner Sporting Braga eine  3-4 Niederlage.Am 7.1 bakamen sie dann auch noch 2 Niederlagen,erst gegen Martimo Madeire mit 0-1 und dann gegen FC Maia mit 0-2.


Die Amateure erspielen sich am 20.12 erst eine 2-0 Heimsieg gegen FC Groningen,doch dann bekommen sie eine 0-2 Niederlage bei SKN Pölten.Am 27.12 wieder eine Auswärtsniederlage,diesmal ein 1-2 gegen FC Kopmenhagen,dann ein 2-0 Zuhause gegen AC Ajaccio.Am 3.1 gabs ein 0-0 bei Deportivo Alves und eine 1-2 Niederlage gegen Cagliari Calcio.Am 10.1 verloren sie bei Aarhus mit 2-4 und dann holten sie sich ein 1-0 Heimsieg gegen Blackburn Rovers.


Der Manager hat echt genug von Lissabon und kündigt an,das er ab der nächsten Saison nicht mehr zu Verfügung steht.Er würde sich umschauen für einen neuen Verein.

Autor: Heinzi - Tuesday, 12.01.2016

Sporting Lissabon Der Süden ruft...

Sporting Lissabon - Hallo Mitspieler 
 
ab sofort regiert ein neuer König in Lissabon. Immer auf der Suche nach der Krone des Landes !! Die Mannschaft befindet sich ab sofort, unter meiner Regie, im Auf- und Umbau. Auch das internationale Geschäft soll wieder auf der Agenda stehen, doch in dieser Saison sollte man erstmal genug Punkte anfressen um am Ende nicht doch noch im roten Bereich der Tabelle zu erwachen. 
 
Na dann, gehen wir es an...

Autor: CrazyBalou - Wednesday, 23.12.2015

Benfica Lissabon Profis weiter auf 5

Benfica Lissabon - Das sieht Manager Heinzi aber echt nicht gerne,seine Profis bleiben fast auf der Stelle stehen.Kurze Zeit waren sie mal wieder auf dem 4.Platz,doch nach den letzten Spielen rutschten sie dann doch wieder auf die 5.
 
Am 17.12 hatten sie wieder zwei Ligaspiele und haben nur eins davon gewonnen.Das 3-0 im eigenen Esadio da Luz gegen Lokalrivalen Sporting Lissabon war ja nicht schlecht.Doch dann bekamen sie gleich wieder eine 0-3 Packung im Estadio Jose Gomes gegen CD Estrela Amadora.
Das geht so nicht weiter,wettert Heinzi.Wir wollen den Platz in Europa und dafür müssen wir alles geben.
 
Die Amateure dagegen stehen fest dort Oben auf dem 1.Platz.Sie hatten am 13.12  ein Spiel Zuhause im Esadio da Luz und gewannen mit 4-0 gegen Luch Energia Vladivostock.Die Tore machten in der 30.min Hernandez,55.min Dimitrof,70.min Ivankov und in der 83.min Lopez.

Autor: Heinzi - Friday, 18.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Sensation: Knapp 20000 Zuschauer wurden Zeuge des erstmaligen Einzug ins Pokalfinale. Die Saison ist die beste seit den Aufstieg in der ersten Liga. Mit starken Willen zu Sieg hat der Verein das Finale verdient gehabt. Stead und Melaschenko (2x) holten den verdienten Sieg. Nun wurde erstmal mit den Fans gefeiert und man kann locker das Finale angehen, dort wartet der übermächtige Gegner Sporting Braga.

Autor: LaNoise - Thursday, 17.12.2015

Benfica Lissabon Profis wieder besser,Amas weiter Oben

Benfica Lissabon - Naja wenigsten wieder ein Teilerfolg,sagt Manager Heinzi und fügt hinzu: Es ist echt schwer hier gute Erfolge zu holen,denn die anderen Vereine sind auch nicht schlecht.Ein großer Kampf um die Plätze in Europa ist entbrannt.Aber meine Jung geben alles und das ist das Wichtigste.Wenn es nicht klappt mit Europa,dann müssen wir umdenken,denn wir sind Pleite und wir brauchen das Geld.
 
Nun aber zu den Spielen:
 
Die Profis hatten am 3.12 wieder 2 Spiele und sind dadurch Gott sei Dank wieder auf dem 4.Platz gestiegen.
Sie holten sich ein 3-0 Auswärtssieg bei CD Nacional Funchal.In der 29.min Ketsbaia,57.min Meira und in der 81.min Rubil machten im Estadio Funchal alles klar.
Dann holten sie sich ein 2-0 Heimsieg gegen den FC Porto,wo in der 78.min  Rubil und in der 87.min Vidmar im Estadio da Luz zugeschlagen haben.
 
Am 10.12 hatten sie wieder 2  Ligaspiele.
Erst gewannen sie im Estadio da Bonfim gegen Viktoria Setubal mit 2-0,die Tore machten in der 75.min Vidmar und in der 84.min Maczkowiak.
Das Spiel Zuhause gegen Martino Madeira ging dann im Estadio da Luz nach einem Tor von Vidmar in der 75.min mit 1-1 aus.
 
Die Amateure sind weiterhin auf dem 1.Platz und hatten 2 Spiele am 6.12.
Erst verlieren sie mit 0-1 bei AJ Auxere im Stadio de L" Abbe Deschamp,In der 5.min hat Lopez leider einen Elfmeter verschossen.
Dann aber gewannen sie wieder.Ein tolles 4-0 Zuhause gegen SV Austria,mit Tore von 14.min und 32.min Zoundi,sowie 71.min Coppell und 76.min Preguinho.Das ganze Estadio da Luz mit 12166 Zuschauern war ausser sich.

Autor: Heinzi - Saturday, 12.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Schon nach den 17.Spieltag kann man im Verein sagen, man spielt die beste Saison in der Vereinsgeschichte. Aktuell auf den fünften Platz schielt man sogar auf die internationalen Plätze. Auch das Erreichen des Pokalhalbfinales ist eine Sensation, dort wartet einer der Topfavoriten auf den Titel. Man hat viel erreicht und will die Früchte des Erfolges nicht verschenken.

Autor: LaNoise - Thursday, 10.12.2015

Benfica Lissabon Profis nicht mehr in Europa

Benfica Lissabon - Plötzlich geht garnichts mehr,die Profis verspielen sogar den Platz für einen Europaligaplatz.Der Manager ist sichtlich böse über das Geschehen,denn er möchte gerne ganz Oben mitspielen.Was kann der Trainer besser machen,fragt man sich.Aber keiner weiß die Antwort.Dazu kommt auch,das die Finanzen den Bach runter gehen,das Stadion manche Blöcke nicht mehr dem Standart etsprechen.Diese und andere Probleme veranlasse den Manager eine Krisenversammlung anzumelden.
 
Aber nun erstmal zu den Spielen:
 
Die Profis fallen,wie gesagt,auf dem 5.Platz. Am 26.11. verloren sie das erste Spiel Zuhause gegen FC Maia mit 1-3.Das Tor machte in der 37.min Maczkowski. Die 32.318 Zuschauer waren total bedient. Ein Teil der Heimgäste gingen schon lange vor Ende des Spiels, wiel sie sich das Spiel von Benfica Lissabon nicht mehr antun wollten. Danach mussten sie nach Unaio Leiria,wo sie gerade noch ein 0-0 hinbekamen.Die 32.052 Zuschauer im Stadio Unaio waren enttäuscht.
 
Die Amateure hatten am 29.11 zwei Spiele,wovon sie das erste Spiel mit 1-0 gegen FK Khimiki im Estadio da Luz vor 32.328 Zuschauern gewannen.Das zweite Spiel wurde im schönen Mallorca Park vor 10225 Zuschauern ausgetragen,diese verloren sie dann mit 1-3 gegen RCD Mallorca.

Autor: Heinzi - Tuesday, 01.12.2015

Benfica Lissabon Bei den Profis ist der Europaplatz in Gefahr

Benfica Lissabon - Manager Heinzi ist echt sauer auf seine profis und dem Trainer,denn sie stehen zur Zeit auf dem 5.Platz.Das bedeutet,das der beliebte Platz im Euro-Pokal gefährdet ist.Heinzi: Leute,jetzt strengt euch doch mal an.Oder habt ihr keine Lust auf Europa?Ich will ab jetzt wieder gewinnen sehen,sonst werde ich mal Strafen austeilen.So geht das aber nicht,denn uns geht viel Geld verloren.Auf gehts Lissabon,kämpfen und siegen,ist user Motto und nicht aufgeben.


Die Spiele der Profis und Amateure:
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten am 19.11 ein Spiel Zuhause gegen Desportivo Aves.Dies gewannen sie mit 1-0 im Estadio da Luz,dur das Tor von Spörl in der 20.Minute.
Dann hatten sie am 26.11 noch ein Spiel Zuhause gegen FC Maja,was sie leider mit 1-3 verloren.Das Tor für Benfica Lissabon machte Mazkowiak in der 37.Minute.Das Stadion war schon kurz nach dem Anpfiff der 2.Halbzeit fast leer,weil das Spiel einfach Grottenschlecht war.
Als letztes hatten sie dann auch noch am 26.11 bei Uniao Leiria im Uniao Stadio.Dort erspielten sie nur ein 0-0.
 
Die Amateure hatten ein Spiel am 22.11 im eigenen Estadio da Luz gegen FC Wacker Tirol.Dies gewannen sie nach Tore von Brandaozinho in der 21.Minute,Koctürk in der 73.Minute und Dida in der 77.Minute mit 3-2.
Das Spiel am 22.11 bei Randers FC im schönen Essex Park gewannen sie dann auch noch mit 2-0,durch Tore von Lopez in der 48.Minute und nochmal Lopez in der 78.Minute.
Sie stehen weiterhin auf dem 1.Platz und sind richtig Stolz darauf.Das ist der Manager auch und lädt sie dann zum Edelitaliener zum Essen ein.

Autor: Heinzi - Friday, 27.11.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018