Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves Desportivo stellt seinen Kader vor!

Desportivo Aves - Heute hat der neue Desportivo-Manager SirJucker den Fans den Kader und die neuen Spieler vorgestellt. Niemals zuvor hatten eine solche Anzahl von Fans die Saisoneröffnung besucht! Seit Wochen herrscht in Aves nämlich Ausnahmezustand. Dies erstaunt, haben der neue Manager und dessen neue Truppe doch noch kein Spiel bestritten! Ein Fan meinte: "Nach der schwachen Saison musste unser Vorstand doch handeln. Jetzt haben wir einen neuen Manager und viele neue Spieler. Wir erwarten uns einiges von unserer Truppe und dem neuen Verantwortlichen." Die neue Mannschaft kostete unseren Verein knapp 10 Millionen Euro, eine gewaltige Summe für einen Verein aus dem Mittelfeld Portugals. Das Geld wurde aber vor allem in junge, talentierte Spieler investiert. Für den 18-Jährigen Wunderstürmer Ricardo Magli überwies der Verein stolze 7.7 Millionen Euro nach Italien! Auch sonst spielen neuerdings ein paar neue Spieler bei uns. Man darf also sicherlich gespannt sein auf diese Mannschaft. Manager SirJucker legte einen Uefa-Cip Rang als Saisonziel fest. Die Mannschaft ist zwar jung, trotzdem ist dies das absolute Minimum... Einige Experten trauen Aves sogar den Titel zu. Vamos!!!


Autor: SirJucker - Dienstag, 08.04.2008

Sporting Lissabon Erste Bewegungen auf dem Transfermarkt

Sporting Lissabon - Um die bei Amtsantritt von Neu-Manager SickBoy magere finanzielle Situation in den Griff zu kriegen und eventuell neue Spieler verpflichten zu können, hat sich der Verein von zwei Akteuren getrennt. Libero Andre Izepon Rui, der nicht mehr ins taktische Konzept passt, wechselt für rund 7,3 Mio € nach Spanien zu Celta Vigo. Ebenso trennte man sich vom österreichischen Stürmer Adalbert Krieger, welcher sich nie richtig durchsetzen konnte. Er wechselt für 1 Mio € zum FC Thun 1898 in die Schweiz.

Autor: SickBoy - Thursday, 21.02.2008

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves - Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen. Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu: "Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen." In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden! Auf gehts Aves!

Autor: SirJucker - Wednesday, 20.02.2008

CD Estrela Amadora Jubel, Trubel, Heiterkeit in Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora ist am Ziel seiner Wünsche angelangt. Die Mannschaft holt den ersten Meistertitel nach Amadora und alle sind aus dem Häuschen. Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand feiern bis in die Morgenstunden ausgelassen, denn sie haben es sich redlich verdient. Die ganze Saison über dominierte die Mannschaft von Trainer Vliz LaRue die portugiesische Liga und gewann souverän die Meisterschaft. Nach den Zielen für die nächste Saison gefragt antwortete Vliz LaRue: "Wir werden mit gezielten Verstärkungen versuchen, das Erreichte zu halten - also im Kampf um die Meisterschaft bis zum Schluß mitspielen. Ein hochkarätiger, ablösefreier Abwehrspieler aus Deutschland hat uns für die nächste Saison schon zu gesagt. Einige eigene Anfragen an Spieler sind noch offen, aber dass wir bald im Europacup spielen werden, stimmt mich ihrer Verpflichtung optimistisch. Ansonsten werden wir uns auf dem Transfermarkt vielleicht noch umschauen oder ein oder zwei Jugendspieler in den Kader berufen. Eventuell können wir ja nächste Saison Europa etwas "aufmischen"".

Autor: Vliz LaRue - Thursday, 07.02.2008

CD Estrela Amadora CD Estrela Amadora im Aufwind!

CD Estrela Amadora - Die Hinrunde beendete CD Estrela Amadora souverän an der Tabellen-spitze. Sie scheinen in diesem Jahr der Liga in Portugal unaufhaltsam ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Trainer Vliz LaRue:" Wie ich im Sommer bereits sagte, scheint dieses Jahr nichts unmöglich zu sein. Wir wollten oben angreifen und nächstes Jahr sollten wir Inter-national vertreten sein. Bisher hat die Mannschaft alle Vorgaben hervorragend umgesetzt und ich bin zuversichtlich über den restlichen Saisonverlauf. Der einzige Wehrmutstropfen ist unser Ausscheiden im Pokal gegen Benfica und natürlich anschließend auch die Niederlage in der Liga. Wir sind bisher das beständigste Team der Liga und es sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn uns der erste Platz noch streitig gemacht werden sollte. Mit gezielten Verstärkungen, die bereits auf unserer Beobachtungsliste stehen, möchte ich im internationalen Meisterpokal nächste Saison dem ein oder anderen Verein ein Bein stellen und vielleicht ist ja auch noch mehr drin. Im Trainings- und Spielbetrieb haben wir ja schon für manche Über-raschung sorgen können. Alle Spieler ziehen hervorragend mit und auch so manche Verletzungen oder Sperren können uns so schnell nicht aus der Bahn werfen. Natürlich werden wir weiter verstärkt in die Mannschaft und die Infrastruktur des Stadions unsere liquiden Mittel investieren. Dabei sollte man auch unsere sehr gute Jugendabteilung nicht außer Acht lassen."
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 20.12.2007

Desportivo Aves Neuer Trainer

Desportivo Aves - Am 10. Oktober,2007 stellte Desportivo Aves einen neuen Trainer ein,der dieses Jahr den UEFA-Cup bringen soll. In Portugal ist er bereits seid Saisons Trainer und beginnt nun seine 3. Saison bei Desportivo Aves. Auf die Frage,was er mit diesem Verein erreichen wolle, antwortete er:"Ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel.Unter die ersten fünf zu kommen ist ein muss!!!!" Wie auch die Spieler geht er sehr optimistisch in die Saison. Leider läuft es finanziell nicht so gut bei Aves und sie müssen noch viele neue Spieler verpflichten.


Desportivo Aves will auf vielen Positionen Spieler verpflichten. Ein Reporter fragte BvB-Fan14, wo noch neue Spieler verpflichtet werden sollen.Seine Antwort war:"Überall,außer im Tor.Wir wollen noch ca.10 neue Spieler verpflichten.Verkaufen wollen wir aber auch noch ca.5.An alle Manager:Guckt bitte auf der Transferliste!!!Wir brauchen viel Geld."

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 12.10.2007

Desportivo Aves Abschied

Desportivo Aves - Der Trainer von dem Verein Desportivo Aves hat ein Angebot vom Verein Sheffield United bekommen. aLiiCiOus überlegte lange und entschied sich Desportivo Aves zu verlassen. Heute wird er von einem Privat-Jet abgeholt und nach England gebracht. Ein Grund warum er wechselt ist, dass es in der Portugiesischen Liga keine Spannung gibt und keine Konkurrenz. aLiiCiOus bedankte sich beim Vorstand und ging mit Tränen in den Augen. Seine letzten Worte waren : Irgendwann, ja irgendwann werde ich zu Desportivo Aves zurückfinden. Record(Sportzeitung) Dienstag, 09.Oktober 2007
Autor: aLiiCiOus - Tuesday, 09.10.2007

CD Estrela Amadora Gute Saison von CD Estrela Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz. Trainer Vliz LaRue:" Wir können mit Stolz auf diese Saison zurück blicken. Nächste Saison wollen wir uns mit gezielten Verstärkungen in der Spitzengruppe in Portugal etablieren, es ist alles möglich. Aber nun feiern wir erstmal und die Spieler sind froh, in ihre wohlverdiente Pause gehen zu können. Zwei Neuzugänge für die nächste Saison stehen schon fest und mal sehen, was der Vorstand mir noch für Transfers zukommen läßt." Die Mannschaft und Fans feierten einen berauschenden Abschluß und sie freuen sich auf die nächsten Aufgaben.
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 23.08.2007

Maritimo Madeira Neuer Trainer

Maritimo Madeira - Am 10.06.07 stellte Maritimo Madeira einen neuen Trainer ein. Und zwar den so erfolgreichen BvB-Fan13,der schon einmal in der Portugisischen Liga Trainer war.Letztes Mal wurde er 5.:-):-)
Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 10.06.2007

CD Estrela Amadora Vliz LaRue will Gewissheit

CD Estrela Amadora - Der Trainer von CD Estrela Amadora, Vliz LaRue, möchte von Seiten seines Vereinsvorsitzenden eine frühzeitige Anerkennung seiner bisher hervorragenden Leistungen. In der Liga steht der Club auf einem guten dritten Tabellenplatz mit der Chance, weiter nach oben zu klettern. "Ich möchte dieses Team langfristig trainieren und zu einer echten Spitzenmannschaft formen", sagte Vliz LaRue in der portugiesischen Presse, "aber dafür brauche ich frühzeitig die Gewissheit, ob der Vorstand auch hinter mir steht. Es haben bereits andere Vereine ihr Interesse verkündet, mich zu verpflichten." Wir sind gespannt, wie sich der Vorsitzende von CD Estrela Amadora auf diese Meldungen verhält und ob er den Vertrag mit diesem Spitzentrainer verlängert?
Autor: Vliz LaRue - Saturday, 09.06.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018