Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Benfica Lissabon Benfica Lissabon sscharf auf die neue Saison

Benfica Lissabon - Endlich kann die neue Saison beginnen,dafür danken Benfica Lissabon und sein Manager Heinzi allen Verantwortlichen.Danke das ihr es möglich macht dieses tolle Spiel weiter zu spielen .Es waren ja Probleme mit einem Programierer und das habt ihr ja hoffendlich gut gelöst.


Nachdem Benfica Lissabon in der letzten Saison auf einen guten 5.Platz bei den Profis und einen naja nicht sooo guten Platz 8 für die Amateure gekommen ist,werden sie sich natürlich in der neuen Saison noch mehr anstrengen.


Heinzi: Ich hoffe das wir es diesmal bis auf einem Euro-Platz schaffen.Ich möchte meine Mannschaft aber auch nicht zu sehr unter Druck setzen.Die Amateure sollten aber zumindest unter den ersten 10 schaffen .Mal sehen was diese Saison so alles geht.


Ich wünsche jedenfalls allen Mitmanagern ein glückliches Händchen und eine tolle und faire Saison.
 
LG
Heinzi


Autor: Heinzi - Montag, 30.03.2015

Benfica Lissabon Manager Heinzi unzufrieden

Benfica Lissabon - Die Saison hat ein Ende gefunden und Manager Heinzi ist echt unzufrieden mit der Leistung beider Mannschaften.Heinzi: Ich habe mir mehr vorgestellt als den 5.Platz für die Profis und den undankbare 8.Platz für die Amateure.Aber man soll ja nicht weinen,sondern für die neue Saison überlegen was man falsch gemacht und was man besser machen kann.


Aber ersteinmal noch einige Nachträge der Spiele von Profis und Amateuere,denn wie ihr wisst war der Manager schwer krank und hat es vernachlässigt darüber zu berichten.
Die Profis hatten noch 2 Ligaspiele.Am 26.2 spielten sie Zuhause 1-1 gegen Sporting Braga sowie 0-2 bei Martimo Madeira.Wie gesagt landeten sie damit auf dem 5.Platz.
Ausserdem hatten sie noch 2 Freundschaftsspiele.Eins am 27.2,was sie 1-2 bei Pescara Calcio verloren und am 6.3 .was sie dann bei Aarhus GF mit 2-1 gewannen.
 
Die Amateure hatten noch 2 Ligaspiele,die sie jeweils mit 0-0 spielten.Einmal Zuhause gegen EC Porto und bei Austria Wien.


Manager und Trainer sind froh diese Saison beentet zu haben und freuen sich schon auf die neue.
 
Bedanken möchte sich Manager Heinzi bei allen die ein Freundschaftsspiel mit seinem verein ausgetragen haben.Heinzi:Ich bin soweit wieder Genesen und bin für die neue Saison bereit.
 
Die Redaktion wünscht viel Erfolg in der neuen Saison

Autor: Heinzi - Saturday, 07.03.2015

Benfica Lissabon Manager schwer erkrankt

Benfica Lissabon - Hallo meine lieben Leser
 
ich wollte mich nochmals entschuldigen, das ich mich nicht sooo um meinen Verein
Benfica Lissabon kümmern konnte.Doch leider bin ich an eine schwere Atemwegsinfektion erkrankt. In der neuen Saison werde ich mich wieder um den Verein kümmer,sofern ich wieder etwas fitter bin.
Ich danke euch für euer Verständnis
 
Euer
Heinzi

Autor: Heinzi - Friday, 27.02.2015

Benfica Lissabon Amateure und Profis

Benfica Lissabon - Die Profis von Benfica Lissabon bleiben bei einer 1-2 Niederlage Zuhause im Estadio da Luz vor 51790 Zuschauern gegen Maratimo Madeira und einem 2-2 Unentschieden bei Unia Leina vor 38590 Zuschauern auf dem 5.Platz.Leider war nicht mehr drin.
 
Die Amateure haben am Donnerstag ein 1-0 Sieg im Dakimana Stadion bei FC Lockeren rausgeholt.Dann gab es im eigenen Estada da Luz vor 50000 Zuschauer noch ein 1-1 gegen Ruben Karzan.Dies bedeutet für die Amateure der 7.Platz

Autor: Heinzi - Saturday, 14.02.2015

Benfica Lissabon Amateure auch auf 5

Benfica Lissabon - Die Amateure spielten am  Sonntag auch.Dort sieht es ja nicht schlecht aus,denn sie stehen nach zwei Siegen in Folge auf dem 5.Platz.
 
Sie erspielten sich Zuhause gegen Grasshoper Zürich ein schönes 2-1 und sind Glücklich.
Erst lagen sie 0-1 hinten,doch dann kam in der 63.Min die erste Chance für Brandzehio die er zum 1-1 nutzte.In der 79.Min machte Cacoueanu alles mit dem 2-1 klar
Das zweite Spiel bei SC Lockeren vor 8460 Zuschauern endete mit einem 1-0 für Benfica Lissabon.Das Siegtor machte in der 60.Min Dimitrov


Alles in allem waren Trainer und Manager zufrieden mit ihrer Mannschaft

Autor: Heinzi - Monday, 02.02.2015

Benfica Lissabon Benfica nun 5.

Benfica Lissabon - Manager Heinzi ist Ratlos,denn nach zwei verlorenen Spielen stehen sie auf Platz 5


Aber nun zu den Spielen,die echt mies waren:Erst spielten sie im eigenen Esada da Luz bei 51.470 Zuschauern gegen den Tabellensechsten Uniao Leiria 1-2 und holten sich genauso wie der Gegner drei gelbe Karten ab.Lange führte der Gegner doch in der 74.Min machte Vidamar den Anschlusstreffer.Das reichte aber leider nicht so gingen sie als Verlierer vom Feld.
 Dann
 
spielten sie wieder Zuhause gegen den Tabellendritten FC Porto ein 0-2.Leider war der Gegner zu stark und Benfica Lissabon hatte nichts dagenzusetzten


Manager Heinzi ist verzweifelt und bietet jetzt schon seinen Rücktritt an,wenn es sich nicht bald ändert.Der Trainer schüttelt auch nur mit dem Kopf und sagt:Ich kann es mir nicht erklären,aber ich werde jetzt härter trainieren lassen

Autor: Heinzi - Monday, 02.02.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabon und die Freundschaftsspiele

Benfica Lissabon - Ach was ist das schön,wenn man seine Freundschaften pflegen kann. Dies macht man natürlich mit einem zünftigen Freundschaftsspiel. Dies wurde Heute auch bei Ac le Havre praktiziert. So spielten sie im schönen Stade de Triumph vor 12480 Zuschauer. Leider kam es zu keinem Sieger 0-0, doch ein einfaches Spiel war es trotzdem nicht. 3 gelbe Karten für Benfica Lissabon  waren dann doch ein Zeichen, das sie das Spiel sehr ernst genommen haben. Jetzt heißt es erstmal Ausruhen für den Ligabetrieb.
 
Die Redaktion wünscht einen schönen Feierabend.

Autor: Heinzi - Friday, 30.01.2015

Benfica Lissabon Aus im Enndspiel

Benfica Lissabon - Schade, aber Benfica Lissabon verliert in der Hölle von Sporting Braga leider vor 19.400 Zuschauern 3:0 im Endspiel. Trainer und Manager Heinzi ist echt verzweifelt.
Er sagt: "Das habe ich ja noch nicht gesehen, wie die Anfänger haben sie gespielt. Das darf nie wieder so sein. Das gibt eine extra Trainingsrunde. Versprochen!" Jetzt heißt es erstmal wieder auf den Ligabetrieb umschalten, denn dort haben wir noch viel zu tun.

Autor: Heinzi - Tuesday, 27.01.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabon lässt nach

Benfica Lissabon - Schade,aber Lissabon fällt in der Tabelle.Da kann Neumanager Heinzi leider nur hinterherschauen.Das gibt für die Profis und auch Amateure ein Extratraining.
Die Profis holten sich ein 1-0 bei dem Tabellenletzten Noval 1 de Maio,bekammen aber dann eine 0-2 Klatsche von FC Porto.
Die Amateure spielten Zuhause gegen Luch Energia Vladvostock nur 0-2.
Das ist zu wenig.Die Profis stehen damit auf Platz 7,die Amateure sogar auf Platz 8.
Nach einem Donnerwetter vom Manager  versprachen alle nun an einem Strang zu ziehen und wieder ein Paar Siege zu holen.
Aber es ist auch leider nicht einfach sich hier durchzusetzen. Lissabon sucht noch für die Amateure Verstärkung für den Sturm. Einen 7er Sturm ca bis 27 Jahre im dreistterne Bereich.Dafür verkaufen sie auch..
ZB. TW Porras       18J./ St,5/ 3Sterne   MW 3.620.000

      TW Marques    17J./ St.5 /3 Sterne  MW 3.730.000

      LV Ulatovski    26J./ St.8 / 3 Sterne MW 6.490.000

      ST. Adhemar   23J./ St.8/ 3 Sterne   MW 7.210.000
 
Alle Preise sind natürlich verhandelbar.Aber zu Spotpreise gehen sie nicht weg.


Die Redaktion wünscht viel Erfolg noch

Autor: Heinzi - Monday, 26.01.2015

Benfica Lissabon Lissabon auf 4

Benfica Lissabon - Klasse,die Profis von Benfica Lissabon holt sich bei der ersten Tat den 4.Platz.Durch ein 1-0 Zuhause gegen FC Maia kletter sie um einen Platz höher.Das Tor machte Innenverteidiger Backe.
Die Amateure holen sich den 8.Platz.Sie spielten bei AC Venedig locker ein 0-0,doch die bessere Mannschaft war klar besser.
Nun wird noch etwas nachjustiert bei den Kadern und in der nächsten Saison kann Manager Heinzi voll angreifen.
 
 
Die Redaktion wünscht viel Erfolg

Autor: Heinzi - Monday, 19.01.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018