Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Am Ende kein Meister

CD Estrela Amadora - Als Pokalsieger beendet CD Estrela Amadora diese Saison. Zeit für ein Fazit von Manager Vliz LaRue. "Eigentlich wollten wir diese Saison unsere Titel, Meisterschaft und Pokalsieg, verteidigen, aber Kloppo und sein Verein aus Lissabon haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten insgesamt die stärkste Mannschaft der Liga und am Ende reichte es nur für den Pokalsieg. Ich denke , dass die Doppelbelastung von Meisterschaft und Europäischen Championspokal meiner noch jungen Mannschaft sehr zu schaffen gemacht hat. Außerdem hatten wir einige Verletzungen bei Schlüsselspielern, die wir in den Momenten nicht kompensieren konnten. Zudem kamen Abstellungen einiger Nationalspieler, die nach ihren Spielen erschöpft von der Länderspielreise zurück kamen. Mit der Qualifikation für den Europopokal bin ich aber letztlich sehr zufrieden. Nächste Saison greifen wir wieder an und versuchen Kloppo den Meistertitel streitig zu machen. Trotz alledem gratuliere ich Sporting Lissabon zur vierten Meisterschaft. Wer am Ende vorne ist, der hat es auch verdient. Zur neuen Saison könnte es außerdem die ein oder andere Neuverpflichtung geben, die keiner auf der Rechnung hat. Wir sind mit Starspielern im Gespräch, die letztlich das Niveau meiner Mannschaft mehr als heben. Außerdem dürfen wir uns auf erfolgshungrige Jugendspieler der A-Jugend freuen, die den momentanen Kader verstärken und den Stammspielern Druck machen, damit sie in die Mannschaft kommen. Für die nächste Saison bin ich sehr optimistisch."


Autor: Vliz LaRue - Sonntag, 09.05.2010

Sporting Lissabon Sporting gratuliert dem neuen Meister

Sporting Lissabon - Sporting Lissabon gratuliert dem neuen portugiesischen Meister und seinem Manager zu diesem tollen Erfolg.
Entscheidend, so Manager Kloppo, war unsere Heimniederlage zu Beginn der Saison. Am Ende haben beide Mannschaften letzendlich die Liga dominiert.
Insgesamt ist man bei Sporting zufrieden. Die nächste Saison ist mitten in der Planung, wobei Kloppo klar machte, das er davon ausgeht, auch bei der wirtschaftlichen Situation bei Sporting, das die nächste Saison, das Ziel intermationales Geschäft sein muß. Von einer weiteren Meisterschaft spricht bei Sporting derzeit niemand.

Autor: Kloppo - Tuesday, 08.12.2009

CD Estrela Amadora Der Liga den Stempel aufgedrückt

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora hat in der abgelaufenen Saison unter der Führung von Manager Vliz LaRue extrem erfolgreich gespielt. In der aktuellen Meisterschaftsrunde und auch im Pokal waren seine Mannen siegreich. Einziger Wehrmutsstropfen war in der abgelaufenen Saison das Abschneiden im Europapokal. Als Pokalsieger gestartet schied man im Viertelfinale verdient aus dem Pokalwettbewerb aus. "Es ist nicht so tragisch, dass wir im europäischen Wettbewerb ausgeschieden sind. In der Meisterschaft sowie im Pokal hat meine Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Ich bin stolz auf das Geleistete. Kloppo und seine Mannschaft haben uns bis zum Schluß der Saison in Augenhöhe verfolgt, aber sie konnten uns nicht aufhalten. Ich wünsche mir für die nächste Saison, dass wir eine ähnliche Leistung abrufen, wie in dieser. Außerdem verspreche ich personelle Änderungen, was den Spielerkader angeht. Noch ist nichts spruchreif, aber jeder Spiler muß sich aufs Neue beweisen."
Eine spannende neue Saison steht vor der Tür.

Autor: Vliz LaRue - Monday, 07.12.2009

Sporting Lissabon Sporting Lissabon - Kloppo vor seiner schwersten Saison

Sporting Lissabon - Der Meister der beiden vergangenen Jahre steht auch in der jetzt beginnenden Saison wieder unter Druck.Mußte Manager Kloppo zunächst die Finanzen in den Griff bekommen und trotzdem erfolgreich sein - die Meisterschaft war letzte Saison so nicht ganz vorhersehbar, so hat man seitens des Präsidiums in diesem Jahr nochmal nachgelegt.Trotz weiterhin finanziell nicht ganz einfacher Situation, LM Bercellino Stärke 11, wurde erneut ausgeliehen, so hat man dem Manager aufgetragen, auch in dieser Saison die Meisterschaft zu holen.
Manager Kloppo:das ist ein schwerer Auftrag, 2-3 andere Teams in der Liga haben aufgerüstet, dazu die Belastungen im MC und Pokal, da wird es ganz schwer für uns in dieser Saison.Ich hoffe das Präsidium hat noch ein Einsehen, das man ohne finanzielle Einsätze, weder in der Liga noch international dauerhaft eine Chance hat.Für mich sehe ich alternativ aber auch den Nachwuchs stärker zu fördern und auch mal neu aufzubauen.Schaun mer mal.......
Der mittlerweile bei Sporting beliebte Manager verließ schweigend und nachdenklich  den Raum.....mal gespannt wie es bei Sporting weitergeht.

Autor: Kloppo - Wednesday, 12.08.2009

CD Estrela Amadora Mittelmäßige Saison - gekrönt mit Pokalsieg

CD Estrela Amadora - Auf einem etwas enttäuschenden 4. Tabellenplatz beendet CD Estrela Amadora diese Saison. Hoffnung für die Mannen um Vliz LaRue gibt allerdings der diesjährige Pokalgewinn. Somit konnte der Verein diese Saison doch noch als relativ erfolgreich betrachten. "Natürlich war der Pokalsieg das Nonplusultra in dieser Saison, aber in der Liga hätte ich von meiner Mannschaft schon eine Verbesserung des letztjährigen Tabellenplatzes erwartet. Nun, nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen für die nächste Serie läuft auf vollen Touren. Wir werden uns mit einem international erfahrenen Torwart verstärken und eventuell einige Jugendspieler aus unserem Internat mit Profiverträgen ausstatten. Außerdem schenke ich meinem aktuellen Kader das Vertrauen für nächstes Jahr. Meine Mannschaft ist noch sehr jung, sodass ich einige Leistungssteigerungen von ettlichen Spielern zur nächsten Saison erwarte. Große Stücke setze ich auf Strömberg, der nach dieser Saison von Werder Bremen zu uns zurückkehrt und dort Spielpraxis sammeln konnte. Unser Ziel nächste Saison kann daher nur lauten, in allen drei Wettbewerben das Maximum für uns herauszuholen. Ob dann ein Titel wieder für uns herausspringt werden wir sehen. Aber ich bin sehr zuverlässig, was dies betrifft. Gratulieren möchte ich der Mannschaft um Kloppo zur diesjährigen Meisterschaft. Er hat der Liga von Anfang an seinen Stempel aufgedrückt. Nächstes Jahr wird es nicht so einfach wie dieses Jahr."

Autor: Vliz LaRue - Friday, 26.06.2009

Sporting Lissabon Sporting ist vorzeitig portugiesischer Meister

Sporting Lissabon - Was seit Wochen sich schon abzeichnete ist jetzt Gewissheit, Sporting Lissabon ist erneut portugiesischer Meister.
Ein weiterer Erfolg in der Bilanz von Manager Kloppo, der nach dem Pokalerfolg mit Benfica nun die Meisterschaft mit Sporting erreichte.
"Wir sind überglücklich und so war das zu Saisonbeginn auch nicht zu erwarten", so der strahlende Manager.
"Die finanziellen Sorgen waren doch erdrückend, aber wir haben es gemeistert und die Mannschaft hat toll mitgezogen."
Danach verschwand der sonst für seine Sprüche bekannte Manager.Hinter den Kulissen wird weiterhin über die finazielle Situation debattiert.Manager Kloppo erwartet wohl weitere Unterstützung im Verein um die finanzielle Situation einerseits zu meistern und dennoch auch für die europäische Bühne eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubieten.In Fachkreisen aber mittlerweile auch in Fankreisen hofft man das der Manager seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann.

Autor: Kloppo - Friday, 12.06.2009

CD Estrela Amadora Hurra Pokalsieger!

CD Estrela Amadora - In einem spannungsgeladenen Finale setzte sich die Mannschaft von Vliz LaRue im Elfmeterschießen verdientermaßen durch. "Nachdem wir letztes Jahr im Finale verloren haben, bin ich nun überglücklich, dass wir uns dieses Jahr den Pokal nach Amadora geholt haben. Meine jungen Spieler haben Moral gezeigt und sie konnten sich trotz dreimaligen Rückstandes im Elfmeterkrimi gegen Naval durchsetzen. Jetzt ist feiern angesagt." Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Liga weiter präsentieren wird.

Autor: Vliz LaRue - Tuesday, 21.04.2009

Sporting Lissabon Sporting Lissabon finanziell am Ende?

Sporting Lissabon - Wie heute auf der PK in Lissabon bekannt wurde, stand der Verein kurz vor der Insolvenz.Manager Kloppo ist es durch einige waghalsige Transfers gelungen das schlimmste abzuwenden."Als man mich von Benfica rübergeholt hat, wurden einige Positionen, insbesondere die in der G+V, bewußt verschwiegen.Ich habe hierzu bereits mit dem Präsidium intensivste Auseinandersetzungen gehabt und der ehemalige Finanzchef Gonzales wurde gestern endlich entlassen.Wir müssen versuchen unsere finanziellen Belastungen weiter zu reduzieren.Der sportliche Bereich spielt leider im Moment nur die 2.Geige.Ich gehe dennoch davon aus, das wir zumindest eine national wettbewerbsfähige Mannschaft stellen können." Der Druck auf den Manager ist groß, da die Sporting Fans immer noch nicht akzeptieren können das ein Mann von Benfica jetzt die Geschicke lenken soll.In Lissabon dürfte es in den nächsten Wochen noch richtig rund gehn.Die örtliche Presse freut sich schon.

Autor: Kloppo - Wednesday, 04.03.2009

CD Estrela Amadora Saisonziel? So làlà

CD Estrela Amadora - Mit einem etwas enttäuschenden fünfen Tabellenplatz schließt CD Estrela Amadora die vierte Saison unter der Regie von Vliz LaRue in der portugiesichen Liga. "Mit etwas mehr Glück hätten wir diese Saison unsere gesteckten Ziele erreichen können. Die Liga war diese Saison ausgeglichener, als in den vorherigen. Verschiedene Mannschaften haben gezielt und auch hervorragend verstärkt, sodaß die Breite an der Tabellenspitze breiter wurde. Meine Mannschaft ist jung und noch sehr lernfähig. Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine gewichtigere Rolle in Puncto Meisterschaft und Pokal spielen können. Wir werden uns mit zwei international erfahrenen Spielern auf der Innenverteidigerposition und im defensiven Mittelfeld verstärken. Außerdem schießen einige talentierte Jugendspieler aus unserer Talentschmiede nach, an denen wir noch viel Freude haben werden. Im vergangenen Pokalfinale hatten wir ein bisschen Pech, als Benfica kurz vor Schluß der Verlängerung das Siegtor gelang. Nichtsdesto trotz gratuliere ich Kloppo zum gewonnenen Finale und alles gute in der nächsten Saison. So, jetzt möchte ich mit meiner Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluß feiern."
Laßt die Mannschaft feiern, denn sie haben es sich verdient. Vielleicht wird es nächste Saison wieder eine Meisterfeier??

Autor: Vliz LaRue - Friday, 23.01.2009

Benfica Lissabon Pokalsieger - Kloppo tanzt mit Benfica

Benfica Lissabon - Bei Benfica Lissabon waren die Fans nicht mehr zu halten.Benfica konnte in einem spannenden Finale am Ende erst in der Verlängerung mit 4:3 die Mannschaft aus Amadero im Zaun halten.Glück gehört einfach auch dazu, so Manager Kloppo.Nachdem spannenden Finale und dem etwas glücklichen Ende für Benfica wurde bis spät in die Nacht gefeiert.Manager Kloppo hat sich für heute frei genommen....

Autor: Kloppo - Wednesday, 19.11.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018