Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves - Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen. Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu: "Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen." In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden! Auf gehts Aves!


Autor: SirJucker - Mittwoch, 20.02.2008

CD Estrela Amadora Jubel, Trubel, Heiterkeit in Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora ist am Ziel seiner Wünsche angelangt. Die Mannschaft holt den ersten Meistertitel nach Amadora und alle sind aus dem Häuschen. Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand feiern bis in die Morgenstunden ausgelassen, denn sie haben es sich redlich verdient. Die ganze Saison über dominierte die Mannschaft von Trainer Vliz LaRue die portugiesische Liga und gewann souverän die Meisterschaft. Nach den Zielen für die nächste Saison gefragt antwortete Vliz LaRue: "Wir werden mit gezielten Verstärkungen versuchen, das Erreichte zu halten - also im Kampf um die Meisterschaft bis zum Schluß mitspielen. Ein hochkarätiger, ablösefreier Abwehrspieler aus Deutschland hat uns für die nächste Saison schon zu gesagt. Einige eigene Anfragen an Spieler sind noch offen, aber dass wir bald im Europacup spielen werden, stimmt mich ihrer Verpflichtung optimistisch. Ansonsten werden wir uns auf dem Transfermarkt vielleicht noch umschauen oder ein oder zwei Jugendspieler in den Kader berufen. Eventuell können wir ja nächste Saison Europa etwas "aufmischen"".

Autor: Vliz LaRue - Thursday, 07.02.2008

CD Estrela Amadora CD Estrela Amadora im Aufwind!

CD Estrela Amadora - Die Hinrunde beendete CD Estrela Amadora souverän an der Tabellen-spitze. Sie scheinen in diesem Jahr der Liga in Portugal unaufhaltsam ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Trainer Vliz LaRue:" Wie ich im Sommer bereits sagte, scheint dieses Jahr nichts unmöglich zu sein. Wir wollten oben angreifen und nächstes Jahr sollten wir Inter-national vertreten sein. Bisher hat die Mannschaft alle Vorgaben hervorragend umgesetzt und ich bin zuversichtlich über den restlichen Saisonverlauf. Der einzige Wehrmutstropfen ist unser Ausscheiden im Pokal gegen Benfica und natürlich anschließend auch die Niederlage in der Liga. Wir sind bisher das beständigste Team der Liga und es sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn uns der erste Platz noch streitig gemacht werden sollte. Mit gezielten Verstärkungen, die bereits auf unserer Beobachtungsliste stehen, möchte ich im internationalen Meisterpokal nächste Saison dem ein oder anderen Verein ein Bein stellen und vielleicht ist ja auch noch mehr drin. Im Trainings- und Spielbetrieb haben wir ja schon für manche Über-raschung sorgen können. Alle Spieler ziehen hervorragend mit und auch so manche Verletzungen oder Sperren können uns so schnell nicht aus der Bahn werfen. Natürlich werden wir weiter verstärkt in die Mannschaft und die Infrastruktur des Stadions unsere liquiden Mittel investieren. Dabei sollte man auch unsere sehr gute Jugendabteilung nicht außer Acht lassen."
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 20.12.2007

Desportivo Aves Neuer Trainer

Desportivo Aves - Am 10. Oktober,2007 stellte Desportivo Aves einen neuen Trainer ein,der dieses Jahr den UEFA-Cup bringen soll. In Portugal ist er bereits seid Saisons Trainer und beginnt nun seine 3. Saison bei Desportivo Aves. Auf die Frage,was er mit diesem Verein erreichen wolle, antwortete er:"Ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel.Unter die ersten fünf zu kommen ist ein muss!!!!" Wie auch die Spieler geht er sehr optimistisch in die Saison. Leider läuft es finanziell nicht so gut bei Aves und sie müssen noch viele neue Spieler verpflichten.


Desportivo Aves will auf vielen Positionen Spieler verpflichten. Ein Reporter fragte BvB-Fan14, wo noch neue Spieler verpflichtet werden sollen.Seine Antwort war:"Überall,außer im Tor.Wir wollen noch ca.10 neue Spieler verpflichten.Verkaufen wollen wir aber auch noch ca.5.An alle Manager:Guckt bitte auf der Transferliste!!!Wir brauchen viel Geld."

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 12.10.2007

Desportivo Aves Abschied

Desportivo Aves - Der Trainer von dem Verein Desportivo Aves hat ein Angebot vom Verein Sheffield United bekommen. aLiiCiOus überlegte lange und entschied sich Desportivo Aves zu verlassen. Heute wird er von einem Privat-Jet abgeholt und nach England gebracht. Ein Grund warum er wechselt ist, dass es in der Portugiesischen Liga keine Spannung gibt und keine Konkurrenz. aLiiCiOus bedankte sich beim Vorstand und ging mit Tränen in den Augen. Seine letzten Worte waren : Irgendwann, ja irgendwann werde ich zu Desportivo Aves zurückfinden. Record(Sportzeitung) Dienstag, 09.Oktober 2007
Autor: aLiiCiOus - Tuesday, 09.10.2007

CD Estrela Amadora Gute Saison von CD Estrela Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz. Trainer Vliz LaRue:" Wir können mit Stolz auf diese Saison zurück blicken. Nächste Saison wollen wir uns mit gezielten Verstärkungen in der Spitzengruppe in Portugal etablieren, es ist alles möglich. Aber nun feiern wir erstmal und die Spieler sind froh, in ihre wohlverdiente Pause gehen zu können. Zwei Neuzugänge für die nächste Saison stehen schon fest und mal sehen, was der Vorstand mir noch für Transfers zukommen läßt." Die Mannschaft und Fans feierten einen berauschenden Abschluß und sie freuen sich auf die nächsten Aufgaben.
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 23.08.2007

Maritimo Madeira Neuer Trainer

Maritimo Madeira - Am 10.06.07 stellte Maritimo Madeira einen neuen Trainer ein. Und zwar den so erfolgreichen BvB-Fan13,der schon einmal in der Portugisischen Liga Trainer war.Letztes Mal wurde er 5.:-):-)
Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 10.06.2007

CD Estrela Amadora Vliz LaRue will Gewissheit

CD Estrela Amadora - Der Trainer von CD Estrela Amadora, Vliz LaRue, möchte von Seiten seines Vereinsvorsitzenden eine frühzeitige Anerkennung seiner bisher hervorragenden Leistungen. In der Liga steht der Club auf einem guten dritten Tabellenplatz mit der Chance, weiter nach oben zu klettern. "Ich möchte dieses Team langfristig trainieren und zu einer echten Spitzenmannschaft formen", sagte Vliz LaRue in der portugiesischen Presse, "aber dafür brauche ich frühzeitig die Gewissheit, ob der Vorstand auch hinter mir steht. Es haben bereits andere Vereine ihr Interesse verkündet, mich zu verpflichten." Wir sind gespannt, wie sich der Vorsitzende von CD Estrela Amadora auf diese Meldungen verhält und ob er den Vertrag mit diesem Spitzentrainer verlängert?
Autor: Vliz LaRue - Saturday, 09.06.2007

CD Estrela Amadora Interesse an Kristian Given

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora interessiert sich für Kristian Given und steht bereits mit seinem Verein unter Kontakt! (!)(!)
Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 02.05.2007

Leixoes SC Leixoes

Leixoes SC - Hallo und herzlich willkommen zur Nachrichtenzeitschrift des Leixoes SC. Wir sind froh mit John Dahl einen sehr erfahrenen Trainer gefunden zu haben und wollen mit ihm das Ziel Klassenerhalt beibehalten. Leider hat der Leixoes SC noch nicht sehr viel Geld gesammelt und kann dadurch nicht mit großen Transfers trumpfen. Wir sind dran ein paar Spieler zu leihen. Danke (!)
Autor: John Dahl - Wednesday, 02.05.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018