Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Partick Thistle FC Patrick Thistle will wieder in die Erfolgsspur zurück!

Partick Thistle FC - Nach zuletzt 3 Niederlage in Folge ist man bei Patrik Thistle heiss drauf endlich wieder einen Dreier zu erlangen.
 
In der letzten Zeit liess es bei uns nicht richtig rund,nach dem tollen Saisonstart wurden einige bei uns zu euphorisch. Allerdings muss ich auch sagen dass wir letzte Woche einige Verletzte zu verzeichnen hatten,vor allem Arnd Dickgiesser ist nicht zu ersetzen,so Manager Christophe.
 
Am heutige Donnerstag geht es für Patrik Thistle erst gegen Dunferlime, dann empfängt man zuhause die wie gedopt aufspielenden Dunde FC Schützlinge.
 
Dundee wird sehr hart werden, dem Spiel gegen Dunferlime sehe ich schon etwas entspannter entgegen.


Autor: christophe - Donnerstag, 26.03.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle mit einem perfekten Start!

Partick Thistle FC - Erst 2 Spieltage in Schottlands höchster Liga, der Premier League, absolviert und schon kommt sowas wie Euphorie auf. Nachdem man nämlich im Auswärtsspiel bei Hamilton Academical einen 2:1 Rückstand (in Überzahl) noch in einen 2:3 Sieg drehte und dann auch noch zuhause gegen Falkirk United mit 2:0 gewann war sich keiner mehr zu schade auszusprechen dass Patrick Thistle diese Saison grosses vollbringen kann doch STOP, der Trainer tritt auf die Bremsen:
 
Unser Ziel ist der Titel-Playoff, wir hoffen dass wir das erreichen,mehr ist Bonus.

Fakt ist, nach dem 3:2 Treffer von Scheer gegen Academical stürmten die gesamte Trainerbank auf den Platz, so gross was der Jubel über den Erfolg über den geglückten und so wichtigen Saisonauftakt.
 
Das nächste Spiel ist nun das Pokalspiel am Dienstag 20h gegen (richtig...) Hamilton Academical, übrigends wieder in Hamilton.

Autor: christophe - Friday, 13.03.2009

Partick Thistle FC Keeper Hector und Kleber Prica verletzt!

Partick Thistle FC - Kaum ist Christophe da, findet er auch schon das blanke Chaos vor. Gestern leitete er sein erstes Training bei St.Patrick Thistle und prompt verletzten sich der 2.Torwart Hector und der Verteidiger Kleber Prica. Sie werden beide für rund 2 Wochen ausfallen. Weiteres wurde bekannt dass Patrick Thistle am 7.März ein Testspiel zuhause gegen Airdrie United bestreiten wird.

Autor: christophe - Tuesday, 03.03.2009

Dunfermline Athletic Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Dunfermline Athletic - Eugenio Gavijlin unterschrieb heute seinen ersten Profi Vertrag.
Damit bestätigt sich die gute Nachwuchsarbeit im Verein des Dunfermline Athletic.
Der Spieler wird erst einmal im Amateur Kader eingesetzt,
wo er Spielerfahrung sammeln soll, um nächste Saison fit für den Profi Kader zu sein.

Autor: Setenza - Wednesday, 25.02.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle holt neuen Trainer!

Partick Thistle FC - Der ,von Schulden geplagte, schottische Erstligist Patrick Thistle hat heute mittag einen neuen Trainer verpflichtet, es handelt sich hierbei um christophe, ein unbekanntes Gesicht in der soccergame Szene. Christophe ist trotzdem nicht ganz grün in diesem Beruf, konnte er doch schon bei anderen Formaten und sehr erfolgreich Erfahrung sammeln. Bester Spieler in der Mannschaft der Schotten ist wohl der Deutsche Dickgiesser sowie der IV Kleber Prica. Ein Ziel will der Trainer 5 Stunden nach seiner Verpflichtung logischerweise noch nicht festlegen.

Autor: christophe - Tuesday, 24.02.2009

Ross County FC Neuer Transfer bei Ross Country FC

Ross County FC - Nach einer langen Suche hat der Manager von Ross Country FC einen geeigneten Stürmer für den Verein gefunden, die Rede ist von Javier Costa Moriero. Ross Country FC hat für den Transfer ca.3300000 bezahlt. G-UNIT: Wir planen langfristig mit ihm und ich finde Moriero stärkt unser Potenzial auf den Weg zum Meisterschaft. Moriero sagte dazu, dass er sehr glücklich ist und sehr viele tore schiessen will.

Autor: G-UNIT - Monday, 23.02.2009

Heart of Midlothian Torwart Nummer 2 sichert Pokalgewinn !

Heart of Midlothian - Im Halbfinale um den schottischen Vereinspokal erhielt die unumstrittene Nummer 1 der Hearts of Midlothian, nämlich Ivan Bushuev (Stärke 10) seine zweite gelbe Karte und war somit für das Finale gesperrt.
 
Lange überlegte man, was man tun sollte und dann entschied der Trainer dem Amateurtorwart Glenn Jack das Vertrauen auszusprechen. Und das Wunder geschah: Nachdem ein ausgeglichenes Spiel gegen Dundee FC nach 120 Minuten 3-3 unentschieden stand, musste das Elfmeterschiessen herhalten um den diesjährigen schottischen Pokalsieger zu bestimmen.
Und hier hielt der Torwart Nummer 2 Glenn Jack 2 Elfer und sicherte den Hearts of Midlothian somit den Pokalsieg mit 7-6 nach Elf. gegen Dundee FC und sich das schönste Erlebnis in seiner noch jungen Karriere.
Geschichten, die nur der Fussball schreibt.
 


Autor: Pircpirc - Tuesday, 02.12.2008

Airdrieonians FC Dundee FC

Airdrieonians FC - Der Airdrie United FC freut sich auf die Partie gegen den Dundee FC. Wir hoffen der Aufenthalt in unserer schönen Stadt wird euch gefallen und ruhig verlaufen. Wir stellen dem Dundee FC einen der besten Trainingsplätze zur verfügung und hoffen er ist gut genug für ihren sonstigen Standart. Mögen es 2 faire Partien werden.

Autor: Fabioh - Wednesday, 12.11.2008

Heart of Midlothian Schwierige Phase bei den Hearts !

Heart of Midlothian - Das Management der Hearts muss sich im Augenblick festlegen, in welche Richtung man sich orientieren will.
Die überraschenden sportlichen Erfolge (gestern erreichte die Profimannschaft das Halfinale des schottischen Cups und führt auch weiterhin die schottische Liga an) sowie die gute finanzielle Lage (auch durch das Erreichen des Viertelfinales der Amateurmannschaft begünstigt) führt dazu, dass das Team im Moment auf drei Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal sowie internationaler Wettbewerb) glänzen kann, aber man nicht genau weiss auf welchen Wettbewerb man Prioritäten legen soll.
"Wir werden natürlich versuchen, so lange wie möglich unsere gute Ausgangsbasis zu verteidigen, aber irgendwann müssen wir entscheiden, wo wir am Ende der Saison in welchem Wettbewerb stehen wollen !" meinte Manager Pircpirc zum Abschluss der gestrigen Pressekonferenz.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 29.10.2008

Partick Thistle FC Sicher in runde 2

Partick Thistle FC - Der Patrick Thristle Fc zog heute abend erfolgreich in runde 2 des pokals ein.Sie gewannen ohne probleme aber mit einigen patzer gegen Brechin City Fc mit 4:1 (4:0).In der 1 Halbzeit spielte der Patrick Thristel Fc wie man es sich für einen 1 Ligiten verspricht überlegen un klar nach vorne,zeigte gute kombinationen und schloß meist erfolgreich ab.In der 12 min war es Wasner der das leder im netz unterbrachte.Danach folgte ein schönes zusammenspiele mit dem Törschützen Wasner und Bogesits der dann in der 16 min ein traumschuss zum 2:0 zeigte.Den Gastgebern viel nicht alsoviel ein und liesen den Thristle Fc einfach so passieren,so war es in der 30 min Djarisik der den ball aus 15 min in das rechte untere eck verwandelte.Kurz vor der Halbzeit war es wieder Bogesits der den Ball schön aus 25 meter Volley in den rechten winkel platzierte und somit das 4:0 halbzeitergebniss klarmachte.In der 2 Hälfte machte der Thristle Fc nur ncoh ds was sie zeigen mussten sodass auch der Brechin Fc auch zu seinen chancen kam.Eine Unaufmerksamkeit der Thristler abwehr ließ in der 68 min einsonntagsschuss zu der sich im tor wieder fand.Danach passierte nicht mehr als so viel sodass das Endergebniss klar war.Nach der Party der war der Manager Steven Cremers am Mikrofon:
Der Reporter:Herr Cremers wie sahen sie das heutige pokalspiel war es zu langweilig stellenweise??
Steven92(Steven Cremers):NEIN ganz und garnicht wir zeigten eine herrvoragende party und ließen nur wenige chancen zu sodass der Brechin Fc der mcih zudem sehr überrascht hat nur wenig chancen und platz hatte.
Der Reporter:Was kann man noch im spiel des Thristle Fc verbessern??
Steven Cremers:So gut wie garnichts wir haben eine gute Manschaft in der noch einige spieler hineinstoßen werden und wir dann unser ganzes potenzial abrufen können und vorallem hoffe ich das wir den schwung jetzt acuh mitnehmen können.
 
Danke für das interview und noch viel erfolg.


Autor: Steven92 - Tuesday, 07.10.2008

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Grasshopper Zürich zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Cinos das Amt des Managers übernehmen.

Samstag, 27.11.2021
 
Sportfreunde SiegenTrainer ist das schwächste Glied!
Erstligist Sportfreunde Siegen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Timo Weiserich mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Freitag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Freitag, 26.11.2021
 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Airdrieonians FC unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Sportfreunde Siegen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 26.11.2021
 
Tromsö ILFerre fliegt!
Tromsö IL und Trainer Camille Ferre gehen ab sofort getrennte Wege.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Goalgetter86, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Jan Gunnar Jester, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Freitag, 12.11.2021
 
Heart of MidlothiandeBoeck beurlaubt.
Heart of Midlothian und Trainer Quincy deBoeck gehen ab sofort getrennte Wege.

Midlothian Manager Sir Coulman war zu keiner Stellungnahme bereit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Mickey Flitney zu sein.

Donnerstag, 11.11.2021
 
Standard LüttichStandard Lüttich entlässt Trainer!
Am Donnerstagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Omar Rabier bekannt.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager joghurtjan am Donnerstag im SHSG-TV.

Während als Nachfolger zunächst Jeremy Mostert gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anouar Simaeys, die Geschicke leiten.

Donnerstag, 11.11.2021
 
FC Thun 1898FC Thun 1898 löst Vertrag mit Onix Squeo auf!
Der FC Thun 1898 entlassen den derzeitigen Chef-Trainer Onix Squeo mit sofortiger Wirkung.

"26 Punkte aus 22 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Franky, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 12 rangiert.

Sonntag, 07.11.2021
 
TrabzonsporTrabzonspor beurlaubt Damijan Kozma!
Die Amtszeit von Damijan Kozma bei Trabzonspor ist beendet.
Wie der Klub am Freitagmorgen bekannt gab, wurde der 57-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

"37 Punkte aus 22 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Hamilton, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 4 rangiert.

Freitag, 05.11.2021
 
Helsingborgs IFTrennung von Berens besiegelt!
Erstligist Helsingborgs IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Egbert Berens mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Agne Hiiland gehandelt, der zuletzt bei FC Genua 1893 entlassen worden war.

Montag, 01.11.2021
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Das olenilsson kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Helsingborgs IF zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt olenilsson ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Sonntag, 31.10.2021
 
FC SevillaManagerwechsel
FC Sevilla
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Sevilla von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Stehgeiger(bislang bei Manchester United unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 30.10.2021
 
Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Coach gesucht!
Am Mittwochmittag trennte sich Zenit St. Petersburg nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Moreira Bareino.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Parker bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Beria Mladenov gehandelt, der zuletzt bei Como Calcio entlassen worden war.

Mittwoch, 27.10.2021
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Istanbul Basaksehir FK hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird K3V1n das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 27.10.2021
 
Rosenborg TrondheimManagerwechsel
Inter Mailand
Die Vereinsführung von Inter Mailand hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Ado als Nachfolger verpflichten konnte.

Für Ado ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.
Dienstag, 19.10.2021
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
RSC Anderlecht vermeldet einen Managerwechsel. mike_hanson wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Sonntag, 17.10.2021
 
Malmö FFManagerwechsel
Malmö FF
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Malmö FF wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Jens auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 11.10.2021
 
AC LuganoMassimilian Brindisi bei AC Lugano entlassen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Super League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-18ten die Konsequenz und trennten sich von Massimilian Brindisi.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Montag, 11.10.2021
 
AC LuganoManagerwechsel
AC Lugano
Der Verein AC Lugano hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Steven, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 11.10.2021
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Ajax Amsterdam hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von blutgraetsche geleitet.

Samstag, 02.10.2021
 
FC BarnsleyManagerwechsel
FC Barnsley
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Barnsley zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit WRooney wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 29.09.2021
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018