Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Hibernian FC Edinburgh Himmel & Hölle

Hibernian FC Edinburgh - Dass die Hibs als klarer Außenseiter in diese Saison gestartet sind, ist kein Geheimnis. Nur die Art und Weise wie sie sich bisher präsentierten ist etwas seltsam...
 
Zuhause HUI - Auswärts PFUI

Besiegte man im heimischen Easter Road Stadium den Hamilton FC mit 2-0 und Airdrie United mit 2-1 Toren, setzte es beim dritten Auftritt vor eigenen Publikum einen kleinen Dämpfer. Gegen Dunfermline genügte es diesmal nur zu einem Punkt. "Aufgrund des Spielverlaufes, sind wir mit dem einem Punkt mehr als zufrieden", sagte Mützchen kurz nach dem Abpfiff. Nach gerade mal 19 Minuten führten die Gäste bereits mit 3-0. Nachdem sich ein Großteil der Fans bereits am Bierstand bequem machten, anstatt dem grotigen Gekicke auf dem Rasen zuzusehen, starteten die Grün-Weißen eine Aufholjagd die sich gewaschen hat. Am Ende heiß es 3-3.
In der Heimtabelle belegen die Schützlinge von Trainer Naylor einen beachtlichen Platz 4! In der Auswärtstabelle sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Platz 14. Oder es mit anderen Worten zu sagen: Letzter.
Bei Celtic (0-3), Dundee FC (0-2) und Dundee Utd (0-3) setzte es heftige Niederlagen. "Nächste Woche reisen wir zu Brechin City, vielleicht klappt es dort mit einem Auswärtspunkt...oder zumindest mit einem Tor", scherzte Mützchen
 



Autor: Mützchen - Donnerstag, 26.03.2009

Dunfermline Athletic Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Dunfermline Athletic - Eugenio Gavijlin unterschrieb heute seinen ersten Profi Vertrag.
Damit bestätigt sich die gute Nachwuchsarbeit im Verein des Dunfermline Athletic.
Der Spieler wird erst einmal im Amateur Kader eingesetzt,
wo er Spielerfahrung sammeln soll, um nächste Saison fit für den Profi Kader zu sein.

Autor: Setenza - Wednesday, 25.02.2009

Ross County FC Neuer Transfer bei Ross Country FC

Ross County FC - Nach einer langen Suche hat der Manager von Ross Country FC einen geeigneten Stürmer für den Verein gefunden, die Rede ist von Javier Costa Moriero. Ross Country FC hat für den Transfer ca.3300000 bezahlt. G-UNIT: Wir planen langfristig mit ihm und ich finde Moriero stärkt unser Potenzial auf den Weg zum Meisterschaft. Moriero sagte dazu, dass er sehr glücklich ist und sehr viele tore schiessen will.

Autor: G-UNIT - Monday, 23.02.2009

Heart of Midlothian Torwart Nummer 2 sichert Pokalgewinn !

Heart of Midlothian - Im Halbfinale um den schottischen Vereinspokal erhielt die unumstrittene Nummer 1 der Hearts of Midlothian, nämlich Ivan Bushuev (Stärke 10) seine zweite gelbe Karte und war somit für das Finale gesperrt.
 
Lange überlegte man, was man tun sollte und dann entschied der Trainer dem Amateurtorwart Glenn Jack das Vertrauen auszusprechen. Und das Wunder geschah: Nachdem ein ausgeglichenes Spiel gegen Dundee FC nach 120 Minuten 3-3 unentschieden stand, musste das Elfmeterschiessen herhalten um den diesjährigen schottischen Pokalsieger zu bestimmen.
Und hier hielt der Torwart Nummer 2 Glenn Jack 2 Elfer und sicherte den Hearts of Midlothian somit den Pokalsieg mit 7-6 nach Elf. gegen Dundee FC und sich das schönste Erlebnis in seiner noch jungen Karriere.
Geschichten, die nur der Fussball schreibt.
 


Autor: Pircpirc - Tuesday, 02.12.2008

Airdrie United FC Dundee FC

Airdrie United FC - Der Airdrie United FC freut sich auf die Partie gegen den Dundee FC. Wir hoffen der Aufenthalt in unserer schönen Stadt wird euch gefallen und ruhig verlaufen. Wir stellen dem Dundee FC einen der besten Trainingsplätze zur verfügung und hoffen er ist gut genug für ihren sonstigen Standart. Mögen es 2 faire Partien werden.

Autor: Fabioh - Wednesday, 12.11.2008

Heart of Midlothian Schwierige Phase bei den Hearts !

Heart of Midlothian - Das Management der Hearts muss sich im Augenblick festlegen, in welche Richtung man sich orientieren will.
Die überraschenden sportlichen Erfolge (gestern erreichte die Profimannschaft das Halfinale des schottischen Cups und führt auch weiterhin die schottische Liga an) sowie die gute finanzielle Lage (auch durch das Erreichen des Viertelfinales der Amateurmannschaft begünstigt) führt dazu, dass das Team im Moment auf drei Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal sowie internationaler Wettbewerb) glänzen kann, aber man nicht genau weiss auf welchen Wettbewerb man Prioritäten legen soll.
"Wir werden natürlich versuchen, so lange wie möglich unsere gute Ausgangsbasis zu verteidigen, aber irgendwann müssen wir entscheiden, wo wir am Ende der Saison in welchem Wettbewerb stehen wollen !" meinte Manager Pircpirc zum Abschluss der gestrigen Pressekonferenz.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 29.10.2008

Airdrie United FC Auf eine Erfolgreiche Saison

Airdrie United FC - Mir wurde beim Airdrie United FC meine erste Chance gegeben, mein Können unter beweis zu stellen. Als Saisonziel wurde mir gerade vorhin der Klassenerhalt auferlegt.
Ich wollte an dieser Stelle hier sagen, dass ich den schottischen Vertretern in den Internationalen Cups viel Glück und Erfolg wünsche. Den Glasgow Rangers im Cup der Meister und den Celtics im Cup der Pokalsieger. Und auch in der Saison selber wünsche ich allen Clubs viel Erfolg. 3 muss es leider treffen, sie dürfen aber ihre Begabnisse wieder in der 2. Liga unter beweis Stellen. Ich möchte hier nicht angeben,  z.B. mit: "Wir werden  Meister", nein, den auch der Airdrie United FC hatte schon rosigere Zeiten hinter sich, ich wünsche mir nur, dass auch wieder solchige kommen.

Autor: Fabioh - Wednesday, 01.10.2008

Ross County FC SPANNENDE PHASE

Ross County FC - Herzlichen Glückwunsch an den vorzeitigen Meister der Schottischen Liga - die RANGERS. DownUnder68 hat mit Glasgow eine eindrucksvolle und tolle Saison gespielt und ist somit verdient und frühzeitig, zum dritten Mal in Folge, Meister geworden - RESPEKT!

Trotzdem ist noch ein harter und spannender Kampf um den Vize-Meistertitel im Gange. Gleich drei Mannschaften machen sich berechtigte Hoffnungen auf den 2. Platz - ROSS, CELTIC und HEART.
Auch hier kann und wird Glasgow wieder ein entscheidender Faktor sein, denn die Hearts und Celtic müssen noch gegen den Meister ran.

Hier hilft nur Daumen drücken und den Fussballgott um Hilfe anbetteln ... denn ROSS COUNTY ist in Lauerstellung.

Allen Beteiligten wünsche ich viel Glück und einen fairen Kampf um den Vize-Titel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

 
PS.: Celtic nochmal Glückwunsch zum Pokal... und den Hearts ein dickes Kompliment für das Erreichen des Halbfinales im Pokalsieger-Cup.

Autor: Tjay80 - Wednesday, 30.07.2008

Heart of Midlothian Halbfinale und Amateure !

Heart of Midlothian - Gleich 2 total verschiedene Themen haben den Manager von Heart of Midlothian in den letzten Wochen beschäftigt.
Zum ersten der erfolgte Einzug ins Halbfinale des europäischen Pokalsiegercups. Durch 3 Siege in den abschliessenden Gruppenpartien konnte man den ersten Platz in der Gruppe belegen und somit den grössten internationalen Erfolg in der Vereinsgeschichte verbuchen. Ausserdem brachte dies dem Team den dritten Platz in der Season Team Ranking aller Soccergame Pro Teams, direkt hinter AS Rom und dem FC Barcelona ein. Und nun wartet gerade der AS Rom im Halbfinale des Cupsiegerwettbewerbs auf die Hearts, dadurch ist das Erreichen des Finales ein absolutes hoffnungloses Unterfangen geworden.
Übrigens befinden sich die Glasgow Rangers, die in Schottland unbestritten die Nummer 1 sind, als zweites schottisches Team augenblicklich auf Platz 35 des diesjährigen Season Team Ranking.
Als zweiten Schwerpunkt musste sich Pircpirc mit der Vorgabe des Präsidiums auseinandersetzen, die nämlich für die nächste Saison ein Amateurteam angemeldet haben. Um die strengen Vorgaben des Verbandes (34 Spieler, 4 Torhüter, Inländerregel) zu erfüllen, befand sich der Manager der Hearts in den letzten Wochen auf Einkaufstour und verstärkte den Kader in der Breite. Natürlich war es dann nicht mehr möglich, auch die eine oder andere Verstärkung für die Profimannschaft zu verpflichten. Glücklicherweise konnten aber die auslaufenden Verträge verlängert werden.

Autor: Pircpirc - Thursday, 19.06.2008

Heart of Midlothian Entscheidung pro Europa !

Heart of Midlothian - Da es für einen mittelmässigen Verein schwierig ist in mehreren Wettbewerben gleichzeitig zu glänzen, hat sich die Vereinsführung von Heart of Midlothian dazu entschlossen in diesem Jahr zu versuchen das Halbfinale im europäischen Cupsieger Wettbewerb zu erreichen.
Nachdem die anderen schottischen Vereine (Glasgow Rangers, Airdrie, Ross und Dundee United) mit insgesamt 4 Siegen schon im internationalen Wettbewerb ausgeschieden sind hat Heart of Midlothian mit seinen 4 Siegen noch reale Chancen das Halbfinale zu erreichen und damit auch etwas für die 5 Jahres Wertung des schottischen Verbandes zu tun.
In der Meisterschaft hat man schon vorzeitig das Minimalziel, nämlich die Qualifizierung zur Titelgruppe erreicht und kann die Spiele dort jetzt etwas ruhiger angehen.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 04.06.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
FC GossauAus für Jeremy Mostert!
Jeremy Mostert ist nicht länger Trainer des Super League-Klubs FC Gossau.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Mostert mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied loeffelrg auf der Geschäftsstelle bekannt.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Samstag, 04.04.2020
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Das Domedeik kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Malaga unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei NEC Nijmegen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Domedeik ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 03.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018