Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dundee FC Weiter auf Platz zwei...............

Dundee FC - Der Dundee Fussball Club sorgt weiter für Furore in der Schottischen Ersten Liga, die Fans hatten nach der spektakulären Verplichtung von Erfolgsmanager Burgland zwar einen Einstelligen Tabellenplatz auf der Rechnung, doch diese Bilanz bis dato, ist mit der eigentlich durchschnittlichen Mannschaft einfach Phänomenal, das lockt zugleich auch zahlreiche Fans ins Stadion Dens Park so das am Wochenende die 30000 knapp angekratzt wurden, wenn man beachtet das das Stadion Tannadice Park vom Lokalrivalen United nur einige huntert meter entfernt ist  muss man auch das als grossartige Entwicklung ansehen, in  eingen Tagen ist es wieder so weit, Burgland und sein FC müssen im rahmen eines Matches im legendären  Scottish Cup bei den Arabs (Dundee United)  antreten, dies ist bereits das Viertelfinale, und der Fc und seine treuen Fans wollen mit aller Macht unter die letzten Vier..............................


Autor: BURGLAND - Samstag, 25.10.2008

Dundee FC 12 Punkte aus vier Spielen

Dundee FC - Es kann und wird nicht so weiter gehen das meinte auch Burgland nach den letzten beiden Spielen die erneut erfolgreich bestritten worden sind, wir haben eine Mannchaft für die ein Platz um 6 bis 8 in der Liga am Ende als Erfolg zu werten wäre. Alles darüber hinaus bezeichnet Management wie Trainer als Traum. Ein weiteres Thema ist die katastrophale Verletztenliste, Burgland drängt auf die Zusammenarbeit mit einer Klinik, und möchte das ärztliche Team komplett austauschen.

Autor: BURGLAND - Friday, 10.10.2008

Partick Thistle FC Sicher in runde 2

Partick Thistle FC - Der Patrick Thristle Fc zog heute abend erfolgreich in runde 2 des pokals ein.Sie gewannen ohne probleme aber mit einigen patzer gegen Brechin City Fc mit 4:1 (4:0).In der 1 Halbzeit spielte der Patrick Thristel Fc wie man es sich für einen 1 Ligiten verspricht überlegen un klar nach vorne,zeigte gute kombinationen und schloß meist erfolgreich ab.In der 12 min war es Wasner der das leder im netz unterbrachte.Danach folgte ein schönes zusammenspiele mit dem Törschützen Wasner und Bogesits der dann in der 16 min ein traumschuss zum 2:0 zeigte.Den Gastgebern viel nicht alsoviel ein und liesen den Thristle Fc einfach so passieren,so war es in der 30 min Djarisik der den ball aus 15 min in das rechte untere eck verwandelte.Kurz vor der Halbzeit war es wieder Bogesits der den Ball schön aus 25 meter Volley in den rechten winkel platzierte und somit das 4:0 halbzeitergebniss klarmachte.In der 2 Hälfte machte der Thristle Fc nur ncoh ds was sie zeigen mussten sodass auch der Brechin Fc auch zu seinen chancen kam.Eine Unaufmerksamkeit der Thristler abwehr ließ in der 68 min einsonntagsschuss zu der sich im tor wieder fand.Danach passierte nicht mehr als so viel sodass das Endergebniss klar war.Nach der Party der war der Manager Steven Cremers am Mikrofon:
Der Reporter:Herr Cremers wie sahen sie das heutige pokalspiel war es zu langweilig stellenweise??
Steven92(Steven Cremers):NEIN ganz und garnicht wir zeigten eine herrvoragende party und ließen nur wenige chancen zu sodass der Brechin Fc der mcih zudem sehr überrascht hat nur wenig chancen und platz hatte.
Der Reporter:Was kann man noch im spiel des Thristle Fc verbessern??
Steven Cremers:So gut wie garnichts wir haben eine gute Manschaft in der noch einige spieler hineinstoßen werden und wir dann unser ganzes potenzial abrufen können und vorallem hoffe ich das wir den schwung jetzt acuh mitnehmen können.
 
Danke für das interview und noch viel erfolg.


Autor: Steven92 - Tuesday, 07.10.2008

Airdrie United FC Auf eine Erfolgreiche Saison

Airdrie United FC - Mir wurde beim Airdrie United FC meine erste Chance gegeben, mein Können unter beweis zu stellen. Als Saisonziel wurde mir gerade vorhin der Klassenerhalt auferlegt.
Ich wollte an dieser Stelle hier sagen, dass ich den schottischen Vertretern in den Internationalen Cups viel Glück und Erfolg wünsche. Den Glasgow Rangers im Cup der Meister und den Celtics im Cup der Pokalsieger. Und auch in der Saison selber wünsche ich allen Clubs viel Erfolg. 3 muss es leider treffen, sie dürfen aber ihre Begabnisse wieder in der 2. Liga unter beweis Stellen. Ich möchte hier nicht angeben,  z.B. mit: "Wir werden  Meister", nein, den auch der Airdrie United FC hatte schon rosigere Zeiten hinter sich, ich wünsche mir nur, dass auch wieder solchige kommen.

Autor: Fabioh - Wednesday, 01.10.2008

Dundee FC MEISTERRUNDE.........

Dundee FC - und somit Platz 8 ist das Minimal Ziel von Teammanager Burgland, als er mit den Jungs heute das Training absolvierte merkte man ihm den Spass und die freude an, die ein Trainer beim umgang mit seinem Team haben sollte, dies war zuletzt in Schweden leider nicht mehr der Fall.....................

Autor: BURGLAND - Friday, 26.09.2008

Partick Thistle FC Neuer Manager beim Thristle Fc

Partick Thistle FC - Der Patrick Thristle FC hat ein neues gesicht!NEIN kein neuer spieler sondern ein neuen Manager.Es ist Steven92 der den Patrick Thristle Fc nach vorne bringen soll er selbst war 1 jahr beim Fc Gratkorn und holte die manschaft aus dem abstiegskeller raus und machte aus ihr eine ganz neue manschaft die internationale reife beweist!!!am ende reichte es zwar für ihn für einen inter.platz aber er suchte trotz des guten abschnittes ein neues ereigniss auf das er sich freuen kann.Da kommt doch der Patrick Thristle Fc wie gerufen.Steven92 äuserte sich so dazu:Es freut mich sehr hier in Thristle zu sein und dort meinen neuen dienst antreten zu können über ziele kann ich aber immoment noch nicht so viel sagen da ich noch zuerst mein und die anderen Teams studieren muss.so Steven92.
 
Mfg Steven92

Autor: Steven92 - Monday, 22.09.2008

Dundee FC PRESSE-PRESSE-PRESSE

Dundee FC - Herr Burgland bleiben Sie doch stehen!  BU:Was gibts? Presse: Warum der Wechsel!? In Örebrö war potential BU: Ah, eh, kennen Sie das gefühl einfach nur heim zu wollen! Die Schönsten Perspektiven was sind sie wert, meine Familie, ich war nie richtig glücklich nachdem ich Ross verlassen hatte, in Schottland in den Highlands bin ich zu Hause, und nun lassen sie mich durch................ PRESSE: Danke Herr Burgland!

Autor: BURGLAND - Sunday, 21.09.2008

Ross County FC SPANNENDE PHASE

Ross County FC - Herzlichen Glückwunsch an den vorzeitigen Meister der Schottischen Liga - die RANGERS. DownUnder68 hat mit Glasgow eine eindrucksvolle und tolle Saison gespielt und ist somit verdient und frühzeitig, zum dritten Mal in Folge, Meister geworden - RESPEKT!

Trotzdem ist noch ein harter und spannender Kampf um den Vize-Meistertitel im Gange. Gleich drei Mannschaften machen sich berechtigte Hoffnungen auf den 2. Platz - ROSS, CELTIC und HEART.
Auch hier kann und wird Glasgow wieder ein entscheidender Faktor sein, denn die Hearts und Celtic müssen noch gegen den Meister ran.

Hier hilft nur Daumen drücken und den Fussballgott um Hilfe anbetteln ... denn ROSS COUNTY ist in Lauerstellung.

Allen Beteiligten wünsche ich viel Glück und einen fairen Kampf um den Vize-Titel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

 
PS.: Celtic nochmal Glückwunsch zum Pokal... und den Hearts ein dickes Kompliment für das Erreichen des Halbfinales im Pokalsieger-Cup.

Autor: Tjay80 - Wednesday, 30.07.2008

Heart of Midlothian Halbfinale und Amateure !

Heart of Midlothian - Gleich 2 total verschiedene Themen haben den Manager von Heart of Midlothian in den letzten Wochen beschäftigt.
Zum ersten der erfolgte Einzug ins Halbfinale des europäischen Pokalsiegercups. Durch 3 Siege in den abschliessenden Gruppenpartien konnte man den ersten Platz in der Gruppe belegen und somit den grössten internationalen Erfolg in der Vereinsgeschichte verbuchen. Ausserdem brachte dies dem Team den dritten Platz in der Season Team Ranking aller Soccergame Pro Teams, direkt hinter AS Rom und dem FC Barcelona ein. Und nun wartet gerade der AS Rom im Halbfinale des Cupsiegerwettbewerbs auf die Hearts, dadurch ist das Erreichen des Finales ein absolutes hoffnungloses Unterfangen geworden.
Übrigens befinden sich die Glasgow Rangers, die in Schottland unbestritten die Nummer 1 sind, als zweites schottisches Team augenblicklich auf Platz 35 des diesjährigen Season Team Ranking.
Als zweiten Schwerpunkt musste sich Pircpirc mit der Vorgabe des Präsidiums auseinandersetzen, die nämlich für die nächste Saison ein Amateurteam angemeldet haben. Um die strengen Vorgaben des Verbandes (34 Spieler, 4 Torhüter, Inländerregel) zu erfüllen, befand sich der Manager der Hearts in den letzten Wochen auf Einkaufstour und verstärkte den Kader in der Breite. Natürlich war es dann nicht mehr möglich, auch die eine oder andere Verstärkung für die Profimannschaft zu verpflichten. Glücklicherweise konnten aber die auslaufenden Verträge verlängert werden.

Autor: Pircpirc - Thursday, 19.06.2008

Heart of Midlothian Entscheidung pro Europa !

Heart of Midlothian - Da es für einen mittelmässigen Verein schwierig ist in mehreren Wettbewerben gleichzeitig zu glänzen, hat sich die Vereinsführung von Heart of Midlothian dazu entschlossen in diesem Jahr zu versuchen das Halbfinale im europäischen Cupsieger Wettbewerb zu erreichen.
Nachdem die anderen schottischen Vereine (Glasgow Rangers, Airdrie, Ross und Dundee United) mit insgesamt 4 Siegen schon im internationalen Wettbewerb ausgeschieden sind hat Heart of Midlothian mit seinen 4 Siegen noch reale Chancen das Halbfinale zu erreichen und damit auch etwas für die 5 Jahres Wertung des schottischen Verbandes zu tun.
In der Meisterschaft hat man schon vorzeitig das Minimalziel, nämlich die Qualifizierung zur Titelgruppe erreicht und kann die Spiele dort jetzt etwas ruhiger angehen.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 04.06.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018