Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Hibernian FC Edinburgh Der Pokal und seine Gesetze

Hibernian FC Edinburgh - In einem spannendem Spiel kegelten die Amateure der Hibernians, wie auch schon im Vorjahr, den Favoriten Ross County durch ein 11:10 nach 11 Meter Schießen aus dem Pokal. Auch die Profis zogen erwartungsgemäß in die Zweite Runde ein. Ein ungefährdeter 2:0 Erfolg bei Falkirk FC genügte dem Favoriten.
Für eine faustdicke Überraschung sorgte Dundee FC! Der managerlose Verein gewann nach 11 Meter Schießen gegen den Titelverteidiger Glasgow Rangers.
 
Die Auslosung hat folgende Paarungen ergeben:
Partick Thistle - Dundee FC
Hibernian FC Edinburgh - Airdrie United
Heart of Midlothian - Celtic Glasgow
Hibernian FC Edinburgh (Ama) - St. Johnstone
 
"Ein wirklich harter Brocken wartet auf unsere Profis im Viertelfinale. Die zwei Besten schottischen Teams stehen sich gegenüber.
Auch für unsere Amateure wird es schwer werden, sich gegen St. Johnstone durchsetzen zu können, aber es hätte schlimmer kommen können. Wir freuen uns auf zwei grandiose Heimspiele." So Manager Mützchen nach der Auslosung.
 



Autor: Mützchen - Dienstag, 16.07.2013

Airdrie United FC Interview mit PhilippBarra

Creel: Kommenden Dienstag ist es endlich soweit und das Meistercupviertelfinale wird endlich ausgespielt. Wie froh sind Sie überhaupt dabei zu sein?

PhilippBarra:  Es macht mich Stolz überhaupt im Viertelfinale des Meistercups zu stehen, denn das ist nicht selbstverständlich. Von daher ist die Vorfreude natürlich besonders groß. Sehen Sie sich doch mal in Schottland um, die Euphorie kennt keine Grenzen. Alles Weitere zeigt sich im Dienstag.

Creel: Sie haben keinen leichten Gegner erwischt, aber das war auch nicht zu erwarten. Wie sehen Sie selbst ihre Chancen?

PhilippBarra: Überhaupt im Viertelfinale zu stehen ist schon eine grandiose Leistung, mit der keiner gerechnet hätte. Inter hat eines der besten Teams auf soccergame. Meine Chance diesen Gegner zu schlagen ist daher auf den ersten Blick verschwindend gering. Trotzdem ist der Meistercup immer für Überraschungen gut!

Creel: Die Gruppenphase hat viel Substanz gekostet und in der Meisterschaft scheint deswegen Hibernian schon enteilt. Werden Sie deshalb nun Ihr Augenmerk noch mehr auf den meistercup richten?

PhilippBarra: Ich wäre schön blöd, wenn ich national nichts erreichen wollen würde. Denn was ist schon eine Viertelfinalteilnahme, wenn ich national nicht einen der oberen Plätze belege. Dies wäre zwar dann eine schöne einzelne Saison, nachhaltig gesehen aber verwerflich. Ich will auch in den kommenden Jahren im internationalen Wettbewerben vertreten sein, außerdem spiele ich ja gegen Inter. Wenn ich den Fokus auf den Meistercup legen würde und dann ausscheiden würde, müsste man von einer verkorksten Saison reden. Das will ich nicht!

Creel: Vielen Dank PhilippBarra.

Autor: PhilippBarra - Friday, 05.04.2013

Airdrie United FC Aufrüstung für den internationalen Wettbewerb

Airdrie United FC - Airdire United hat sich dieses Jahr sehr stark verbessert, nicht nur Talente aus der Jugend kamen hoch,  sondern es wurde auch einiges an Tranfers getätigt.
Der viel zu große Kader Aidries ist Geschichte, mehr als 10 Spieler verließen den Verein bei den Vorbereitungen der neuen Saison. Dies brachte natürlich sehr viel Geld ein, die vorhandenen Schulden sind beglichen und der Kader wurde immer stärker. Spitzentranfers von über 10.000.000€ wurden durchgefürht. Talente wurden gesucht und gefunden. Spielergehälter stiegen zwar enorm an, jedoch denke ich, dass ich dies durch den internationalen Wettwerb wieder reinholen werde. 
 
Ich wünsche allen einen erfolgreichen ersten Spieltag!

Autor: PhilippBarra - Sunday, 13.01.2013

Airdrie United FC Interview mit PhilippBarra

BvB-Fan13: PhilippBarra, in Ihrer ersten Saison bei Airdrie United haben Sie direkt den Meistertitel ergattert und sich somit für den Meister-Cup qualifiziert. Glückwunsch erstmal dazu! Was sind Ihre Erwartungen für die kommende Saison und speziell für den Meister-Cup?

PhilippBarra: Danke,
unsere Erwartungen sind natürlich hoch, National sowohl auch International.
Generell kann ich schonmal sagen, dass wir uns auf jeden fall International im Meister-Cup gut präsentieren werden und versuchen werden, soweit wie es nun geht, zukommen. Den Kader um uns einen Namen in Soccergame zumachen haben wir und werden ihn auch nutzen!

BvB-Fan13: Sie haben einen grandiosen Kader, der viele Talente wie Podzus (19, Stärke 11) oder Kidumu (22, Stärke 12) beinhaltet. Inwiefern haben Sie es nötig, sich zur kommenden Saison personell zu verändern? Insider berichten ja immer wieder von zu hohen Gehältern. Werden Sie nun Maßnahmen dagegen ergreifen oder sind dies nur Gerüchte?

PhilippBarra: Danke, darauf haben wir auch lange hingearbeitet. Der Kader wird nur ein paar kleine Änderungen beinhalten, die aber noch nicht klar sind.
Im großen und ganzen sind unsere Gehaltskosten im grünen Bereich, jedoch werden wir uns von ein paar Spielern trennen müssen. Dies aber ist ein anderes Thema :)

BvB-Fan13: Ihre finanzielle Lage gilt als äußerst angespannt. Was muss generell noch gemacht werden, um aus den großen Schulden herauszukommen? Wie soll die finanzielle Entwicklung in den kommenden Saison aussehen?

PhilippBarra: Wir werden nächste Saison auf vieles Verzichten müssen.
Jedoch wurde bereits ein "Sparplan" errichtet, durch den wir es schaffen in den positiven Bereich zukommen und wieder grüne Zahlen zu schreiben.

BvB-Fan13: Vielen Dank PhilippBarra.

Autor: PhilippBarra - Thursday, 20.12.2012

Hibernian FC Edinburgh Saisonfinale spannend wie nie!

Hibernian FC Edinburgh - Selten war ein Saisonfinale so spannend wie in dieser Saison.
 
Gleich drei Mannschaften haben die Möglichkeit, den Titel einzufahren.
Der Doppelspieltag beginnt mit dem Old Firm zwischen den Rangers und Celtic. Während zu gleicher Zeit Airdrie bei den Hearts of Midlothian um Punkte ringen wird. Endet das Derby Unentschieden, hätte Airdrie - sofern sie ihre Favoritenrolle in Edinburgh gerecht werden - am letzten Spieltag alles in eigener Hand. Denn da treffen sie auf den momentanen Spitzenreiter, die Glasgow Rangers.
Aber vielleicht kommt alles anders und Celtic wird der lachende Dritte...? Ein Sieg im Old Firm, im letztem Spiel einen Pflichtsieg gegen Dundee, ein Remis zwischen Airdie und den Rangers und schon könnten sich die Greens über den sechsten Titel freuen.
Es wird spannend. Wir werden sehen!

Autor: Mützchen - Wednesday, 12.12.2012

Dunfermline Athletic Yannick übernimmt Dunfermline!

Dunfermline Athletic - Wie auf der gestrigen Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, ist 'Yannick' neuer Manager bei Dunfermline Athletic. Er ist ein unbeschriebenes Blatt in Managerbereich, doch darüber will er hinwegsehen.
'Eigentlich ist es doch egal ob man zwei Wochen oder zehn Jahre im diesem Beruf tätig ist, Hauptsache man gewinnt die Spiele', so Yannick.
Und gewinnen kann er heute schon. Die Amateurmannschaft spielt gegen Meister Real Madrid und Tom Tomsk.
'Ich freue mich darauf, die Amateure in der ersten Liga managen zu dürfen. Ebenso bin ich auf die Entwicklung der Spieler gespannt. Und eine Jugend mit 19 Spielern hat auch nicht jeder!'


Autor: Yannick - Sunday, 08.05.2011

St. Johnstone FC Freude auf Saisonstart

St. Johnstone FC - Der St. Johnsone FC freut sich auf den Saisonstart und hofft dieses Jahr mit seinem neuen Manager Steven92 mehr Erfolg zu haben als sie es in der letzten Saison hatten. Steven92 hat schon einige Erfahrung im Manager geschäfft und geht zuversichtlich in die neue Saison. Das Saisonziel gab der neue Manager und Vorstad allerdings noch nicht bekannt.
 
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf den größtmöglichen Erfolg mit der Mannschaft un dem Verein in allen Bereichen.

Autor: Steven92 - Thursday, 21.04.2011

Hibernian FC Edinburgh Die Sensation ist perfekt!

Hibernian FC Edinburgh - Nach dem Erfolg im schottischen Landespokal, holten die Hibs auch den Meistertitel in die Haupstadt. Im letzten entscheidenden Spiel reichte Edinburgh ein Unentschieden gegen die Rangers aus Glasgow. Trainer Patrik Löhr: Ein spannendes Spiel, nichts für schwache Nerven! In der 89. Minute gerieten wir sogar in Rückstand, doch nur eine Minute später konnte Alex Traub den benötigten Ausgleich erzielen" Auch Manager Mützchen ist aus dem Häuschen, "wenn man bedenkt, dass wir vor wenigen Jahren noch gegen den Abstieg gespielt haben und wir uns nun in die Trophäenliste eintragen können...unfassbar!! Das wird auf jeden Fall eine lange Nacht mit viel Augustiner Bier werden"

Autor: Mützchen - Thursday, 24.03.2011

St. Mirren FC Manager Commander kehrt zurück

St. Mirren FC - Seit den Weihnachtsfesttagen ist Manager Commander zurück im Managerleben. Nachdem er in den Saisons 2009-01 bis 2010-01 (die ersten beiden Spiele) in der französischen Liga beim AS Monaco tätig war, kehrt er aus seiner Auszeit zurück und heuert in Schottland beim St. Mirren FC an. Momentan rangieren die Saints mit lediglich einem einzigen Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Es wartet also viel Arbeit auf Commander, aber zunächst wird er sich einen Überblick über den Verein verschaffen müssen, um feststellen zu können, wo es noch happert bzw. zwickt.
 
Die Pressestelle des Saint Mirren Football Club wünscht Manager Commander viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Autor: commander - Saturday, 25.12.2010

St. Johnstone FC Saisonziel

St. Johnstone FC - Der Verein ist mit dem Verlauf der letzten Saison sehr
zufrieden.
Wenn einige Spiele nicht sehr unglücklich verlaufen
wären,hätte durchaus ein noch besserer Tabellenplatz
erreicht werden können.
Offen bleibt dabei die Frage,ob der eine oder andere
Verein in der Liga nicht über seine Verhältnisse
gewirtschaftet hat!?
 Auf jeden Fall nehmen wir in der nächsten Saison
erneut einen Angriff auf einen internationalen
Startplatz!
 
nija
Manager St. Johnstone FC

Autor: nija - Monday, 31.05.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018