Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Kilmarnock FC Aufbau einer Spitzenmannschaft ??

Kilmarnock FC - McHunter21, der neue Trainer beim schottischen Erstligisten Kilmarnock FC, hat in der näheren Zukunft einiges vor mit seinem Club. "Wir wollen uns Jahr für Jahr weiter verbessern. Wir müssen konstant gute Leistungen erbringen, um uns dauerhaft in den oberen Tabellenregionen zu etablieren. Aktuell haben wir noch eine sehr junge Truppe, aber wenn wir Tag für Tag hart arbeiten, dann werden sich schon bald die ersten Erfolge einstellen."
 
Das Saisonziel für die aktuelle Saison ist laut dem Management der Schotten ein Platz in den Top Five. 


Autor: McHunter21 - Sonntag, 26.02.2017

St. Johnstone FC WSV bei St. Johnstone FC

St. Johnstone FC - *klatsch* wer will, wer hat noch nicht?
Der WSV ist schon im vollen Gange, aber ein bisschen was hat der St. Johnstone FC noch zu bieten.
*Zitat an* Wer bereit ist, ein teures Taschengeld für talentierte Spieler auszugeben, kann gerne zugreifen, harharhar....*Zitat aus*

nein
natürlich nicht.
Ich meinte nur das Gehalt von den Spielern, denn meine Spieler haben eindeutig zu teure Hobbies.
Es bestehen die Optionen auf Kauf, Leihbasis oder Tausch gegen gute, junge Spieler.

Bei ernsthaftes Interesse oder jeglichen Fragen steht die Sekretärin des St. Johnstone FC zur Verfügung. Diese handelt ganz im Interesse Ihrers Managers, Freakezoid.
 
*Flieg los, mein Brieftäubchen*
*wuuuuusch*

Autor: Freakezoid - Thursday, 09.02.2017

Rangers Football Club Rangers mit neuem Schwung

Rangers Football Club - Die finanzielle Ruine konnte behoben werden. Der Verein stand im zweistelligen Bereich im Minus und konnte sich fangen. Wie ist das möglich? Durch gute Leitung eines neuen Managers. Floridus heißt der neue Mann, der den Rangers den Weg zeigte. Doch er hat es nicht alleine geschafft. Ein Mentor aus Italien hat ihn tatkräftig unterstützt. Das Präsidium ist glücklich über die neue Zukunft. Neue Jugendspieler fanden den Weg in den Kader und die ersten Transfers wurden vollzogen. Wir sind gespannt wie Floridus in der Liga ist. Einige Freundschaftsspiele und Turniere sind bereits ausgemacht. Wir werden sehen. Wir wünschen den Rangers viel Glück.

Autor: Floridus - Wednesday, 08.02.2017

Dunfermline Athletic Sensation perfekt

Dunfermline Athletic - Als das letzte Spiel der Saison vom Schiedsrichter abgepfiffen wurde,
brachen bei den 60.873 Zuschauer im East End Park alle Dämme.
Trotz 0:1 Niederlage gegen die Rangers aus Glasgow,das keinen mehr Interessierte,
wurden die Stadiontore zu dem Spielfeld geöffnet und es wurde noch auf dem Rasen
überschwenglich,die niemals für möglich gehaltende Meisterschaft gefeiert.
In diesem feierlichen Durcheinander wurde die Scottish Premierleague Trophy zum ersten mal überhaupt an die Mannschaft,den Trainer und den Verein Dunfermline Athletic FC überreicht.Damit ist der grösste Triumph der Vereinsgeschichte eine nie geglaubte Wirklichkeit. Am nächsten Tag wurde ein Autokorso mit der Mannschaft und den Verantwortlichen des Vereins organisiert und man hatte das Gefühl,alle 49.000 Einwohner dieser Stadt im Council Area Fife
sind unterwegs um dies zu feiern.Der Verein,der 1885 Gegründet wurde,
wird also nächste Saison im Meister Cup an den Start gehen.
Auf Nachfrage bei Manager Setenza ist das im Moment Zweitrangig,erst mal wird ausgiebig gefeiert. Drei Transfers stehen schon fest.Es kommen Aljoschka Shevchenko von Greuther Fürth,Nev Brings von FC Fulham sowie Gaetan Bressem von Excelsior Mouscron. Weitere Neuzugänge sind geplant, erste Verhandlungen sind im Gange.
Aber alle in Dunfermline sind sich einig:Nächste Saison wird eine besondere Saison,
man wird als Meister an den Start gehen.

Autor: Setenza - Monday, 16.01.2017

Heart of Midlothian Saisonziel

Heart of Midlothian - Manager Peshk hat in dieser Saison
vor, unter den ersten sieben Plätze
mitzuspielen

Autor: Peshk - Friday, 26.08.2016

Ross County FC Manager Heinzi hat kaum noch Zeit

Ross County FC - Manager Heinzi entschuldigt sich erstmal,das er kaum noch Zeit für seinen Verein und auch für die Zeitungsberichte hatte. Denn er ist etwas verhindert worden ,durch die Pflege seines Vater und seinem eigenen Bandscheibenvorfalls.Wo er schwer mit zu kämpfen hat.
 
Aber nun zum Ross County FC,der ja wieder viele Spiele gemacht hat.Die Profis ,so wie die Amateure waren echt fleißig.
 
Die Profis haben seit dem 19.6 bis jetzt 6 Siege,5 Niederlagen und 2 Unentschieden geholt.Damit stehen sie nun zur Zeit auf dem 6.Platz.Aber es sieht so aus,als wenn sie noch ein zwei Plätze einbüßen müssen.Man wird sehen,wie sie sich die letzten Spiele schlagen.
 
Die Amateure dagegen stehen mit 49 Punkten auf dem 2.Platz.Sie holten seit dem 15.6 noch 4 Siege,2 Niederlagen und 3 Unentschieden.Das schlimmste sit,das sie in der 7.Runde des Amateurspokals mit einem 1-3 gegen den Chemnitzer FC rausgeflogen sind.
 
Heinzi: Ich werde nun wieder sehen,das ich mich mehr um meinen Verein kümmern kann.Aber es ist eben so,das Privates einfach vorgeht.

Autor: Heinzi - Wednesday, 13.07.2016

Ross County FC Amateure bleiben Oben und im Pokal

Ross County FC - Der Manager ist begeißtert von seinen Amateuren,denn sie sind nicht nur 3. in der Tabelle ,sonder auch weiter im Amateurpokal.Heinzi ist echt ausser sich und will seine Jungs gar nicht mehr aus seiner Umarmung loslassen.
 
Die Amateure verlieren erst am 27.5 beim Freundschaftsspiel mit 0-2 gegen FC Sion,dann am 29.5 verlieren sie wieder mit 0-2 in der Liga bei Ciudad de Murcia.
Am 1.6 haben sie Zuhause den Amateurpokal,was sie dann mit 2-1 im eigenen Viktoria Park gegen den FC Porto gewinnen.
Am 5.6 gabs dann ein 0-0 bei SC Rot-Weiß Essen, die 500 mitgereisten Fans peitschten ihre Jungs an,was aber leider nicht viel geholfen hat.
Dann hatten sie noch ein Heimspiel gegen RBC Roosendaal,was sie dann auch vor 9380 Zuschauern im Viktoria Park mit 2-0 gewannen.
Am 12.6. mussten sie zum Maratimo Madeira,wo sie leider mit 1-2 verloren.Das Tor machte in der 52.Minute Quint. Danach hatten sie ein Heimspiel gegen Besiktas Istanbul,was sie dann mit 2-0 gewannen.Die Tore machten vor 10400 Zuschauern im Viktoria Park ,in der 50.Minute Petrenko und in der 62.Minute Carson.
Am 15.6 gabs wieder ein Spiel im Amateur-Pokal,wo Ross County Fc zum FC Malaga musste.Dort im MALAGA-Stadion machten in der 2. Requeiro und in den 19+ 86.Minute Carson ,die Tore zum 3-1 für uns. Der Pokal geht dann am 29.6 in die nächste Runde mit Ross County FC.

Autor: Heinzi - Thursday, 16.06.2016

Ross County FC  Die Profis von Ross County treten auf der Stelle

Ross County FC - Das ist auf einer Seite gut, aber auf der anderen wieder schlecht.Denn die Profis von Ross County FC treten total auf der Stelle und bleiben schon seit vielen Spieltage auf dem 6.Platz fest hängen.Der Manager weiß einfach keinen Rat mehr und fordert die Jungs auf bitte noch mehr zu geben.
 
Erst spielen sie am 2.6 bei Celtic Glasgow und verlieren dort im Celtic Park vor 51288 Zuschauern mit 0-2.
Dann holen sie sich im eigenen Viktoria Park vor 24200 Zuschauern ein 2-0 gegen Heart of Middlethonian,die beidenTore machte Gayle in der 12+21.Minute.
 
Dann hatten sie Zuhause am 3.6 ein Freundschaftsspiel,wo sie dann gegen AC Perugia vor 19200 Zuschauern mit 1-2 verloren.
 
Am 9.6 ging es dann mit der Liga weiter,wo sie dann bei Patrick Thwistle im Scotland Yard vor 30965 Zuschauern ein 0-0 holten.
Dann zum Schluss noch ein Hammer 4-0 Zuhause gegen St. Mirren FC,im schönen Viktoria Park .Für die Tore sorgten dann vor 27860 Zuschauern in der 18+33.Minute Diddens,in der 48.Minute Cox und in der 87.Minute Slater.


Manager Heinzi: Ich bin schon etwas zufrieden,aber auch etwas sauer.Weil sie meiner Meinung nach noch nicht alles geben,denn sie müssen einen Europa-Platz am Ende erlangen.

Autor: Heinzi - Thursday, 16.06.2016

Ross County FC Die Amateure setzen sich oben fest

Ross County FC - Die Amateure haben sich Oben in der Tabelle festgesetzt, sie spielen locker und ohne viel Stress. Der Lohn dafür ist natürlich echt Mega, denn sie sind auf dem 2.Platz.
 
Die nächsten Spiele  der Amateure:
 
Am 15.5 holen sie sich ein tolles 2-0 zuhause gegen Sönderjysk Elitesport, die Tore dazu machten im Viktoria Park vor 8646 Zuschauer, in der 33.Minute Quint und in der 39.Minute Petrenko.
Dann gings ins Stadion zur Krone, wo 9896 Zuschauer nur ein 0-0 gegen BK Häcken zu sehen bekamen.
 
Am 20.5 hatte Ross County FC einen alten Freund zu Besuch, Mönchengladbach gab sich die Ehre für ein Freundschaftsspiel. Das verlor Ross County FC leider mit 3-4, wo Quint in der 44., Magnusson in der 66. und Heeren in der 76. Minute die Tore machten.
 
Am 22.5 musste Ross County FC zum FC Martigues, wo sie dann mit Toren von Fitzsimmons in der 39. und Quint in der 69.Minute  gewannen.
Danach gab noch ein schönes 3-0 zuhause, im mit 7326 Zuschauer gefüllten Viktoria Park. Magnusson in der 30. und in der 56.Minute, sowie Quint in der 35. Minute machten die Tore.

Autor: Heinzi - Sunday, 29.05.2016

Ross County FC Profis noch Zaghaft,Amateure weit Oben

Ross County FC - Manager Heinzi weiß, dass in seinen Jungs sehr viel Potenzial steckt. Das haben sie auch bewiesen, ob Profis oder Amateure. Die Profis wohl leider noch etwas zaghaft. Doch das wird sich bestimmt auch bald geben. Das hofft der Manager zumindestens.


Die Profis hatten wieder einige Spiele:


Am 12.5. spiellten die Profis in der Liga Zuhause gegen Dundee United und haben mit viel Kampf noch ein 3-3 im eigenen Viktoria Park vor 24.000 Zuschauern hinbekommen. Die Tore für Ross County FC machten in der 43.Minute MC Glenn,in der 60.Minute Bodnir und in der 82.Minute Slater.
Dann hatten sie wieder ein Spiel Zuhause im Viktoria Park vor 16.657 Zuschauern,was leider mit einem 0-0 Unentschieden  gegen Spartan FC zuende ging. Beide haben alles gegeben, aber beide hatten wohl auch eine klasse Abwehr.
Am 19.5 mussten sie zum Kilmarock FC, wo sie im Stadion Kilmarock vor 44340 Zuschauer und davon 6000 mitgereiste Fans,mit einem 2-0 Sieg vom Platz gingen. Alle waren total Happy und sie feierten den Sieg dann in der Altstadt bei einem Edelitaliener.
Das nächste Spiel war dann wieder Zuhause im Viktoria Park,wo 19.435 Fans warteten. Doch leider wurden sie nicht belohnt, denn sie verloren das Spiel mit 2-3 gegen Dunfermline. Die Tore für Ross County FC machten in der 76.Minute Tscherganow und in der 94. Minute Scharplaw.

Autor: Heinzi - Thursday, 26.05.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
FC GossauAus für Jeremy Mostert!
Jeremy Mostert ist nicht länger Trainer des Super League-Klubs FC Gossau.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Mostert mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied loeffelrg auf der Geschäftsstelle bekannt.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Samstag, 04.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018