Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Celtic Glasgow Were Celtic!

Celtic Glasgow -

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.

The one and only football club in Glasgow hat einen neuen Manager und es erfüllt mich mit großem Stolz für dieses Amt ausgewählt worden zu sein! Das ist mein absoluter Traumclub und jetzt geht's mit viel Motivation an die Arbeit!

At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Mein Team und ich werden versuchen an die erfolgreichen letzten Jahre anzuschliessen und weitere Titel nach Glasgow zu holen. Der Celtic Park wird unsere Festung sein.


Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Wie nicht anders zu erwarten werden wir unseren ganzen Fokus auf die Verteidigung der Meisterschaft legen. Zudem werden wir kein Old Firm im Celtic Park verlieren und es wäre schön auch mal wieder im Ibroxpark was zu holen! Auf alle Fälle: Watch out, Rangers!

Walk on, walk on....


Autor: Norton51 - Mittwoch, 29.07.2009

Ross County FC Fredrikson auf Transferliste

Ross County FC - Emre hat seinen IV Fredrikson auf Transferliste gestellt. Emre sagte dazu: Fredrikson ist ein sehr guter Spieler, aber da der Verein Geld für Neuverplichtungen braucht will ich ihn verkaufen. Er ist noch jung daher hab ich mich entschlossen eine Ablösesumme von 7 Millionen zu setzen.Man hat von ein paar Vorstandmitgliedern gehört das schon von einigen Vereinen Interesse gibt.

Autor: G-UNIT - Saturday, 27.06.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle hakt Titelgruppe ab!

Partick Thistle FC - Keine Chance mehr!!!
 
So titelte eine schottische Tageszeitung zu der aktuellen Situation von Patrick Thistle. Die Titelgruppe ist nicht mehr erreichbar. Nach einem 3:3 und einer 3:0 Niederlage gegen die Vereine aus Dundee hat man sich definitiv damit abgefunden dass das ursprüngliche in dieser Saison nicht erreicht werden wird. Ziel Nr.1 ist jetzt die Saison anständig zu spielen.

Autor: christophe - Friday, 15.05.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle trotz 2er Siege eher entthäuschend!

Partick Thistle FC - Berauschend war das heute nicht!

So lautete 2mal der Kommentar von Manager Christophe, Patrick Thistle holte zwar seit langem mal wieder 6 Punkte doch spielerisch war das ganze doch eher entthäuschend. Gegen die Glasgow Rangers wird man so auswärts keine Chance haben.

Ich denke es sieht derzeit nicht so gut aus für uns, wir sind zwar näher dran an den Titel Playoff Rängen doch wir haben auch schon mal besser gespielt.

Autor: christophe - Wednesday, 06.05.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle schludert weiterhin!

Partick Thistle FC - Bei Patrick Thistle kommt auch weiterhin keine Konstanz rein. An diesem Spieltag gab es 2 Niederlagen und so rangiert man jetzt auf Rang 11 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Titel Playoff Platz.
 
"Das kanns echt nicht sein, wir spielen richtig gut doch es springt zu selten etwas zählbares dabei raus",so ein sichtlich enttäuschter Manager.
 
Patrick Thistle muss nun wohl eine Serie starten um den Titel Playoff doch noch zu erreichen. Die Spieler bleiben aber optimistisch.
 
Torwart Vegard Fornarelli:" Ich denke wir haben die Klasse, den Einzug in den Titel Playoff zu schaffen".
 
Kapitän Arnd Dickgiesser:" Am nächsten ZAT werden wir 2 mal siegen."

Autor: christophe - Monday, 27.04.2009

Partick Thistle FC Live aus dem Stadion von St.Patrick Thistle!

Partick Thistle FC - Guten Abend aus dem House of Fear, der ST.PATRICK THISTLE steht vor seinem Heimspiel gegen die Hearts unter immensem Erfolgssdruck, in wenigen Minuten gehts los Neben mir steht Christophe, der Präsident, Teammanager und Manager in Person.

Mister Christophe, das ist nicht besonders zufriedenstellend was ihre Mannschaft da derzeit zusammengurkt. Wie ist die Stimmung überhaupt in ihrem Team?

Christophe: Nun klar, der Trainerstab muss schon gute Arbeit leisten um die Spieler immer und immer wieder aufzubauen, das gegen Brechin war nicht zu billigen, aber es war auch das erste Spiel wo wir richtig schlecht waren, das soll auch mal gesagt sein.

Nun steht heute eine Mannschaft auf dem Spielfeld die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Das wird wohl ganz schwer.

Christophe: Naja schlimmer als gegen Brechin kannst ja niht mehr kommen, tiefer können wir seelisch nicht mehr fallen, tabellenmässig schon und das habe ich meinen Spielern auch klargemacht aber nochmal, das ist keine schlechte Mannschaft aber es fehlt auch das Glück.

...

Autor: christophe - Thursday, 16.04.2009

Partick Thistle FC Alles wird hinterfragt!

Partick Thistle FC - Nach der 1:0 Niederlage gegen das bisher sieglose und mit nur einem Punkt ausgestatten Schlusslicht Brechin wird bei Patrick Thistle alles hinterfragt. Vom Trainer bis zum Spieler wird alles in Frage gestellt. Christophe, der Manager von Patrick Thistle , versucht Hoffnung zu machen:
 
Bleibt zu hoffen dass Patrick Thistle jetzt reagieren kann.

Autor: christophe - Saturday, 11.04.2009

St. Johnstone FC 

St. Johnstone FC - Unerwartet konstant hat sich die die Mannschaft des FC St. Johnstone bisher präsentiert. Mit dem derzeitigen Tabellenstand im oberen Drittel der Tabelle konnte am Saisonstart nicht unbedingt gerechnet werden. Zum Saisonende wird zumindest der 8. Tabellenplatz angestrebt. Bedingt durch diese positive Entwicklung wurde der Vertag mit dem Trainer bereits jetzt vorzeitig verlängert.

nija/09.04.2009

Autor: nija - Thursday, 09.04.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle muss reagieren!

Partick Thistle FC - Mit 4 Niederlagen in Folge - 5 wenn man sogar die Pokalpleite gegen Hamilton Academical noch dazu zählt - schlittert der FC Patrick Thistle unter Neu-Manager Christophe mächtig in die Krise. Der Vorstand reagierte und verpflichtete mit Valgaeren, Laars und Atin gleich 3 neue Spieler wobei aber Atin nur bis zum Saisonende ausgeliehen ist. Patrick Thistle will 6 Punkte in den kommenden beiden Spielen und die wurden auch von Vorstand und Trainer gefordert.

Autor: christophe - Thursday, 02.04.2009

Hibernian FC Edinburgh Himmel & Hölle

Hibernian FC Edinburgh - Dass die Hibs als klarer Außenseiter in diese Saison gestartet sind, ist kein Geheimnis. Nur die Art und Weise wie sie sich bisher präsentierten ist etwas seltsam...
 
Zuhause HUI - Auswärts PFUI

Besiegte man im heimischen Easter Road Stadium den Hamilton FC mit 2-0 und Airdrie United mit 2-1 Toren, setzte es beim dritten Auftritt vor eigenen Publikum einen kleinen Dämpfer. Gegen Dunfermline genügte es diesmal nur zu einem Punkt. "Aufgrund des Spielverlaufes, sind wir mit dem einem Punkt mehr als zufrieden", sagte Mützchen kurz nach dem Abpfiff. Nach gerade mal 19 Minuten führten die Gäste bereits mit 3-0. Nachdem sich ein Großteil der Fans bereits am Bierstand bequem machten, anstatt dem grotigen Gekicke auf dem Rasen zuzusehen, starteten die Grün-Weißen eine Aufholjagd die sich gewaschen hat. Am Ende heiß es 3-3.
In der Heimtabelle belegen die Schützlinge von Trainer Naylor einen beachtlichen Platz 4! In der Auswärtstabelle sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Platz 14. Oder es mit anderen Worten zu sagen: Letzter.
Bei Celtic (0-3), Dundee FC (0-2) und Dundee Utd (0-3) setzte es heftige Niederlagen. "Nächste Woche reisen wir zu Brechin City, vielleicht klappt es dort mit einem Auswärtspunkt...oder zumindest mit einem Tor", scherzte Mützchen
 


Autor: Mützchen - Thursday, 26.03.2009

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Grasshopper Zürich zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Cinos das Amt des Managers übernehmen.

Samstag, 27.11.2021
 
Sportfreunde SiegenTrainer ist das schwächste Glied!
Erstligist Sportfreunde Siegen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Timo Weiserich mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Freitag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Freitag, 26.11.2021
 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Airdrieonians FC unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Sportfreunde Siegen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 26.11.2021
 
Tromsö ILFerre fliegt!
Tromsö IL und Trainer Camille Ferre gehen ab sofort getrennte Wege.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Goalgetter86, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Jan Gunnar Jester, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Freitag, 12.11.2021
 
Heart of MidlothiandeBoeck beurlaubt.
Heart of Midlothian und Trainer Quincy deBoeck gehen ab sofort getrennte Wege.

Midlothian Manager Sir Coulman war zu keiner Stellungnahme bereit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Mickey Flitney zu sein.

Donnerstag, 11.11.2021
 
Standard LüttichStandard Lüttich entlässt Trainer!
Am Donnerstagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Omar Rabier bekannt.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager joghurtjan am Donnerstag im SHSG-TV.

Während als Nachfolger zunächst Jeremy Mostert gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anouar Simaeys, die Geschicke leiten.

Donnerstag, 11.11.2021
 
FC Thun 1898FC Thun 1898 löst Vertrag mit Onix Squeo auf!
Der FC Thun 1898 entlassen den derzeitigen Chef-Trainer Onix Squeo mit sofortiger Wirkung.

"26 Punkte aus 22 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Franky, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 12 rangiert.

Sonntag, 07.11.2021
 
TrabzonsporTrabzonspor beurlaubt Damijan Kozma!
Die Amtszeit von Damijan Kozma bei Trabzonspor ist beendet.
Wie der Klub am Freitagmorgen bekannt gab, wurde der 57-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

"37 Punkte aus 22 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Hamilton, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 4 rangiert.

Freitag, 05.11.2021
 
Helsingborgs IFTrennung von Berens besiegelt!
Erstligist Helsingborgs IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Egbert Berens mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Agne Hiiland gehandelt, der zuletzt bei FC Genua 1893 entlassen worden war.

Montag, 01.11.2021
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Das olenilsson kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Helsingborgs IF zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt olenilsson ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Sonntag, 31.10.2021
 
FC SevillaManagerwechsel
FC Sevilla
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Sevilla von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Stehgeiger(bislang bei Manchester United unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 30.10.2021
 
Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Coach gesucht!
Am Mittwochmittag trennte sich Zenit St. Petersburg nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Moreira Bareino.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Parker bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Beria Mladenov gehandelt, der zuletzt bei Como Calcio entlassen worden war.

Mittwoch, 27.10.2021
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Istanbul Basaksehir FK hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird K3V1n das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 27.10.2021
 
Rosenborg TrondheimManagerwechsel
Inter Mailand
Die Vereinsführung von Inter Mailand hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Ado als Nachfolger verpflichten konnte.

Für Ado ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.
Dienstag, 19.10.2021
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
RSC Anderlecht vermeldet einen Managerwechsel. mike_hanson wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Sonntag, 17.10.2021
 
Malmö FFManagerwechsel
Malmö FF
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Malmö FF wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Jens auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 11.10.2021
 
AC LuganoMassimilian Brindisi bei AC Lugano entlassen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Super League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-18ten die Konsequenz und trennten sich von Massimilian Brindisi.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Montag, 11.10.2021
 
AC LuganoManagerwechsel
AC Lugano
Der Verein AC Lugano hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Steven, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 11.10.2021
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Ajax Amsterdam hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von blutgraetsche geleitet.

Samstag, 02.10.2021
 
FC BarnsleyManagerwechsel
FC Barnsley
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Barnsley zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit WRooney wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 29.09.2021
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018