Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Hibernian FC Edinburgh Die Sensation ist perfekt!

Hibernian FC Edinburgh - Nach dem Erfolg im schottischen Landespokal, holten die Hibs auch den Meistertitel in die Haupstadt. Im letzten entscheidenden Spiel reichte Edinburgh ein Unentschieden gegen die Rangers aus Glasgow. Trainer Patrik Löhr: Ein spannendes Spiel, nichts für schwache Nerven! In der 89. Minute gerieten wir sogar in Rückstand, doch nur eine Minute später konnte Alex Traub den benötigten Ausgleich erzielen" Auch Manager Mützchen ist aus dem Häuschen, "wenn man bedenkt, dass wir vor wenigen Jahren noch gegen den Abstieg gespielt haben und wir uns nun in die Trophäenliste eintragen können...unfassbar!! Das wird auf jeden Fall eine lange Nacht mit viel Augustiner Bier werden"


Autor: Mützchen - Donnerstag, 24.03.2011

St. Mirren FC Manager Commander kehrt zurück

St. Mirren FC - Seit den Weihnachtsfesttagen ist Manager Commander zurück im Managerleben. Nachdem er in den Saisons 2009-01 bis 2010-01 (die ersten beiden Spiele) in der französischen Liga beim AS Monaco tätig war, kehrt er aus seiner Auszeit zurück und heuert in Schottland beim St. Mirren FC an. Momentan rangieren die Saints mit lediglich einem einzigen Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Es wartet also viel Arbeit auf Commander, aber zunächst wird er sich einen Überblick über den Verein verschaffen müssen, um feststellen zu können, wo es noch happert bzw. zwickt.
 
Die Pressestelle des Saint Mirren Football Club wünscht Manager Commander viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Autor: commander - Saturday, 25.12.2010

St. Johnstone FC Saisonziel

St. Johnstone FC - Der Verein ist mit dem Verlauf der letzten Saison sehr
zufrieden.
Wenn einige Spiele nicht sehr unglücklich verlaufen
wären,hätte durchaus ein noch besserer Tabellenplatz
erreicht werden können.
Offen bleibt dabei die Frage,ob der eine oder andere
Verein in der Liga nicht über seine Verhältnisse
gewirtschaftet hat!?
 Auf jeden Fall nehmen wir in der nächsten Saison
erneut einen Angriff auf einen internationalen
Startplatz!
 
nija
Manager St. Johnstone FC

Autor: nija - Monday, 31.05.2010

Brechin City FC Neuer Verein

Brechin City FC - ich danke dem Verein Brechin City FC sehr für das Vertrauen. Nun der Verein ist derzeit in einer misslichen Lage, denn man hat nach 8. Spieltagen noch nicht einen Punkt. Dennoch hoffe ich, dass ich dem Verein aus dieser Situation helfen kann und wir schnell den Anschluss finden werden. 
 
Deshalb lautet mein persönliches Saisonziel Platz 10.
 
 
Hochachtungsvoll
 
Güni57

Autor: Güni57 - Tuesday, 16.02.2010

Airdrie United FC Nationalmanschaft

Airdrie United FC - Airdrie ist stolz darauf das erste Länderspiel der Schotten gegen Aserbaidschan in ihrem Stadion begrüssen zu dürfen. Wir hoffen den beiden Teams alles richtig zu mache und den Fans genügend Platz bieten zu können.

"Wir hoffen das wir das Schottische National Team wieder einmal in unserem Stadion zu sehen bekommen, schliesslich spielt einer von uns dann mit, Bill Savage auf dem rechten Flügel.", so der Manager des Airdrie United FC.

Autor: Fabioh - Tuesday, 19.01.2010

Airdrie United FC Bezahlt Gemacht!!

Airdrie United FC - Die intensive Arbeit mit den jungen Spielern hat sich bezahlt gemacht. Der Junge Superstar Alan James Newton ist gerade mal 19 jährig und wird schon als eine 8 gewertet. Der Wert Newtons wird jetzt auf über 6 Millionen Pfund gehandelt.
 
"Ich kann es kaum glauben das sich die Jungen Spieler, die in den letzten Jahren noch Jugendspieler gewesen waren beim Airdrie United FC, so gut entwickeln. Es handelt sich hierbei nicht nur um Newton, sondern auch um Posing, der ebenfals viele Fortschritte machte. Es bereitet einem einfach viel Freude den Jungen zuzuschauen  wie sie sich entwickeln und erfahrener werden.", so der Manager Fabioh.
 


Autor: Fabioh - Sunday, 11.10.2009

Airdrie United FC Schottische Meisterschaft??

Airdrie United FC - Was längst schon jeder weiss und doch bisher keiner sich getraut hat zu sagen wirft der Manager des Airdrie United FC ohne zu zögern in die Runde.
 
Es handelt sich um den Ausländeranteil in der Schottischen Liga.
 
"Wie kann man eine Mannschaft Schottischen Meister nennen wenn der Prozentanteil  von Schotten im Team nichteinmal 50% entspricht?! So etwas finde ich nicht in Ordnung.
 
Aber es geht nicht einmal nur um das, sondern vielmehr um die Zerstörung des Schottischen Jugendfussball. Es gingen so schon einige Talente verloren nur weil man anstatt den jungen  unerfahreren Schotten lieber einen Teuren, schon starkspielenden und erfahrenen Ausländer ins Team holt.
 
Vieleicht ist der Airdrie United FC nicht der stärkste Verein in der Schottischen Liga, eventuell wird er das auch nie sein, aber wenigstens findet bei und jeder Jugendliche Schotte der sich in unseren Nachwuchs Team bewirbt einen Platz.  Wo wir aber zu den Besten gehören ist die Ausbildung der Jugend,z.B. Al Posing der Torhüter in unserem Verein. Hiermit möchte ich andere Vereine ebenfals darauf aufmerksam machen, dass sie sich besser um ihren  Nachwuchs kümmern  sollen als nur Spieler einzukaufen.
 
Herzlichen Dank"

Autor: Fabioh - Saturday, 03.10.2009

Celtic Glasgow Were Celtic!

Celtic Glasgow -

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.

The one and only football club in Glasgow hat einen neuen Manager und es erfüllt mich mit großem Stolz für dieses Amt ausgewählt worden zu sein! Das ist mein absoluter Traumclub und jetzt geht's mit viel Motivation an die Arbeit!

At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Mein Team und ich werden versuchen an die erfolgreichen letzten Jahre anzuschliessen und weitere Titel nach Glasgow zu holen. Der Celtic Park wird unsere Festung sein.


Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Wie nicht anders zu erwarten werden wir unseren ganzen Fokus auf die Verteidigung der Meisterschaft legen. Zudem werden wir kein Old Firm im Celtic Park verlieren und es wäre schön auch mal wieder im Ibroxpark was zu holen! Auf alle Fälle: Watch out, Rangers!

Walk on, walk on....

Autor: Norton51 - Wednesday, 29.07.2009

Ross County FC Fredrikson auf Transferliste

Ross County FC - Emre hat seinen IV Fredrikson auf Transferliste gestellt. Emre sagte dazu: Fredrikson ist ein sehr guter Spieler, aber da der Verein Geld für Neuverplichtungen braucht will ich ihn verkaufen. Er ist noch jung daher hab ich mich entschlossen eine Ablösesumme von 7 Millionen zu setzen.Man hat von ein paar Vorstandmitgliedern gehört das schon von einigen Vereinen Interesse gibt.

Autor: G-UNIT - Saturday, 27.06.2009

St. Johnstone FC 

St. Johnstone FC - Unerwartet konstant hat sich die die Mannschaft des FC St. Johnstone bisher präsentiert. Mit dem derzeitigen Tabellenstand im oberen Drittel der Tabelle konnte am Saisonstart nicht unbedingt gerechnet werden. Zum Saisonende wird zumindest der 8. Tabellenplatz angestrebt. Bedingt durch diese positive Entwicklung wurde der Vertag mit dem Trainer bereits jetzt vorzeitig verlängert.

nija/09.04.2009

Autor: nija - Thursday, 09.04.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
FC GossauAus für Jeremy Mostert!
Jeremy Mostert ist nicht länger Trainer des Super League-Klubs FC Gossau.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Mostert mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied loeffelrg auf der Geschäftsstelle bekannt.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Samstag, 04.04.2020
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Das Domedeik kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Malaga unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei NEC Nijmegen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Domedeik ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 03.04.2020
 
Grasshopper ZürichTarnat fliegt!
Trainer Adalward Tarnat ist von Grasshopper Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Dies teilte der Klub am Dienstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Einer der Hauptsponsoren soll sein weiteres finanzielles Engagement an eine Entlassung von Tarnat geknüpft haben.

Dienstag, 31.03.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018