Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dundee FC 50+X das war das Ziel......

Dundee FC - der Vorrunde, die Meisterrunde ist erreicht und Burgland mit sich und seiner Arbeit im reinen, in einem kurzen Interview mit dem Soccergamekicker äusserte er sich wie folgt: Herr Burgland haben sie Ihre Hals über Kopf flucht vor Saisonbeginn aus Schweden bedauert: Nie, nein eh, wie soll ich sagen, hier ich meine in Schottland fühle ich mich zu hause, eh, wenn sie wissen was ich meine! Einige Schwedische Trainer waren und sind der Meinung sie hatten Angst in Örebrö zu versagen?!:Quatsch, haben sie sich die Jugendstruktur in Örebrö angeschaut als ich geganen bin, vom feinsten, Stadion vom feinsten, aber Örebrö liegt nicht in Schottland! Abschleissend die letzte Frage Herr Burgland? Stimmt es das sie Kontakte nach Ross pflegen?: Ich hatte in Ross meine grösste Zeit, der Verein die Stadt.... Aber mein Auftag lautet bringen sie DUNDEE und zwar den FC zurück auf die Internationale Bühne!


Autor: BURGLAND - Montag, 29.12.2008

Dundee FC Unglücklich.........?

Dundee FC - erstmal glückwunsch an das Team samt Manager von dem verdienten Gewinner des legedären Scottish-Cup Heart of Midlothian, das waren die worte von einem sichtlicht enttäuschten Manager Burgland, wir sind noch nicht ganz so weit, wenn ich ehrlich bin hätten wir das Spiel auch schon in der regulären Spielzeit verlieren können, wir haben uns zurück gekämpft, sind wieder gekommen aber heute hatten die "Hearts" einfach den besseren Torwart auf Ihrer Seite, ich denke das Team wird sich fangen, in der Liga neu angreifen, die Meisterrunde bleibt das Ziel und Pokalvize is doch auch was.................

Autor: BURGLAND - Wednesday, 03.12.2008

Heart of Midlothian Torwart Nummer 2 sichert Pokalgewinn !

Heart of Midlothian - Im Halbfinale um den schottischen Vereinspokal erhielt die unumstrittene Nummer 1 der Hearts of Midlothian, nämlich Ivan Bushuev (Stärke 10) seine zweite gelbe Karte und war somit für das Finale gesperrt.
 
Lange überlegte man, was man tun sollte und dann entschied der Trainer dem Amateurtorwart Glenn Jack das Vertrauen auszusprechen. Und das Wunder geschah: Nachdem ein ausgeglichenes Spiel gegen Dundee FC nach 120 Minuten 3-3 unentschieden stand, musste das Elfmeterschiessen herhalten um den diesjährigen schottischen Pokalsieger zu bestimmen.
Und hier hielt der Torwart Nummer 2 Glenn Jack 2 Elfer und sicherte den Hearts of Midlothian somit den Pokalsieg mit 7-6 nach Elf. gegen Dundee FC und sich das schönste Erlebnis in seiner noch jungen Karriere.
Geschichten, die nur der Fussball schreibt.
 


Autor: Pircpirc - Tuesday, 02.12.2008

Dundee FC Heart of Midlothian - Dundee FC (FINALE)

Dundee FC - Finale oh oh oh Finale, hallt es durch die Gassen von Dundee, aber nicht  Dundee United sondern der "kleine Bruder" Burglands FC trifft am 2.Dezember in der Hauptstadt Glasgow im  Celtic park auf die Jungs von Heart of Midlothian, in einem Atemberaubenten Halbfinal Spiel setzte sich der Dundee Fc im Elfmeterschiessen mit 7:6 durch, auf das anschließende Interview gab sich Burgland wie folgt: Ich wurde aus der ganzen (Soccergame) Welt kritesiert als ich in Örebrö die Brocken hingeschmissen habe nun bin ich in der Glücklichen Lage mit dem FC um einen Titel in Schottland zu kämpfen, ich werde dies  mit meinen aller verfügbaren Mittel für diese Stadt und diesen Verein tun................

Autor: BURGLAND - Monday, 24.11.2008

Dundee FC Unnötige und Unmögliche Niederlage......

Dundee FC - Burgland konnte Kurz nach dem Match nur mit mühe und not durch die eigenen Betreuer zurück gehalten werden, in einem Kurzstatement äusserte er sich wie folgt: eine Rießensauerei, nach dem frühen Führungstor durch Bernried Zastrau durch einen Wunderschönen Kopfball in der 24. Minute, hat uns das Schiedsrichtergespann mit eingen fragwürdigen Entscheidungen gegen uns aus dem Konsept gebracht, plötzlich standen wir viel zu weit weg vom Gegner, so das Airdrie  durch einen doppelschlag noch vor der pause das Spiel drehen konnte. In der 79. Minute wurden wir dann als wir nochmals alles versuchten klassisch ausgekontert und Iwan Short konnte for Airdrie das alles entscheidente 3:1 erzielen, nun haben wir bereits Dienstag die Gelegenheit die Sache beim Pokalfigth wieder aus zumerzen.......

Autor: BURGLAND - Sunday, 16.11.2008

Airdrie United FC Dundee FC

Airdrie United FC - Der Airdrie United FC freut sich auf die Partie gegen den Dundee FC. Wir hoffen der Aufenthalt in unserer schönen Stadt wird euch gefallen und ruhig verlaufen. Wir stellen dem Dundee FC einen der besten Trainingsplätze zur verfügung und hoffen er ist gut genug für ihren sonstigen Standart. Mögen es 2 faire Partien werden.

Autor: Fabioh - Wednesday, 12.11.2008

Dundee FC Doppelmatch!

Dundee FC - innerhalb 5 Tage trifft Burglands Truppe zweimal auf Airdrie United, die Diamonds, erst 2002 aus der Konkursmasse vom FC Airdrieonians gegründet, sind nicht zu unterschätzen. Das grösste Problem besteht darin das wie in der Liga also auch im Scottish Cup Airdrie beide male Heimrecht geniest, allerdings ist das Excelsior Stadium auch nicht unbedinngt als uneinnehmbare Festung bekannt, Burgland meinte auch um den Reisestrapazen aus dem weg zu gehen, wäre es das beste für die gesammten fünf Tage Quartier in einer kleinen Schlosspension (Sportanlagen North Lanarkshire) zu beziehen, der Fc aus Dundee wird in jedem Fall weiter hoch konzentriert zu gange sein und seine gute ausgangsposition noch versuchen zu unterstreichen..............

Autor: BURGLAND - Thursday, 06.11.2008

Heart of Midlothian Schwierige Phase bei den Hearts !

Heart of Midlothian - Das Management der Hearts muss sich im Augenblick festlegen, in welche Richtung man sich orientieren will.
Die überraschenden sportlichen Erfolge (gestern erreichte die Profimannschaft das Halfinale des schottischen Cups und führt auch weiterhin die schottische Liga an) sowie die gute finanzielle Lage (auch durch das Erreichen des Viertelfinales der Amateurmannschaft begünstigt) führt dazu, dass das Team im Moment auf drei Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal sowie internationaler Wettbewerb) glänzen kann, aber man nicht genau weiss auf welchen Wettbewerb man Prioritäten legen soll.
"Wir werden natürlich versuchen, so lange wie möglich unsere gute Ausgangsbasis zu verteidigen, aber irgendwann müssen wir entscheiden, wo wir am Ende der Saison in welchem Wettbewerb stehen wollen !" meinte Manager Pircpirc zum Abschluss der gestrigen Pressekonferenz.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 29.10.2008

Dundee FC Der FC besiegt den

Dundee FC - durch ein sensationelles 3:1 beim Lokalrivalen United zog Burglands Überraschungsteam ins Halbfinale des Scottish Cups ein, vor der Rekortkulisse von 45.500 zahlenden Zuschauern im ausverkauften Tannadice Park Stadium sortgte United durch ein frühes 1:0 durch A.Benda für einen Schock bei Burglands Truppe, doch bereits in der 20. Spielminute glich der Fc durch einen sehenswerten Freistoss durch den Spieler B.Zastrau zum 1:1 aus, nach der Pause zog der FC Dundee sein gefährliches Flügelspiel auf und ein doppelschlag durch den rechten Mittelfeldspieler B.Robotti sorgte für die Entscheidung zu gunsten des Fc Dundee.

Autor: BURGLAND - Wednesday, 29.10.2008

Dundee FC Dundee United - Dundee FC

Dundee FC - HIGHNOON in Dundee im rahmen des diesjährigen Viertelfinals beim Scottish Cup kommt es erneut zum Stadtderby zwischen United und dem FC, wobei sich Burglands Truppe wenig Chancen ausrechnet, The Arabs ( United) ist halt nach wie vor die Nummer eins in der Schottischen 175000 Seelenstadt, doch in der gestrigen Pressekonferenz gab sich der Erfolgsmanager kämpferisch, es geht  um den einzug unter die letzten vier, es sind einige Favoriten schon ausgeschieden, und mit drei gewonnenen Spielen bist du International dabei........

Autor: BURGLAND - Sunday, 26.10.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018