Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Partick Thistle FC Patrick Thistle schludert weiterhin!

Partick Thistle FC - Bei Patrick Thistle kommt auch weiterhin keine Konstanz rein. An diesem Spieltag gab es 2 Niederlagen und so rangiert man jetzt auf Rang 11 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Titel Playoff Platz.
 
"Das kanns echt nicht sein, wir spielen richtig gut doch es springt zu selten etwas zählbares dabei raus",so ein sichtlich enttäuschter Manager.
 
Patrick Thistle muss nun wohl eine Serie starten um den Titel Playoff doch noch zu erreichen. Die Spieler bleiben aber optimistisch.
 
Torwart Vegard Fornarelli:" Ich denke wir haben die Klasse, den Einzug in den Titel Playoff zu schaffen".
 
Kapitän Arnd Dickgiesser:" Am nächsten ZAT werden wir 2 mal siegen."


Autor: christophe - Montag, 27.04.2009

Falkirk FC Falkirk FC wirft den Rettungsanker - Ex-Spieler übernimmt den Managerposten

Falkirk FC - Nach zuletzt neun Niederlagen in Folge - und 0:16 (!) Toren in den letzten fünf Begnungen - haben die Verantwortlichen beim Falkirk FC reagiert und mit Alex_F einen neuen Trainer verpflichtet. Das Tabellenschlusslicht der Scottish Premier League hofft mit dem ehemaligen Stürmer der "Baims" den drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit zu verhindern.
 
Keine leichte Aufgabe für den neuen Coach, gilt es doch zunächst einmal seinem Team neues Selbstvertrauen zu vermitteln. "Die letzten Spiele waren von den Ergebnissen her katastrophal und jetzt warten mit den Auswärtpartien bei Hibernian Edinburgh und den Heart of Midlothian auch noch zwei schwere Aufgaben auf uns", weiß Alex_F um die Bedeutung der anstehenden Partien.
 
Beobachter gehen davon aus, dass der neue Coach zunächst versuchen wird, die Defensive zu stabilisieren. Schließlich heißt das verbleibende Saisonziel nach dem verkorksten Saisonstart einfach "Nichtabstieg" - nicht mehr aber auch nicht weniger erhofft sich der Vorstand von dem ehemaligen Vollblutstürmer.
 
Der möchte hingegen mittelfristig mit dem zweimaligen schottischen Pokalsieger auch wieder höhere Ziele anstreben: "Sicherlich gibt es im Moment keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Aber ich bin hier nicht angetreten, um ewig gegen den Abstieg zu spielen. Meine Spielphilosophie ist eher offensiv ausgerichtet, wir wollen dahin kommen, Ball und Gegner zu dominieren."
 
Wenn es dem neuen Trainer gelingen sollte, seinen Ehrgeiz auf die Mannschaft zu übertragen, dürften die treuen Fans des Traditionsclubs wieder in eine rosigere Zukunft blicken.

Autor: Alex_F - Monday, 20.04.2009

Partick Thistle FC Live aus dem Stadion von St.Patrick Thistle!

Partick Thistle FC - Guten Abend aus dem House of Fear, der ST.PATRICK THISTLE steht vor seinem Heimspiel gegen die Hearts unter immensem Erfolgssdruck, in wenigen Minuten gehts los Neben mir steht Christophe, der Präsident, Teammanager und Manager in Person.

Mister Christophe, das ist nicht besonders zufriedenstellend was ihre Mannschaft da derzeit zusammengurkt. Wie ist die Stimmung überhaupt in ihrem Team?

Christophe: Nun klar, der Trainerstab muss schon gute Arbeit leisten um die Spieler immer und immer wieder aufzubauen, das gegen Brechin war nicht zu billigen, aber es war auch das erste Spiel wo wir richtig schlecht waren, das soll auch mal gesagt sein.

Nun steht heute eine Mannschaft auf dem Spielfeld die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Das wird wohl ganz schwer.

Christophe: Naja schlimmer als gegen Brechin kannst ja niht mehr kommen, tiefer können wir seelisch nicht mehr fallen, tabellenmässig schon und das habe ich meinen Spielern auch klargemacht aber nochmal, das ist keine schlechte Mannschaft aber es fehlt auch das Glück.

...

Autor: christophe - Thursday, 16.04.2009

Partick Thistle FC Alles wird hinterfragt!

Partick Thistle FC - Nach der 1:0 Niederlage gegen das bisher sieglose und mit nur einem Punkt ausgestatten Schlusslicht Brechin wird bei Patrick Thistle alles hinterfragt. Vom Trainer bis zum Spieler wird alles in Frage gestellt. Christophe, der Manager von Patrick Thistle , versucht Hoffnung zu machen:
 
Bleibt zu hoffen dass Patrick Thistle jetzt reagieren kann.

Autor: christophe - Saturday, 11.04.2009

St. Johnstone FC 

St. Johnstone FC - Unerwartet konstant hat sich die die Mannschaft des FC St. Johnstone bisher präsentiert. Mit dem derzeitigen Tabellenstand im oberen Drittel der Tabelle konnte am Saisonstart nicht unbedingt gerechnet werden. Zum Saisonende wird zumindest der 8. Tabellenplatz angestrebt. Bedingt durch diese positive Entwicklung wurde der Vertag mit dem Trainer bereits jetzt vorzeitig verlängert.

nija/09.04.2009

Autor: nija - Thursday, 09.04.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle muss reagieren!

Partick Thistle FC - Mit 4 Niederlagen in Folge - 5 wenn man sogar die Pokalpleite gegen Hamilton Academical noch dazu zählt - schlittert der FC Patrick Thistle unter Neu-Manager Christophe mächtig in die Krise. Der Vorstand reagierte und verpflichtete mit Valgaeren, Laars und Atin gleich 3 neue Spieler wobei aber Atin nur bis zum Saisonende ausgeliehen ist. Patrick Thistle will 6 Punkte in den kommenden beiden Spielen und die wurden auch von Vorstand und Trainer gefordert.

Autor: christophe - Thursday, 02.04.2009

Hibernian FC Edinburgh Himmel & Hölle

Hibernian FC Edinburgh - Dass die Hibs als klarer Außenseiter in diese Saison gestartet sind, ist kein Geheimnis. Nur die Art und Weise wie sie sich bisher präsentierten ist etwas seltsam...
 
Zuhause HUI - Auswärts PFUI

Besiegte man im heimischen Easter Road Stadium den Hamilton FC mit 2-0 und Airdrie United mit 2-1 Toren, setzte es beim dritten Auftritt vor eigenen Publikum einen kleinen Dämpfer. Gegen Dunfermline genügte es diesmal nur zu einem Punkt. "Aufgrund des Spielverlaufes, sind wir mit dem einem Punkt mehr als zufrieden", sagte Mützchen kurz nach dem Abpfiff. Nach gerade mal 19 Minuten führten die Gäste bereits mit 3-0. Nachdem sich ein Großteil der Fans bereits am Bierstand bequem machten, anstatt dem grotigen Gekicke auf dem Rasen zuzusehen, starteten die Grün-Weißen eine Aufholjagd die sich gewaschen hat. Am Ende heiß es 3-3.
In der Heimtabelle belegen die Schützlinge von Trainer Naylor einen beachtlichen Platz 4! In der Auswärtstabelle sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Platz 14. Oder es mit anderen Worten zu sagen: Letzter.
Bei Celtic (0-3), Dundee FC (0-2) und Dundee Utd (0-3) setzte es heftige Niederlagen. "Nächste Woche reisen wir zu Brechin City, vielleicht klappt es dort mit einem Auswärtspunkt...oder zumindest mit einem Tor", scherzte Mützchen
 


Autor: Mützchen - Thursday, 26.03.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle will wieder in die Erfolgsspur zurück!

Partick Thistle FC - Nach zuletzt 3 Niederlage in Folge ist man bei Patrik Thistle heiss drauf endlich wieder einen Dreier zu erlangen.
 
In der letzten Zeit liess es bei uns nicht richtig rund,nach dem tollen Saisonstart wurden einige bei uns zu euphorisch. Allerdings muss ich auch sagen dass wir letzte Woche einige Verletzte zu verzeichnen hatten,vor allem Arnd Dickgiesser ist nicht zu ersetzen,so Manager Christophe.
 
Am heutige Donnerstag geht es für Patrik Thistle erst gegen Dunferlime, dann empfängt man zuhause die wie gedopt aufspielenden Dunde FC Schützlinge.
 
Dundee wird sehr hart werden, dem Spiel gegen Dunferlime sehe ich schon etwas entspannter entgegen.

Autor: christophe - Thursday, 26.03.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle mit einem perfekten Start!

Partick Thistle FC - Erst 2 Spieltage in Schottlands höchster Liga, der Premier League, absolviert und schon kommt sowas wie Euphorie auf. Nachdem man nämlich im Auswärtsspiel bei Hamilton Academical einen 2:1 Rückstand (in Überzahl) noch in einen 2:3 Sieg drehte und dann auch noch zuhause gegen Falkirk United mit 2:0 gewann war sich keiner mehr zu schade auszusprechen dass Patrick Thistle diese Saison grosses vollbringen kann doch STOP, der Trainer tritt auf die Bremsen:
 
Unser Ziel ist der Titel-Playoff, wir hoffen dass wir das erreichen,mehr ist Bonus.

Fakt ist, nach dem 3:2 Treffer von Scheer gegen Academical stürmten die gesamte Trainerbank auf den Platz, so gross was der Jubel über den Erfolg über den geglückten und so wichtigen Saisonauftakt.
 
Das nächste Spiel ist nun das Pokalspiel am Dienstag 20h gegen (richtig...) Hamilton Academical, übrigends wieder in Hamilton.

Autor: christophe - Friday, 13.03.2009

Partick Thistle FC Keeper Hector und Kleber Prica verletzt!

Partick Thistle FC - Kaum ist Christophe da, findet er auch schon das blanke Chaos vor. Gestern leitete er sein erstes Training bei St.Patrick Thistle und prompt verletzten sich der 2.Torwart Hector und der Verteidiger Kleber Prica. Sie werden beide für rund 2 Wochen ausfallen. Weiteres wurde bekannt dass Patrick Thistle am 7.März ein Testspiel zuhause gegen Airdrie United bestreiten wird.

Autor: christophe - Tuesday, 03.03.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018