Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Rangers Football Club Interview mit Nicole

Ernst Happel: Hallo Nicole,

mit dem Rangers Football Club in der Intercup Quali alles gegeben. Dennoch knapp am Favoriten Livorno gescheitert. Wie sehr schmerzt das Ausscheiden im Intercup?


Nicole: Sicherlich ist es nie schön zu verlieren.
Aber die Jungs haben alles gegeben daher keinen Vorwurf.

Ernst Happel: Nun geht es als weiter auf nationaler Ebene. Was ist in dieser Saison drinnen?

Nicole: Die Top 4 sollten auch diese Saison drin sein.


Ernst Happel: 
Sie sind nun ja schon eine Zeitlang bei soccergame dabei. Wann dürfen wir Ihren ersten Titel feiern?


Nicole: Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, würde ich es ihnen sagen.

Ernst Happel: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Montag, 17.01.2022

Ayr United FC Interview mit SirUlrich

Ernst Happel: 
Hallo Sir Ulrich,

Sie führen Ayr United nun in Ihre dritte Saison. Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen erreichten Ihrer Mannschaft?


SirUlrich: Ich bin bisher sehr zufrieden.

Ich hatte den Club ja als erster Manager überhaupt übernommen und wollte prüfen, ob es im aktuellen Umfeld gelingen kann, einen Verein aufzubauen. Ein kleines Stadion ausweiten, das Team langsam entwickeln, die Finanzen dabei im Blick zu behalten, den Transfermarkt bewerten und einiges mehr.

Gerade über den Transfermarkt liest man ja so einige Schauergeschichten. Meine Meinung: er funktioniert. Es ist mitunter zäh, man braucht einen langen Atem, viele Deals scheitern, aber er funktioniert - sicher anders als früher, als man sich direkt neue Spieler von MLV als Ersatz holen konnte...
Heute ist man mitunter das dritte oder vierte Glied in einer Verhandlungsschlange und es gelingt nur, wenn die anderen auch passenden Ersatz finden, ja das ist zäh, aber nochmals: es kann gelingen.

Ernst Happel: Sie haben ja als Manager schon zahlreiche Titel geholt. Wann werden Sie mit Ayr United Ihren ersten Titel einfahren?

SirUlrich: Ich denke, dass das noch dauern wird. Der Pokal hat natürlich immer seine eigenen Gesetze, letzte Saison hat uns das Losglück schon ins Halbfinale einziehen lassen. In der Liga wird es mindestens noch drei Saisons dauern bis wir uns ernsthaft um einen Startplatz im Europapokal bewerben können - und das ist ja auch noch lange kein Titel...

Ernst Happel: Eine Frage abseits Ihres Clubs.

Als Teil der Spielleitung können Sie alle Mitspieler sicherlich über die Vorgänge bei VfB Stuttgart aufklären. Solch eine Kaderumstellung wie in Stuttgart hat es bei soccergame noch nie gegeben.
Können Sie uns einen Einblick hinter die Kulissen geben?


SirUlrich: Das fragen Sie am besten Dudlmudl...

Was ich sagen kann, ist dass Dudlmudl im Dezember mit einer Bitte an die Spielleitung herangetreten ist, die wir nicht erfüllt haben.
Grundsätzlich gilt, dass Schriftwechsel zwischen Managern und der Spielleitung vertraulich sind und ich daher nicht weiter in die Tiefe gehen werde.

Was mir aber wichitig ist zu betonen: den Weg, den sich Dudlmudl ausgesucht hat und den er aktuell umsetzt, hat er für sich allein entschieden - es gibt keinerlei Auflagen oder Vorgaben seitens des Verbandes.
Was jetzt als nächstes in Stuttgart passieren wird, das weiß aber nur Dudlmudl allein und nur er kann uns allen darauf eine Antwort geben.

Ernst Happel: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Monday, 17.01.2022

Aberdeen FC Aberdeen News #1

Aberdeen FC - Neue Saison und das Abenteuer Schottland kann nun richtig beginnen!
Mit viel Motivation ist 2Bad4u in die neue Saison gegangen und diese hat zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgelassen.
Schwerpunkt in der Vorbereitung war es das Team in Form und Konkurrenzfähig für die Liga zu machen, und stand jetzt schaut es garnicht so schlecht aus.
Ältere Spieler wurden verkauft, bessere geholt und nebenbei das ein oder andere Talent verpflichtet. Ebenfalls wurde der Kader breiter aufgestellt damit auch Freundschaftsspiele stattfinden können.
Derzeit fehlt es nur nach an der ein oder anderen Stelle, aber das Team bereitet Trainer 2Bad4u guter Hoffnung nichts mit dem Abstieg tun zu haben.
2Bad4u sieht diese Saison noch als Übergang an, aber um den ein oder anderen Verein zu Ärgern wird es schon reichen.
 
Auf eine gute Saison und allen Kollegen viel Spaß!

New layer...

Autor: 2Bad4u - Saturday, 08.01.2022

Ayr United FC #NTRKTS_12

Ayr United FC - Die Saison 2022-01 beginnt und bei Ayr United FC geht SirUlrich in seine dritte Saison. Bisher sind sowohl er, als auch das Präsidium mit der Entwicklung des Teams aus Somerset zufrieden.
Die schottische Liga erfreut sich neuer Beliebtheit, mit 2bad4u, Gambit und John Grimes fanden drei routinierte Manager den Weg in die Liga, es wird also eine spannende Saison werden.
 
Bei Ayr United FC hat man sich weiter rausgeputzt. Das Stadion wird nochmals ausgebaut, wenngleich die Zuschaueranzahl dies zuletzt nicht mehr erforderlich machte - doch man ist ja noch in der Entwicklung und möchte auch für mögliche Europapokalauftritte gewappnet sein... Also irgendwann dann mal.
 
Besonderes Highlight: es gibt nun neue Trikots, es war auch an der Zeit. 
Die Profis kommen in einem schicken dunkelblau, in Anlehnung an die Trikots der schottischen Nationalmannschaft, mit blass eingesticktem Motiv der Vereins-Brieftaube Mortimor daher.
Die Amateure laufen künftig in weißen Trikots auf, die einen schwarzen und blauen Längsstreifen in Anlehnung an das Vereinswappen besitzen.
SirUlrich muss nach den Festtagen die Übergröße bestellen, für den normalen Fan sind die Trikots nun im Fanshop zu erwerben.
 
Es kann losgehen, am besten mit den ersten Testspielen am morgigen Mittwoch (Amateure) bzw. am Donnerstag (Profis) und dann direkt wieder am Freitag (Profis) und Samstag (Amateure).

Autor: SirUlrich - Tuesday, 04.01.2022

Dundee United Interview mit Gambit

Tomaso_Di_Sombrero: Gambit, willkommen in Schottland. Was hat den Ausschlag gegen, Rubin Kazan zu verlassen und zu Dundee United zu wechseln?

Gambit: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Nach einigen Gesprächen mit Sir Coulman habe ich mich entschieden nach Schottland umzusiedeln. Schweren Herzens habe ich Kazan verlassen. Vorfreude auf die neue Aufgabe hat sich aber auch eingestellt und so bin ich sicher, dass sich die Highlander-Gegend schnell zu meinem neuen zu Hause entwickelt.

Tomaso_Di_Sombrero: Worauf dürfen sich die Fans nun freuen?

Gambit: Auf ein hoffentlich langes Verbleiben, ein stetiges Verbessern der Mannschaft und des Umfelds und natürlich irgendwann auch mal Erfolge.
Jedenfalls werde ich versuchen die Etablierten der Liga zu ärgern, damit die Fans was zu feiern bekommen

Tomaso_Di_Sombrero: Wie bewerten Sie die Chance auf den Klassenerhalt? Was soll bei Dundee United neu entstehen?

Gambit: Mit dem Abstieg wird Dundee nichts zu tun haben. Natürlich darf man sich niemals zu sicher sein, deshalb gehen wir die Sache seriös mit einem gesunden Optimismus an.
Bei Dundee werde ich das Rad nicht neu erfinden. Die Mannschaft, das Umfeld und die Infrastruktur ist größtenteils vorhanden. Wie lange es dauern wird daraus einen Titelgaranten zu formen, steht in den Sternen. Dazu gehört dann doch noch mehr, als nur fromme Worte

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Gambit.

Autor: Gambit - Monday, 03.01.2022

Livingston FC Interview mit John Grimes

Tomaso_Di_Sombrero: John Grimes, back to the roots, zurück zu Ihrem allerersten Verein Livingston FC. Wie fühlt es sich an?

John Grimes: Wie soll man seine Gefühle beschreiben?! Es fühlt sich gut und richtig bzw. richtig gut an. Die Freude wieder "back to the roots" zu sein ist mehr als überschwenglich.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie bewerten Sie das Team und das Umfeld? Wie bewerten Sie sie Chancen des Aufsteigers?

John Grimes: Im Vergleich zum vorherigen Verein Cadiz befindet sich der ganze Club, egal ob Teams, Nachwuchs, Mitarbeiter, Stadion, Infrastruktur, etc. irgendwie in Relation in der Steinzeit. LFC wird in dieser Spielzeit eher chancenlos und außer Konkurrenz mitspielen, aber dafür jede Sekunde Spaß haben und genießen.

Tomaso_Di_Sombrero: Was hat Sie nach den vielen Jahren daran gereizt, nach Schottland zurückzukehren?
Was genau hat es mit der seit vielen Jahren alleinerziehenden Bardame Sally auf sich?

John Grimes: Der Reiz liegt vor allem darin, meinem allerersten Verein etwas zurückgeben zu wollen. Ich war nie bei großen Clubs beschäftigt, denn mein Interesse galt immer darin etwas aufzubauen. Das ist hier in Schottland bzw. Livingston mehr als nur gegeben. Eine Bardame Namens Sally ist mir nicht bekannt wenn ich mich nicht irre ;D

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John Grimes.

Autor: John Grimes - Monday, 03.01.2022

Heart of Midlothian Meister der Herzen

Heart of Midlothian -
In einem wahren Endspiel am letzten Spieltag, trafen sich die beiden Teams aus Edinbugh um den Stadtmeister, aber auch den Meister für ganz Schottland auszuspielen. 80500 Zuschauer-eine Rekordkulisse- wollten dieses Spektakel live mitverfolgen. Es sollte ein turbulentes Spiel werden! Die Hibs waren von Anfang an voll da und führten in der 23. min. bereits mit 0:2 im Tynecastle Park. Sir Coulman rief daraufhin seinen Mittelfeldstar Ariatti zu sich und beschimpfte ihn in feinstem italienisch und gestikulierte wie wild um sich (eine Sache die er bei sich bei Inter Mailand aneignete). Ariatti wiederum zeigte Gesten, dass er Sir Coulman wohl rasieren möchte und ihm neue Schuhe schenken wolle, aber das Gespräch - wenn man es denn so nennen möchte - zeigte Früchte und Ariatti trieb seine gesamte Mannschaft ständig fluchend nach vorne. Sekunden vor dem Pausenpfiff hämmerte besagter Ariatti einen Kanonenschlag direkt unter die Latte zum 2:2. Nach der Pause direkt das 3:2, Minuten später 3:3! In der 57. min. dann wieder Ariatti mit einem Traumschlenzer um den herauseilenden Schlussmann der Hibs - 4:3 das Stadion tobte! Ab der 60. min war das Pulver auf beiden Seiten verschossen. Es folgte nur noch ein brutales Gegrätsche und weite Bälle ins nirgendwo. Nach 95. min. dann der Abpfiff - die Hearts of Midlotihian sind zum 3. Mal in ihrer Vereinsgeschichte schottischer Meister! Da alle 3 Meistertitel unter Sir Coulman erkämpft werden konnten, darf er sich nun Meister der Herzen nennen!
Direkt nach Schlusspfiff kam Managerkollege Mützchen und gratulierte -fair und sportlich- Sir Coulman zu seinem insges. 12. Meistertitel, dieser bedankte sich ganz herzlich dafür und rühmte die spannenden Begegnungen gegen die Hibs und das tolle sportliche Miteinander in der schottischen Liga. Da die Hibs angekündigt haben in der neuen Saison einen Umbruch zu starten, wird dies nun die Chance sein für einen weiteren Club um den Titel mitzuspielen! Gerade auch vor dem Hintergrundwissen das Sir Coulman auch international -diesmal im Meistercup- immer seine Chance sucht.
Mit Ross, Airdrieonians FC, den Rangers, Celtic oder St. Johnstone gibt es genügend gute Managerkollegen, die dies auch schaffen könnten. Auf der nachfolgenden PK äußerte sich der Sir noch sehr erfreut darüber, dass Aberdeen einen neuen Manager hat und er ein Glückwunschtelegram per Brieftaube aus Ayr erhielt.
 
 

Autor: Sir Coulman - Thursday, 16.12.2021

Hibernian FC Edinburgh Amateure schaffen Klassenerhalt - Profis Vizemeister?

Hibernian FC Edinburgh -
Die Amateure der Hibs befanden sich zwischenzeitlich im Abstiegskampf der obersten Spielklasse. Durch wichtige Siege gegen die direkten Konkurrenten Genua (4:3), Metz (5:3) und Siegen (4:0), sowie ein Dreier gegen Levante (3:2) und ein Remis gegen Southampton (3:3), konnte sich die Zweitvertetung letztendlich mit sieben Punkten Vorsprung über dem retteten Ufer halten und bleibt auch nach 17 Spielzeiten in Folge erstklassig. 
***
Die Profis bestreiten am kommenden Donnerstag ihre letzten beiden Spiele der Saison. Die Meisterschaft ist nur durch ein Wunder zu erreichen. Gegen Ross County (H) und den Hearts of Midlothian (A) müsste gewonnen werden, um die begehrte Trophäe zu erhalten. Ein Heimsieg gegen Ross County ist zumindest realistisch, doch angesicht der Stärkengleichheit mit den Hearts, ist es ein nahezu unmögliches Unterfangen, einen Auswärtssieg einzufahren.
***
In der kommenden Saison werden, aller Voraussicht nach, beide Kader komplett umstrukturiert.  
Es wird mit drastischen Stärkeeinbußen gerechnet, so dass ein Kampf um den Meistertitel eher unrealistisch sein wird. 
Zu diesem Thema gibt es bald genauere Informationen.

Autor: Mützchen - Tuesday, 14.12.2021

Aberdeen FC Interview mit 2Bad4u

Mützchen: Hallo 2Bad4u, herzlich willkommen in der schottischen Premiere League! Was war der ausschlaggebende Punkt, von München nach Aberdeen zu wechseln?

2Bad4u: Hallo und danke für den herzlichen Empfang. Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und diese mit Aberdeen FC gefunden. Ein Traditionsverein in einer für mich interessanten Liga der aus meiner Sicht bald wieder eine Rolle in Schottland spielt.

Mützchen: Der erste Eindruck - wie zufrieden sind Sie mit dem Kader und der Infrastruktur?

2Bad4u: Es gibt viel zu tun, aber das dachte ich mir schon vorher. Das Gerüst ist aber vorhanden und nun zählt es darauf Aufzubauen.

Mützchen: Was sind Ihre kurzfristig und langfristigen Ziele mit Aberdeen?

2Bad4u: Kurzfristig möglichst weit oben mitzuspielen, am besten schon in der neuen Saison. Langfristig auch um Titel spielen und international dabei zu sein. Auch das der Verein langfristig gut Aufgestellt ist.

Mützchen: Vielen Dank 2Bad4u.

Autor: 2Bad4u - Saturday, 11.12.2021

Aberdeen FC Aberdeen mit neuem Trainer

Aberdeen FC - Am Ende lief es doch ganz schnell, der FC Aberdeen hat einen neuen Trainer verpflichtet und geht somit mit neuer Kraft und Motivation in die neue Saison.
Der neue Trainer 2Bad4u kommt vom zweitligisten FC Bayern München. Nachdem der Verein Überaltert und Hochverschuldet übernommen worden ist ging es mit 2Bad4u in den Abstieg. Nach nur einem Jahr Drittklassigkeit kam der Wiederaufstieg und der Unterbau nahm langsam Formen an. Auch wurde der Aufstieg in die erste Liga geschafft, letztendlich kam dieser aber zu Früh und man zählte am Ende zu den Spitzenteams der zweiten Liga.
Nun aber sollte neuer Wind nach München kommen und Aberdeen schien ein Verein für die Zukunft zu sein.
Nach erstem Blick ist es noch ein weiter Weg um oben mitzuhalten, jedoch ist es das Ziel auf Dauer in den Top 5 zu landen.
 
Somit ein Hallo an die neuen Trainerkollegen und freue mich auf die neue Saison!

Autor: 2Bad4u - Friday, 10.12.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018